Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >_> Wer ist Aya??? Egal, ich denke, Setos Eltern hatten n bisschen Ähnlichkeit mit seinen Ellis ausm alten Ägypten (mann, bei der Mutter... wie is Akunadin der olle Prieser an die Frau gekommen?). Nur dass sein und Mokus Papa in der gegenwart sicher net ganz so.... hässlich war... naja, ohne Bart in normalen Sachen ... wer weiß... Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
||||||
| Aya? Kann nur raten: Schätze des ist der Rothaarige aus Weiss Kreuz (heißt eigentlisch Ran). *nick* Doch isch glaub des bezieht sich dadrauf Aaalso, was die Eltern angeht hab isch ma auch schon ne Menge Gedanken gemacht. Denke auch, dat sie aussahen wie die ausm alten Ägypten. ^_^ Aba wat mir mal so eingefallen is: Weiß jemand wie Seto-kun und Moku-chan vorher mit Nachnamen hießen bevor sie adoptiert wurden? *kopf fragend zur seite legt* Also isch hab bis jetzt noch nix gefunden gehabt. T_T ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:36 |
|
|||||||
| Ich schätze, das wird auch nie geklärt werden, wahrscheinlich war's sogar dem Mangaka egal ^^'' Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
||||||
| Find ich eigentlich schade. T.T Aba Seto-kuns Vergangenheit is sowieso irgendwie ein Rätsel. Aba des kommt ja alles noch. Nyo, so können wir uns wenigstens was schönes ausdenken *grins* *Seto anseh* Jahaaa, was ich mir ausdenken werde. *grins³* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| Hach jaaaa... alles an ihm ist toll XD Wie er wohl riecht? *schnupperz* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
|||||||
| hab was gefundenXD http://agsma.acparadise.com/AX03/kaiba7.jpg also ich musste lachenXD^^*löl*ich find sieht e bissel komisch aus^^aber sonst supiXD*löl**g*XD Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!! |
|||||||
|
|||||||
| Kleine dicke Leute sollten nie versuchen, Seto zu cosplayn >_>'' Sowas sollte gesetzlich verboten werden... *nu aber wech is, schließlich noch packen muss weil zur Omma fährt* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
||||||
| Da hast du irgendwie Recht *_* Ich hab schon mal bessere Leutchen als Seto-kun gesehen. Aba Seto ist Seto und den kann keina nachmachen. So schnuffig kann keina aussehn. *wieda ma Seto knuddelt* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
||||||
| Seto is sooo kawaiii... *schmacht* will keinen plüschseto zum knuddeln, ich will den echten!!! ^.^ |
|
|||||||
| XD viell. sollte man den seinen kopf abschreuben und nen kaibakopf wieder drauf drehnXD*löl*blödsinnige idee^^sagt nur immer meine mutter immerXD Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!! |
|||||||
|
|||||||
| XD scheiße!! das ist ja bescheuert!! *sich nicht mehr einkriegt vor lachen* hachja... *schwärm* wenn ich den einen typen mal wieder beim bsu seh, werd ich den mal fragen, ob er bei unserem cosplay kaiba macht... ähnlichkeit sollte man schon haben wenn man sowas macht, nä?? *deswegen auch das schuffische kleine mokuba-viech macht* *heul* bin nur 2cm größer als yuugi!! naja... egal... *schwärm* ich weiß schon, wie ich das mit dem outfit hinkrieg... dass das dann schön flattert und so... naja... vielleicht krieg ich ja keinen kaiba fürs cosplay... *heul* ich will bild von den komischen priesterlein, die alt-setos eltern sein sollen haben!! gib gib gib giiiiib!!! access code: WINGWEAVER Mein Computer! Mein Leben! Meine Altersvorsorge! -- Seto Kaiba 4 ever!! |
|||||||
|
||||||
| ich machs kurz Seto is einfach genial mein lieblingschara der serie |
|
|||||||
| XD ja ,dat seto cosplaybild kenn ich auch! > .> aba was ihr alle dagegen habt is mir ein rätsel! war bestimmt net supi einfahc dat zu basteln! XDXD XD hab ja selberst probleme mit meinem! *mallangsamanfangensolltezuschneidern* ^^ ;;;; XD hach ja, kaiba is so toll.............*träum* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:36 | |||||||
