Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| weevil (*lol* mal wieder): du, mama, ich hau ab, ich bin jetzt in dartz' doom-organisation weevil's mama: O.O sag mal...was sind das den für welche, hm? Was machen Dartz' Eltern beruflich? Ich hoffe doch, ihr nehmt da keine Drogen und macht mit Mädels rum! weevil: *seufz* nein, mama... keine AHnung, was seine Eltern machen, der Typ ist 10.000 jahre alt, drogen gibts nicht und ...soll ich lieber mit jungs rummachen? >.>' weevil's mama: *in ohnmacht fall* weevil: mama?... gut, ich geh dann. adios! Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Folge 187: Mokuba steht auf der Bühne und hat Mikro in der Hand. Mokuba: *tief Luft hol* Alle: *sehen Mobuka gespannt an* Mokuba: Hah! I will survive! *sing* Alle: *schock* O_O C-A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Folge 187: >Mokuba steht auf der Bühne und hat Mikro in der Hand. >Mokuba: *tief Luft hol* >Alle: *sehen Mobuka gespannt an* >Mokuba: Hah! I will survive! *sing* >Alle: *schock* O_O *lach* Wie geil! XDD Seto: *fliegt per Jet auf die Bühne* *gibt Moku ein Zeichen* Moku: *schmoll* Ach man... *Mikro geb* Seto: *Mikro nehm* *an den Mund halt* ... I beleave I can fly! *sing* Moku: *umkipp* Zuschauer: *flücht* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| Kurz bevor Leviathan auftaucht: Dartz: Nun beginnt es, Pharao! In wenigen Minuten wird der große Leviathan sich erheben und die Welt zerstören, denn... *schaltet Musik an* *düdelüdüüü...düdelüdüdü* It's the final countdown! *sing* Ati ist kurz davor, ein Duell zu verlieren. Plötzlich geht die Musik an und am Rand steht die ganze Fangruppe und singt: "Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei Wir werden dich begleiten, wir bleiben TROY!" (<-- oder wie auch immer der Text geht...) Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||
|
||||||
| hi letz *alle knuddel* eyy ich musste mich nur kaput lachen was da bei euch abgeht kuller immer noch vorm PC rum und lache mir einen schlapp *big lob geb* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *FG* eure sweet_bakura |
|
||||||
| hihih ich versuche es auch mal bin aber net sooooooooooo gut Dartz: Leviatan...?? hä wer sagt in jetder sendung der Große Leviatan??? was en scheis... ist das etwar mein text...*drehbuch wegschmeis* ich binn in meinem Wohnwagen *dropp* binn net gut Seto: ich und Herzlos??...*verwirtschau* Yugi Joey kommt her ihr seit doch meine freunde wollen wir nach USA ich Zahle euch den flug PS: Hoffe das Leviatan richtig geschrieben ist wen ja könnt ihr mir es sagen Eure sweet_bakura |
|
|||||||
| *ll* assi-dartz lebt in nem wohnwagen espa: *mit mörderblick* wenn noch einer behauptet, ich sei ein klon, dann gibt es TOTE, kapiert?! domino city: *eingeschüchtert nick* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... *übaleg* Seto: Mokuba du Scheißblag, hör auf mit Serenity zu fummeln, sonst schick ich dich wieder ins Heim! Yugi: Du Yami... Ich hab irgentwie lust Seto zu knuddel... Tea: Yugi? Yami? Joey? Mai?... Mann, ich wusste gar nicht, dass ihr auch auf Gruppenfocken steht! ..:††:.. Tötet den Yugi, Seto an die Macht! ..:††:.. |
|||||||
|
||||||
