Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ach man war das nen cooles Chapter. Ich gebe offen zu, es hat mir auserordentlich gut gefallen einen Amoklaufenden Itachi zu sehen. Der Typ war für mich von den Punkt an gestorben, wo er seinen Clan niedergemetzelt hat, und seinem Bruder erzählt hat, das er den lieben Bruder nur gespielt hat. Ich finde die Tatsache eher interessant, das es unter den Uchihas wohl Sitte ist, das man sich gegenseitig niedermetzelt, bzw. der ältere Bruder vom Jüngeren Bruder die Augen stiehlt um noch stärker zu werden. Für mich hört sich das an wie bei den Siths in Star Wars. Ein Sith Lord tötet seinen Mitkameraden, und steigt dadurch auf. Weil er aber nicht länger alleine leben kann, holt er sich nen neuen Schüler, den er dann unterwerfen kann. Madara Uchiha hat im Grunde mit Itachi auch nichts anderes gemacht. Itachi war dessen Schüler, und seine erste Aufgabe war als Loyalitätsbeweis einfach mal den Clan nieder zumezteln. Ich finde es eher traurig, das man in jedem Bösewicht einen rettenden Severus Snape sehen will, der dann am Ende der absolute Super Held wird. Warum kann man Itachi nicht einfach einen Maniac bleiben lassen und gut ist. Bei Kabuto hat sich doch auch keiner beklagt, als er total irre geworden ist, und sich sogar Orochimarus Körperteile eingepflanzt hat. Nur bei Itachi macht man aber jetzt nen riesen Fass auf, nur weil er jetzt Amok läuft. Aber was ich an diesem Chapter viel interessanter finde ist die Tatsache, das wir jetzt alle Verwandtschaftstheorien verwerfen können. Weder waren Shodaime noch Madara Brüder, noch scheint es irgendwo eine Verbindung zu den Hyugas zu bestehen. Wurde zumindest nicht direkt drauf eingegangen. Das hätte ich wirklich eher erwartet. Aber ich finde es eher interessant, das Sasuke den Gesichts Ausdruck von Itachi offensichtlich nur zu Kenntnis genommen hat, und das es diesem scheinbar nicht wirklich groß gestörrt hat. Am Ende schaut Sasuke doch sehr entschlossen. Ich glaube zwischen den Beiden gibt es nicht mehr viel zusagen. Vielleicht bekommen wir bei Itachi sogar noch eine 2 te Sasori Szene, als dieser Sakura und Chijo töten hätte können Schluss, es aber nicht getan hat. Sodass Itachi sich vor dem Tode bei seinem kleinen Bruder entschuldigt. So ein kleines Anzeichen noch von Reue. Das schließe ich nicht aus. Nun bin ich allerdings wirklich gespannt, wie das mit Tobi und Naruto weiter geht. Achja und auf Sasukes MG Sharingan warte ich natürlich auch noch. Vielleicht sehen wir sie ja nächste Woche. Es sieht ganz danach aus, als würden beide jetzt ernst machen wollen. Sasukes Final Attack haben wir immer noch nicht gesehen. Aber eines ist klar. Den Kampf wird er nicht verlieren. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @ Doc > Die Sache mit den Uchihas nervt, aber irgendwer muss ja die Bösen bringen und da gefällt mir der brutale Gründer eines der vier "noblen Klans" von Konohagakure besser als irgendso ein Riesenmonstrum! Das schon (wobei ich mit Uchihas an sich bisher auch überhaupt kein Problem hatte =). Und solange jetzt nicht irgendein Mutant angelaufen kommt, der so rein gar nicht ins Narutouniversum passt, werd ich auch nahezu alles verkraften können. > Überhaupt, es wurde eigentlich jetzt gar nicht geklärt, warum die Uchihas unbedingt ein Doujutsu brauchten um Kyuubi zu bändigen! Eine kleine Hoffnung besteht noch, dass sich Kishi einige Fragen für den Kampf mit Madara später