Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Ja,aber du musst bedenken kein Mensch auf der Welt übersetzt dauerhauft perfekt.Natürlich,kann man 5-6 Chaptern perfekt übersetzen aber nicht 384. Und der Übersetzer hat es ja noch dazu schwierig da er ja nicht genau ,weiß in welchen Sinn der Satz manchmal enthält,denn es gibt viele Worte die mehr bedeutungen haben vor allem im Lateinischen da hat ein Wort z.b in hat 9 bedeutungen plus akk und abl.Und so weiß der Übersetzer ja nicht genau ,welches Wort am besten passen würde.Also sollte man nicht so die Schuld auf die Übersetzer übertragen.Na klar es ist ihr Job zu übersetzen und das gut aber ,niemans ist perfekt.(auser ich xd) Und 5 Euro sind nicht viel und deswegen,sollte man dann auch nicht so viel erwarten würde das Buch 10-15 kosten ,dann könnte man so viel erwarten,aber 5 Euro ist echt nicht viel.Aber eins muss ich sagen,das ist kacke wenn man 5 Euro bezahlt(auch wenn es nicht viel ist) und dann sowas bekommt.Man fühlt sich ,dann verarscht und man hätte die 5 Euro für was anderes ausgegeben. Was mich brennend interessieren,würde ist wer der Vater von Minato und Kushina waren,am besten natürrlich beide Elternteile,aber das kann man nicht erwartrn. narutofreak92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @narutofreak: Übersetzt ja auch niemand die ganzen Chapter auf einmal o_O Aber aus "Sie sind gleich stark" einfach mal so "Er war viel stärker als sie" zu machen, da könnte man die Schuld dem Übersetzer noch nach 300 Chaptern dauerübersetzen geben^^ Sofern er es denn aus dem englischen übersetzt hat... wenn er aus dem japanischen übersetzt hat, halt ich mich raus xD Und über die Menge von 5€ will ich jetz ma nicht diskutieren, 1. wärs offtopic und 2. is das ja deine Sache xD @Teddy: Soweit ich das weis, ist das so ähnlich wie bei den acht inneren Toren. Es gibt eben 7 verschiedene Chakren, die alle einen unterschiedlichen Namen, eine unterschidliche Farbe und eine andere Bedeutung haben... und das fünfte heisst eben Vishuddha-Chakra^^´ Aber ich denke, Prince kann das um einiges besser erklären als ich :-) P.S.: Wenn cih mich doch irren sollte, sry^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy Zur europäischen Farbenlehre: Spoiler>>In dieser Kombination konnte ich keine FarbBEDEUTUNG, aber >>-assoziation finden :) >>Allgemein bedeutet Schwarz im asiatischen Raum: Authorität und >>Kraft/Macht > Interessant, was Schwarz bei den Asiaten also heißt. Bei uns hat die Farbe eine gänzlich andere Bedeutung. Sie steht für Leid, Finsterniss, Hass, Trauer und verdeckter Macht. WTH? Finsterniss... naja, Hass kann man auch noch durchgehn lassen. Trauer nur in so fern, dass es mit Tod verknüpft ist. Also würde Tod besser passen Verdeckte Macht? Also soweit ich weiß war hier schwarz unter anderem die Farbe des Adels, eventuell sogar Hochadels (erinner mich nicht mehr so genau dran), jedoch nicht Königslinie (der war purpur vorbehalten). Außerdem eine Farbe für eine dunkle Zukunft ^^ Hass ist denke ich eher die Farbe des Blutes und Schmerzes, da es oft damit verbunden wird ->rot > Ich kenne für die Farbe Blau nur eine wirkliche mythologische europäische Eigenschaft. > Ruhe, Tiefe und Stabilität. Aber auch Weisheit. Ich assoziiere mit blau auch Trauer. Ich glaub, dass ist auch allgemein in der Farbenlehre so. Vor allem über blau -> Wasser -> Tränen -> Trauer Allerdings im Vergleich zu schwarz nicht um einen Toten. Sämmtliche christlich religiösen Sachen und europäische Literatur und Kunstrichtungen kann ich mir hierzu denk ich spaaren. >Naruto würde ich mit der Farbe Rot beschreiben, Hinata mit der Farbe Gelb, und Sakura würde wahrscheinlich die Farbe orange bekommen. HINATA GELB? Und Sakura musst du ja schon fast hassen ;P Griechisch -Japanische Sagen SpoilerBtw. inzwischen sind habe ich insgesammt 2 weitere griechische Sagen und 1 Nordische Sage in den hinteren Gehirnwindungen entdeckt, in denen Leute ins Reich der Toten gehn und wieder zurück. Allerdings, ob die Sagen im asiatischen Raum von den europäischen beeinflusst