|
|||||||
| XD deswegen mag ich ja das outfit aus der 2. staffel lieber^^ das ist schön einfach, musste bloß nen geeigneten mantel finden und nen gescheiten faltenwurf hinkriegen... *sabber* aber kein cosplay-kaiba ist so gut wie der echte kaiba... access code: WINGWEAVER Mein Computer! Mein Leben! Meine Altersvorsorge! -- Seto Kaiba 4 ever!! |
|||||||
|
|||||||
| >aber kein cosplay-kaiba ist so gut wie der echte kaiba... XD das ist doch klar!!! an den echten seto kommt keiner ran!!! *schamcht* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um wen oder was gehts hier?????? Ich bin bereit Schlampen zu zerfleischen. Euer persönlicher Auftragskiller meldet sich zum Dienst XDD damits einfacher geht mach ich sowas auf meine Methode: *alles was mit yu-gi-oh zu tun hat ins feuer schmeiss* Damit wärn alle erledigt. Ist doch viel praktischer, als wenn man sich da einzelne raussuchen muss, oder? *gggg* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| hallooo allerseits^^ hachja... *schwärm* einfach göttlich... ich liebe diese szene, wo der komische buchhalter kaiba den vorschlagf für nen pinguin-freizetpark macht... *kaiba da ansabbert* und überhaupt... *heute noch vieeel verliebter in ihn ist als sonst* naja... *haarerauf* warum gibts keine kerle die so gut sind wie kaiba in der realität?? *heul* access code: WINGWEAVER Mein Computer! Mein Leben! Meine Altersvorsorge! -- Seto Kaiba 4 ever!! |
|||||||
|
||||||
| >>ich liebe diese szene, wo der komische buchhalter kaiba den vorschlagf für nen pinguin-freizetpark macht... jaja...*schwärm* ich fand ihn da auch so knuffig *ansabba* Ich weiß ja net, wasihr sagt, aba wer will in einen Freizeitpark wo nur Pinguine sind?? Also ich nicht. Ich mag die Tierchen zwar auch, aber dafür gibt's doch Zoos, oda?? Also, ich hätte an Seto-kuns Stelle genau das gleiche gesagt. Sind ja schließlich 'ne Spielefirma. *seto-kun knuddel* Seto-kun: Hey! Lass los!!! Ti-chan: Ach, du bist einfach göttlich, Seto-kun! Seto-kun: Wehe, ich sollte dir zeigen wos lang geht. Ich heiße Kaiba!! *ti-chan sich an seto schmiegt und breit grinst* Ti-chan: Jahaa, so lieb ich dich!! Warte bis die andren da sind. Seto-kun *kreidebleich guckt*: Welche andern??!! Ti-chan *noch breiter grinst*: Meine Freunde! ^_______________^ Jaja, damit seid ihr alle hier gemeint. Es ist wirklich aaapppppsooluut traurig, dass keina so aussieht wie er. Aber dann bitte auch diesen Charakter *den einfach liebt* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| XD hach ja.............*mich um setos hals werf* du bist so göttlich!!! >Es ist wirklich aaapppppsooluut traurig, dass keina so aussieht >wie er. Aber dann bitte auch diesen Charakter *den einfach liebt* XP aber wenn er auhc den selben charakter hätte, dann würde er uns nciht mal mit seinem süßen knackarsch angucken! XD der hätte nur augen für sienen bruder..........> .> wenn er einen hätte! XD aber träumen kann man ja! XD ich träum davon , mal ne virtuelle welt herzustellen, wo ich mich mit nem seto treffen kann!! muahahah!!! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
||||||
| Hast recht. Leida *hoil* Mann, aba der hat doch wirklich einen Hintern, also.... ich....Ihr wollt lieba nich wissen, was ich grad denke ^_______^ Seto-kun: Perverse Sau!!!!! *ti-chan kichert* Ja, WENN er er einen hätte. Aba um ein richtiger Seto-kun sein zu können, MUSS er auch einen kleinen Bruder haben. Also dann bitte eigentlich die ganzen Familienverhältnisse (auch wenn net so schön is) *seto bemitleidet* Hey, nimmst du mich dann mit in die virtuelle Welt? *gaaaanz lieb guckt* Biiiitttttttteeeee!! *vor gchan auf die knie geht und anfleht* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| ... *heute besonders krank drauf is* *nur noch an Sex mit Seto denkt* *dafür Wingi und ihrem RPG die Schuld geb* *lol* Okay, soviel dazu... Hm... ich würd gern in Noas virtuelle welt... da gabs doch ganz am Anfang diese Seto-Kopie, mit der sie den Leutzens das neue Deckmaster-System erklärt haben ^.^ *haben will* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
