Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Yachiru 24.01.2008 18:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich auch, endlich zeigt der kerl Emotionen, das is zu geilooooo!
Der Kerl is wirklich zu cool für diese Wellt *anschmacht*
Zuletzt geändert: 24.01.2008 19:01:47

Von:   abgemeldet 24.01.2008 19:03

ist doch voll sch**** ich habs bild von ihm auch gesehen jetzt und muss sagen mir gefällt der alte kühle ruhige ita besser der war cooler

Von:   abgemeldet 24.01.2008 19:15
>Ich auch, endlich zeigt der kerl Emotionen, das is zu geilooooo!
>Der Kerl is wirklich zu cool für diese Wellt *anschmacht*

Wenn du sowas als Emotionen bezeichnest...naja.

Für mich ist das nur noch Besessenheit gemischt mit gestörten Träumen, mehr auch nicht.

Schade eigentlich aber kann man nichts machen ne...

Von:    ChinYoo 24.01.2008 19:42

Hm nu langsam komm ich aber auf den Gedanken dass das nur ein urzer Zustand ist . . und danach k.a vieleicht zusammenbricht und dann BUHUHU KOPFSCHMERZEN und tot :o xD
Nee aber ich glaub irgendwie nich dass Itachi so hirntot is :o'
Zitate aus Digimon:
>Ich sterbe vor langeweile<
>Mörderschlange<
WAS SAGT UNS DAS ?!?!

Von:   abgemeldet 24.01.2008 19:47
Mir kommt gerade eine schreckliche Vermutung:

Kishi hat in dem Interview kürzlich ja gesagt, dass er für den SasuIta Kampf ein Ende finden wird, das alle zufrieden stellt.
Was wäre nun, wenn er Itachi nur zu diesem Zwecke "mal eben" in ein -auf gut deutsch- psychopathisches Arschloch verwandelt, das allein schon durch sein ganzes Auftreten darum bettelt, getötet zu werden. Die "Itachiards" könnten mit diesem Ausgang dann wohl mehr oder weniger leben und die Hasser sowieso.
Wenn ich damit recht behalte, würde Kishi den ganzen Manga aber einfach nur sowas von unter Wert verkaufen, dass man es fast schon als peinlich bezeichnen sollte.

Andererseits wurde Itachi hier jetzt schon öfters als 'besessen' bezeichnet. Möglicherweise stimmt das ja auch und er ist gerade in diesem Moment von Madara besessen, wie er es damals auch beim Massaker gewesen sein könnte.
Zuletzt geändert: 24.01.2008 19:49:15

Von:    Yachiru 24.01.2008 19:48
Ganz klarer Fall von Gehirnwäsche!!!! Ita würde nieeee im Leben so ausrasten wie er es tut. Das is nur ein kurzer Zustand, wie Uchiha-Boii schon sagte.

Es gibt drei Möglichkeiten:
1) Itachi treibt ein doppeltes Spiel, um Sasuke stärker zu machen
2) Er ist von Madara oder von Orochimaru besessen, was weiß ich? Jedenfalls, Gehirnwäsche
3) Er ist wirklich ein Wahnsinniger, was ich aber stark bezweifle.

Von:   abgemeldet 24.01.2008 19:54
es kann natürlich auch sein das Itachi wirklich so Crazy ist und die Augen seines Bruders nehmen will wenn die Zeit gekommen ist nur denke ich wird er dann durch die Hand Madaras sterben .

Nach dem Motto

" Muahaha dachtest du wirklich ich überlasse dir meine zukünftigen Augen ? Du warst nichts weiter als mein Werkzeug "

aber naja umso mehr man darüber nachdenkt umso mehr Theorien fallen einem ein daher warte ich einfach mal ab was passiert alles ist mir recht ausser einem weinenden Itachi ^^

Von:   abgemeldet 24.01.2008 19:58

Für mich gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1)Itachi ist doch wahnsinnig und will Sasukes Augen haben
2)Itachi macht nur so als ob um zu testen, ob Sasuke stärker geworden ist als er, wenn ja, kriegt Sasuke als "Abschiedsgeschenk" Itachis Augen - wenn nicht, dann schnappt sich eben Itachi die Augen^^

Von:    ChinYoo 24.01.2008 19:59

Ich find das grad so derbst belustigend ehii xDD
Was man sich durch diese Bilder zusammenreimen kann is doch der Wahnsinn. "BRUDER ICH BRAUCH DEINE AUGEN !" Wie in nem Schlechten Horrorfilm "GIB SIE MIR MUAHA BUAHAHA" Kranke Menschen ehii xD Ich wusste garnich dasses in der Narutowelt schon Drogen gibt >Q< Itachi is komplett wahnsinnig *singz*
Zitate aus Digimon:
>Ich sterbe vor langeweile<
>Mörderschlange<
WAS SAGT UNS DAS ?!?!

