Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| mein gott... habt ihr wieder viel geschrieben... *heul* das hat man davon, wenn man einmal krank wird... naja... stimmt... ich denk auch, dass einiges nicht ganz richtig war, was die gesagt haben... egaaaal^^ *aufgenommen hat* ich liebe es trotzdem... *lolz* mal so ne frage!! demidevimon hat doch die stimme von kaiba, ne?? *die alten digimon-folgen immer anguckt* das ist sooo süß^^ egal!! das gehört hier nicht rein!! ja... die amis haben bekanntlich ne andere hintergrundmusik... naja... egal... *die serie trotzdem liebt* access code: WINGWEAVER Mein Computer! Mein Leben! Meine Altersvorsorge! -- Seto Kaiba 4 ever!! |
|
|||||||
| ich werde die stimmen nicht verkraften...auch, wenn ich dabei das jap. original aus meinen gedächtnis streiche... -.-'''''''' Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
||||||
| Nyo, die Kinderstimmen sind gewöhnungsbedürftig, aba wie war das: MOKIIII???? *vor lachen wegschmeiß* Isch weiß net, ich musste so lachen, als isch des gehört hab. Aba da waren sie ja noch so klein und niedlich. Ok, jetzt sind sie nur noch niedlich, nyo außa MOKIIII. Ich nenne ihn ja imma Moku-chan, is zwar auch nich bessa aba immahin. Seto-chan (so nenn isch ihn als Kind) is ja einfach soooo niedlich. *knuddelknuddelknuddelknuddel* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| Das Moki... is... doof >_< Hätten sich was anderes ausdenken können... Naja, was soll man machen? *Seto trotzdem liebt* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
||||||
| Tja, stimmt! Was will man machen? Isch will net gemein sein, aba auf RTL2 trifft irgendwie des zu: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen. *auch Seto trotzdem liebt* *Seto anbet und huldigt* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| ich find MOKIIIIIIII klasse XDDDD aber noch besser fand ch den gesichtsausdruch als MOKIIIIIIII gesagt hat : ab der zeit hast du mich nicht mehr moki gennant und auch nicht mehr gelächelt (oder so ^^;;)... wie seto da geguckt hat...so erschrocken...und ...verletzt (eigentlich nur ein bisschen)... *schmilzt zu einer kleinen pfütze* -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| Hm... hier kam das echt n bisschen verletzetr rüber als im original... im original sah man, dass seto moku nicht ganz ernst nimmt XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
||||||
| @ skrolli *zustimm* Echt! Des war mehr als klasse. Dieses Gesicht ^_____________^ *schmelz* *schmacht³* Des könnte glaubisch ewig so weitagehn. ^.^ ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:36 |
|
|||||||
| Ich liebe es, wenn er arrogant guggt, ich liebe es, wenn er liebevoll lächelt, ich liebe es, wenn er wütend ist, ich liebe es, wenn er kurz vorm seelischen zusammenbruch is... hach, jaaaa, ich liebe Seto Kaiba, egal, welches gesicht er macht XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
||||||
| *nick nick* Seto-kun sieht imma aaaappppsoooooluuuuuut göttlich aus. Net oda? Er kann ein Gesicht machen wie er will. *hach ja* *schwärm* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| Seto... wir wollen alle ein Kind von dir... jede eins XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
||||||
| Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *voll abgedreht ist* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| Wie das dann aussieht? *auch blaue Augen und dunkelblonde, fast braune haare hat* Hm... mein charakter, sein aussehen... das kind wirds zu was bringen XD (wenns net jemanden umbringt oder geisteskrank wie die mutter wird >_>) Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
||||||
| hehe^^ ich will meine 3 söhne von ihm haben^^ *eh nur jungs kriegen wird* naja... ich hätte gerne nen mini-kaiba noa-verschnitt als sohn^^ was denkt ihr, warum ru-chan naturgrüne haare hat?? XD manno postet ihr immer viel.... achja... ich find das moki ganz okay... obwohl ich moku-chan besser finde^^'' access code: WINGWEAVER Mein Computer! Mein Leben! Meine Altersvorsorge! -- Seto Kaiba 4 ever!! |
|
||||||