waren, müsste festzustellen sein. Ich hab mir hierzu was überlegt: In nicht wenigen der europäischen kommen die 3 Nornen vor. Sie sind auch bekannt als Parzen, Zoira, Moiren oder was auch immer. Meist werden sie mit einer Spindel dargestellt und stehen für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Das intressante an ihnen ist, sie existieren auf gewisse Weise unabhängig von der Götterwelt, können aber mit dieser interagieren. Mit anderen Worten, wenn jemand die Nornen in seine Sagen eingebaut hat, hat er, im Gegensatz zu anderen Sagengestalten dabei aber in keinster Weise mit der Religion wirklich anstießen. Deshalb sind sie glaub ich auch die einzigen Sagengestalten, die von Griechenland bis in die nördlichste Spitze Europas verbreitet waren. (Wie es zum Süden hin aussieht, bin ich mir nicht sicher. Ich hab zwar geringfügig Ahnung von altägyptischer Religion, Herrschergeschlechtern und Göttern, aber Sagenmäßig bin ich da eher mäßig belesen... die meisten gehn dabei glaub ich auch über Götter... und die der Herrscher widerholt sich alle 30-40 Jahre ;) teilweise nur mit ein paar ausgetauschten Hyroglyphen. Naja letzten Endes, würde nun im Japanischen irgendwo ein Hinweis darauf sein, dass drei Frauen die Zukunft vorhersagen würden, könnte man fest davon ausgehen, dass sie vom europäischen geprägt wurden. Dass die 3 für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft stehn, müsste da nicht mal der Fall sein. Aber ich glaub, du hast wenig Chancen die zu finden. Umgekehrt glaub ich irgendwie auch nicht, dass die Griechen was aus Japan übernommen hätten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist wirklich interessant. Diese Geschichte kannte ich noch nicht, aber hört sich gut an. Und was hatte es mit diesem Raben auf sich? Yatagarasu @ en.wiki mitsamt fortführenden Links ;) > Da geht es auch um einen schwarzen Magier, der seinen Schülern anordnet sich in schwarze Raben zu verwandeln. Rate mal wieviele Beine dieser Rabe hat? Das Buch kenn ich sogar, aber nur weil ich Preußler sehr schätze... aber ging das Buch nicht auf Volkssagen aus dem östlichen Raum zurück (slawischer Raum/Polen - die Ecke)? > Hat das Ottfried Preussler etwa von der Japanischen Mythologie übernommen? Ich denke, wie erwähnt, das Märchen hat seine Ursprünge in einem anderen Kulturraum :) > Was ist denn bitte der 5. te Vishudda? Vishuddha @ en.wiki *gg* Ich seh schon, du hast viel zu lesen für Morgen^^ > Ruhe, Tiefe und Stabilität. Aber auch Weisheit. Wie Flammendo schon meinte: Blau stand bei Künstlergruppen wie beispielsweise dem "Blauen Reiter" stets in Verbindung mit Depression und vorallem Trauer und Melancholie. > Naruto würde ich mit der Farbe Rot beschreiben, Hinata mit der Farbe Gelb, und Sakura würde wahrscheinlich die Farbe orange bekommen. Ich sage ganz klar: Naruto ist für mich gelb. Gelb ist in Japan nämlich die Farbe des großen Einsatz und eisernen Willen. Und wer in diesem Manga entspricht mehr dem Underdog, der sich von gaaa~nz unten mit seinem Glauben an sich selbst irgendwann bis gaaa~nz nach oben gekämpft hat besser :) Für die anderen beiden habe ich wenig Gedanken...Sakura in Part 1 klar eine Bonbonfarbe oder zumindest etwas "Einlullendes", das für ihre Naivität, Gefühlsbetontheit, "Liebe" zu Sasuke, das mädchenhafte/feminine steht. In Part 2 dann ein kräftigerer Ton, dort vielleicht dann mehr in Richtung rot..aber in relativ dunkler Tönung/Abstufung: Burgunder oder Karmin. Naja und Hinata ist wohl zweifelsohne ein blasser Ton, wenig kräftig. Und von der Farbrichtung auch eher zu den Blautönen vielleicht... Aber ist natürlich alles Geschmackssache... > Ja mach das. Hol dir auch eine von Band 26. Will das endlich mal wissen, mit dem Valley of End. Lol...ja, mal gucken, ob ich da so schnell eine finde. Bzw ob ich Zeit finde, bin derzeit schwer im Stress. Okay und nochmal zu der Sakumo Story: Ich lese die Passage so, dass er gleiches bzw vergleichbares Maß an Ansehen genoss bzw einen vergleichbaren Ruf hatte. Es ist die Rede von 名 (na ~ das kann Ruf/Ruhm/Geltung usw. bedeuten -- einfachste Übersetzung ist für das Kanji "Name") und es wird außerdem die Wendung ほど (hodo) verwendet, die den Bezug herstellt. So hätte ich jetzt diese Passage verstanden. Und was genau soll ich jetzt bzgl Band 26 prüfen? Bitte um Kapitelangabe und eventuell eine Beschreibung der Szene ;) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humm ^^ Um nochmal zu den Farbtönen zurückzukehren. Ich denke, die meisten "Charakterfarben" der Figuren könnten in ihrem Haarton widergespiegelt oder ihrer Kleidung sein. Ist natürlich jetzt eher ne Kurzfassung und Wens intressiert, aber keine Gewähr drauf, sind nur meine Gedanken ^^ SpoilerSasuke und Itachi schwarz. Tobi orange. (orange ist einmal eine Farbe, die die wenigsten mögen, aber auch eine verwirrende) Naruto gelb ^^ (Prince und ich ^^ zwei Doofe ein Gedanke ^^) Hinata dunkles blau (auch für ihren eigentlich recht traurigen Charakter, den sie wohl teilweise zu verbergen versucht. Allerdings keine zu aufdringliche Farbe...) Gai und Lee Grün ^^ (beide geben nie auf, obwohl sie wenig Chancen hatten gute Shinobi zu werden. Grün die Farbe der Hoffnung) Sakura rosé (Sie will ja als hübsches "Mädchen" gesehen werden), später vielleicht etwas roter... Shikamaru dunkles braun (Baum->Stabilität, Beständigkeit) Gaara dunkles rot (Blut, Schmerz) Sasori helleres rot (Hass, Schmerz, Wut) Naruto dunkles gelb (Fröhlichkeit und Durchsetzungskraft) Jiraya grau/weiß (Weißheit) Bei Neji bin ich mir nicht sicher. Allerdings sind die Hyuugas allgemein eher braun wie Shikamaru... Bei Choji, Tenten und Ino bin ich mir auch nicht sicher. Sie kommen wohl zu wenig vor ^^ Und Sai ist irgendwie... ich würd gern mehr von ihm sehn, bevor ich ihm ne Farbe verpass ^^ aaaaaaaaaah Karin hätt ich beinah vergessen ^^ Aufbrausend und stürmisch, helles ROT einwandfrei ;D Zum Rest von Team Hebi möcht ich mich noch nicht äußern ^^ (besonders Sui fällt mir scher ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa~ mein shika schneidet da wieder mal am besten ab. >/////< uiiiiiiiii~ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ *kleiner euphorischer ausbruch eines shika fans XDDDDD* ich seh im dirndl am besten aus! warum das so ist?? weil ich ÖSTERREICHERIN bin!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 08:42:46 | |||||||
|
||||||
| Prine Prancer > Das ist wirklich interessant. Diese Geschichte kannte ich noch nicht, aber hört sich gut an. Und was hatte es mit diesem Raben auf sich? >Yatagarasu @ en.wiki mitsamt fortführenden Links ;) Werde ich mir beizeiten mal durchlesen und mich dann später mal dazu äußern. ;) > Da geht es auch um einen schwarzen Magier, der seinen Schülern anordnet sich in schwarze Raben zu verwandeln. Rate mal wieviele Beine dieser Rabe hat? >Das Buch kenn ich sogar, aber nur weil ich Preußler sehr >schätze... >aber ging das Buch nicht auf Volkssagen aus dem östlichen Raum >zurück (slawischer Raum/Polen - die Ecke)? Ist nen tolles Buch, und die Verfilmung dieses Buches, kommt im Oktober in die Deutschen Kinos. Achja und was die Volksagen angeht, hast du schon ganz recht mit deiner Vermutung, es kommt aus dem slawischen Raum, aus der Polnischen- Deutschen Ecke, genauer gesagt aus der Grenzregion zwischen Polen und Deutschland dem Spreewald. Wir können also mit Fug und Recht behaupten, das diese Geschichte an der Deutsch polnischen Grenze spielt, in der Nähe von Cottbus. Die Stadt sollte man als Deutscher kennen, bzw. wissen wo sie ungefähr liegt. ;) By the way. Der Spreewald (Lausitz) liegt nur 80 km von mir (Berlin) entfernt und ist einer der schönsten Wälderlandschaften Deutschlands, nach dem Allgäu, dem Schwarzwald und der Zugspitzregion, sowie dem Thüringer Wald. Das ganze Brandenburger Land ist sowieso traumhaft Prince. Es lohnt sich wirklich das mal zu besuchen. ;) Kleiner Tipp von mir an dieser Stelle. Wenn man ein Naturfan ist, sollte man sich diese Gegend auf keinem Fall entgehen lassen. > Hat das Ottfried Preussler etwa von der Japanischen Mythologie übernommen? >Ich denke, wie erwähnt, das Märchen hat seine Ursprünge