Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| bakura: *mampf schlürf futter mampf**total viel isst* goku zu ruffy: "hast du jemals so einen vielfrass gesehen??" ruffy: "nööö,du?" ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass! cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und? ICH bin licht UND dunkelheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > atemu: i´m to sexy for my shorts..yeahr!XD*sing* Yeah!!!! Total truth!! Yuugi: *zum Regisseur* .. *blush* Muss ich das sagen? Regie: Ja! Yuugi: .. Wirklich? Ó.Ò Regie: Ja! Mach hinne! Yuugi: Trau mich aber nicht! Regie: Mach, du kleiner Scheißer! Ich will noch n Kaffee trinken und muss noch zur neuen Sekretärin! Yuugi: Aber .. ich glaub nicht, dass ich das überzeugend machen kann .. *stammel* *zög* Regie: >.< // Pain in the Ass! // Mach, is egal wie es rüberkommt; sags einfach! Yuugi: *zöger* .. *murmel* I'm to sexy for my cat .. *rot ist* Regie: Endlich! CUT!! Tschüß, bin in 15 Minuten wieder da! *richtung cafetaria geh* C-A P.S. Das ist mein Lieblingssatz in dem Lied. *atemu echt zu sexy ist* *schnurr* X3 *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anzu: *kommt an* WE`RE THE HARDCORE GENERATION!!!! YEAH!!! *zu Yami* PAY, MOTHERFUCKER!!! *brüll* wahrscheinlich kennt keiner hier hardcore und diese lieder ^^ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| In Battlecity, alle warten auf das Duell Yugi gegen Seto Yugi: So Kaiba, ich spiele meinen schwarzen Magier! Seto: ... Yugi: oO Seto: *mikro zück* WE BUILT THIS CITY ON ROCK´N´ROLL!!! Alle: *umfall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... Ihr seid wirklich inspirierend ^^_ <- Picasso-Ava (copyright by Sheba) Ati: "I wanna sex you up... eijeijaahaaa..., Aibouuuhuuu!" (ein Lied von Overground ging mal so... oder auch nicht? Gott, das Lied ist furchtbar) Aibou/Yugi: O.o; Seto: "Weeeeee are the champions, my frieeeend! ... And we, keep on fighting till the eeeeend... ~" Ati: "Hast du schon wieder vergessen, deine *Medizin* einzunehmen?" *tadel* Amelda (stript zu dieser Joe Cocker-Nummer (heißt der so?): "Yeeaah! Das Geld könnt ihr in mein Mini-Shirt stecken!" Valon (wirft Scheine auf seine Haare): "Hier, mein Süßer! Awwww!" *schnurr* Amelda: "Ò_Ó Nicht auf die Haaaaarre!!!!!!!!" *valon die augen auskratz* Datsu *begeistert* *trinkt bier*: "Hach, was für ein Wildfang! Miauu!" Seto *grins*: "Na, du Fleckenzwerg?" Aibou *grummel*: "Lass mich in Ruhe, du weißer Riese!" Bakura: "Ryou... Aishteru! *o*" Ryou: "Honto-Ni?" *blush* Bakura: "Neeeeeeeeee!" *geht* Yami Malik (benutzt dieses eine Shampoo aus der Haarwerbung, also dieses eine was die Haare so stählt *drop*): "Waah! Beschiss!! Das hält ja gar nicht! Ich sehe ja aus wie..." Malik: "... Kisara?" Yami Malik: ;_; "Neiheeeeeiiiiiiiiiin! I hate you! Ich wusste es! Mit normalen Haaren, ohne jeglichen Halt sehe ich wirklich aus wie diese Kisara!!!" *springt aus dem fenster* Trinity (ja, die aus Matrix): "Noah, du bist der Auserwählte!" Noah *zieht sonnenbrille an*: "I know, baby! I've got the power... ~" Moki: "Mein Bruuudeeeer!" Flint Hammerhead: "Yep. An meine Bruuuust!" (man beachte die Frisur der beiden Höhlenmenschen ^^; ) ... Was habe ich denn heute getrunken? O.o; Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| Moki: "Mein Bruuudeeeer!" Flint Hammerhead: "Yep. An meine Bruuuust!" (by Kouyu) nyhahahaha wie geil...*sich totlacht* what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 10:24:08 | |||||||
|
|||||||
