Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| also ich finds sinnlos... *heute nacht voll von seto geträumt hat* hachja... er ist ja so gut=^^= access code: WINGWEAVER Mein Computer! Mein Leben! Meine Altersvorsorge! -- Seto Kaiba 4 ever!! |
|||||||
|
||||||
| > also ich finds sinnlos... > *heute nacht voll von seto geträumt hat* > hachja... er ist ja so gut=^^= Oh gott ich will nicht wissen, was du geträumt hast....oder doch^^*g* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|
|||||||
| DES is ja geil *mund offen steht* *das gedicht anguggt* Warum bin ICH net auf sowas gekommen? *entzückz ist* *begeistert is* Ich find das geil, wenn er aus Liebe jemanden vergewaltigt oder umbringt ^^' zumindest ins FFs... Hm, der Sinn... ach, darüber würd ich gern ne Klausur schreiben: über den Sinn dieses Gedichts XD *das Thema soooooooooooooo gern in Deutsch hätte* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Neue Atemu+Seth-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45596&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > > Ich find das geil, wenn er aus Liebe jemanden vergewaltigt oder umbringt ^^' zumindest ins FFs... > aha..du bist ja hart drauf..cool^^..un dich bin bescheuert-.-* Aba ich find deine Idee auch net so schlecht. Da gibt es auch nen ff schon drüber..kann es sein dass du den geschrieben hast?? Yugi tut mir da ein bissle leid, aba hey..mn kann nicht alles habe nicht wahr? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|
|||||||
| Wenn die "Süße Sünde" hieß, dann hab ich das verbrochen ^^' Warum bist du denn bescheuert? >_>'' Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Neue Atemu+Seth-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45596&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > Wenn die "Süße Sünde" hieß, dann hab ich das verbrochen ^^' > jaaaaaaaaaaaaaa genau die wars, die fand ich so geil^^ > Warum bist du denn bescheuert? >_>'' naja ihc meinte nur ich ändere zu oft meine Meinung und das fand ich bescheuert. Ich fand das Gedicht am Anfang scheiße und jez auf deinen ff bezogen.. is es gar ent mal so schlecht. oh der Sadist in mir wacht auf *drop* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|
|||||||
| *g* Freut mich, wenn ich auch in Normalsterblichen den kleinen Sadisten wecke *lolz* Ach, in jedem von uns steckt ein kleiner Sadist ^.^V Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Neue Atemu+Seth-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45596&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 ^.^ |
|||||||
|
||||||
| *nicknick* wahrscheinlich^^* Aba mal im ernst würde Seto sowas tun? *grübel* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|
|||||||
| Ja Ich meine, er unterdrückt seine Gefühle immer, und wenn er dann wirklich mal jemanden lieben sollte (und das tatsächlich begreifen sollte), dann kann ich mir schon vorstellen, dass er ein "Nein" nicht akzeptiert... Ich denke mal, dann macht was bei ihm "Klick" und er wird blind für die Gefühle des anderen... *irgendwie Seto (und Yami) folgendermaßen einschätzt: haben ne macke* Naja, und das mit dem Tod, wie in dem Gedicht... *das auch mal aufgegriffen, aber wieder verworfen hatte* Könnte auch gut sein... *sich bei Seto so ziemlich alles in diesem Bereich vorstellen könnte* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Neue Atemu+Seth-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45596&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 ^.^ |
|||||||
|
||||||
| >(und das tatsächlich begreifen sollte), Gute Argumente*jez auch so abwegig find* , aba wie gesagt erstma begreifen, dass is glaub ich bei dem das schwierigste*g* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|
|||||||