in einem >anderen Kulturraum :) Aber woher haben die Japaner das mit dem 3 beinigen Raben her, und wieso benutzt das Preussler ebenfalls in seinem Buch. Kann das sein, das die Japanische und Europäische Mythologie eine gemeinsame Basis bzw. ähnliche Wurzeln haben? Kennst du dich darüber aus? Kannst du mir hierzu Bücher oder Lektüre empfehlen? Interessiere mich sehr für diese Themen. > Was ist denn bitte der 5. te Vishudda? >Vishuddha @ en.wiki *gg* >Ich seh schon, du hast viel zu lesen für Morgen^^ Das werde ich mir ebenfalls reinpfeifen, und mich dazu auch noch später äußern. > Ruhe, Tiefe und Stabilität. Aber auch Weisheit. >Wie Flammendo schon meinte: >Blau stand bei Künstlergruppen wie beispielsweise dem "Blauen >Reiter" stets in Verbindung mit Depression und vorallem Trauer >und Melancholie. Ok. Diese Verbindung kannte ich zwar auch, aber ich dachte viel eher, das Blau die Farbe, der Tiefe, der Weisheit für das Unbekannte, und Übernatürliche stand. Melancholie passt auch recht gut, wobei "Freiheit" ebenfalls für die Farbe Blau steht. Zumindest in der Europäischen Farbenlehre ist das der Fall. > Naruto würde ich mit der Farbe Rot beschreiben, Hinata mit der Farbe Gelb, und Sakura würde wahrscheinlich die Farbe orange bekommen. >Ich sage ganz klar: >Naruto ist für mich gelb. Gelb ist in Japan nämlich die Farbe des >großen Einsatz und eisernen Willen. Und wer in diesem Manga >entspricht mehr dem Underdog, der sich von gaaa~nz unten mit >seinem Glauben an sich selbst irgendwann bis gaaa~nz nach oben >gekämpft hat besser :) Dann steht diese Farbe in Japan in nem ganz anderen Kontrast zu unserer Farbenlehre. Bei uns bedeutet "Gelb": Freude, Licht, Euphorie, Witzigkeit, Spaß und Einsatzwillen. Sie steht aber auch für Draufgängertum. >Für die anderen beiden habe ich wenig Gedanken...Sakura in Part 1 >klar eine Bonbonfarbe oder zumindest etwas "Einlullendes", das >für ihre Naivität, Gefühlsbetontheit, "Liebe" zu Sasuke, das >mädchenhafte/feminine steht. >In Part 2 dann ein kräftigerer Ton, dort vielleicht dann mehr in >Richtung rot..aber in relativ dunkler Tönung/Abstufung: Burgunder >oder Karmin. Stimmt du hast Recht. Sakura wurde immer rosorot beschrieben, und Hinata hatte immer Blaue Kleider bzw. in blauen Farben bemalt. Der Blasston würde auch zu Hinata passen. Vielleicht so nen Nebelblau. Verstehst du was ich meine? So nen Meeresblau an der Oberfläche des Wassers könnte ziemlich gut zu Hinata passen. Was meinst du? >Naja und Hinata ist wohl zweifelsohne ein blasser Ton, wenig >kräftig. Und von der Farbrichtung auch eher zu den Blautönen >vielleicht... Ja du hast Recht. Wobei der Name "Hinatara" für sonniger Bereich steht. Man könnte sie also auch mit Gelb beschreiben. >Aber ist natürlich alles Geschmackssache... Jep haste Recht. > Ja mach das. Hol dir auch eine von Band 26. Will das endlich mal wissen, mit dem Valley of End. >Lol...ja, mal gucken, ob ich da so schnell eine finde. Bzw ob ich >Zeit finde, bin derzeit schwer im Stress. Jep mach das. >Okay und nochmal zu der Sakumo Story: >Ich lese die Passage so, dass er gleiches bzw vergleichbares Maß >an Ansehen genoss bzw einen vergleichbaren Ruf hatte. >Es ist die Rede von 名 (na ~ das kann Ruf/Ruhm/Geltung usw. >bedeuten -- einfachste Übersetzung ist für das Kanji "Name") und >es wird außerdem die Wendung ほど (hodo) verwendet, die den Bezug >herstellt. >So hätte ich jetzt diese Passage verstanden. Aber wenn du das so übersetzen würdest, dann hat es Carlsen in Band 27 komplett falsch übersetzt. Yondaime schreibt. "Gegen ihn (Sakumo Hatake) sahen sogar die Sannins glanzlos aus". Das steht so wortwörtlich in Band 27 drin. Da kannste mal sehen Prince. Miese deutsche Übersetzung. >Und was genau soll ich jetzt bzgl Band 26 prüfen? Bitte um >Kapitelangabe und eventuell eine Beschreibung der Szene ;) Habe ich doch schon mal gepostet. Es geht um die Szene von Pakkuun und Kakashi im Valley of End, nachdem der Kampf zwischen Sasuke und Naruto vorbei ist. Anschließend geht Sasuke zu Orochimaru, und Kakashi rettet Naruto bzw. nimmt