Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| *lechz* *sabber* echt?? kaiba hat jonouchi das leben gerettet?? *das pairing sowieso schon vergöttert* achja... die screenshots zu der folge wo seto und mokuba versteinert werden hab ich schon gesehen^^'' *immer noch nicht ganz durchblickt* egal... ich muss fanfic-kapitel hochladen^^ bin mit dem korrekturlesen des zweiten teils noch nicht fertig... umiiiii!! ich hoffe du weißt das zu schätzen wie ich mich für das neue dbr-kapitel gequält habe^^'' access code: WINGWEAVER Mein Computer! Mein Leben! Meine Altersvorsorge! -- Seto Kaiba 4 ever!! |
|
|||||||
| NEUES KAPITEL? *gleich runterlädz* Hä? was kann ich net zu Papier bringen? o_O'' Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Neues "Secret Thoughts"-Kapitel!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
|||||||
| wo bekommt ihr das denn alles her?O.oXD oder von wo holt ihr euch das?O.o XD Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!! |
|||||||
|
||||||
| Oh Mann! O.o Is ja 'ne ganze Menge hier losgewesen, seit ich des letzt Mal hier war (sch... Compi!!!! War voll im A.....ch lassen wir's) Also, ich freu misch schon wahnsinnig auf die neuen (geschnittenen und damit (meist) versauten) Folgen. Jaha, also des Seto-kun Joey rettet *sabba* wundert misch rein ganich. ^_~ *sichs gut verstellen kann* Ääh... darf ich mal erwähnen, dass ich der Meinung bin , dass wir, was die Openings angeht, irgendwie angearscht sind? Wieso kriegen wir in Deutschland nicht die supertollen Original-Openings zu Gesicht, sondern nur den Ami-Müll? *net gemein zu den sein will die's Ami-Zeugs besser finden* (kann heute abend net ins I-net T_T Hab morgen Theorieprüfung für'n Führerschein) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| ja ich auch *freuZZ* und die kommen sogar schon morgen *fast tot freuZZ* *trällat grad das WEEEEEEE lied* *misch gefällt dat joeyXseto pairing auch so mega dolle das ich auch gleich ´ne FF drüber schreiben musste* *harhar* † † <.< -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| Jahahaha, da muss man sich doch freuen *immer noch in der Luft ist vor Freude* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| cool du kannst fliegen !!!!! *glotz* das will ich auch *denkt ganz doll an die neuen folgen* *flieg* skrolli-chan: juchuuuuuuuuu lisa-kun: das wär auch so gegangen -.-" -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| KINDER! Was stellt ihr euch denn bitteschön vor, WIE er das Joey rettet? o_O'' *das ganz genau beschrieben hat* *da net viel romantisches dran is* *einfach nur typisch seto und ein neuer grund ihn zu vergöttern XD* Woher wir die neuen Mangachapters kriegen? Habt ihr den jestsu-sama-tempel hier im Forum noch net gesehen? Wir beziehen die Mangascans (übersetzt XD)von jestsu-samas Seite ^^ (Link siehe Tempel) Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Neues "Secret Thoughts"-Kapitel!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
|||||||
| skrolli-chan:natürlich ist das nicht romantisch *fröstel* lisa-kun:aber immerhin ein schritt dahin *höhö* skrolli-chan: lisa-kun hat recht *lölZ* besser als wenna von seine "bruder-komplexe"-schwester gerettet würd... *ong* lisa-kun: *zieht sich gerade natural & s.c. rein* skrolli-chan: ö.ö...und wie findust das lied?? lisa-kun: uh...grässlich :O<~ skrolli-chan: pu ich hatte schon befürchtet das du ein eschlaffi-yami bist... lisa-kun: waaaaaaaaaaaas? *ö* skrolli-chan: ... *schunkelt beim lied mit* turn around around *singZZ* lisa-chan: normalerweise ist sie ja nicht so ö.