Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| >Nun mal zu den anderen Kämpfen. Tenten battlet sich gegenwärtig, mit den Zetsus, wäre aber auch als Fernkämpferin mehr als nur eine Alternative gegen Kimimaru. Wenn ihr Lee in diesem Kampf noch beistehen würde, wäre das mehr als nur ein interessanter Kampf. Wer weiss, was sich da in Punkto Pairingsfragen hinterher noch heraus kristallisieren könnte. Und ich denke, ein Aufeinandertreffen Kimimaru vs. Lee ist mehr als nur wahrscheinlich. Da stimme ich dir zu. Auch ich glaube, dass Lee nochmal auf Kimimaru treffen wird, nicht zuletzt, weil er beim letzten Mal auf die Hilfe von Gaara angewiesen war. >Zudem hätten wir da ja noch Dan. Ich denke er wird nicht alzu lange kämpfen bis sich Tsunade da irgendwann mal einmischen wird. >Das sie früher oder später irgendwann nochmal auf Dan treffen wird, ist auch nur noch eine Frage der Zeit. Ob dies dann ihr Todesurteil sein wird, wird man sehen müssen. Auch hier gebe ich dir recht. Tsunade wird mit Sicherheit auf Dan treffen, denn wie man jetzt schon sieht, setzt Kishimoto viel auf emotionale Kämpfe. Die Gegner sind nicht willkürlich gewählt. Und es wäre auch nicht abwegig, dass Tsunade durch Dan stirbt. Das wäre sehr dramatisch und damit passend zum Krieg. >Chiyo könnte gegen Sakura kämpfen. Wäre mehr als nur ein interessanter Kampf. Für Sakura wäre das eine ultraharte Prüfung, und möglicherweise würde sie hinterher gestärkt aus diesem Kampf hervor gehen. Auch dieser Kampf ist wohl sehr wahrscheinlich, denn gegen wen sonst sollte Sakura kämpfen, wenn nicht gegen Chiyo? An ihren Bruder habe ich gar nicht gedacht, aber du hast schon recht damit, wenn du sagst, dass er sie am besten kennt. >Zuletzt blieben dann noch die großen Argonisten bzw. Antagonisten wie unsere Hauptcharaktere auf beiden Seiten übrig, die da heißen >Madara Uchiha, alle Kages sowie Bee und Naruto. Von Beiden bin ich übrigens mehr als nur überzeugt, das sie sehr bald dem Schlachtfeld zugegen sein werden. Immerhin hat Nagato in seiner >Abschlusslaudatio erwähnt, das Naruto den Krieg am eigenen Leibe erfahren wird. Daher bin ich mir ziemlich sicher, das sowohl als Bee noch vor Beendigung des Krieges auf dem Schlachtfeld erscheinen werden. Ich glaube, es wird noch eine ganze Weile dauern, bis Naruto in den Krieg zieht. Die Lage muss sich erst zuspitzen, damit Naruto zu einem Moment auftauchen kann, indem er dringend gebraucht wird. >Bliebe zuletzt noch die Frage um Itachi. Ich denke, dafür braucht es nicht Sasuke um ihn kämpfen zu lassen. Kakashi würde hier völlig ausreichen. Stimmt, Kakashi könnte das auch machen, schließlich standen sie sich schon zweimal gegenüber und so ein Wiedersehen wäre ganz interessant. Dafür könnte auch noch sprechen, dass ein Aufeinandertreffen zwischen Itachi und Sasuke zu einem frühzeitigen Ende von Sasukes Rachefeldzug führen könnte. Oder es ist doch so, dass Kishimoto Itachi ganz spät in den Krieg integriert, damit sich die beiden Brüder wieder gegenüber stehen können. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2011 01:00:20 |
|
![]() |
||||||
@ Aleksi + Merrymaus Ah, das war doch nur ein Witz und der erste halbwegs "äquivalente Austausch", der mir eingefallen ist... (Nicht, dass ich gegen den Austausch etwas hätte; das heißt nicht, dass ich Briefe nach Japan mit der Forderung schreibe... xP) Anyway, mir gehen die aktuellen Kapitel momentan eben sehr unter die Haut... Ich fände es schade, wenn Tsunade sterben würde, auch wenn es ins Muster ihrer ehemaligen Teamkameraden passen würde und ich schreckliche Angst vor ihr habe. xD (Nachdem ich für einen Test innerhalb einer Woche noch einmal intensiv alle Kana gelernt habe, habe ich geträumt, sie würde von mir verlangen Katakana aus Scheibenkäse zu schneiden... Und ich habe es voll nicht hingekriegt. T_T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanzo vs Mifune find ich nicht besonders interessant wie ihr schon bemerkt habt ist der kampf eher unnötig... ich freu mich aber schon auf die "Hyuga-Arc" und auch auf Gaara und seinen Dad und hoffe, dass Kotetsu und Izumo nichts passiert ich hab die beiden echt gern das seelenfangende Seil wurde doch in den Krug gezogen, oder? wie konnte denn das passieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Kapitel seit