diesen mit, als er auf dem Steinboden dort herum lag. Kakashi begutachtet dieses 2 Statuen von denen wir jetzt wissen, das es Madara Uchiha und Shodai Hokage sind, die dort stehen. Tobi setzt sich später dann auch auf diese Statue von Madara Uchiha. In der englischen wie deutschen Ausgabe ist die Rede davon, das die beiden Gründer Konohas gegeneinander gekämpft hätten. Guckst du eine Seite vorher in diesem Threa hier, da habe ich die englische Übersetzung für Flammendo und Riame gepostet. Allerdings steht bei Wikipedia.com bis heute nicht die Verlinkung dazu, das neben Shodaime und Niidaime auch Madara Uchiha offensichtlich ein Gründer von Konoha war. Somit wären sie 3 Gründer gewesen, (Madara, Shodaime, Niidaime) und nicht wie es offiziell heißt 2 Gründer, nämlich nur Shodaime und Niidaime. Schau mir mal bitte nach der Japanischen Übersetzung für diese Szene. Kakashi unterhält sich dabei mit Pakkuun. Ich kann dir nur die Anime Kapitel Angabe geben. Vom Manga her, weiss ich es nicht mehr. Im Anime ist es die Folge 134 - 135. Danach taucht das allererste Mal Zetsu auf. Anschließend wird Naruto nach Konoha gebracht, und Tsunade behandelt Choji. Kannste dich vielleicht selbst noch erinnern dran. Nun denn. Vielleicht findest du ja ne Übersetzung für diesen Abschnitt. Wäre suer. Mich interessieren wie gesagt, Kakashis Aussagen über die Gründer von Konohas, bzw. diese 2 Statuen im Valley of End. Hoffentlich kannst du mir da weiterhelfen. Das könnte auch für den fortlaufenden Manga nochmal sehr interessant und aussagefreudig werden, diese Vergangenheit er Uchihas sowie des ersten und 2 ten Hokages. Brauche hierzu Links. Danke Prince. Edit: So hier nochmal extra für dich die Englisch Übersetzung für die Szene im Valley of End. Soweit aus dem Manga entnommen: >Ich wollte euch nochmal speziel die Englische Ausgabe dem Mangas >vom Valley of End liefern, und zwar ausführlich, so wie ich es >gelesen habe. Chapter 134 >Glaubt man dieser Aussage, heißt es wortwörtlich und ich zitiere: Kakashi: "The Valley of End, for Naruto and Sasuke to fight in a place like this." Pakuun: Its ironic. Kakashi: Yeah. If you observe the river s flow, it seems to go on forever without stopping as if marking the battle. >Und jetzt wird es entscheident. Gezeigt werden die Abbilder von >Madara Uchiha und Shodai Hokage. Like the fate of the two who founded the village of Konoha. Hier wird also ganz klar davon gesprochen, das Madara ebenfalls Konoha mitgegründet hat. Und das ist die Englische Ausgabe. Es ist also nicht nur von Niidaime und Shodaime die Rede. Ich denke wir sollten das wirklich mal ausführlich angehen, dieses Thema. >Und weiter gehts. Naruto and Sasuke. Your lives are like theirs. Wie lautet die Japanische Übersetzung für den von mir in Englisch geschriebenen Inhalt vom Valley of End? Das würde mich an dieser Stelle interessieren. Ins deutsche bei Carlsen (Band 26 Szene Valley of End) wurde es übringes genauso übersetzt, wie es dort da im Englischen steht. @ Flammendo Spoiler>>In dieser Kombination konnte ich keine FarbBEDEUTUNG, aber >>-assoziation finden :) >>Allgemein bedeutet Schwarz im asiatischen Raum: Authorität und >>Kraft/Macht > Interessant, was Schwarz bei den Asiaten also heißt. Bei uns hat die Farbe eine gänzlich andere Bedeutung. Sie steht für Leid, Finsterniss, Hass, Trauer und verdeckter Macht. >WTH? >Finsterniss... naja, Hass kann man auch noch durchgehn lassen. >Trauer nur in so fern, dass es mit Tod verknüpft ist. Also würde >Tod besser passen >Verdeckte Macht? Also soweit ich weiß war hier schwarz unter >anderem die Farbe des Adels, eventuell sogar Hochadels (erinner >mich nicht mehr so genau dran), jedoch nicht Königslinie (der war >purpur vorbehalten). >Außerdem eine Farbe für eine dunkle Zukunft ^^ Nun mit Adel kenne ich mich ziemlich gut aus. Habe mich damit viel beschäftigt und sei es auch intern familien/bzw. familiär bedingt. Ist aber nen anderes Thema und gehört nicht hierher. Wenn dich das interessiert kann ich dir darüber ja mal ne Ens schicken. Die Farbe des Adels war immer