| das lied heißt "you can leave your hat on" @kouyu hehe, würde auch zu rex passen (mütze), aber da hab ich was anderes: rex: aber weevil, was hast du nur für eine riesige brille... weevil: damit ich dich besser sehen kann, du rotkäppchen! Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt heisst der Thread mehr, was ygo charas nie singen würden! XD Ähm .. Yuugi: I only wanted 2 see u laughing in the purple rain .... Purple rain purple rain! Yami: oO Aibou .. haste was getrunken oder was? Yuugi: Ne! Aber wieso glaubst du, hab ich das Lila in meinen Haaren? Witz komm raus du bist umzingelt! -_- Äh .. Sorry an Becky-Fans/Yuugi-Fans // Ich auch XD //: Rebecca: I'm a little teapot, short n stout. Yuugi: There is my handle, here is my spout. Rebecca: When I get all steamed up, then I shout! Yuugi: Then tip me over pour me *wird von Becky stürmisch umarmt* Aahout! Xx .. Rebecca: BIs später Leute. Keine Zugabe. *lächelt süß* C-A P.S. Ja .. ich kanns einfach nicht lassen, die beiden zusammen zu bringen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryou und Bakura treffen Haku aus Duell Masters Ryou und Bakura: *zu Haku* NACHMACHE! Haku: *heul* Ok, ich hab von euch abgeguckt. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* dann verlangt bakura eine einstweilige verfügung Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dartz: herzlich willkommen beim Treffen der anonymen Mangaschurken. Bitte begrüßt unser neues Mitglied Malik. Maklik: hallo, ich bin Malik. Alle: Hi Malik Malik: Und ch habe gegen einen Zwerg ebim Kartenspielen verloren. *schniff* Pegasus, Weevil, Dartz und Haku aus Duell Masters: Ja, wir auch. *seufz* Sir crocodil aus One Piece: Ha, Versager. Dr. Eggman: Genau. Weevil: Fresse. *zu Doktor Eggman* Sie haben sogar gegen einen Igel gelost. |
|||||||
|
|||||||
| Der Typ heißt nicht Haku,er heißt Hakuoh!!! Also gut,das is jetzt ´n Auszug von nem RPG: Weevil:(zu Alister)Weißt du,wo Dartz gerade is? Alister:Hmm...um die Uhrzeit is er normalerweise unter der Dusche! Dartz:*dusch* *sing* Tralalaa *aus dusche raustanz* (denkt):Oh,ich muss ja noch für´s Ballett üben... Weevil:Und wann ist er fertig? Alister:Hm,jetzt,aber er hat noch keine Zeit für dich! Dartz:*für´s Ballett üb* Weevil:Warum nicht? Alister:Um nach dem Duschen übt er für gewönlich für´s Ballett... Weevil:O.O° Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| freezer zu marik: hah,das nennst du macht?*irre lach* ich hate schon mal wo ich noch am leben war eine paar galaxien zu schrott verarbeitet! marik: *schniff*du bist beleidigend...*rumheul* ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass! cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und? ICH bin licht UND dunkelheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duell, Seto gegen Joey: Seto. Ich spiele nun meinen Blauäugigen weißen drachen und greif dich an. joey: Nein, das machst du nicht. ich setz meine Spezialfähigkeit ein: Hundeblick *poppy-dog eyes macht, Seto anschaut, leicht wimmert* Seto: Ach verdammt, das halt sogr ich nicht aus. Ok, ich brech den angriff ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Datsu: Ich liebe dich! Nimm mich in deine Arme!! Siegel von Orichalcos: O.o No way! *bekommt plötzlich beine und sprintet davon* @ Hyaene: Danke, jetzt weiß ich's ^^; (dieses Lied...) Seto (kurz danach, als ihn dieser Ring erwischte): Ati, du musst..." Ati: O.o;; Du nennst mich *Ati*? Seto: ... Du musst... Ati: ? Seto: ^o^ Du musst Leviathan von mir viele liebe Grüße ausrichten, ja? ja? Ich werde ihn höchstwahrscheinlich nicht sehen können..." Ati: Na klar! Mache ich doch gerne! Und ein Küsschen? Seto: ^ooo^ Au ja! Gib ihm auch ein Küsschen von mir! *kratzt ab* Ati: Okay. Nun zu dir, Dat-chan! Datsu (hat gerade nicht aufgepasst): *schock* Hoh?? X_o Ati: Ó.Ò Ich muss mal für kleine Pharaonen! Datsu: Raus aus dem Siegel, runter die Treppe und die dritte Tür von rechts. Viel Spaaaß! Guten Rutsch! Ati: Danke ^o^ Ich werd ein großes Ei legen! Anzu: Ieeeeh. Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 19:00:53 | |||||||