aufgehoben hat. Was mir seit dem Rückblick aber irgendwie ein bisschen quer liegt, ist das, was er aus dem Uchiha-Clan gemacht hat. Es wird sich im Manga selbst natürlich nur schwer etwas finden, was der "Super-MS"-Sache entgegenwirkt, aber wenn ich mich an das erinnere, was wir so über den Clan erfahren haben... Sicher war er konservativ, hatte strenge Regeln, etc., aber gewisse Dinge passen einfach nicht in das Bild eines so blutrünstigen Clans, wie wir ihn in diesem Kapitel präsentiert bekommen haben... (Sasukes Eltern, die Uchihas als _Polizei_, das Ansehen des Clans im Dorf, wo doch scheinbar ständig Mitglieder von der Bildfläche verschwunden sind...) > man muss doch nicht das Schicksal jeder einzelnen Figur so ausführlich in die Breite treten! Ok, Itachi ist jetzt nicht unbedingt ein x-beliebiger Chara, allerdings kann man solchen Schicksalen auch etwas mehr Stil geben... > Dennoch: Die grafische Darstellung gefällt mir! Das ist genau der Punkt, für den ich Kishimoto immer noch bewundere und der mir an Naruto gefällt. =) Er schafft es mit relativ wenig Aufwand (ohne Rasterfolien, Kleinfutzeldetails, etc.) viel auszudrücken. > Naja, es ist eigentlich im Prinzip schon so richtig... [...] > Also ich würde es schon als wahnsinnig bezeichnen, wenn jemand seine ganze Familie abmetzelt... Ich meinte ja nicht unbedingt, dass er nicht wahnsinnig oder Ähnliches ist. Eher, dass er sich auf diese extreme Art und Weise auch so darstellen kann. Nicht allen Verrückten muss man es gleich äußerlich ansehen, auch wenn so eine verzerrte Lache gerne mal als Klischee verwendet wird. > Das Problem ist, das nicht direkt von Anfang an klar gemacht wurde, dass Itachi eine Maske trägt! Yup. Der Einzige Hinweis, an den ich mich spontan erinnern kann, ist Itachis Statement, die Dinge seien (und sind) nicht immer so, wie sie scheinen. Vielleicht noch seine Thron-Pose. Aber von da bis zum heutigen Kapitel war es schon ein sehr großer Sprung... > Ich denke, das ist einfach ein Leitmotiv von Akatsuki: Na ja... Es ist aber schon etwas komisch, wenn in einem einzigen Manga, welches vorrangig von Ninja handelt, so häufig Unsterblichkeit als zentraleres Thema vorkommt. Ein oder zweimal, gut, warum nicht. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt kommt bei mir die Reaktion "och nö, nicht schon wieder =___= "... > In einer Gesellschaft wie Konohagakure bist du aufgrund solcher Traditionen wie der Wille des Feuers "unsterblich", dein Name und dein Taten werden von deinen Nachkommen, immer im Gedächtnis gehalten werden. Diese Art der Unsterblickeit ist aber eine andere als die, von der wir hier gerade reden. :D > Wie hättest du es denn gemacht? Oh oh, in sowas bin ich nicht gut, solange es nicht etwas ist, was ich mir selbst ausgedacht habe. ^^" Zuerst mal hätte ich mich wohl gefragt, was für Möglichkeiten es noch gegeben hätte. Wäre der Spoiler nicht von Himajin gewesen, hätten nahezu alle an einen Fake geglaubt, weil es so unglaubwürdig schien. (ich les ja keine Spoiler) Deine Variante wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit gewesen. Es hätte mir auch schon gereicht, wäre er ein nicht ganz so klischeehafter Psychopat geworden. War er weiter oben nicht so schön mit Oro verglichen worden? :D" Letzterer hatte allerdings den Vorteil, dass sein Verhalten in sein Charakterprofil gepasst hat... > weil Sasuke beginnt sich gegen seine Bruder zu wehren und sich weigert länger an seiner Rache