schon (zumindest in Europa und Deutschland) die Farbe braun. Ist gibt auch einen sehr negatives Beispiel dafür nämlich Hitler. Schwarz ist zwar auch häufig im Adel vertreten, aber generell wird in Deutschland mit Stolz und Würde die Farbe Braun bezeichnet bzw. tituliert. Dem Träger verleiht die Farbe Braun, Würde, Hochachtung und hat auch was Majestätisches. Schwarz steht in diesem Zusammenhang eher für auf sich beziehen. Also für versteckte Macht. Man will dem Gegner nicht zeigen wie stark man ist. Das interepretiere ich für Schwarz und diese Farbe hat auch die Bedeutung im Deutschen Hochadel geprägt. (Hab mich mal mit den Königshäusern beschäftigt, daher weiss ich das ein wenig. *g*) Und das mit der Königslinie und Pupur stimmt ebenfalls. Pupur oder besser gesagt lila steht für geheime Macht und Spezialwissen. In Lila sind die Farben Rot und Blau gemischt und somit hat die Person die diese Farbe trägt etwas sehr geheimnisvolles und gefährliches an sich. Häufig wurden böse oder gemeine, bzw. satanische Wesen die Hexerei und Zaubererei verwendenten in den Märchen und Sagengestalten mit der Farbe Lila versehen. Diese Farbe würde ich im Manga z.B Orochimaru geben. Sie passt perfekt zu ihm. >Hass ist denke ich eher die Farbe des Blutes und Schmerzes, da es >oft damit verbunden wird ->rot Das ist nicht so ganz richtig. Zumindest nicht in der Europäischen Farbenlehre. Rot ist eine 2 seitige Farbe. Sie wird für die Liebe, sowie Leidenschaft aber auch zur Vorsicht geboten. Ein Beispiel sind rote Ampeln. Die Kinder wissen schon im frühesten Alter, das sie bei Rot stehen bleiben müssen. Und trotzdem wird Rot allgemein auch für die Liebe benutzt. Rot ist eben eine aggressive Farbe. Sehr widersrüchlich eben. Ich denke in Japan ist das nicht anders. Prince kann uns diesbezüglich sicher mehr sagen. > Ich kenne für die Farbe Blau nur eine wirkliche mythologische europäische Eigenschaft. > Ruhe, Tiefe und Stabilität. Aber auch Weisheit. >Ich assoziiere mit blau auch Trauer. Ich glaub, dass ist auch >allgemein in der Farbenlehre so. >Vor allem über blau -> Wasser -> Tränen -> Trauer A>llerdings im Vergleich zu schwarz nicht um einen Toten. Das ist wohl richtig. Trauer steht aber auch bei Seelenqual und Schmerz. Neji passt für mich auch gut zu dieser Farbe. Allerdings hat Blau auch die Farbe von Freiheit und wird oft mit himmelsblau und Vögeln assoziiert die überall hinfliegen können, wohin sie wollen. Ich denke du verstehst worauf ich hinaus will. Schau dir mal den wunderschönen Film die Möwe Jonathan an, dann verstehst du was ich meine. So sehe ich übrigens die Farbe blau auch. ;) >Sämmtliche christlich religiösen Sachen und europäische Literatur >und Kunstrichtungen kann ich mir hierzu denk ich spaaren. Jep kannste. >Naruto würde ich mit der Farbe Rot beschreiben, Hinata mit der Farbe Gelb, und Sakura würde wahrscheinlich die Farbe orange bekommen. >HINATA GELB? Und Sakura musst du ja schon fast hassen ;P Nun der Name Hinatara heißt sonniger Bereich. Deshalb hätte ich Hinata mit gelb assoziert, aber Blau passt auch gut zu ihr. Es drückt ihre Schüchternheit, ihre Trauer aber auch ihre Sanftheit bzw. Lieblichkeit aus, die sie mehr besitzt als jeder andere Naruto Charakter im Manga. Von daher passt blau auch ganz gut zu Hinata. Orange dagegen bedeutet bei uns offensichtlich was anderes als in Japan oder? Bei uns steht Orange für Geheimnisvolles, Aufgeregtes, aber auch für Sehnsucht und Kraft. Der Sonnenaufgang und Sonnenuntergang z.B ist orange. Ich persönlich mag die Farbe sehr. Aber es gibt viele die sie hassen, oder nicht mögen. Ich sehe Orange aber nicht im Zusammenhang mit Hass, oder Bösem. Da passt Violett, oder Lila sehr viel besser zu. Griechisch -Japanische Sagen Spoiler [ Anzeigen] Spoiler [ Ausblenden] >Btw. inzwischen sind habe ich insgesammt 2 weitere griechische >Sagen und 1 Nordische Sage in den hinteren Gehirnwindungen >entdeckt, in denen Leute ins Reich der Toten gehn und wieder >zurück. >Allerdings, ob die Sagen im asiatischen Raum von den europäischen >beeinflusst waren, müsste