|
||||||
| ein schmetterling zu weevil: "tach auch!" weevil: "waah!ein insekt!"*schiss hab**es mit insektenspray besprüt* ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass! cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und? ICH bin licht UND dunkelheit! |
|
![]() |
||||||
| > @Sternwoelfin Die Story ist zum schießen! *totfeix* > > Ich hab' auch was: > > Kaiba: "Yugi, hör' mal, es tut mir leid! Ich bin ein egoistischer Idiot! Ich dachte immer, ich könnte alles alleine machen, ich wollte beweisen, dass ich niemanden brauche! Aber das war Blödsinn! In Wirklichkeit wär' ich ohne dich total aufgeschmissen! Du hast mir schon so oft das Leben gerettet und ich hab' mich nie richtig bedankt! Bitte verzeih mir!" das abwegige ist ja nicht nur, was er sagt, sondern auch das kaiba mal etwas so langes in einem stück sagt! > Serenity: "Duke! Tristan! Was macht ihr da so lange? Kommt endlich ins Bett!" > > Bakura: "Fick dich ins Knie, du blöder Arsch!" It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 16:39:50 | |||||||
|
||||||
| Hi Leutz! Eure Sprüche sind echt der Knaller **sich immer noch tot lach* Also hier hab ich aauch noch was. Is zwar nicht gerade lustig aber was zum nachdenken und fantasieren für euch! (K.A. was ich hier schreib XXD) Habt ihr´euch schon mal überlegt was wäre wenn Sedos und Mokis Eltern noch am Leben wären? Vielleicht wärs ja so schlimm wie da:(Achja rechtschreibung bitte nicht beachten!) Eines Morgens vor der Schule... Sedo:(rennt hinter Joey her) Joey! Hey Joey!! Joey:(stehn bleibt und Sedo anglotz) Sedo:(ankommt) Schönen Morgen Joey!(lächel) Also...(beleidigt guckt) Du wolltest mir doch heute zeigen wie man Duell Karten, oder wie das heißt, spielt!! Joey:(auf Stirn klatsch) Achja! In der Pause. Versprochen! Später in der Pause... Joey+Sedo:(auf Wiese setzt) Joey:(zu Sedo) Also erstens heißt das ,,Duell Monster" und net so was! Sedo:(rot werd) Ok. Verstanden! Joey:(legt Karten offen hin und fragt Sedo beiläufig) Was hast du eigentlich immer so in deiner Freizeit gespielt? (fragend anguckt) Sedo:(erzähl) Meine Mamai hat mir als Kind immer Barbie-Puppen gegeben. Und jetzt spiel ich immer noch sehr gerne mit ihnen. (grins) Meine Lieblingsbarbie ist Tiffany, ich kann sie dir mal vorstellen! Joey:(auf fresse fall,wieder aufsteh und Sedo anglotz) Also jetzt wieder dem Spiel zuwenden!(Lachen verkneifen muss, alles erklärt bis Glocke leutet) Sedo:(aufmerksam zugehorcht hat) Aber so gut wie du werde ich bestimmt NIE!! (schmoll) Joey:(aufmuntert) Du musst halt noch viel üben, dann wirst du schon gut spielen können! (stolz auf sich ist: ,,Gutes Hündchen" XD) Joey+Sedo:(reingehn) Cu eure Alis-san =) ~~~Alister 4rever!!!~~~ |
|
![]() |
||||||
| -.-** Ati: "So. Jetzt ist Schluss mit lustig! Ich habe es schlichtweg satt, den Pseudo-Guten zu mimen!" Geht zu Seto und verpasst diesem einen Fußtritt in die Weichteile. Danach klaut er Bakus Ring und befördert Anzu, Tristan und Rebecca ins Reich der Schatten. Zu guter letzt bringt er Slifer dazu, den Rest der Truppe aufzufressen. Ati: "Jetzt geht's mir besser. Das ist so herrlich befreiend..." Aibou: "Warum hast dich mich verschont?" Ati: *hentaigrins* Aibou: O.o; Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| Hier einige Sachen, die letztens beim ENSen entstanden sind - Ryou, Baku und die Aufklärung xD Ryou: Du, Bakura... Baku: *genervt* Jaaaa...? R: Woher kommen eigentlich die Babys? B: *blush* Öhm, weißt du... Setz dich hin, ich erzähl dir jetzt was spannendes. R: *setzt sich und guckt ihn aus Kulleraugen an* Jaaaa? B: Ähm, also es gibt