festzuhalten, wodurch er Itachis Pläne durcheinanderbringt. Oder wir nehmen das Allheilmittel und verwehren Sasuke die Selbsteinsicht, um Naruto noch ein paar Auftritte zu geben. =D > Nee, der ist noch weit entfernt davon abzukratzen! > Es sieht erst für ihn schlecht aus, wenn er auch wirklich durchdreht (in der Realität jetzt) und anfängt vor Wut zu schäumen... Doch momentan hat er noch alle Trümpfe auf der Hand! Definiere "weit". Ich hätte ihm vor diesem Kapitel durchaus zugetraut, noch einige Monate zu überleben, selbst wenn er am Ende tatsächlich durch Sasukes Hand sterben sollte (was auch nicht so~ unbedingt passieren muss). Die nächsten drei Kapitel wird in der Hinsicht wohl nicht der letzte Vorhang fallen, aber ganz so weit entfernt ist sein Tod meiner Meinung nach nicht mehr. Wie gesagt, es muss ja nicht unbedingt durch Sasuke sein. > Sasuke macht mir Sorgen! Er hat die Kutte ausgezogen (1. Vorzeichen) und auch sein tolles verbessertes Chidori scheint Probleme zu machen! Da wir nun wissen, dass Sasuke in diesem Jahr noch eine größere Rolle spielen wird, kannst du wohl erst mal durchatmen. =) Und immerhin hat er die Hälfte seines Lebens auf diesen Moment hingearbeitet... -ok, Itachi auch... Aber worin ich mir zu 99% sicher bin, ist das , falls Sasuke sterben sollte, er dies nicht vor (zeitlich) Itachi tun wird. > Ich schätze, es ist ähnlich wie bei Naruto... Das Chidori macht seinen linken Arm kaputt! Was einen Shonen-Manga-Hauptchara bisher noch nicht gehindert hat, letztendlich doch als Sieger hervorzugehen. =) Vielleicht schreitet ja auch zwischenzeitlich jemand in den Kampf ein, mal sehen. > Und das ist genau der falsche Zeitpunkt, jetzt an seine Grenzen zu kommen. Das mit den scheinbaren Grenzen ist immer so eine Sache. Irgendwie muss so ein Autor ja auch zu seinem Spannungsbogen kommen. > Ich schätze, er hat über die Wahrheit von dem Ursprung der Uchiha schlicht und ergreifend den Verstand verloren und ist jetzt der Überzeugung, dass seine Herkunft ihn dazu zwingt immer mehr Blut zu vergießen... Ach herrje, dass schreit ja geradezu nach dem Psychotherapeuten Nummer 1... > "Das blonde Wunder... Jetzt auch gegen durchgeknallte Psycho-Brüder." In dem Fall, ja, das tut es. XD Oder er will schlicht und ergreifend nur der Stärkste sein. > VERDAMMT! Das scheint jetzt einfach zu unwahrscheinlich, aber ich glaube im Ernst, dass es auf so etwas hinausläuft! Und... Ich wäre damit NICHT unzufrieden! Ich auch nicht. ^^ Naruto hätte wieder was zu tun. Allerdings ist die Chance, dass Sasuke ihm verzeihen würde nicht sonderlich hoch. und überhaupt würdest du ihn damit wieder etwas von der Seite der Bösen wegrücken, so als "Opfer seiner Herkunft". Ein guter Anwalt könnte da bestimmt was reißen. XD > Himmel, wir müssen eine "Gebt-Itachi-ein-Ende-in-Würde"-Fond gründen! Oh ja, den hat er nötig. XDDD" Diese seine Würde hängt derzeit nämlich nur noch an einer kleinen Ecke... |
|||||||
|
||||||
| Nur ma ne frage nebenbei: Lebt Madara überhaupt noch? |
|
||||||
| muss er wohl, wenn Tobi von sich selbst als Madara spricht und sogar pein von Tobi als Madara spricht... |
|
||||||