ö"" verliebt?? skrolli-chan: just one more chance *singt weiter* *sternchenaugen* lisa-kun:also doch verliebt... skrolli-chan: wo ist seto-schnuggäl???? *dreht hektisch um sich rum* lisa-kun: u,u""" *steht mehr auf yami-baku* -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| Ich find diese "Rettung" so wunderbar Seto-Like XD *ihn dafür vergöttert* Imu: Ich hätte da genauso wie er gehandelt ^^ Umi: Echt? ich hätte da gar nix gemacht und nur doof darum gestanden XD Imu: ... und DAS is meine Hikari... na du lieber Himmel... hm... ich glaube, ich sollte so n lustischer yami werden wie YamiBaku XD Umi: O_O Versuchs doch XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Neues "Secret Thoughts"-Kapitel!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
|||||||
| skrolli-chan:hey imu...wenn du so wirst wie yami bakura fängt lisa-kun an dich abzuschlecken...ich würd an deiner stelle aufpassen ^^; *überlegt gradob auch so rumgestanden hätte* hm...ich weiß nicht... *drop* *nicht enscheiden kann* *lllä* lisa-kun:ö.ö" imu??yami baku?? *steuert auf imu zu* skrolli-chan: was hab ich gesagt??*drop* -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| Imu: Geh weg! *Knoblauch hochhalt* Ich bin weiblich und hab auch keine lustige Hasenohrenfrisur wie er! Es ging nur darum meine Hikari zu quälen, ihr Blut zu trinken und so! Umi: *drop* Lass das lieber... ich bin ein Vampir... schon vergessen? Nix da mit von mir trinken! Imu: Och... ich vertrag so einige Sorten an Blut XD *sich mal zwischen Umis setos setzt und n bissl nuckelt* Umi: *nix dagegen sagt, da dass ja auch ihr Körper is* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Neues "Secret Thoughts"-Kapitel!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
|||||||
| *hat grad seto zusammenbrechen sehen* *bricht auch fast zusammen* wheeeeeeeeeeeeee ^O^ er ist ja so süüüüß -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| Zusammenbrechen? *nasenblut* Wo??????? Imu: *gääääähn* Umi: wasn los? Imu: ach nix... du musst noch flaschen wegbringen... Umi: warum machst du das nicht? Imu: *weggeht* Umi: *grummel* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Neues "Secret Thoughts"-Kapitel!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ach die werbung *seufZZ* die ist ja soooo geil *schonwieder gesehn* -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| Hach, hab mir grad Epi 139 angeguggt XD Setos Gesicht als Yami Obelisk spielt *sich wegeiert* *sowas von ärgert dass kein Wort verstanden hat* Und vorher hab ich Epi 100 geguggt XDDDDDDDDDDDDDDDDD Als er mit Moku im Waisenhaus war und Klein-Moku versucht hat, die Vergangenheit zu ändern, damit sie NICHT von Gozaburo adoptiert werden ;--; weil der Seto ab da nicht mehr gelächelt hat *schnüffz* Wie süß... XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Neues "Secret Thoughts"-Kapitel!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
|||||||
| *liest* *dapsch* <.< mit kopf aus tisch gedötscht haben haben haben >.< vom 22.01 *drop* Konami hat heute bekannt gegeben, dass Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Kaiba the Revenge im März bei uns erscheinen wird.Dort werdet ihr wie der Titel es schon sagt gegen Kaiba antreten. Ein guter Tipp für jeden der das Spiel hat und keine Lust hat andauernd nur gegen Yugi zu spielen. MUHAHAHAHAHAHAHAH...wieso eigentlich revenge ??? *onk* -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| Joa, und was für die, die net wie ich zu doof sind, DuelMonsters zu spielen... Hach, fandet ihr net geil, was für ne große Klappe unsre Seto-Maus gegenüber Noa heute hatte XD Wenn der wüsste, was ihm noch an Psychoterror bevorsteht *seufz* Hm... XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius XD mein Schwiegerpapa sozusagen |
|||||||
|
|||||||