festzustellen sein. >Ich hab mir hierzu was überlegt: >In nicht wenigen der europäischen kommen die 3 Nornen vor. Sie >sind auch bekannt als Parzen, Zoira, Moiren oder was auch immer. >Meist werden sie mit einer Spindel dargestellt und stehen für >Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. >Das intressante an ihnen ist, sie existieren auf gewisse Weise >unabhängig von der Götterwelt, können aber mit dieser >interagieren. Mit anderen Worten, wenn jemand die Nornen in seine >Sagen eingebaut hat, hat er, im Gegensatz zu anderen >Sagengestalten dabei aber in keinster Weise mit der Religion >wirklich anstießen. Deshalb sind sie glaub ich auch die einzigen >Sagengestalten, die von Griechenland bis in die nördlichste >Spitze Europas verbreitet waren. (Wie es zum Süden hin aussieht, >bin ich mir nicht sicher. Ich hab zwar geringfügig Ahnung von >altägyptischer Religion, Herrschergeschlechtern und Göttern, aber >Sagenmäßig bin ich da eher mäßig belesen... die meisten gehn >dabei glaub ich auch über Götter... und die der Herrscher >widerholt sich alle 30-40 Jahre ;) teilweise nur mit ein paar >ausgetauschten Hyroglyphen. >Naja letzten Endes, würde nun im Japanischen irgendwo ein Hinweis >darauf sein, dass drei Frauen die Zukunft vorhersagen würden, >könnte man fest davon ausgehen, dass sie vom europäischen geprägt >wurden. >Dass die 3 für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft stehn, müsste >da nicht mal der Fall sein. Aber ich glaub, du hast wenig Chancen >die zu finden. >Umgekehrt glaub ich irgendwie auch nicht, dass die Griechen was >aus Japan übernommen hätten. Nun interessante Erkenntnisse die du da bringst, aber lass es mich an dieser Stelle kurz machen. Ich glaube auch nicht, das die Japaner was mit den Griechen in Punkto Mythologie gemeinsam hatten. Würde mich wirklich wundern, wenn es denn so wäre. Ich habe dir doch kürzlich Artikel zu Izanagi, Tsukoyomi, Amaterasu und Susanoo gelinkt. Lies sie dir doch nochmal durch. Sind in diesem Thread 2 Seiten vorher zu begutachten. Dort ist auch von Frauen die Rede. Amaterasu war somit eine Sonnengöttin, und Izanami und Gattin Izanagis, die große Herrscherin. Wie gesagt das ist die Japanische Mythologie. Und die lässt sich sehr viel besser anwenden, da wir ja auch Jutsu Namen von Itachi haben, die genauso heißen wie diese japanischen Götter/Göttinnen. Zumindest bei Tsukoyomi und Amaterasu ist das der Fall. Spoiler>Humm ^^ >Um nochmal zu den Farbtönen zurückzukehren. >Ich denke, die meisten "Charakterfarben" der Figuren könnten in >ihrem Haarton widergespiegelt oder ihrer Kleidung sein. >Ist natürlich jetzt eher ne Kurzfassung und >Wens intressiert, aber keine Gewähr drauf, sind nur meine >Gedanken ^^ Ich äußere mich kurz mal dazu, weil ich mich angesprochen fühlte. Ich hoffe du hast nichts dagegen. >Sasuke und Itachi schwarz. >Tobi orange. (orange ist einmal eine Farbe, die die wenigsten >mögen, aber auch eine verwirrende) >Naruto gelb ^^ (Prince und ich ^^ zwei Doofe ein Gedanke ^^) >Hinata dunkles blau (auch für ihren eigentlich recht traurigen >Charakter, den sie wohl teilweise zu verbergen versucht. >Allerdings keine zu aufdringliche Farbe...) >Gai und Lee Grün ^^ (beide geben nie auf, obwohl sie wenig >Chancen >hatten gute Shinobi zu werden. Grün die Farbe der >Hoffnung) >Sakura rosé (Sie will ja als hübsches "Mädchen" gesehen werden), >später vielleicht etwas roter... >Shikamaru dunkles braun (Baum->Stabilität, Beständigkeit) >Gaara dunkles rot (Blut, Schmerz) >Sasori helleres rot (Hass, Schmerz, Wut) >Naruto dunkles gelb (Fröhlichkeit und Durchsetzungskraft) >Jiraya grau/weiß (Weißheit) >Bei Neji bin ich mir nicht sicher. Allerdings sind die Hyuugas >allgemein eher braun wie Shikamaru... >Bei Choji, Tenten und Ino bin ich mir auch nicht sicher. Sie >kommen wohl zu wenig vor ^^ >Und Sai ist irgendwie... ich würd gern mehr von ihm sehn, bevor >ich ihm ne Farbe verpass ^^ >aaaaaaaaaah Karin hätt ich beinah vergessen ^^ >Aufbrausend und stürmisch, helles ROT einwandfrei ;D >Zum Rest von Team Hebi möcht ich