| Reden wir mal über Madara. Was ich irgendwie nicht kapiere, wie der Typ es geschafft hat, am Leben zu bleiben. Könnte es nicht sein, das Madara Orochimarus Unsterblichkeitsjutsu schon vorher kannte? Wie soll er es sonst geschafft haben? Gut. Itachi erzählt ja auch, das Madara nur noch eine Hülle seiner Selbst wäre. Das könnte heißen, das unter Tobis Maske ein sehr alter Shinobi steckt. Trotzdem verstehe ich dann nicht, warum Pein meinte, das Tobi noch jung sei. Außerdem wirkt Tobi ziemlich quitschfidel und verdammt schnell. Hätte er nen alten Körper müsste er langsamer sein, als Jiraya, oder Chijo. Im Alter lässt die Geschwindigkeit und die Kraft nach. Diese Erkenntnis mussten sowohl Sandaime, Chijo als auch Jiraya schon machen. Von daher frage ich mich, wer ist in Tobis Körper bzw. unter dieser Maske. Zwischenzeitlich hatte ich nach diesem Chapter die Vermutung das Danzou Madara sein könnte. Es würde nur zu gut ins Konzept passen. Von Konoha aus, hätte Madara alles durchplanen können. Er hatte ein Teil der Anbu seiner Kontrolle, und außerhalb Konohas wusste er über alle Züge der Akatsuki bescheid. Allerdings sieht man bei Madara nur ein verdecktes Auge. Aber Itachi erzählt doch, das sich Madara beide Augen geklaut hätte. Noch eine Sache die mir Kopfzerbrechen bereitet. Warum können die Uchihas ihr Sharingan eigentlich ausstellen, und Kakashi kann das nicht? Die Frage ist, ob Madara mit seinem ewigen Mangekyo Sharingan das auch kann? @ Riame Es sieht so aus, als kennen wir jetzt Madaras Motive. Er will schlicht und einfach Sasukes Augen haben, genauso wie Itachi. Sie sind vermutlich stärker als die, die er damals seinen jüngeren Bruder geklaut hat. Die Idee dahinter könnte folgende sein. Wenn Sasuke Itachi tötet, werden Sasukes Augen noch mächtiger. Wenn sich Madara anschließend nach diesem Uchiha Bruder Kampf zu Sasuke teleportieren würde, könnte er sich diese mächtigsten aller Augen einverleiben. Übrigens hat Itachi Sasuke eine Lügengeschichte erzählt. Er hat ihm erzählt, das man das Mangekyo Sharingan nur bekommt, wenn man seinen besten Freund tötet. Tatsache ist, das das Kakashi nicht getan hat. Es scheint also noch einen anderen Weg zu geben, um dieses Mangekyo Sharingan zu erhalten. Ich bin nächste Woche wirklich auf den Kampf gespannt. Und dann wird Sasuke sein Final Jutsu wohl zeigen müssen, wenn er die Augen nicht geklaut bekommen möchte. Ich denke wir haben hier wohl einen Itachi gesehen, der nicht mehr zu retten ist. Er ist größenwahnsinnig geworden. Er will danach ja sogar Madara vernichten (so kam das für mich zumindest rüber) um dann der größte Uchiha aller Zeiten zu werden. Im Grunde genommen, sind die Akas aber alle irre. Da will jeder mächtiger werden und sein, als der Andere, sprich Weltherrscher spielen. Deideira wollte der größte Künstler aller Zeiten werden, sprich unbesiegbar. Pein wollte Gott sein, und Hidan war der große religiöse Diener des Jashin Teufels. Kakuzu wollte sich immer neue Herzen holen, und somit sich unsterblich machen. Sasori wollte die ewige Jugend und hat sich in seinen Puppenkörpern versteckt. Achja und Madara hält sich sowieso für den größten Ninja aller Zeiten sprich der Welt. Ich sag ja. Die sind alle irre. Ironischerweise können sich die Akas untereinander überhaupt nicht ausstehen, ja teilweise nicht mal riechen, arbeiten aber trotzdem notgedrungen zusammen. Ich glaube kaum, das Pein Madara groß ab kann. Selbiges gilt jetzt wohl offensichtlich für Itachi. Der scheint von seinem ehemaligen großen geistigen Mentor auch nicht viel zu halten. Die Einzige die in diesen Haufen irgendwo noch normal zu sein geblieben scheint ist Konan. Mal sehen, ob sich diese Frau am Ende nochmal umentscheiden wird. Bei allen anderen sehe ich aber bei denen den Zug abgefahren. Auch bei Itachi. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Hmm... Ein paar Dinge die ich anmerken wollte: Wie konnten Madi und sein Bruder ihr MS aktivieren? Wieso nimmt Sasuke den Verband ab? Madara Gründer des Uchiha Clans... Kishi lern deinen TEXT! PS.: Schwarz stand also letzten Endes doch für "Adel". Und wir haben keine Verbindung zu den Hyuugas bisher gesehn. LANGWEILIG! Ich hoffe im nächsten Kapi gehts wo anders weiter. Ich mag diese rotäugigen Bastarde immer weniger... |