langem mal wieder richtig gut. Zum einen weil Kakuzu mal voll der Boss ist, zum anderen weil ich denke dass Kishimoto irgendwie einen Hinweis darauf gegeben haben könnte, dass Hidan doch nochmal zurück kommen "könnte". Die Art und Weise wie über ihn gesprochen wurde, dann Kakuzus Kommentar, dass er noch lebt. Ich weiß nicht, das klang alles ein wenig wie eine Voraussage und darin ist Kishi ja gut. Dann war ich sehr erfreut darüber dass InoShikaChoji nicht all zuviel rumgeheult haben, sondern auch mal etwas Stärke gezeigt haben so ala "Scheiß drauf, wir Kämpfen!". Achja und Deidaras Geplärre am Rande war irgendwie Unterhaltsam *g* Ich weiß, ich weiß, ich bin zu sehr auf die AKatsuki fixiert. Jedenfalls, es war spannend und wird wohl auch in den nächsten Kapiteln mal wieder spannender. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube auch nicht, dass ein paar Hirsche Hidans untoten Willen aufhalten können xD. Der kommt ganz sicher zurück. Was ich gar nicht mal so schlecht fände.. sein Charakter ist einfach unersetzlich xDD Und Tsunade wird durch Dan sterben? Hier ist man ja sehr fantasievoll im Forum. Tsunade wird von einem von vielen wiederbelebten Zombies, der sie mal liebte und den sie auch liebte, zur Strecke gebracht. Womöglich durch einen dämlichen Fehler ihrerseits oder einfach ihre Vernunftlosigkeit, mit einem Zombei verhanden zu wollen.. Einer von vielen "emotionalen" Szenarien, bloss dass er andersherum ausgeht. Im Prinzip ein dämlicher, niederer, sinnfreier Tod ...Doch, Kishi würde das sicher bringen. Und wenn nicht sie, dann wenigstens die Mizukage, die als Frau bisher einen viel zu perfekten Auftritt hatte (außer dass sie als Hokage Bodyguard für die Feutalies spielen muss..^^) |
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel war aufjedenfall interessant :) Ich hätte nicht gedacht, dass InoShikaCho so "gefasst" reagieren natürlich, geschockt waren sie ohnehin, aber das sie wirklich in den Kampf gegen Asuma ziehen, fand ich stark hat mir wirklich gefallen Zudem kam mir in den Sinn, dass ein Wiedersehen zwischen Juugo und Kimimaro wirklich genial wäre o.o schließlich standen sich die beiden auch irgendwie wirklich nahe und das Wiedersehen würde ich wirklich sehr gerne sehen... Ich bin ja sowie so gespannt was jetzt mit Dan passiert, weil es ja Andeutungen gab, dass er ziemlich stark sein muss von Chouza aus gesehen sowie ich auch, wie der Rest, gerne wüsste ob Hidan nun wirklich wieder auftaucht denn ich kann mir ebenso nicht vorstellen, dass es mit ihm einfach so gegessen ist, wenn der Rest schon wieder aufersteht und die Anspielungen von Kakuzu hatten es auch schon in sich. Ich bin jedenfalls auf die nächsten Kapitel gespannt die scheinen eindeutig spannend zu werden :D ♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥ → cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ← |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Asuma Team Inoshikacho Kampf wird so EPIC! Ich hab nie gedacht, dass sie zusammen kämpfen werden, aber jetzt ist es doch endlich so weit! Kudos Sensei Kishi, kudos! Ein wunderbarer Plottwist, er wird in die Geschichte eingehen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Spoiler sind draußen und es sieht nach einem sehr interessanten Kapitel aus. Zusäzlich gab es einen neuen Charakter Popularity Pool, falls es wen interessiert, das ist bei raus gekommen: 1 - Uzumaki Naruto - 6880 votes 2 - Uchiha Sasuke - 5791 votes 3 - Hatake Kakashi - 4828 votes 4 - Gaara - 4239 votes 5 - Uchiha Itachi - 4011 votes 6 - Deidara - 3623 votes 7 - Namikaze Minato - 3477 votes 8 - Sasori - 3152 votes 9 - Nara Shikamaru - 2533 votes 10 - Hyuuga Hinata - 2517 votes 11 - Umino Iruka - 2494 votes 12 - Haruno Sakura - 2188 votes 12 - Sai - 2188 votes |
|||||||
|
||||||