| nicht direkt, das schwierigste ist eher das "begreifen WOLLEN" der würde sich in hundert jahren nicht eingestehen, verliebt zu sein... und wenn, dann frisst er das in sich hinein. wenn er glück hat, lässt die schwärmerei nach, hat er pech, wird sie immer schlimmer. *nickt mal* und entweder zerbricht er innerlich dran (was nach außen hin natürlich keiner merken wird *stoff für ff wittert**schon angefangen hat*) oder er... naja, siehe oben: "klick" Kami, ich liebe ihn für diese psychischen abgründe... *herzchen neben kopf erscheint* *sich halt ihre sicht von seto geschaffen hat* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Neue Atemu+Seth-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45596&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *hat sich schon gedacht das umi das gefällt* eigentlich war das ja noch nicht das ganze gedicht... Wenn ich in Mörderlaune bin, dann hol ich mir ein Hündchen, dann schneid ich ihm das Kehlchen durch bis an sein rosa Mündchen. Und zappelt mit den Beinchen es, dann zappel ich vor Freude und denke mir so einiges, wie ich noch weiter schneide. Hündchen hat so was Leidendes, Hündchen, ich möchte schneiden es. Wenn ich ein treues Hündchen seh, dann schlägt mein Mörder-Mörderherz ganz peu a peu. Ade. Ich fiel mal eine Dame an, die kuschelte ihr Tierchen. Ich habe ihr nicht weh getan, denn ich fand mein Pläsierchen. Ihr Geld war's nicht und nicht ihr Nerz, es war ihr Pekinese, den stahl ich ihr zu ihrem Schmerz und schnitt ihm ins Gebläse. Hündchen hat so was Leidendes, Hündchen hat was Beschneidendes. Sobald ich einen Hund erspäh, geht sacht mein Mörder-Mörderherz'l in die Höh. Ade. Ein Mann nimmt seinen treuen Hund zum Sklaven und Gefährten, es küsst das Weib ihn auf den Mund sie möchte Mutter werden. Der Pudel fühlt sich pudelwohl, fast jeder mag ihn leiden, der Pinscher liegt im Liegestuhl doch ich muss alle schneiden. Hündchen hat so was Liebendes, Hündchen, ich möchte kriegen es. Wenn ich ein treues Hündchen seh', dann schlägt mein Mörder-Mörderherz ganz peu a peu. ADE -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| Och, der Anfang hat besser gepasst ^.^ Hier... okay, DAS ist dann schon ein richtiger Fetisch... Oh, Kami... Seto und ein Fetisch... *dieses satanische Glänzen in den Augen kriegt* *Finger knacken lässt* *Tatsatur anstiert* *dann den Kopf schüttelt* Imu: *hat Körper übernommen* Böse Umi! Hast noch nicht eine Sache von den Dingen erledigt, die du machen wolltest! *Umis Wange haut* Aua T-T Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Neue Atemu+Seth-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45596&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| najaaaa.... ich weiß ja net... ist schon gut mit dem "klick", aber mal angenommen ihm drängt sich wer auf... würde seto in der lage sein, sein "glück" wahrzunehmen?? *ihn ja so verdammt liebt* mann... zur zeit träume ich entweder von seto oder von noa... *das äußerst inspirierend findet* da kann ich dann immer märchenstunde bei eiko halten und sie mit meiner neusten schnapsidee zulabern... hrhr... ich frage mich, wann ichs endlich mal schaffe die fanfic zu schreiben... *erstmal das 5. dbr-kapitel fertig machen sollte* hab mich ja von "On Razor's Edge" wegen der Kampfszenen inspirieren lassen... Mal schauen, was mir da so aus dem grauen Schlabber rausblubbert... *seufz* Den ersten Teil habe ich ja schon fertig, aber ich will kein halbes Kapitel hochladen... *verzweifel* *wieder zu Tokomon zurückdigitier* Patamon digitiert zuuuu~ ANGEMON!! access code: WINGWEAVER Mein Computer! Mein Leben! Meine Altersvorsorge! -- Seto Kaiba 4 ever!! |
|||||||
|
|||||||
| Jemand soo sich Seto aufdrängen? Ich denke, dann schaltet er auf stur und lässt niemanden mehr ran (also: noch abweisender als vorher)... Ajaaa *dropz* *heute große FF-orgie durchzieht und vorgenommen hat, alles zu lesen, was runtergeladen hat* *DBR sicher mit dabei is, wennich dann morgen* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Neue Atemu+Seth-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45596&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > Kami, ich liebe ihn für diese psychischen abgründe... *herzchen neben kopf erscheint* > *sich halt ihre sicht von seto geschaffen hat* Baoh nich frag mich echt wie der das aushält mit sinen Psychischen Abgründen Oh scheiße Mai hat ne Nervstimme bekommen *grad nebenbei Yugioh schau* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|
|||||||