| Darf ich auch ma???*sich duck* Seto:Und so,...Yugi ...-.-ich muss dir was beichten!!!Ich liebe dich...OoWas???.. Yugi:OoWas laberst du Alter??? Seto:Verdammte Scheiße!!!Was isn dat fürn Text!!! Yugi:Meinst du dat ernst???Ich wollte es dir auch schon länger sagen!!!Ich liebe dich auch!!!*Auf ihn zugeh* Seto:Scheiße,was wird das denn...*kriegt Angstzustände*Was hast du vor***Oo Yugi:Ich liebe dich!!!Mein Hengst!!!...grrr... Seto:OoHast du was genommen??? Yugi:komm schon her du geiler Kerl...*schnurr* Seto:Nein!!!Was hast du vor???Scheiße Alter was soll das denn??? Regiseur:Man du Idiot!!!wir drehen net für RTL2!!!-.- Seto:Drehen wir nich???Oo Yugi:Jetzt komm schon und knutsch mich du Volltrottel!!! Regi:und vergiss net die andere Szene!!!-.- Seto:Was für ne andere Szene??? Yugi:Na in der,in der ich dich flach lege!!! Seto:OoScheiße Alter,was isn dat für ne abgefuckte Scheiße???Wer schreibt denn so ne Scheiße ins Drehbuch??? Yugi:Man jetzt mach doch einfach!!!Was ist dein Problem Alter???Liebst du mich net mehr??? Seto:OoWAS???Natürlich !!!-.-ist mir nur immer so peinlich vor 76 Kameras!!!*schmoll* Regi:Oo Seto:Ich liebe dich doch immer noch Yugi,auch wenn wir hier so ne Scheiße drehenm!!! Yugi:Ich dich auch mein Süßer!!!Komm wir gehen in meinen Wohnwagen..grrr... Seto:Ja mein Schatz*schnurr*ihm hinterher geh*...grrrr... Regi:das is ja net zu fassen!!!!Wo wollt ihr hin??? Seto:*Yugi gerade knutsch* Yugi*seto voll anhimmel* Regi:Ich gebs auf...*schmoll*Ihr seit gefeuert!!!>.<*brüll* Asisstent:Sie können die beiden net feuern...das sind unsere besten Schauspieler!!! Regi:Gut!!!Ich geh in meinen Wohnwagen und überlege mir wen ich heute Nacht zuerst umbringe!!!*schmoll* Yugi&Seto:*V*****(na ja,ihr wisst ja was ich meine!!!*gggggggg* Okay das war scheiße*schmoll*net grad der Burner*schmoll* |
|
||||||
| Tea, Yugi, Jeoy und Tristan in der Stadt. Yugi:*hinter Tea hertrottet* Jeoy:*hinter Yugi hertrottet* Tristan:*hinter Joey hertrottet* Tea:*begint zu laufen* Ey Leute hört auf mir hinterher zu rennen! Tristan:Ich lauf hinter Jeoy her. Joey: Und ich hinter Yugi. Tea:Na toll und Yugi was hast du für eine Ausrede? Yugi:Ich weiß sonst nicht wohin ich laufen soll. Ich hab kein Orientierungssinn! Tea: Das gibt es doch nicht! *läuft schneller* Yugi: hey halt Tea, dazu sind meine Beine zu kurz! Mach langsamer! Jeoy und Tristan:*können nicht schneller schneller laufen als Yugi* Yugi:Hey Jami übernehm ich kann nicht mehr!*sich in Jami verwandelt* JAmi: Ey, jetzt reichst soooo lang sind meine Beine auch nicht! Tea:*dreht sich ruckartig um und Jami, Joey und Tristan fliegen nacheinander auf sie rauf* Das reicht, steht auf Jeoy Tristan verzieht euch!*außer sich vor wut* Jeoy: Aber du redest doch immer von Tiffer Freundschaf und so! Tristan: *steht von Joey auf, klopft sich die Sahcen ab* Tea:Ihr nervt, von wegen Freundschaft, buh! Joey:Na dann geh ich eben wir eben. Joey&Tristan:*trotten mit gesenkten Blick weg* Jami:NA dann ich ich wohl auch lieber.*Will von Tea aufstehen* Tea:Du bleibst schön hier*Jami wieder runter zieht* Jugi kann gehen, du bleibst bei mir Süßer! Jami:AH!*wird von Tea auf sich gezogen*Herz der Karten hilf mir!!! |
|
||||||