| >1 - Uzumaki Naruto - 6880 votes Oh, Naruto hat es geschafft Kakashi zu übertreffen? Herzlichen Glückwunsch! :D >4 - Gaara - 4239 votes Hurrr Hurr <33 >11 - Umino Iruka - 2494 votes Ich frag mich warum Iruka bei den japanischen Fans so beliebt ist. Ich find ihn zwar toll, aber er ist doch nicht mehr so wichtig in Shippuuden oder sehe ich da was falsch? Ich hätter gedacht Kushina wäre auch unter den Top 10 :( |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2011 16:35:49 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja überrascht, dass Sasori noch immer so weit oben steht. Der muss mit seinen Puppen-Eltern wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, trotz des vergleichsweise kurzen Auftritts (der aber auch wirklich zu den Besseren zählte, wie ich fand). But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru in den Top 10. Yay. x3 Es gibt Hoffnung für mich, wenn chronisch faule Leute auch ihre Fans haben. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt Hoffnung für mich, wenn chronisch faule Leute auch ihre Fans haben. xDDD LOL des Tages. Richtig, richtig geile Aussage. :D Unterschreibe ich so, wie es dasteht. :D Finde es beeindruckend, dass sich Sasuke auf Platz Zwei gekämpft hat. In Japan scheint er eindeutig besser anzukommen als in den deutschsprachigen Ländern. Das erleichtert mich persönlich. :D Dankeschön an alle, die schon einmal für mich gestimmt und mich so weit gebracht haben. Nur weiter so. ♥ ♥ ASDS - Show Nummer 6! Wir sind schon bis 6 gekommen! :) ♥ Thank you very much, merci beaucoup, gracias, arigatou gozaimasu - ach ja, und danke natürlich! ♥ |
|||||||
|
||||||
| Das wird wahrscheinlich der Grund sein, warum er immer so oft vorkommt^^ Das wäre nämlich wahrscheinlich nicht so, wenn auch in Japan so über ihn hergezogen werden würde^^ wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/ |
|
||||||
| Das neue Kapitel hat mich etwas enttäuscht. Da lese ich den Titel und freue mich total, dass nun mehr über Asuma und dem restlichen Team 10 kommt, und dann kommen nur zwei- drei Seiten und das wars. Der andere Kampf, der gezeigt wurde, hat mich nicht sonderlich interessiert. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass nächste Woche mehr zu Asuma und Co kommt^^ Was ich aber soooo schön fand, war das hier: Asuma: Chouji, Shikamaru, Ino. You've truly become great. Shikamaru: ... I owe it all to you... |
|
||||||
| Wenn ich sehe, was wegen dem Erdbeben gerade in Japan los ist, bezweifle ich, das es nächste Woche ein neues Kapitel gibt.... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Ich auch ... aber laut diversen Internetseiten und Kishimotos Facebook scheint er ja wohlauf zu sein. Ich hoffe das beste für ihn :/ We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen interessiert schon der manga, in japan sterben menschen xD ich würds falsch finden jetzt einfach so weiter zu machn als ob nix wär... kla, wir können hier schlecht was machn aber ich find mangas & animes sind wohl jetzt das letzte um was sich japan sorgen sollte ehr um wasser, essen & seuchenbekämpfung. ich würds okay finden wen kishi mal ne woche oder so aussetzt, gleiches gilt auch für andere mangas & animes o3o U are my star light <3 |
|||||||
|
||||||
| Da ist imoment ein riesen Chaos...und dann auch noch der drohende Atom-Supergau..trotzdem ist ja "nur" ein Bereich des Landes betroffen. Der Rest des Landes geht seinen Gang weiter. Wenn jetzt jeder alles stehen und liegen lässt, wird die japanische Wirtschaft total in sich zusammenbrechen und das Schlimme noch schlimmer machen! Trotzalledem sitzt der Schock erstmal sehr tief und ich hoffe das Beste für alle Opfer und Angehörigen dieser furchtbaren Katastrophe... =( |
|
![]() |
||||||
| >ich würds okay finden wen kishi mal ne woche oder so aussetzt, gleiches gilt auch für andere mangas & animes o3o Ich denke, sie werden länger als eine Woche aussetzen. In einer Woche wird genau gar nichts seinen normalen Gang gehen - und wie könnte man ein Kapitel oder eine Folge WIRKLICH genießen, wenn man im Hinterkopf hat, dass in Japan Menschen sterben und weiterhin sterben werden? Mir ist die Lust darauf mittlerweile gründlich vergangen. Man stelle sich vor, der Super-GAU tritt tatsächlich ein und die Wolke zieht Richtung Tokyo. Dann haben wir lange keine Kapitel mehr und das ist auch gut so. Es gibt Wichtigeres. Dankeschön an alle, die schon einmal für mich gestimmt und mich so weit gebracht haben. Nur weiter so. ♥ ♥ ASDS - Show Nummer 6! Wir sind schon bis 6 gekommen! :) ♥ Thank you very much, merci beaucoup, gracias, arigatou gozaimasu - ach ja, und danke natürlich! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah wenigstens eine die´s rafft >3< U are my star light <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich bete darum, das die das Atomproblem in den Griff kriegen und nicht alles noch schlimmer wird. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2011 00:33:18 |