Von:    Yachiru 24.01.2008 20:02
Itachi könnte wirklich nur ein Werkzeug Madaras sein.
Vielleicht hat Itachi nur einen Kurzschluss, Gehirnwäsche klingt recht logisch.

ich hab da so eine Ahnung:
Vielleicht hat Madara eingegriffen und Ita ne kurze Gehirnwäsche verpasst, um zu verhindern, dass Ita die Wahrheit ausplaudert, sprich: "Madara hat mir eine Gehirnwäsche verpasst, ich wollte den Clan gar nicht umbringen..."
Also fädelte Mada das mit Sasukes Augen ein, damit Sasu auch ja denkt, dass Ita das nur tat, wegen der Augen und nicht, dass unser Ita-kun unter Gehirnwäsche stand.
Denn in Wirklichkeit kann Madara Sasukes Augen wollen und nicht Itachi.

Wenn ich Recht behalte, dann frage ich mich, warum Madara das getan hat, was meint ihr?

Von:    ChinYoo 24.01.2008 20:05

Der einzige der im Kampf anwesend ist sind Sasuke , Itachi und Zetsu also keine Spur von Madara.Da würde mich stark der Gesichtsausdruck von Zetsu interesieren xDDDD

Von:   abgemeldet 24.01.2008 20:16
ehhmm Leute bitte versteht mich nicht falsch wenn ich Gehirnwäsche meine ist die Rede von diesem Jutsu wo ein Ninja unter dem EInfluss von einem Anderen ist nur als Beispiel

Kabuto sollte eigentlich auch unter der Kontrolle von Sasori stehen doch Oro hatte das Jutsu gelöst und ich glaube nach wie vor

1. Er spielt ein doppeltes Spiel und ist der Spion von Jiraiya ? oder hat was anderes vor ?

2. So wie ich mir die Bilder angesehen habe ist er wirklich durchgedreht und sein Leben lang hatte er nur die Augen im Sinne ?

3. Ooder Er handelt wie schon oben geschrieben im Auftrag von Madara der allerdings Itachi killt um an die Augen von Sasuke zu kommen ^^

wie schon letztens gesagt einfach abwarten und nicht verrückten werden sonst ergeht es euch wie ITACHI ^^

Ich glaube übrigens zu 99% das Sasuke diese Augen nicht hat er muss einfach nur ein neues cooles , starkes Jutsu erlernt haben .

Von:    Yachiru 24.01.2008 20:17
Könnte Madara auch in der Lage sein, Menschen einer Gehirnwäsche zu unterziehen, auch wenn er nicht anwesend ist? falls ja, dann würde das mit der Gehirnwäsche logisch klingen, aber die Mehrheit glaubt, dass Ita ein Wahnsinniger ist... *so sad*

Von:    Meistaeda 24.01.2008 20:18

> Ich glaube übrigens zu 99% das Sasuke diese Augen nicht hat er muss einfach nur ein neues cooles , starkes Jutsu erlernt haben .

Yeah, endlich mal jemand, der das auch so sieht, das Sasuke NICHT, das Mangekyou Sharingan, sein Eigen nennen kann :D
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 24.01.2008 20:24:08

Von:    Yachiru 24.01.2008 20:20
Cooles starkes Jutsu? Jungs, ich bin dabei!

Von:    nande 24.01.2008 20:34

> habe gerade die Spoilerpics gesehen einfach Hammer wie Itachi durchdreht hahaha einfach genial der Gesichtsausdruck endlich sieht man Emotionen ... Doch wie schon gesagt es kann durch aus sein das Itachi ein doppeltes Spiel spielt und versucht Sasuke stärker zu machen oder er steht in Bann von Madara oder er ist wirklich ein Wahnsinniger ^^
>
> Ehrlich gesagt wäre mir alles Recht weil ich dann mehr über Itachi erfahren könnte ... ein Tip an die Naruto Fachmänner ich würde Itachi nicht abstempeln noch sind seine wahren Absichten nicht bekannt. Auch wenn er behauptet das er die Augen von Sasuke nehmen will.
>
> Ich bin zu 99% sicher das da noch viel mehr dahinter steckt !!!

Oh Gott, du denkst wie ich... ;o;

LG, SM-usta_Perhonen
Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi".
Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link.

AkuRoku Day 2007 FanArt-WB

Von:    Yachiru 24.01.2008 20:38
ich denk auch so. ich kann einfach nicht glauben, dass auf einmal mein kühler und ruhiger Ita ein totaler Psycho sein soll... Madas kurze Gehirnwäsche!
jede Wette, dass Kishi das bewusst so gemacht hat.