| so will auch noch mal hinter der Vasade Marik: Weldherschaft...was ist das den für ein scheiß *dropp* Wollte ich die mal haben...?? *kopfschüttel* was ein scheiß war ich da besoffen oder was??? *zu Yugi geh* hir Yugi bin wider nüchtern kanst meinen M-Starb haben. Bakura: *das sieht und zu yugi geht* eyy Yugi: w...was sit Bakura?? Bakura: Kanst meinen M-ring haben will auch net mer Weldherschaft spielen. Marik u. Bakura: *weg gehen* Yugi: *zu Yami verwandelt* Y.Yami: *zu Tea geht* wir haben es geschaft wir können die Welt erobern *demonische augen bekommt* Tea: Gut ich habe es auch satt immer die bave zu spielen *fisschaut* Tea: Was sit den schon freundschaft??? Y.Yugi: KP |
|
|||||||
| rex: beeil dich, weevil, wir müssen die seltenen karten holen! weevil: warte, ich muss noch meine beine rasieren, ich will in meinen kurzen hosen doch gut aussehen rex: *umfall* yami: raphael, dartz hat dich einer gehirnwäsche unterzogen! raphael: ja, und dafür bin ich ihm sehr dankbar! endlich hat er es von datenmüll und viren befreit yami: was ...bist du ein...? tristan (ausm hintergrund): cyborg heißt das, du penner! tea: siehst du nie science-fiction? mokuba: mann mann mann! seto: erinnert mich an noah O.o Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| hihihi mir gefallen diese sachen die ihr schreibt ^_____________________^ mir fallen leider keine mer ein *heul* naja eure sweet_bakura http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=54016 |
|
![]() |
||||||
| Setos Berater: *wollen de Lade von Yugis Opa kaufen* Herr Kaiba, Sir... wir brauchen ihre Unterschrift für... Seto: Ja, ja *unterschreib+ Und jetzt verschwindet! Kurz darauf Yugi: *zu Seto ins Büro renn* *Hände auf seinen Schreibtisch klatsch* KAIBA! Ich will den Laden meines Opas wieder! Seto: hmm? Wovon redest du eigentlich? Yugi: *heul* Du hast den Laden meines Alten gekauft! >< Seto: Echt? *Daten durch guck* Tatsache... Yugi: Gib ihn mir wieder! Seto: Wieso sollte ich? *ihn naiv-fragend anguck* hmm... was krieg ich dafür? Yugi: ... DUELLIEREN WIR UNS! >< Seto: *schnaub* =.= ... Okay.. gib mir mein Geld zurück und du kannst es wieder haben Yugi rennt heim zu seinem Opa. Yugi: OPA! Ich brauch das Geld was du von Kaiba hast! Opa: ... Hier! *ihm de Koffer geb* Yugi: *wieder zur KC renn* Wieder in de KC Yugi: Hier haste das Geld! *ihm auf de Tisch klatsch* Seto: *Aufs Geld guck* *durchzähl* Da fehlt was ò.o Yugi: Wie viel? o.O" Seto: 777.699,50 Yen! Yugi: Soviel Geld hab ich nich o.O" Seto: Dann arbeite es ab! 1 Jahr später Yugi: Ich hab keine Lust meeeehr! *Seto nen Kaffee bring* Seto: *Kaffee schlürf* ... hmm.. pech gehabt! *schulterzuck* Yugi: Duellieren wir uns! *grrr* Seto: ... okay! seto+Yugi: *gehen sich duellieren* Vor der KC. Seto und Yugi stehen vor dem Gebäude! Einige Weibliche Fans stehen um sie herum. Seto+Yugi: Duell! Seto Fans: KAIBA KAIBA KAIBA! Er ist soooo coool! Seto: *ganz relaxed wie imma spiel* Yugi Fans: Aaach, Yugi is so süüüß! ^^ Und so coool! Yugi: *von de Fans abgelenkt werd* *unkonzentriert is* ... Yugi: *verlier* o.O Wie kann das sein? Yugi Fans: Ooooooooh... nein... er hat verloren! *heul* LOSER! Kaiba dagegen... cool.. süß... gut aussehend... reich... gewinner.... KAIBA KAIBA KAIBA! XDD *zu Seto Fans mutieren* Seto: *cool und eiskalt wieder ins Haus geh* Viel Spaß bei einem weiteren Jahr harter, schlecht bezahlter Arbeit! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kinnkratz* Datsu: "Und jetzt spiele ich eine mächtige Karte... Das Siegel von Orichalkos (vergebt mir, ich weiß immer noch nicht, wie diese Karte geschrieben wird -.-)!" *irres lachen* Ati: "Na... wer hätte das gedacht!" *augen roll* Seto: "Boaaaaah! Coole Karte! Hey! Schau mal, Yugi!" Ati *stürz* *drop* Uhm, mir fällt nichts ein ~_~ Ich bin immer noch vom Mantel geschädigt XDD Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| >>Datsu: "Und jetzt spiele ich eine mächtige Karte... Das Siegel >>von Orichalkos (vergebt mir, ich weiß immer noch nicht, wie >>diese Karte geschrieben wird -.-)!" *irres lachen* >>Ati: "Na... wer hätte das gedacht!" *augen roll* >>Seto: "Boaaaaah! Coole Karte! Hey! Schau mal, Yugi!" >>Ati *stürz* *drop* XDDDDDD das ist geil. Vor allem dass was Seto sagt lol *Siegfried von Schraider Fänchen schwenkt* |
|||||||
|
|||||||
| Im Einkaufszentrum Herrenabteilung Seto: Hm? Ist das etwa Alister? Alister: *sich hinter Kleiderständer versteck* Seto: Du bist es doch! Komm raus da *Alister hervorzieh* Was machst du denn hier? Alister: //Doofi!Was ich hier mache fragt er! Wo soll ich denn sonst diese bauchfreien Oberteile herbekommen// Seto: Ist ja egal, du kannst mir jetzt mal helfen. *sich zwei Mäntel schnapp* Was steht mir besser, weiß oder blau? *kulleraugen mach* Alister: *totumfall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sakura: Interessanter Ava... O.o; Du hast einen Hang zu skurrilen Charas, ne? XDD *an haga denk* ____ Datsu: "Huch! Mein Teint! Die Schminke verläuft!! Raph: "?" Datsu *schnippt mit den fingern*: "Amelda, Valon! Bringt mir meinen Make-Up-Koffer! Aber zack, zack!" Ame u. Valon: "Ja, Meister..." Raph: T_T *heul* Datsu: "Was ist, Gorilla-Baby?" Raph: "Sie vergessen mich jedesmal... das ist fies! Nie haben sie eine Aufgabe für mich!" Datsu *grin*: "Ach was! Das beste kommt immer zum Schluss..." Raph: "Hm?" Datsu: "Du kannst mir die Pickel ausdrücken! ^3^ Ach ja, und wenn du schon dabei bist, kannst du auch Stellen nach grauen Haaren absuchen!" Raph: "=_= IIiieeeh!" Öhöm... Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| lol...wie lecker...-_- XD eure Sachen sin so geil...sich totlacht... LALILU nur der Mann im Mond schaut zu...*sing sing* |
|||||||
|
||||||
| Man schreibt Orecalcuse! |
|
||||||
| Also danach ich euch geagt habe wie man Orecalcuse schreibt werd ich mich mal versuchen. Dartz: Warum sammle ich eigentlich diese Abgefuckten Seelen schon seit 10.000 Jahren Leviatan ist mir doch so scheißegal. Wer will schon König von Atlantis sein is doch fürn Arsch. Valon: Also Joey is doch voll in Ordnung. Ich will ihm doch seine Seele gar nicht weg nehmen. Soll Mai doch ihre Seele verlieren! Mai: Ich will keine Macht. Die beste will ich auch nicht sein und wer will schon die Freundin von Joey Wheeler sein. Ich mag Valon viel lieber. Tja das is mir eingefallen. Ich weiß das is nicht gut aber ich wollt mich einfach mal verewigen! |
|
||||||
| Jetzt bin ich dran. Yugi: Warum teile ich eigentlich meinen Körper mit einen Schmarotzer nur weil er selbst keinen hat?! *haut mit stein auf das Milleniumspuzzle ein* außerdem nimmt er mir Tea weg *Milleniumspuzzle in den Fluss wirft* Yugis Opa: Ach mein Laden is der größte sch*** DuelMonsters auch. Ich geh rüber zu Duke und spiel DungeonDiceMonsters mit ihm. |