| (Habs auch grad bemerkt XD Der "Ritter der schwarzen fackel" hat echt geile Augen *mal so anmerkt*) Hm... eigentlich ist es doch nur ne Frage der zeit, ehe Seto seinen Verstand verlieren MUSS. oder? Ich denke ja, dass Mokuba das einzige ist, was ihn irgendwie davor bewahrt, endgültig durchzudrehen... Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Neue Atemu+Seth-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45596&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 ^.^ |
|||||||
|
||||||
| (oh Joey opfert sich, oder doch nicht^^) Mokuba is wahrscheinlich so ne Art Psychiater für Seto und bestimmt ein schöner Kuschelbär^^ den er zum schlafen braucht, sonst kann er net einschlafen YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|
|||||||
| er is einfach alles was er hat... *deshalb natürlich gerne moku in ner ff sterben lässt* *fg* Ich glaube, es reicht dem seto, wenn moku nur mal kurz lacht oder einfach neben ihm sitzt oder so... ach, ich hoffe die haben setos süße rede aus epi 116 net umgeschrieben ^.^ Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Neue Atemu+Seth-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45596&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > ach, ich hoffe die haben setos süße rede aus epi 116 net umgeschrieben ^.^ Welche süße rede?? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|
|||||||
| Nja, sowas wie "Ich kann mich nur duellieren, wenn Mokuba bei mir ist..." *schnüffz* Zu waiiii XD Ach, Kaiserseepferdchen? *lolz* Wie süß! (wie heißt die im japan.? Kaiba Tenno?) Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Neue Atemu+Seth-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45596&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > Nja, sowas wie "Ich kann mich nur duellieren, wenn Mokuba bei mir ist..." > *schnüffz* > Zu waiiii XD Oh wie kawaii, wann kommt die? > Ach, Kaiserseepferdchen? > *lolz* > Wie süß! > (wie heißt die im japan.? Kaiba Tenno?) Keine Ahnugn kann sein...Ich weiß nur das Seepferdchen Kaiba heißt. PS: *trommelwirbel* das is mein 100 Eintrag,*stolz sei* also fühlt euch mal geehrt^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|
|||||||
| *gratulierz* Njaaaa, das wird die Epi 116 sein... das is so tragisch ;--; Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Neue Atemu+Seth-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45596&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Welche folge war heute?? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|
|||||||
| 114 *grien* montag isses soweit... oh... NEEEEEEIIIIIIIIIN!!!!! Ich hab Montag 9 Stunden und bin erst halb 5 daheim T_T Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Neue Atemu+Seth-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45596&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 ^.^ |
|||||||
|
||||||
| AM Montag *auf den Stundenplan schau* ha der Tag geht schnelll vorbei^^ jipi hab nur 6 Std *freu* Gott sei dank länger würd ich gar net aushalten. YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|
|||||||
| *heulz* Naja... mehr Zeit zum FF schreiben (kann dieses ***** Geo net ausfallen? *grummlz*) Na toll, und wenn ich dann am Dienstag wieder gucken kann, fängt die Staffel wieder von vorne an *abkotz* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Neue Atemu+Seth-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45596&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 ^.^ |
|||||||
|
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????????????????????? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|
|||||||
| Wusstest du das nicht? Die wiederholen die erstemal und erst dann erfahren wir, wie das Duell weitergeht, und wie sie da rauskommen und dann das Duell Seto gegen Gozaburo Kaiba... Erst ab Mitte März -.-'' (海馬 4eva XD)<<< werden die Schriftzeichen überhaupt angezeigt??? Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Neue Atemu+Seth-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45596&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:36 | |||||||
|
||||||
| Boah nee oder?? Ach scheiße.Wie können dir nur?*total unter schock steh* Die Schriftzeichen konnt ich sehen, aba nur unter Antwort schreiben. Seto 4 eva !!!!!!!!!!Heißt es doch oder? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |