Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Ich hab immer wieder zu lachen, wenn ich hier reinschaue. Das wird jetzt eine Dartz'-Augen-Reihe: (die ja so merkwürdig sind) Dartz: *schaut in den Spiegel* Ach du meine Güte! Meine Augen sind ja zweifarbig! oder Dartz: *hockt vor nem Spiegel* *zuckt zusammen* Oh Nein! Ich bin ruiniert! *seine Wimperntusche verschmiert ist/verwischt ist* Ich hab noch mehr, aber keien Lust alles aufzuschrieben! Aber seine Wimpern sehen schon sehr weiblich aus. XD C-A |
|||||||
|
||||||
| Ich hätt da auch was über Dartz: Dartz:"Hach, Leute. Ihr wisst ja gar nicht, wie schwierig es ist, einen passenden Lietschatten (wie schreibt man das!? >.<) zu finden, wenn man zwei verschiedene Augenfarben hat." v.v° *seufz* Zeit ist Geld und Geld regiert die Welt. Und so regiert beides über unser aller Leben. Leider. *seufz* |
|
|||||||
| Nachdem ich mich durch sämtliche 55 Seiten druchgearbeitet habe, will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ist vielleicht kein richtiger Witz, aber als sich Seto in der heutigen Folge wieder sein Deck geholt und die DuelDisc angelegt hatte, musste ich unwillkürlich denken: "Return of the Aktenkoffer" xD Das passte so gut dazu - endlich ist Setos Lieblingsaccesoir wieder da! *wechroll* Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
|
|||||||
| ha! darüber wollte ich schon immer mal was schreiben^^ seto: ach dieser mantal.. die titan.stangen zur stütze bohren sich voll ein meinen rücken... ich sollte wohl doch zu den "amelda-leibchen-trägern" "überlaufen"^^ oder: dieser blöde mantel... fliegt ständig im weg rum. ich kann nicht rückwärst gehen, ohne erstmal 10 leute zu erschlagen... (auf die titan-stabilisierungsstange-weis^^ (damit er auch immer schön "fliegt")^^ (ich liiieeeeebeee diesen mantel... ayber nur den weißen, der lilane sieht... yaoi aus-.-) |
|||||||
|
|||||||
| dartz: *verzweifelt* *zitter* es wird hart, es wird lang...aber ich muss es tun- haarewaschen *drop* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Ohne zehn Leute zu erschlagen!! *prust* *lach* Der ist gut!! *sich das bildlich vorstell* Ok. Das hier ist von einem Dilbert Comic genommen und übersetzt, aber ich musste da einfach an Seto und Mokuba denken. Seto: Mokuba, die Welt wird sich ändern. Menschen, die wissen, wie man einen Computer bedient, werden über die herrschen, die nicht wissen, wie man einen Computer bedient .. und sie werden einen besonderen Namen für uns haben!! Mokuba: Sekretärinnen. C-A |
|||||||
|
||||||
| In Setos Flugzeug,in dem Moment,in dem Alister(als Pilot)gerade so irre lacht,kommen plötzlich Mokuba und Seto: Mokuba:Hey,kuck mal Seto,der Pilot is ja Alister! Alister:Mist,er hat mich enttarnt! Seto:Ach,nee,nich schon wieder der Verrückte mit der Puppe! Alister:EY,SAG NIX GEGEN MEIN LIEBLINGSSPIELZEUG!!!!!!!! |
|
|||||||
| die haarwäsche war genial^^ apropos frisuren: ist euch mal aufgefallen, dass setos haare aussehen wie ein pilz, oder ne aufgebrochene eierschale^^??? oder yugis wie ne hand (zumindest war eine hand das vorbild-.-) seto: komuba, geh doch mal zum frisör. du siehst ja aus wie ein höhlenmensch!!! moki: ich lass mir erst die haare schneiden, wenn du dich endlich mit yugi und seinen freunden verträgst! seto: ok, lass es das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seto: komuba, geh doch mal zum frisör. du siehst ja aus wie ein höhlenmensch!!! > moki: ich lass mir erst die haare schneiden, wenn du dich endlich mit yugi und seinen freunden verträgst! > seto: ok, lass es XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *wegleg* GEIL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Seto: "MUAHAHAHAHA Mokuba, schau mal, Allister hat eine Spielzeugpuppe als Statussymbooool!" Mokuba: -.