| genau...wenn der wüsste ... lisa-kun: ich mag es am liebsten wenn er lacht *lechz* skrolli-chan: schon gut ö.ö""... ich will sehen wie er unter dem stress (<.< psychoterror) zusammenbricht *hehehehe* ich hab eine unglaubliche sammlung an fahnen angehäuft ö.ö *holt mal eben die "juchu~noa´s psychoterror"-fahne raus und fängt an da heftig mit zu wedeln* -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch so ne fahne nimmt* *wedelt* Imu: Ich hab ne FF geschrieben XD Umi: Klappe, will keiner wissen >_> Imu: Doch doch... ne Bakura-FF XD Umi: glaub ich dir, war ja live dabei...... Imu: *will werbung machen+ *kriegt mund zugehalten* Umi: Hach, ich will ihn am boden sehen...wird er ja auch sein... und er wird vor allensein herz ausschütten XD *vorfreude* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius XD mein Schwiegerpapa sozusagen |
|||||||
|
|||||||
| So, Polarstern - eigentlich reiner Yami-fan - hat eben ein weiteres von Setos Geheimnissen gelüftet... ich kopier unser gespräch mal hierrein: Polarstern (20:47) : seto.. du hast dich doch nicht gerade eben schnell umgezogen?? SSjUmi (20:48) : *lolz* diese bescheuerte pute... ja, klar hat er sich umgezogen, hatte grad nix besseres zu tun Polarstern (20:49) : dacht ich auch! wusste tea net, dass seto immer 5 ganituren bei sich hat und ne faltbare umkleidekabine? macht er in stressigen fällen so, wenn gerade neue feinde da sind.. Polarstern (20:49) : is sein hobby... SSjUmi (20:50) : *roflz* *wechhau* *sich das vorstellt* Polarstern (20:51) : das is halt der nervenkick XD SSjUmi (20:51) : *sich aufn boden schmeiß* stell dir das mal bildlich vor *heulz vor lachen* *net mehr drüber fertig werd* das bring ich jetzt im KAIBA-Thread an XD Polarstern (20:52) : vielleich is unta seinen sachen die er imma dabei hat auch die badekleidung wenn du glück has :p So, nu isses offiziell XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius Und hier meine neue Bakura-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45036&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDD *lachkrampf* genahau kurz vor dem duel zwischen seto und noa seto:*fängt gemütlich an seinen mantel auszuziehen...* noa: WAS MACHTS DU DA?? *schock* seto: ich zieh mich um...das mach ich doch immer... (ist ja sein hobby) noa: waaaaaaaaas? ich wollte mich mir dir duelieren ...nicht zugucken wie du dich umziehst...*total sauer* seto: na und?? *stört ihn gar nicht* noa: och nee ...nicht das auch noch *guckt zu seto* seto:*ist schon dabei seine hose auszuziehen* hier joey!!fang mal!!! noa: ich werd nicht mehr *kopfschüttel* seto:ich muss halt auch mit stresssituationen fertig werden *zieht sich ´ne neue hose an* noa: ich geb auf *geht weg* seto:hm??was jetzt los??? *versteht gar nichts mehr* *hatte grad seinen kuhstall zugemacht* Joey:*kuschelt mit der anderen hose von seto* ach ja da fällt mir ein...ich wollte eigentlich was ganz andres posten °///°;;; Yugi hat den Kampf gegen Noah gewonnen, und alle werden in ihren ursprünglichen Zustand zurück versetzt. Auch Seto und Mokuba sind nicht länger versteinert und umarmen sich erleichtert. In einer letzten Anstrengung versucht der wütende Noah, Yugis Körper zu übernehmen, aber die schockierenden Szenen aus Ägypten, die er in Yugis Erinnerung findet, und das Millennium Puzzle, das Yugi beschützt, vereiteln Noahs Versuch. Nun will Noah wissen, wer Yugi wirklich ist. Aber bevor er seinem Widersacher antworten kann, erscheint Gozaburo Kaiba. Er teilt seinem Schützling Noah mit, dass er versagt habe und er darum nun keine Verwendung mehr für Noah habe. Dann erklärt er, dass er Seto nur adoptiert habe, um einen geeigneten Körper für Noah zu haben. Seto ist entsetzt… so---wär ich