ja die Bienchen und dann gibt's auch noch die Blümchen... Baku: So, Ryou, ich hab dir jetzt alles beigebracht, was ich übers Kinderkriegen weiß und auch, was ich nicht wusste und das in den Büchern stand. Ryou: Ich glaub aber nicht, dass ich das mal brauchen werde. Baku: O.O Wieso? *schock* Ryou: Ich bin schwul. Und wo wir grad dabei sind: Heiratest du mich? ... Bakura? Lebst du noch...? Oder Baku denkt, dass Ryou noch nicht aufgeklärt ist und dann kommt sowas: R: Du, Baku, wie bin ich auf die Welt gekommen? B: Öhm - dich hat der Storch gebracht ^^" R: Und mein Papa? B: Den hat auch der Storch gebracht. R: Und meine Oma? B: Die hat auch der Storch gebracht. R: Merkwürdig. B: ? R: Es hat doch tatsächlich seit drei Generationen in meiner Familie keine normale Geburt gegeben! *geht weg* B: oO Und jetzt erfahrt ihr, was in einer Shonen Ai-FF mit beiden passiert, wenn einer ein... *hüstel* Problem hat. Bakura: *leckt Ryou ab* *zungenkuss* *küsst ihn überall und so* Ryou: Bakura... ich muss dir was beichten... Bakura: //ist er etwa noch Jungfrau...? wie süß ^///^// Was denn? Ryou: ich bin... impotent... Bakura: *umkipp* Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 16:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und nun, nach der Melodie von Strangers in the night, präsentiere ich: STÄNDER IN DER NACHT oder: Bakura und Mariks Probleme im Bett Malik und Bakura: *am Frühstückstisch sitzen* Bakura: Reichst du mir mal die Butter? Marik: Pah... bakura: Was ist denn? Marik: Hol sie dir doch selbst. Bakura: Marik-chan, was hast du denn? Marik: Ich bin sauer. Seit drei wochen läuft nichts mehr zwischen uns im Bett. Bakura: Aber das ist doch nicht wahr. Marik: Ach ja? *plötzlich ein Mikro in der Hand hat, nach Sinatras Strangers in the night folgendes singt* Ständer in der Nacht. Du hattest wieder einen Ständer in der Nacht. Doch ich bin ganz allein im Dunkeln ufgewacht, du hast nichts mit mir gemacht. Bakura: Ehehe, also weißt du... Marik: *weitersingt* Ich hab gebettelt und geflennt doch du hast seelenruhig gepennt. *genervt* Och Ständer in der Nacht. Will jemand das Teil fortsetzen? |
|||||||
|
|||||||
| Hab noch mal ein paar Sachen nach intensivem stundenlangem Beatles-Hören: Egypt Part, Ati baumelt an der Klippe, Baku über ihm. Ati: Don't let me down... Don't let me down... Mako: I'd like to be under the sea... In an octopus's garden in the shade... Anzu: Roll up, roll up for the mystery tour... Roll up, roll up for the mystery tour... Roll up for the magical mystery tour... Jou: Jetzt wissen wir wenigstens, wo sie den Tick herhat, während eines Duells ständig nur "Yugi" zu wiederholen... Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakura und Ryou feiern ihren Jahrestag, Bakura schenkt Ryou eine Bakurapuppe. Ryou: Och, die ist ja niedlich *Puppe knuddelt* Bakura: Und wenn du da an der Schnur ziehst, spricht sie sogar. Ryou: Ehrlich? Bakura: Probier es doch aus^^ Ryou: *an der Schnur zieht* Puppe: Ich hab dich gern. Ryou: Och ist das süß^^ Bakura: Mach weiter. Ryou: *wieder an der schnur zieht* Puppe: Du bist für mich das wertvollste auf der welt. Ryou: ^^ *nochmal zieht* Puppe: Leg dich uf den Bauch, ich mch dir den Rest. Ryou: Oo Bakura: ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bei Yugioh sauviele Synchronstimmen aus anderen animes sind, habe ich mir mal folgendes überlegt. Noah und Joey haben z.B. die Synchronstimmen von izzy und Matt aus digimon Staffel zwei. Deshalb jetzt, wenn snchronsprecher sich wieder sehen Noahstaffel Noah: *stellt sich vor den anderen vor* noah: So, ich bin... Joey: Diese stimme... Izzy? Noah: Matt, bist du das? Joey: Man alter, wir haben uns ja Jahre nicht mehr gesehen. Noah: Du siehst gut aus. Joey: Danke du auch. Hast dir die Haare machen lassen? Noah: Nein, ich hab einen neuen Körper bekommen. der andere sah irgendwie scheiße aus. Wir haben uns bestimmt viel zu erzählen. Komm doch rein, ich lad dich zu Kaffee und Kuchen ein. Deine Freunde kannst du auch mitbringen. Joey: Danke^^ Noah: *Übertragung abschaltet* Joey: Man, dass ich ihn mal wieder seh^^ Alle: *mit offener Kinnlade dastehen* Joey: Was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch ^.