|
![]() |
||||||
| hmm..also ich fand das neue Kapitel auch nicht unbedingt berauschend :/ Klar, war schön zusehen wie Mifune...dingens (ich komm nicht auf seinen Namen xD)..besiegt hat und es war sogar recht interessant zulesen, aber wirklich spannend war es nicht außer vielleicht die kleine Begegnung von Chiyo und Kankuro zwischenzeitig und wie sie Kimmimaro durchgekämpft hat bzw am kämpfen ist aber ansonsten hatte ich eher mehr zu Team Shika und Asuma erwartet ..dabei ging es so schön los und dann kam nichts mehr dazu D: Naja, vielleicht werden die nächsten dann besser, wenn sie irgendwann im Verlauf erscheinen ;) ♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥ → cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ← |
|||||||
|
||||||
| @fantasia wer redet denn vom Manga? ich rede von der Wirtschaft! Die Leute müssen weiter machen! Ansonsten kein Wasser, kein Essen, keine Hilfsgüter, ein Geld...und daraus resultiert: Keine Hilfe! Demnach wird es so weiter gehen, wie vorher! Das Fernsehen, die Ärzte, die Polizei etc machen ja auch weiter Es nützt schließlich nichts die Hände in den Schoss zu legen und so eine wirtschaftsstarke und technologisch fortgeschrittene Nation wie Japan wird das sicher auch nicht tun! Und aus der Geschichte Japans haben wir gelernt, dass das ein sehr zähes, akribisches Volk ist...das kriegt man nicht so schnell klein =) |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß das Thema um Japan beschäftigt uns alle sehr, aber ich würde euch bitten, weitere Diskussionen in den entsprechenden Threads fortzuführen, da es hier nach wie vor um das aktuelle Naruto Kapitel geht. Ich hoffe ihr versteht das :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2011 16:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ xxNinchenxx: öhm guckst du nich fernsehn? japan steht vor nem halben kollabs, die können doch nich einfach irgendwo in dem büro sitzen & arbeiten als ob nichts wäre. da wird ne zeitlang nich wirklich was laufen & ärzte oder polizei können wir ja jetzt nich wirklich zur wirtschaft zählen @wiesel: jup du hast recht~ U are my star light <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2011 16:31:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... trotz alledem dafür man sich doch aber auch darüber Interessieren ob seine Idole noch am Leben sind oder nicht? (Das muss nicht zwangsläufig sein das man Amok läuft weil in den nächsten Woche keine Mangas/Animes rauskommen ) We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht ob es schon bekannt ist, aber auf der Offiziellen Seite der Weekly Shonen Jump, wird die nächste WSJ #16/11 angezeigt. Und zwar, das sie am 19.3. raus kommen soll. Wenn das stimmt, dann muss ich sagen Hut ab, an die Mangakas O__O Bei all den Ereignissen habe ich eigentlich damit gerechnet, das sie ein paar Wochen ausgesetzt wird. Und jetzt nur eine Woche? Ich weiß ja, das die Japaner Stehaufmännchen sind, aber ganz normal weiter machen? Wirklich bewundernswert. Man sollte sich aber nicht darauf festlegen. Sollte es keine neue Katastrophen geben, können wir uns bald auf neue Kaps freuen. |
|||||||
|
||||||
| shonen jump gab bekannt, die zu publizieren, die sie am Freitag schon erhalten haben..vielleicht waren halt die schon da und erst ab nächster Woche setzten sie aus.. |
|
||||||
| @all Scheinbar können wir diese Woche mit einem neuen Kapitel rechnen... SpoilerSpoiler by Ohana More flashbacks from Hanzou and Mifune's past fight. Hanzou commits seppuku(?!) Ino-Shika-Chou VS Asuma Something about Chouji struggling to dodge his attacks and Shikamaru trying to think of a counterattack. --------------------------- From Flipping through the chap Flashback of the past fight of hanzo vs mifune Hanzo commits hara-kiri(suicide) Inoshikacho vs asma Although Shikamaru seizes a chance and give choji an order to attack. Choji can't. Asuma while saying "dodge it!" makes counter attack. --------------------------------------------------------------------- 532 Mifune Vs Hanzou, Final Round. Mifune : You don't remember me, all right. But it seems you don't even remember our past fight. Past Mifune's sword