auch...aber jetzt kommts noch härter...aus der epilist von rtl2 für den 18.3... In der Zwischenzeit sucht Seto Kaiba seinen Stiefvater Gozaburo auf, um ihn darum zu bitten, ihn und seine Freunde endlich aus der virtuellen Welt freizulassen. *megaschock* und das hier fand ich so süüüüß von noa-chan... Den meisten gelingt die Flucht, aber bevor Yugi ebenfalls verschwinden kann, bittet Noah ihn, Seto zu retten. ^O^ -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| Hab die Epi 119 gesehen, wo der Noa Klein-Yugis Körper will... also, Setos Gesichtsaudruck war Gold wert, als die Leutz ihm sagten, dass Yugi mit seinem Deck Noa besiegt hat XD *lolz zu der auszieh/umzieh-sache* *das gleich polarstern gezeigt hat* *die auch lolz* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius Und hier meine neue Bakura-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45036&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
|||||||
| *will auch seto´s gesichtsausdruck sehn* will will will >.< *liest grad was im forum (nescht dat animexx) * Genta und marik???? *lachkrampf* gehört zwar nicht hierrein aber...ach wurst... *sieht da zorki in umi´s ava* dann isses doch der zorki der in band 34 auftauch *les* ... wieso steht er jetzt am bett vom vatta von seth ????? *kein durchblick mehr* hatta ihm das m-auge gemopst??? ... -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| och... yami kann sich doch auch materialisieren und mit yugi quatschen, oder? ^.~ und die zorkimaus lebt noch XD JAAAA! Is wiedergeboren, aber mehr verrat ich nicht! *zorkiplüschtier knufft* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius Und hier meine neue Bakura-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45036&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
||||||
| Jaaa *auch Seto-kuns Gesichtsausdruck sehen will* *will will will will* *toll jetzt isses geschafft* *durchdreh* XXDDDDDDD Verdammt, jetzt mussich misch wieda einkriegen. Wieso dauerts eigentlisch imma sooooo laange bis die Folgen laufen? *am liebsten rund um die Uhr Animes sehen will* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:35 |
|
|||||||
| Weclhe Folgen kommen eigentlich heute? ich mein, von der Nummerierung her? *mal neugierig ist* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius Und hier meine neue Bakura-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45036&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube heute kommen die Folgen 99 und 100 ("Gefangen im Cyberspace 1+2"). Aba wenigstens gibt's jetzt Seto-kun bis zum Abwinken. *voll aufgedreht* ^_^ War zwar vorher auch schon aba nicht so oft (find ich jedenfalls) Seto-kun!!!!!!!!! ^_______________^ ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| Aaaaah, heute müssten wir Mokus psychische Abgründe, die Story ihrer Adoption und so weiter erfahren XD is zwar etwas komisch gezeichnet (jedenfalls die kinderszenen, da kenn ich süßere Szeneen mit seto als Knirps), aber egal XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius Und hier meine neue Bakura-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45036&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
|||||||
| Sooooooooooo, das wars an Seto+Moki-Szenen für heute, also... *g* Hm... Die Kinderstimmen sind grauenhaft *würgz* Aber... MOKIIIIIIIII *sich wechhau* Naja... und n paar Details haben wohl net gestimmt ^^'' Hm... im Original klang das alles viel düsterer und Mokis psychische Abgründe kame besser zur geltung... und ich glaube, dass die auch ne andere Hintergrundmusik genommen haben >_< *mal exakt das gleiche in nen anderen thread schreibt* *seufz* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||