|||||||
|
||||||
| Das Kakashi sein Sharingan nicht schließen kann, kann einen recht simplen grund haben... alle uchihas werden doch quasi mit "Normalen" Augen geboren und erst nach einiger Zeit erwecken sie ihr sharingan ...dadurch das sie es in diesem moment "an" machen ... können sies wahrscheinlich auch wieder "aus" machen.... wie ein lichtschalter^^ bei Kakashi sieht das anders aus ...er hatte nie die möglichkeit sein sharingan zu erwecken (was er auch nie hätte tun können da kein uchiha).... er hat das von obito bekommen als dieses aktiviert war ...ergo hat er ein AKTIVIERTES Sharingan eingepflanzt bekommen .... was eine andere person anktiviert hat ...wahrscheinlich kann er das sharingan von sich gar nicht schließen weil er eben nicht der eigentliche besitzer ist, der dazu in der lage ist, weil dieser es erweckt hat und nicht kakashi. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 12:06:28 |
|
||||||
| ja, teddy. Itachi ist definitiv nicht mehr zu retten. Ich hatte anfangs gehofft, dass er ein kleines Fünkchen Gutes hatte, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Er ist jetzt ein großtenwahnsinniger Amokläufer, aber ich kapier nicht, warum alle so einen Aufriss wegen ihm machen, bei kabuto haben sie sich ja auch nie beklagt. ja, Itachi ist nichts anderes als ein zweiter Kabuto, oder ein dritter kranker Orochimaru, nur nicht "Gib mir deinen Körper!", sondern "Gib mir deine Augen!" Mann ey, was haben alle nur mit Sasuke? Alle wollen seinen Körper oder seine Augen. Der Typ hat definitiv Götterstatus erreicht. Und Madara ist ja auch nichts anderes als Orochimaru. Nur, dass der nicht Sasukes Körper will, sondern seine Augen. Wie kann man nur so krank sein? Erst die Sache mit dem Bruder. Und jetzt die Sache mit Sasukes Augen??? ich meine, genügen die Augen des Bruders madara etwa nicht? An einem Punkt muss ich Itachi recht geben, dass er versucht, Madara zu vernichten, aber das wars auch schon. Itachi wird definitiv sterben und zwar durch Sasuke. Ja, vom Jäger zum Gejagten. Sasuke, viel Spaß noch bei der Flucht vor deinem wahnsinnigen Bruder, du Früchtchen! |
|
||||||
| wo steht das madara sasukes augen will?^^ |
|
||||||
| ich gehe stark davon aus, dass madara nach Itachis Tod Sasukes Augen wollen wird, denn wenn die stärker sind als die von Itachi, Madara ist ja ein machtgieriger Psychopath, genau wie Itachi, die wollen auch Sasukes Augen. @ teddy: Ja, ich habe meine Hoffnungen auf einen Gehirnwäschebesessenen Itachi entgültig begraben. Der typ ist nichts weiter als ein machtgeiler Psycho... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 12:15:13 |
|
||||||
| wer sagt das Sasukes Augen mächtiger sind? Ist ja nichtmal gesagt das die von Madaras Bruder mächtiger waren, lediglich das Madara durch die viele benutzung langsam erblindete und dann die Augen seines Bruders nahm... bei Itachi ists das selbe, von mächtiger hab ich bisher nichts gelesen^^ |
|
||||||