|
||||||
| Ja Leviatan schreibt man so |
|
|||||||
| ^^' es heißt leviathan! .. mit h nach dem t! aber nix für ungut XD ~~*amelda rulz*~~ ^////^ *knuddelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man schreibt Orecalcuse! Uaaaaa~h! *schüttel* Es heißt Orichalcos! O-ri-chal-cos. Ich lasse mir ja Orikalkos oder Orichalkos oder wasauchimmer noch gefallen, aber was ein "Orecalcuse" ist...klingt wie eine Krankheit! *head meets table* ~*~ "They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC! |
|||||||
|
|||||||
| sheba hat recht und kouyu- das war genial! armer raphael T-T mako (ja, den nehm ich oft ^^): fisherman's friend- sind sie zu stark, bist du zu schwach Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ui, eure sind so toll *sich totrofl* x.x <-- sich totgelacht hat xD ich probiers auch mal, aber nicht schlagen, wenns schlecht war, ich machs ja zum ersten mal ^.^ also... letzte folge, ati muss sich für immer von seinen freuden verabschieden. als er gerade gehen will, singen plötzlich alle: alle: ES WAR 'NE GEILE ZEIT, ES WAR 'NE GEILE ZEIT.... boah, war der schlecht *schäm* naja, machts gut, bb ES LEBE DIE BLÖDHEIT!!! *joey-fähnchen schwenk* oder fällt jemand ein besseres beispiel für blödheit ein xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 10:34:11 |
|
|||||||
| weevil duelliert sich mit yami aufm zug: yami: *ausflipp* so, jetzt reichts! weevil: *grins* *mit 100$-Schein zu yami geh* herzlichen glückwunsch! du hast gerade bei mtv boiling points gewonnen! yami: O.O what the...? Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| >>@ Sakura: Interessanter Ava... O.o; Du hast einen Hang zu skurrilen Charas, ne? XDD *an haga denk* lol ja hab ich, ich mag immer die Charas die ziemlich unbeliebt sind ^^ ich bin anders -.- aber egal ^^ *Siegfried von Schraider Fänchen schwenkt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 13:39:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okey ich versuch es auch mal wieder aber is ja eh nicht lustig Mokuba: Schau mal Seto...eine Idee zur Gewinnstegerung von irgendsoeiner da.*mit Brief wink* Seto:gib mal her Mokuba: Oki *seto brief geb* Seto*brief les* Da steht: Verehrneswerter Seto kaiba. Ich hab nun schon länger darüber nachgedacht wie man den gewinn der KC steigern könnte.Nach reichlichen Überlegungen merkte ich dann, dass Klone zur Zeit sehr angesagt sind. Tja und da dachte ich mir, dass es doch sicher Gewinnsteigernd für den anbetungswürdigen Seto wäre wenn er Klone von sich herstellen würde und er diese für vieeeeeeel Geld verkaufen würde. ich hab das mal durchgerechnet und bin zu dem Ergebniss gekommen, dass sich mit der Klonproduktion der Gewinn verdreifachen würde. Bitte denken sie über die Verwirklichung dieser Idee nach Ihr treu ergebener Fan XY Seto:*denk* mhhhh Mokuba: was ist? Seto:*sich eine Armee Setos vorstell* Mir gefällt die Idee MUHAHAHAHAHA Mokuba:Oo Seto:Mokuba!! Mokuba: Ja.. seto: Wir stellen ab jetzt keinen Elektromüll mehr her...wir gehen in die Klonproduktion MUHAHAHAHAHA Mokuba:und was klonen wir? Seto:Mich MUHAHAHAHAHAHAAAAAAAA Mokuba:*sich Armee große Brüder vorstell**trop* *heul* Sagte ich es nicht *trop* es is nicht lustig |
|||||||