| Hmm, bei mir willsch ma des net vorstellen *blaue Augen und braune Haare hat* hihihihi 's Kind könnte bei mia auch nur geisteskrank werden. Total abgedreht und verrückt. Tja, ganz die Mama dann. Aba Setos Aussehen? Den würden sie gleich wegschnappen dann, bei diesem Aussehen. Alle würden ihn lieben. Isch glaub, man müsste ihn dann gut bewachen, damit ihm nix passiert. *lol* ^.^ Hey, jemand findez Moku-chan auch toll *jippieh* Hört sich besser an. Moki fand isch einfach nur lustig, aba net doof. ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| *ggg* Jaja... *seufz* Ich würd meinen Sohn vergöttern... oder... Hey, wenns n Mädchen wird... mit seinem Charakter XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
||||||
| Stell dir das ma vor. *grad vor augen hat* Is bestimmt lustig. Isch würd ihn in eine Glasvitrine stellen. Is glaub isch des beste. ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| nein, er soll doch so einen geilen chara haben wie sein daddy... naja, ins waisenhaus würd ich ihn natürlich nie stecken... aber wenna dann so 16 oder so is würd ich ganz toll mit ihm zoffen XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
|||||||
| bei mir is das auhc so dass ichb laue augen und braune haare habe! XD aussehen werden sie wie seto!! > .> es denn, dat moku-gen dringt durch! XD und vielelicht werdens zwillinge! junge und mädchen! löl! und dann werden die mit 16 ein geschwisterunternehmen führen! muahahah!!!! *weltmacht an mich reiß* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| und dann schreiben alle Inzest-FFs über die beiden (ich zumindest) Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
|||||||
| >und dann schreiben alle Inzest-FFs über die beiden (ich zumindest) mauhahahah!!!!!!!!!!!!!!!! wieso schrieben, wenn man alles auf video haben kann!??!?!?! *diabloisch lach* > .> ich sehs hcon! es wird wieder nacht! sonst red ich nie sowas! XD nur tagsüber! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| Das Forengespenst in der Gchan erwacht XD *schon bemerkt hat* Och, auf Video?????? o_O'' *ne Kopie haben will* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
|||||||
| muahahahah!!!!!!!!!! wieso ne kopie? > .> wenn du eine woche lang mein willenloser sklave bist und ein hundekostüm trägst, dann darfst du als hohepriester EINMAL live dabie sein!!!!!!!!!!!!!!!! MAUHAHAHAH!!!!!!!! nebenbei filmen sowie fotos schießen ist streng verboten! XD und emin forengeist? lol! > .> ois der nciht schon früher da gewesen? Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| Nö, Sklave? Ich verzichte... *atemlos* *lange Nacht mit den Setos hatte* Hach ja... Aber ne Kopie krieg ich doch trotzdem, ja? So zum geburtstag oder zu Weihnachten ^.^ Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
|||||||
| zu geburtstag oder weihnachten.......hm.............XD dann muss ich mich aba ranhalten!! ich muss innerhalb eines jahres mir nen seto krallen, zwillinge bekommen, die 16 jahre alt werden lassen und dann ein filmchen drehn! XD ich glaub dat is zu schaffen! *gg* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| Mit der Kraft deiner Milleniumskette... okay, falscher Text *loooooooool* Neee, mit deiner Kraft als Hohepriesterin und der Macht des M-Stabs klappt das schon... >_> Aber wehe, der Junge sieht net genauso aus wie sein vadda! Und wenns zwei Jungs werden: Bitte erst recht n Video schiggn XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
|||||||
| ich werde mien ebstes tun!!! XD *mit dem M-stab rumwedel* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| oh mann blödelt ihr ja voll rum... was mich interessiert ist, wie die eltern von mokuba und seto aussehen... darüber gibts keine infos, oder?? *schon voll nachts darüber rumgesponnen hat als sie nicht schlafen konnte* access code: WINGWEAVER Mein Computer! Mein Leben! Meine Altersvorsorge! -- Seto Kaiba 4 ever!! |
|||||||
|
|||||||
| *hat auch schon wieda vom Seto geträumtz* hachZZ *schlabba* letztenz hab ich geträumt das es NOCH einen Bruder gab...ö.ö der war sogar noch größer als Seto (ö.ö) und hatte hellbraune Haare (viel heller als die vom Seto)...moku und noa und warn aber ned da (=_=)...und dann kam bakura und hat einen vortrag über den tokio-tower gehalten XDDDDDD -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| Tja, ich mag Seto wohl, weil er Ähnlichkeit mit Aya-chan hat... Er hat einen sehr tiegehenden Charakter, was man der Serie Yu-Gi-Oh, garnet ansieht, man denkt ja, dass sei so wie ...Pokemon, nicht böse sein an alle Pokemon Fans ^^ Tja, ich bin mit Seto´s Entwicklung in den späteren Folgen zufrieden, auch wenn er sich ein bisschen verändert....Naja, das war mein Kommentar zu Seto Kaiba! P.S. Er hat einen kleinen Bruder, genauso wie Aya ne kleine Schwester hat... Eure Noriko^^ |