Von:    nande 24.01.2008 20:49

Nya, und was ich mir auch denke...
Diese Story bzw. dieser Hintergrund wäre einfach viel zu... ich weiß nicht... mikrig O-O
..
ALLES nur deswegen...?!?!?
Ich meine... Es gibt ja viele kleine Geschichten die bööööse sind und so, aber...
DAS mit dem Uchiha Clan war/ist KEINE kleine Geschichte.
Darum handelt sich Naruto ja fast nur noch.
Darum, dass die Leute Sasuke zurückholen wollen... Warum ist Sasuke weg?... Weil Ita alle gekillt hat - und das NUR (!) um solche VERDAMMTEN Augen zu bekommen?...
Das klingt irgendwie so.. ja... nunja, ich kann es nicht mit Worten beschreiben.

LG, SM-usta_Perhonen
Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi".
Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link.

AkuRoku Day 2007 FanArt-WB

Von:    Yachiru 24.01.2008 20:51
so... scheiße? Ja, ich weiß was du meinst. Aber Kishi hat das bewusst so gemacht, um uns auf eine falsche Fährte zu führen...
ist jedenfalls meine Meinung...

Von:   abgemeldet 24.01.2008 20:55
>so... scheiße? Ja, ich weiß was du meinst. Aber Kishi hat das bewusst so gemacht, um uns auf eine falsche Fährte zu führen...
ist jedenfalls meine Meinung...

Ich kann nur hoffen, dass du recht hast, weil ich echt keine Lust darauf habe, dass der Manga plötzlich zu einem hirnlosen und unlogischen 'Rumble in the jungle' verkommt.
Zuletzt geändert: 24.01.2008 20:56:19

Von:    Yachiru 24.01.2008 20:59
Ja, das wäre das Niveau der Neandertaler...

Von:   abgemeldet 24.01.2008 21:13
@Cucu

Zu deinen Theorien:

Ich hoffe genauso wie du es tust,dass einer deiner beiden Theorien sich bewahrheitet,aber leider haben wir vom Manga ausgehend keine konkreten Beweise,die das Gegenteil zeigen.

@Prince

Können wir uns darauf verlassen,dass es sich bei diesen Spoilern auch um keinen Fake handelt?
Zuletzt geändert: 24.01.2008 21:14:07

Von:   abgemeldet 24.01.2008 21:15
Du bist schon die 10. die diese Frage stellt^^

Wenn Sie nicht stimmen sollte dann lege ich mein Hand ins Feuer versprochen!! ;D

Von:    Yachiru 24.01.2008 21:16
Es besteht eine 1%-ige Wahrscheinlichkeit, dass die Spoiler ein Fake sind.
Zuletzt geändert: 24.01.2008 21:20:37

Von:   abgemeldet 24.01.2008 21:19
@Top-Secret

Tschuldigung,bin seit Tagen nicht mehr aktiv im Forum.Aber du als Ita hasser hoffst natürlich auf die Richtigkeit,oder?

@Cucu

Die Spoiler für das nächste Naruto Manga Chapter.

Von:    Yachiru 24.01.2008 21:21
Der Spoiler soll bloß ein Fake sein, aber so wies aussieht, ist er es nicht *sad*

Von:    ChinYoo 24.01.2008 21:23

So wie da gezeichnet ist zweifle ich an einem Fake.

Aber ich zweifle auch dran,dass Itachi es Nur oder ueberhaupt er es auf die Sharingan von Sasuke abgesehen hat.Ich meine ich glaube nicht,dass Itachi Sasuke überlässt ob er blind bleibt oder nicht.Wenn Kakashi,Naruto und co. Sasuke zur vernunft gebracht hätten wär Itachi 1oo% Blind geblieben bis ans Ende seiner Tage.Wenn er sich also so sehr auf Sasuke verlässt,dann glaube ich nicht wegen den Augen...

Von:   abgemeldet 24.01.2008 21:24
Cucu,die Hoffnung stirbt zuletzt.^^

Von:    Changes 24.01.2008 21:26

@cucu-san: Ich hoffe wirklich, dass sich deine Theorie von wegen Gehirnwäsche bewahrheitet...
Mir wäre alles recht- auch, dass Itachi ein doppeltes Spiel spielt...
Was mir nicht recht ist, ist ein wirklich wahnsinniger Itachi...
Dann würde ich Naruto aufgeben weil für mich ist das persönlich vollkommene Vergewaltigung eines Charakters...
Ich lieb den Chara einfach zu sehr. Das würd ich ned aushalten. Mag eine 180° wendung ned...

Und weil soviele das mit Death Note vergleichen: Also das was ich von Death Note kenne.... bei Raito hat man doch schon von Anfang an einen gewissen WAHN gesehen...
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.
Zuletzt geändert: 24.01.2008 21:28:16

Von:   abgemeldet 24.01.2008 21:33
Oh Mann, oh mann...dieses Psychobild ist für mich einfach DAS Bild des gesamten Mangas;)

Einfach unfassbar, dass sich ein stets introvertierter und rationaler Charakter in so einen Bekloppten verwandeln soll:)

Zurück