is destroyed. Hanzou slash him and Mifune bleed from his head. Hanzou : This is the poison of the Salamander. Of course, my weapon is poisoned too. Mifune : Ugh Hanzou : I'll tell you why people call me "Hanzou of the Salamander". As a souvenir you will take with you to hell. In my village there is a black salamander that can create mortal toxical poison. Mifune : !? Hanzou : I was a child When it died. I embedded his poison bag. It's right here. ( Left side of his stomach ) so I can be immune to his poison. And I can poison my surrounding just by breathing. As I child I was scared so I stopped breathing with my mouth to prevent poisoning my surrounding. Mifune : So why didn't you remove your mask ? Hanzou : Because there is a risk. My mask as another purpose. To prevent me from breathing my own poison. Mifune : ? Hanzou : Think about it, if someone slash my inner poison bag, the poison would exit my body and there is a possibility that I would breath it. If I breath all the poison, it would override my poison resistance and I would be render unable to move, creathig an opening. And I can't allow this to happen. So I can fight people like you. Mifune : People and swords are alike. But now it's ... over for me. Profound Sadness ! Hanzou : Let me tell you something. Do you know when people die ? Mifune : ? Hanzou : When they lose their beliefs. That's why you were a pain. People judge from outward apparence. You may be defeated but that's not because you were too soft. That's because you were afraid of my name. Because you swore to prtect your friends. Thoses friends you used as shields. Mifune : *panting* Hanzou : Now, hero, I will name you. Tell me when you die, Tell me your NAME ! Mifune : *breathing heavily* Hanzou : Let me hear it ! Mifune : Don't ever lay a hand on my samurai comrades. Hanzou : Here's a counter poison medecine. Mifune : ? Hanzou : They say you can't judge one's belief by looking at people. I realized during battle. It's been a long time I saw someone like you. Today, I let you live. It's not like you were going to die immediatly after, though. Hanzou uses counter poison medecine on Mifune. Hanzou : From on now, will you die with your beliefs ? Or will you throw them and live ? Back to present. Mifune : I wanted to make sure but ... did you really threw you beliefs ? Hanzou : You can't judge that by looking at me. Mifune : ! Hanzou : I'm immortal all right, but there is a way to stop me. I already explained it to you Mifune. Use the opening to seal me. If you don't do it, you will ... Samurai : Master Mifune ! The poison is ... Mifune : I'm ok. I have resistance against this poison. But from on now it will be different. Everyone back off, with me. Prepare the seal. Hanzou prepare to use his blade. Mifune : Look around you. Hanzou : Mifune, I entrust my beliefs to you. ( Hanzou stabs himself with his blade ). Samurai : Seppuku ? Hanzou : This poison is the real deal. You can't breath this even if your have resistance against it, be careful. Kabuto : My order fuuda tag is faiding. Suicide ? Then I just have to control all their moves myself one by one. Hanzou shivers and crumbles. Mifune : So you didn't threw you beliefs after all. Multiple ninjas performs a seal on Hanzou. Kabuto : What the ? The tag stopped working. Mifune : "Hero" was the name you gave me. I was able to see your beliefs with my own eyes. Well done, Hanzou-dono. ------------------------- Shikamaru : Stop being a slowpoke, Chouji. Pull yourself together. Ino : He's coming ! Asuma : Shikamaru ! Use Shadow Mimic on Chouji to capture me ! Shikamaru : That's what I'm planning. ( Kage Mane no Jutsu ! ) Shikamaru manage to capture Asuma by using Chouji's shadow. Shikamaru : Now, Chouji ! Asuma : (Perfect !) Chouji uses Partial Multi-Expansion Jutsu on his hand and goes for Asuma's head but stops his gigantic fist just before hitting Asuma's face. Asuma : What the HELL are you doing Chouji ? Shikamaru : Chouji ! Come on ! Ino : Chouji ... Chouji : I can't. I just can't. I'm unable to knock down and hit Asuma. I can't do that. Asuma : Chouji ! ( Asuma roundhouse kick and blow off chouji ) Asuma : DODGE ! Fuuton : Fuujin no Jutsu ( Wind Style : Dust Blast Technique ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2011 15:06:07 |