|||||||
| ach is die umi auch mal wieder da und füllt gleich die ganzen threads mit ihren kommis zu?! *gggg* XD jaja! und? hab gehört, dass es bei deiner oma ganz doll war........*dir´n schwarzwälderkirschkuchen kauf* XD @Titius XD muahahah!!!!!!!! ich habe die amcht über die virtuelle welt!!! ^ --- ^ und du kannst mienetwegen mitkommen!!! mauahah! da kann man siene wildesten fantasien ausleben!!! *ein 6er mit den YGOcharas* *sabba* ...........ohhh...jaaaa......... *krankbinesmirabervölligegalist* XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
||||||
| Juchuuuuuuuu!!!!!!!!!! *dat gchan gaaaaaanz doll lieb hat* *schon ganz kranke fantasien hat* Aaaaah....... ein 6er? Au fein! Gleich her damit!!! *jetzt wirklich völlig plemplem ist* *sabber³* Ab gehts..........!!!!!! ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| ICH WILL AUCH MIT!!!!!! *sabberzlechz* *anfängt zu singen* I'm horny, so horny horny horny... oh Seto, oh Seto Seto Seto... *hüpf* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
||||||
| *sich einfach umi-chan krallt und mitnimmt* Ich nehm dich einfach mal mit. Dat gchan hat bestimmt nix dagegen ^____^ (oda) *hofft das net* Jaaaaaaa..............SETOOOOOOOOOOOOO-KUUUUN!!!!!!!!!! *sich seto nimmt* *schon gaaaanz wilde sexphantasin hat* Ich bin echt versaut *_________* Aba ich glaub, da bin ich net die einzige, odaaaaa??? *dat gchan und umi-chan anguckt* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| muahahahahah!!!! "einfache" sexphantasien?! hör mal! bein mir geht die post ab!! > .> dat was ich mir so vorstelle is ja nciht mal mehr ab 18 erlaubt!!! ok!!! dann gehn wir mal in die virtuelle welt !!! *umi un titius krall* sonst noch wer mit?! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| Soll ich hierhin schreiben, was ich mir die letzte Tage vorgestellt hab? Besser nicht... *heul* Ist Notgeilheit ansteckend? >_>'' Aber was soll man machen? Seto is eben... *heult wieder* ICH WILL VON IHM **************************************************************** und dann noch *********************************** und *********************** und nicht zu vergessen ******************** und dann werd ich ****************************** und natürlich auch ************************* mit ************************. *drop* Steckt mich inne Klapse... *sich an ihre 4 Setos krallt* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
|||||||
| O . O WOW! ich habe noch nie so viele "peep" in einem satz gehört!! und ich bin auhc gleichzeitig erleichtert ,dass ich nciht die einzige kranke bin die so denkt!! und bei dir titius?! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
||||||
| Meine Fantasien sind auch schon net mehr ab 18. Also, die kann sich echt keina mehr vorstellen. Da würden andre blass vor Neid werden (also die, die keine Ahnung von uns und SETOOOOO-KUN ham!!!) *____* Ich glaub schon, dass Notgeilheit ansteckend is, aba die hatte ich schon, als ich Seto-kun das erste Mal gesehen hab. ^___~ Also ich will****************************!!!!!!! Eigentlich hats Umi-chan schon alles gesagt. Ooooooooooohhhh.............Seto...............du bist soooooo guuuuuuuuut!!!!!!!!!!! Gibts hier eigentlich jemanden der noch kränker is als ich??? Wow, hätt ich nich gedacht. Ich glaub, wir wir haben irgendwie alle was gemeinsam *jaha, sich froi* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:36 |
|
|||||||
| Lasst uns net wetteifern, wer die größte macke hat... ich würde ihn beim sex wahrscheinlich umbringen >_< aus... liebe (?!) nachdem ich... okay... lassen wir das *heul* *therapiekuscheln* *euch in arm nehm* ich geh off... nacht @_@ Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||