^ Kaiba (wird gerade seiner Seele beraubt XD): Ähm... Isono (springt davor): Neeeeeeeein! Setoooo-samaaaa! Piiiiieep, pieeeeep Kaiba & Isono: Hm?!? Isono (guckt auf die Uhr): Aah! Dienstfrei! *verpisst sich* Kaiba: Hey! Ati: *auslach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noahstaffel > Noah: *stellt sich vor den anderen vor* > noah: So, ich bin... > Joey: Diese stimme... Izzy? > Noah: Matt, bist du das? > Joey: Man alter, wir haben uns ja Jahre nicht mehr gesehen. > Noah: Du siehst gut aus. > Joey: Danke du auch. Hast dir die Haare machen lassen? > Noah: Nein, ich hab einen neuen Körper bekommen. der andere sah irgendwie scheiße aus. Wir haben uns bestimmt viel zu erzählen. Komm doch rein, ich lad dich zu Kaffee und Kuchen ein. Deine Freunde kannst du auch mitbringen. > Joey: Danke^^ > Noah: *Übertragung abschaltet* > Joey: Man, dass ich ihn mal wieder seh^^ > Alle: *mit offener Kinnlade dastehen* > Joey: Was? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" *am Boden lieg* *nicht mehr kann* Der war goil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDD *rofl* Seto: *eine Idee hat* "Mokuba, ich habe einen Traum..." *_____* Mokuba: -_-" "Wenn es der ist, den ich meine, vergiss es. Mein Hintern schmerzt immer noch von gestern Nacht!" KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| Hab noch net alles durchgelesen, also net böse sein wenns schon da is!!!! Kaiba: Serenity, du bist die wunderschönste Fau auf der ganzen Welt. Bitte heirate mich!!!!! Serenity: Kaiba, is dein kleiner Bruder noch frei??? nich lustig, ich weiß. machs wann anderster besser!!! Ps: das is Klasse hier!!!! *auf Boden wälz und lachen* |
|
||||||
| yami: hey malik,kannst du mir mal was von deinem haargel leihen? seto:*panischrumlauf* wo ist mein teddy???*sniff*ohne den kann ich nich einschlafen...I~CH WI~LL MEI~NEN TE~DDY WIE~DER!!!*intränenausbrech* jounouchi: meinst du mein hintern sieht in dieser jeans zu fett aus?und wo ist übrigens mein pinkfarbener lippenstift,den ich dir letztens geliehen habe? malik:*mädchenhaftkicher*und hast du schon gehört,dass diese doofe tussi von verkäuferin letztens ne menge ärger bekommen hat wegen...blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah...(5 stunden später:)stell dir das mal vor!ach übrigens...usw. ich weiß nicht,ob es das schon gibt,hab noch nich alles gelesen... it only hurts when I´m breathing my heart only breaks when it´s beating my dreams only die when I´m dreaming so I hold my breath-to forget ("it only hurts when I´m breathing" by shania twain) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 14:47:00 |
|
||||||
| ich bin darin nicht so toll, also bitte nicht schlagen danke ^^ also: yugi, rebekka, noah und mokuba laufen im gänsemarsch hintereinander her: alle: "hey zwerge, hey zwerge, hey zwerge ho, hey zwerge, hey zwerge go go go!!!" (is von 7 zwerge) bitte nicht schimpfen, wenn er schon da war |
|
|||||||
| Yugi: Seto du bist mein bester Freund Seto: ich hab was für dich ^^ Yugi: hm? das is aber lieb ^^ Seto: *Knarre raus holt* Yugi: O_o höh? Seto: lass die Macht des Pharao rüberwachsen!!!!! Yugi: O_O; *Siegfried von Schraider Fänchen schwenkt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 13:52:25 | |||||||