- "Wieso? Dein Statussymbol ist der Weiße Drache mit eiskaltem Blick..:" Seto: O____________. "Uhm... es leben die Statussymbole!" X____X KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| Es gibt doch Geschäfte, bei denen man sich die Haare schneiden lassen kann und für die Haare dann Geld bekommt, weil daraus Perrücken gemacht werden, oder. Zumindest gabs früher mal sowas, weiß nicht, ob heut auch noch. Jedenfalls könnte Dartz sein Vermögen doch glatt verdoppeln, wenn er seine Haare verkauft.XD Dartz:"Gute Idee. Damit hol ich das Geld wieder rein, mit dem ich Kaibacorp. gekauft hab." ^^ oder: Seto:"Mokuba, wir bauen uns eine neue, bessere Firma auf!" Mokuba:"Aber wie sollen wir das anstellen. Dazu brauchen wir doch erst mal Startkapital." Seto:"Kein Problem." ^^ *auf Mokus Haare schiel* Mokuba:Oo "Ich ahne schlimmes." -~-° Seto:"Du wolltest dir doch eh die Haare schneiden lassen." ^^ Mokuba:"Nein, das wolltest du!" >.<" Schaut euch gut um, der Seto geht rum. Wenn er sich umdreht und lacht, wird euerm Leben ein Ende gemacht. (Das Lied des patentierten Stahlstangen-Mantels.XD) |
|
||||||
| Na ja, ich hab da auch noch was ... (Yami) Bakura: Welches Sternzeichen bist du eigentlich? Marik: Steinbock. (Yami) Bakura: Ach menno ... das heißt, wir passen nicht zusammen! Yami: Ich hatte große Angst vor Marik. Ich konnte nur gewinnen, weil er aufgegeben hat ... |
|
|||||||
| der mit den perücken war gut^^ XDDDDDDD Raphael:ach diese alten verschlissenen karten... ich geh mal zu kaiba-sama und besorg mir neue, unbeschädigte. dartz hat mir zuwenig auswahl... das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
||||||
| Hmm ich weiss nicht aber dazu mus ich einfach was schreiben :) Valon: "Mai ich will dich nie wieder sehen!Du gehst mir sowas von auf die nerven also verdufte du hässliche Vogelscheuche!" Atemu:"Yugi ich halte es bei dir nicht mehr aus du gehst mir so auf den Senkel! GIb Marik lieber das Milleniumspuzzle, der kann wenigstens damit umgehen! Macht! Alles was ich will ist Macht!Und alles andere ist mir egal!" *g* <LoVe PhArAo AtEmu> |
|
||||||
| ^-^ Ich versuch's auch mal. Ishizu bei Yami im Museum. Ishizu: "Mein Pharao, das wird jetzt hart klingen, aber... du warst kein Pharao!" Yami: *schock* "Nein? Was war ich denn?" Ishizu: "Nun ja... du warst ein Goldfisch!" Yami: *umkipp* Ishizu: "Ach ja und dein Schwarzer Magier ist eigendlich eine Makrele!" ***************************************************** einen hab ich noch! Seto(zu Alister): "Hey, Gardinen-Knäul-Kopf, lass dir mal ne richtige Frisur machen! Und kauf dir mal ein T-Shirt, dass nicht so aussieht, als hättest du das schon als 4 Jähriger getragen!!!" ***************************************************** Nyaaa, das zweite könnte Seto vielleicht doch sagen! >.<°°° Wenn zwei Jungs sich lieben, freut sich ne dritte. Und zwar ich! ^-^ |
|
|||||||
| Oh,ich möchte gerne bei dem "Pinky&Brain bzw. Wheevil&Rex Show" mitmachen,bitte ^___^ ~*~*~*~*~*~ Alistor: Scheiß auf meinen kleinen Bruder...und auf diese Actionfigur... -.- *actionfigur innen Müll werf* Seto: *Beim Mülleimer vorbei komm* *Figur seh* ***^*** Wie SÜÜÜÜÜÜÜß *rausnehm + knuddel* Moki: *drop* Seto,lass den scheiß. -__-' Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
|||||||
| fortsetzung zur goldfisch-geschichte ati: oh gott - ich war also ein goldfisch?! ishizu: jupp ati: wie war mein name? ishizu: *husthust* henry ati: henry?! oO und woran bin ich dann bitte gestorben? ishizu: sagt mir, mein goldfisch, habt ihr schon einmal von der tollen tüte von nordsee gehört...? oi - unlustig, aber es musste sein xD Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 19:15:44 | |||||||
|
|||||||
| hey, die tolle tüte hab ich schon mit mako mal erwähnt *g* rex: *in spiegel guck* aaaah! bürste her! bad-hair-day! Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| >>hey, die tolle tüte hab ich schon mit mako mal erwähnt *g* hey, stimmt ja - sorry >.< >>rex: *in spiegel guck* aaaah! bürste her! bad-hair-day! xD der is echt gut *wegschmeiß* *rumroll* Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche es nach langer Zeit auch mak wieder ^^; Seto: "Und jetzt spiele ich~!!" Ati *nerv*: "Ja, ich weiß, deinen BWD, danach fusionierst du ihn mit den anderen beiden, die bereits auf dem Feld , liegen usw. und sofort! Na, mach schon! Zeig's mir! Na los! Komm! Du wirst ja sehen, was du davon hast!" Seto *irritiert*: "...?" Ati (denkt): "Scheiße... ich bin geliefert! Wenn er jetzt angreift, verliere ich meine restlichen Lebenspunkte! Jetzt hilft nur noch dieser Bluff! Er soll denken, dass ich eine mächige Fallenkarte hier liegen habe..." Seto: "Das ist doch eine offensichtliche Falle! Du willst doch, dass ich mit meinem fusionierten Monster angreife... Wer weiß, was du da verdeckt liegen hast? Vielleicht Spiegelkraft?" Ati *murmelt*: "Sehr gut! Er fällt darauf rein!" Seto: "Pff! Nicht mit mir! Ich beschwöre meinen Weißen, spiele ihn in Angriffsposition und beende damit meinen Zug. Du bist dran, mein kleiner Pharao..." Ati:" Jaaaa! Er hat's geschluckt!! Okaaaay! Ich spiele Schwarzes Loch! Tadaaaa!" Seto *schock*: "Neeeiiiiin!!" Ati *grins*: "Und da du kein einziges Monster auf dem Feld mehr hast, dass deine LP schützen kann, greife ich dich mit meinem Schwarzen Magier an!! Los, mein Schwarzer Magier!!" Seto: "AAAAAH!!!" Ati *lacht sicht tot*: "Hahaha! Du Depp! Willst du wirklich wissen, was das für eine verdeckte Falle war?" Seto:? Ati: "Falle umkehren!!" Seto: O_o Seto: O_O Seto: "D-Du... hast mich reingelegt! Oh-mein-Gott!!" Ati: "Tjaaa... wer braucht schon heutzutage seinen Stolz, wenn's um's Gewinnen geht? *Ich* nicht!" Seto: *fällt in ohnmacht* Das war schlecht -_-; Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| Zitat Anfang Seto: "Und jetzt spiele ich~!!" Ati *nerv*: "Ja, ich weiß, deinen BWD, danach fusionierst du ihn mit den anderen beiden, die bereits auf dem Feld , liegen usw. und sofort! Na, mach schon! Zeig's mir! Na los! Komm! Du wirst ja sehen, was du davon hast!" Seto *irritiert*: "...?" Ati (denkt): "Scheiße... ich bin geliefert! Wenn er jetzt angreift, verliere ich meine restlichen Lebenspunkte! Jetzt hilft nur noch dieser Bluff! Er soll denken, dass ich eine mächige Fallenkarte hier liegen habe..." Seto: "Das ist doch eine offensichtliche Falle! Du willst doch, dass ich mit meinem fusionierten Monster angreife... Wer weiß, was du da verdeckt liegen hast? Vielleicht Spiegelkraft?" Ati *murmelt*: "Sehr gut! Er fällt darauf rein!" Seto: "Pff! Nicht mit mir! Ich beschwöre meinen Weißen, spiele ihn in Angriffsposition und beende damit meinen Zug. Du bist dran, mein kleiner Pharao..." Ati:" Jaaaa! Er hat's geschluckt!! Okaaaay! Ich spiele Schwarzes Loch! Tadaaaa!" Seto *schock*: "Neeeiiiiin!!" Ati *grins*: "Und da du kein einziges Monster auf dem Feld mehr hast, dass deine LP schützen kann, greife ich dich mit meinem Schwarzen Magier an!! Los, mein Schwarzer Magier!!" Seto: "AAAAAH!!!" Ati *lacht sicht tot*: "Hahaha! Du Depp! Willst du wirklich wissen, was das für eine verdeckte Falle war?" Seto:? Ati: "Falle umkehren!!" Seto: O_o Seto: O_O Seto: "D-Du... hast mich reingelegt! Oh-mein-Gott!!" Ati: "Tjaaa... wer braucht schon heutzutage seinen