| aber wenn Sasuke es schafft, Itachi zu töten, dann werden seine Augen viel mächtiger sein als die von Itachi. Itachi wird sich sicher bald mit den Würmern anfreunden müssen, denke ich... |
|
||||||
| vielleicht sind sie ja mächtiger, vielleicht auch nicht, ich denke mal das sasuke ihn auf althergebrachte methode töten wird "Sharingan *uuh ich sehe alles was du machst* chidori ...bäm bäm slash waaah aua *itachi tot*" ... mehr oder weniger sahen alle von sasukes kämpfen so aus ....und daraus ließe sich dann nicht erkennen ob die augen stärker sind :) |
|
||||||
| Itachi wird sterben, das is klar. Aber wie, das is hier die Frage... |
|
||||||
| Bevor hier wieder vorschnelle Urteile über Itachi abgegeben werden, sollte man sich erst einmal Verlauf und Ausgang des Kampfes anschauen. Allerdings bin ich mir sicher, dass Sasukes "Mörderjutsu" alleine ihn nicht zum Sieg führen wird. Das hat auch bei Deidara nicht geholfen und der ist immerhin auch bis zum Äußersten gegangen. Fakt ist, dass Itachi in Kämpfen bisher immer noch keine Schwächen gezeigt hat. Ein Problem könnte natürlich sein schwindendes Augenlicht werden, aber das konnte ja nun keiner ahnen. Ich gebe zu, dass es schlecht für ihn aussehen könnte, falls er auch in der Realität durchdreht, aber das kann man jetzt noch nicht sagen. Ich würde einfach nur zu gerne wissen, was Itachi damals mit Naruto diskutieren wollte, weil das bestimmt auch für den aktuellen Kampf interessant wäre. Es gibt definitiv einen Grund, warum das Gespräch unterbrochen werden musste. |
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich ja wie das mit den Augen funktionieren soll ? x.x Ich meine steckt der sich die dann selber ein ? XD Itachi wird Verrueckt und wir wissen es... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1182399&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1183219&sort=thema&sort_def=1073 |
|||||||
|
||||||
| Itachi kann mit MS Dinge zeigen, die nicht real sind, also war es vielleicht nur Illusion, dass er durchdreht. Kaijuu, ja ich verstehe, dass der verstand dem echten Itachi gehört, aber umso mehr bestärkt das meine Theorie. meine Theorie ist, dass Itachi das mit den Augen nur eingefädelt hat, um Sasuke noch mehr zu provozieren, weil er etwas weiß, was wir nicht wissen. Aber sein Image wäre komplett zerstört, wenn er auch in der Realität durchdrehen würde. ich wäre froh, wenns nur eine nicht reale Illusion wäre... |
|
||||||
| @Cucu Kann es sein, dass sich deine Meinung von Itachi in letzter Zeit ziemlich sprunghaft ändert?^^ |
|
||||||
| nnnn.... ja, kann sein... Einerseits wäre ich froh, wenn Itachis Psycho-Lache nur eine Illusion war und andererseits sehe ich keine Hoffnung für den Kerl... ich schwanze immer hin und her, das ist bei mir so... |
|
![]() |
||||||
| hahahahhahahaha *genauso verrückt werd wie itachi* das war doch ma geil xD wie itachi auf einmal zum psycho wurde... das war sehr amüsant x33 versteh gar nich, warum sich alle drüber aufregen, ich hätts schlimmer gefunden wenn itachi seine ruhige fresse beibehalten hätte. so itachi wird jetzt sterben, fehlt nur noch jemand der die anderen beiden uchiha bastarde killt ^-^ die ganze geschichte um das magenkyou sharingan is so typisch uchiha <.< alles nur zu selbstsichere, unmenschliche, egoistische, unsterblich-sein-wollende arschlöcher bin sehr gespannt aufs nächste chapter, mal sehen ob itachi wieder seine selbstbeherrschung verliert ^^ |
|||||||