Stolz, wenn's um's Gewinnen geht? *Ich* nicht!" Seto: *fällt in ohnmacht* Zitat Ende Ist das genial xD Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kjesta, wenn du etwas zitieren möchtest, kannst du einfach das Geschreibsel kopieren und dann in deinen Beitrag einfügen. Danach dieses > vor jeder Zeile tippen, damit auch alles schön blau markiert wird und voila, du hast weniger Stress ^^ Probier es ma aus! Und danke... O_O; Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* espa roba: die 70er sind wieder da! sieht man doch an meinem Style! Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atemu: "Karim, deine Frisur sieht schrecklich aus!" Karim: "Mein Pharaoh, ich trage eine Perücke." Atemu: "Das erklärt einiges..." *sich-bei-Karim-fans-wenn-es-die-überhaupt-gibt-entschuldigt* Ich wünsch' mir, dass das Zebra schweigt... |
|||||||
|
||||||
| Atemu: Anzu siehtst du heute toll aus!!! *schwärm* Willst du mit mir gehen????? *heart* Ich pfeif auf Sara!!! Die mit ihren bescheuerten Haaren!!!! (dazu sag ich nua: bitte schatzi, sag dass NIE, NEVER, NADA!!!!!!!!!!) Maliku: Oh mein pharao... Ich wollte euch doch immer beschützen und euer Grab in ordnung halten!!! *glüh* Und dass ihr mich besiegt habt lag nur daran was für ein toller Mensch ihr seid!!! *heart heart* (naja der burner isses nich.. =__=' Yugi: Bäh Pharao du gehst mir auf den Keks!!! Ich schenk dass Milleniumspuzzel am besten gleich Marik!!!! Außerdem ist dass mein Körper und ohne dich wäre ich sowieso besser dran!!! (also dass würde wirklich niemals yugi- kuns mund verlassen...) XDDD ich hoff dass es gut is... XDDDDD SunnyChan ^.~ ''I need your live.. Atemu... please save my heart into your hands...!!'' yeah yeah yeah!!!! X3 |
|
||||||
| Wie wärs damit: Steff(ist'ne Freundin von mir):"Seetoo, zeig mir doch mal den 'kleinen Kaiba'." *lechz* Seto:"Ok, das ist Mokuba." ^^ *Mokuba vorstell* Steff:*drop* "Nicht DEN kleinen Kaiba..." *depri* oder: Steff:"Seetoo, zeig mir doch mal deinen 'weißen Drachen'." *lechz* Seto:"Ok, aber welchen? Ich hab drei." Steff:"...Wow! Seto!" O///O Joey:"Das ist mehr als ich je über ihn wissen wollte..." -_-" Tja, so können Leute lustig aneinander vorbei reden. Und wir haben unseren Spaß.^^ Das hab ich mir heut in der Schule zusammen mit Steff ausgedacht, witzig nicht? Zeit ist Geld und Geld regiert die Welt. Und so regiert beides über unser aller Leben. Leider. *seufz* |
|
|||||||
| pegasus: ich werde punk! Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| @Krylia_9: Oo .. oO !!!!!!!!!!!! XD Das brauch ich nur bei Yuugi-chan und Atemu-sama zu wissen!! XD Ich finds aber witzig! *das sie an eine szene aus "In & Out" erinner* C-A |
|||||||
|
|||||||
| >Steff(ist'ne Freundin von mir):"Seetoo, zeig mir doch mal den 'kleinen Kaiba'." *lechz* >Seto:"Ok, das ist Mokuba." ^^ *Mokuba vorstell* >Steff:*drop* "Nicht DEN kleinen Kaiba..." *depri* Wenn du wirklich pervers sein willst, musst du zwischendurch noch das hier einbauen: Seto: Ich bin auch ganz stolz, wie groß er schon ist! Steff: O.O *sabber* Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||
|
|||||||
| XDDDD genial^^ das ist schwer noch zu toppen...^^ peggy: *werbung für ZDF mach* *hat zwei finger über seinem kaputten auge*: mit dem zweiten... *finger wegnehm*...sieht man besser. (@???: sorry, hab mich von deiner idee inspirieren lassen, und hab's ein wenig umgeändert. gomen^^) das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
|||||||
| es müsste mal ein pc-spiel geben: tomb robber! (<-- anspielung auf tomb raider, versteht sich) statt lara hüpft dann baku durch die gegend ^__^ Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||