|
||||||
| So... ich hab einen neuen Lieblingschara: Neji! Hach, der ist ein Meister des Byakugan, Sharingan ist eh diabolisch... Aber irgendwie bin ich über Itachi noch nicht hinweg... |
|
||||||
| @ Cucu-sama Da kannste dich mit Flammendo zusammentun. Deren Lieblingscharakter ist auch Neji. ;) Und was Itachi angeht. Der Typ ist ein amoklaufender 2ter Deideira, kurz bevor dieser sich selbst in die Luft gejagt hat. Würde mich mal interessieren, ob Itachi auch so nen Jutsu drauf hat. Naja. Aber im Grunde ist es wie gesagt nicht verwunderlich. Nenn mir einen Akatsuki Cucu-Sama (ausgenommen vielleicht noch Konan) der nicht größenwahnsinnig, oder total irre ist? Zetsu ist nen Schizo. Madara hält sich für den Weltherrscher. Pein für nen Gott. Itachi fühlt sich als neuer junger Weltherrscher der den alten Madara Uchiha Überguru ablösen soll. Orochimaru war auch geistes gestörrt und wollte der neue Ober Weltherrscher werden. Das wollen sie bei den Akas doch alle. Von daher war Itachi da immer nur gut aufgehoben. Da lob ich mir irgendwo noch Kisame. Der ist wenigstens nicht größenwahnsinnig sondern will nur metzeln. Wenn Kishi Kisa jetzt auch noch zum Psychopathen macht, dann ist die Aka Truppe nur noch ein Haufen von Einzelkämpfern die sich im Grunde alle für unsterblich halten. Und wenn wir Orochimaru und Kabuto auch noch dazuzählen, dann passt das Ganze schon ganz gut zusammen. Sasuke ist da irgendwo immer noch die Ausnahme gewesen. Der war zwar auch irre, wollte aber im Grunde genommen nur sein Clan wieder aufbauen, und diejenigen töten, die ihn in diese Hölle gesteckt haben. Für mich ist Sasuke wesentlich eher einen Gaara mit 13 Jahren ähnlich, als das man ihn für einen größenwahnsinnigen Idioten halten könnte, der Gott spielen will. Wäre er machtgeil, hätte er auch Orochimaru am Leben lassen können. Oro wusste sowieso, das er Sasuke nicht mehr besiegen hätte können. Übrigens noch eine Sache Cucu-Sama die demnächst wieder interessant wird. Kabuto lebt auch noch, vergiss das nicht. Der will als neuer Kabuchimaru sich Sasuke einverleiben. Dessen bin ich sicher. Und ganz ehrlich: Kabuto könnte das sogar schaffen. Der kennt alle Skills von Sasuke, und hat außerdem trotz seines neuen Orochimaru Körpers noch Medical Ninjutsu drauf. Itachi schafft Sasuke auf keinen Fall. Itachi hat momentan das MG Sharingan aktiviert. Ich frage mich was passiert, wenn Sasuke Itachis MG Sharingan abwehren kann, wielange das noch dauert bis Itachi komplett erblindet? Vielleicht sieht Sasuke dann gar keinen Sinn mehr einen halb untoten blinden Irren zu töten, und lässt Itachi am Leben? Fakt ist, das ich es ehrlich gesagt amüsant fande, einen amoklaufendes Gesicht eines Itachi Uchiha zu sehen, der sonst die ganze Zeit die Beherrschtheit in Person war. Übrigens Cucu-Sama. Kurz bevor Orochimaru sich Sasuke einverleiben wollte, hat er auch so ne Fratze gemacht. Und selbiges galt auch für Deideira. Kurz bevor dieser gegen Sasuke verloren hatte, hat er auch so drein geschaut. Daraus könnte man sehr wohl auch schließen, das Itachi bald ins Gras beisst. Ich hoffe, das es nach diesem Kampf dann endlich mit Tobi und Narutos Gruppe weiter geht. Und Kisa lebt ja auch noch. Gruß TED |
|
||||||
| OMG, Ita ist verrückt Man das ist doch die besch.... wendung des Manga, die es je gab! Das ist doch alles nicht war, ich hab nachdem ich das neue Chapter gelesen habe, hab ich nen Nervenzisammenbruch gekrigt und hab erst mal ne freundin angerufen, um mich abzuregen *immer noch aufgeregt sei* Wenn Ita SO weitermacht, schieß ich ihn zum Mond, UND Ich such mir nen neuen Benutzernamen! DAS IST DOCH ALLES NICHT WAR!!!!! WAS IST NUR AUS ITA GEWORDEN??? |
|
![]() |
||||||
| Vielen dank fürs antworten >_< Itachi wird Verrueckt und wir wissen es... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1182399&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1183219&sort=thema&sort_def=1073 |
|||||||
|
||||||
| Das mit den Augen ? Hatte ich mich auch schon gefragt! Keine ahnung gute frage Möchte ich auch garne wissen... Ne weißt du er geht zu Tsznade und sagt: "setzt du mir bitte Sasus augen ein" Ich glaub der quetscht die einfach in sich rein, i-wei geht dass schon... |
|
||||||
| @ Uchiha Der wird dann wohl schon jemand finden, der ihm die dann einsetzt. Keine Ahnung. Vielleicht macht das Kisa, oder er selbst. Wüsste zwar nicht, seit wann Itachi Medic Jutsus drauf hat, um ein Skalpel herzustellen, aber irgendwie wird er das dann wohl hinbekommen. Madara Uchiha hat das seiner Zeit ja auch geschafft. Gruß TED |
|
||||||
| Ganz meine Meinung! |
|
![]() |
||||||
| ma ganz im ernst jungs ich weiß nich warum ihr euch drüber aufregt Ich find es ist ne coole wendung der kampf wird auf jedenfall sehr spannend^^... wobei ich mir jetzt mehr als sicher bin das sasuke gewinnt Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir spuckt da noch die Frage in Kopf rum, ob Madara seinem kleinen Bruder die Augen mit dessen EInverständnis oder gewaltsam "rausgerissen" hat... weiss man das? "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 15:36:11 | |||||||
|
||||||
| Ja.. das war ja echt ein aufschlussreiches Kapi! Und jetzt bestätigt sich endgültig: Itachi ist ein verrückter Psychopath der nur an Macht interessiert ist, genau wie sein Mentor. Jap, ich wurde zum Sasuke Zuhalter bekehrt! Er soll seinen irren Bruder endlich fertig machen!! Aber auf einmal fällt Madara als der endgültige Boss weg, da Itachi selbst sagte, dass Madara nur noch ein Schatten seiner selbst ist... Aber er lebt noch und ist trotz allem in der Lage Kyuubi zu kontrollieren... warum das ganze Theater um ihn? Erst wird er als der große, Unbesiegbare dargestellt, und jetzt auf einmal ist er nur noch der Mann im Hintergrund, der damals so toll war und Itachi ein Vorbild war? Nun ist Itachi, zumindest für Sasuke und die Uchiha Vergangenheit der Endgegner... er will Sasukes Augen... Aber ich denke wir haben den Unterschied zwischen den MS gesehen. Madara und sein Bruder hatten nach meiner Sicht unterschiedliche MS. Madaras waren die, die auch Itachi hat, durch die man blind wird. Doch da sein Bruder sie nicht weniger oft eingesetzt hat als Madara stellte sich die Frage, warum Madara blind wurde und er nicht! Es muss also doch 2 Wege geben, um an das MS zu kommen, auch wegen Kakashis Augen! Uchiha Brüder kämpfen immer gegeneinander, meist gewinnt der finstere oder? Zumindest Madara. Was ist mit Madaras Bruder passiert, nachdem er blind wurde? Ich denke Madara will sich an Tsunade rächen, weil die Hokage Madara bisher immer besiegt haben, und ich denke auch er wird Naruto sprich Kyuubi dazu benutzen, Tsunade fertig zu machen, dabei wird Tsunade höchswahrscheinlich draufgehen... Nochmal zurück zu Sasuke und Itachi: Ich denke Sasuke wird den Kampf gewinnen, Itachi aber nicht getötet kriegen, sonst wärs ja schon vorbei, der Kapf wird sich wohl ausweiten... |