mich noch nicht äußern ^^ >(besonders Sui fällt mir scher ^^) Also das hört sich doch mal vielversprechend an. Also dann äußere ich mich mal zu deinen Personen und Farben. Sasuke: Schwarz (sehe ich genauso wie du) Itachi: Ebenfalls schwarz Da braucht man wohl nichts mehr dazu sagen. Naruto: Rot bis Gelb. Gelb aufgrund seiner Fröhlichkeit und Rot wegen seinem Zorn, seiner Power und auch seines Schmerzes wegen. Beides zusammen genommen ergibt übrigens Orange. Sakura: Rosee oder Rosa. In Shippuuden bekommt sie von mir ein sattes Rot. Liebe, Zuversicht und Blüte und auch eine gewisse Schöheit. Nicht umsonst bedeutet der Name Sakura Kirschblüte. Er passt perfekt zu ihr. Madara und Orochimaru. Beide bekommen von mir die Farbe Lila verpasst. Die Farbe, von Macht, Okkulltem und im Verborgenen agieren. Die Farbe des Bösem und auch der Geheimniskrämerei. Lila passt perfekt zu diesen beiden. Kabuto würde ich diese Farbe ebefalls geben, allerdings passt auch weinrot zu ihm, und ein wenig blau, weil er sich verloren fühlt, und nicht weiss wo er nach seiner Existenz suchen muss. Sai: Dieser bekommt bei mir die Farbe Schwarzblau. Keine Ahnung ob es die gibt, aber sie passt gut zu ihm. Er ist traurig und versucht mit seinem schwarzem Humor diese Trauer zu überspielen. Allerdings ist er auch sehr gescheit, und weiss also viel. Von mir bekommt er schwarzblau. Kakashi: Reines dunlkes Untergrund Blau. Viel Weissheit, Wissen, und Liebe. Allerdings würde ich Kakashis Blau als das Blau bezeichnen welches wir von dem Grund des Ozeans her kennen und nicht als das Blau welches an der Oberfläche schimmert. Hinata: Gelb passt gut zu ihrem Namen Hinatara. Blau wiederum ebenfalls für ihre Trauer. Allerdings ist ihr blau heller als das von Kakashi. Ihr Blau würde ich als das Blau an der Meeresoberfläche nehmen, wo die Sonne drauf scheint. Das würde sehr gut zu ihr passen. Neji: Neji hat für mich ebenfalls blau, allerdings das Blau welches einem Sturm ähnelt. Man könnte starke Wellengänge auch auf Neji übertragen und die Farbe des Meeres, welche das Meer dann annimmt, wenn ein Sturm aufzieht und man in starken Wellengängen beobachten kann. Außerdem passt das Himmelsblau ebenfalls gut zu Neji, da dort die Sehnsucht der Vögel nach Freiheit steht. Aber du hast Recht. Ein gewissen Anteil Braun hat er auch in sich drin. Neji ist Stolz. Die Farbe Braun steht ebenfalls dafür. Lässt sich sehr gut auf ihn übertragen. Shikamaru hat die Farbe Braun ebenfalls bei mir. Er steht für Beständigkeit, einer gewissen Antriebslosigkeit, Boden aber auch Stolz und erdenbezogenes Wissen. Sein strategisches Denken und Intelligenz passt perfekt zu der Farbe Braun. Jiraya bekommt bei mir die Farbe. Weiss und Grau wie bei dir. Weiss steht für Wissen, und Weisheit. Und Grau für die Welt. Beides passt perfekt zu ihm. Außerdem steht Grau auch für ein gewisses Maß an Gelassenheit und Ruhe und ist ein blasser Ton. Grau lässt sich auch gut auf Kakashi und Yamato übertragen. Tsunade bekommt bei mir 3 Farben. Einmal Rot für Kraft und Leidenschaft. Sowie das Meeresblau für okkultes Wissen und weiblicher großer Intuition. Sie ist neugierig und weiss auch viel. Außerdem steht blau auch für Hilfeleistungen für andere Menschen. Und braun bekommt sie ebenfalls für Wissen und Intelligenz, sowie kluges Handeln und Vorgehen. Ino bekommt bei mir dieselbe Farbe wie Sakura. Nämlich rosarot. Choji bekommt bei mir 3 Farben. Hellblau für seinen eher ruhigeren lieben Charakter, sowie Rot wenn man ihn ärgert. Aber auch für seine Herzenswärme lässt sich gelb ziemlich gut üertragen. Gaara bekommt bei mir 3 Farben. In Shippuuden würde ich ihm grau geben, weil er beginnt weise zu werden. Er ist für mich der weiseste Jungcharakter alle Ninjas in Narutos Alter Manga. Ironischerweise ist er auch der Jüngste von allen. Meine das mal gelesen zu haben. Außerdem auch Blau für seine Trauer passen, und Rot für seine Wut und Leidenschaft und Hingabe sowie Einsatzbereitschaft für sein Volk in den Tod zu gehen, wenn er sie damit alle retten kann. Bei Team Hebi fällt mir die restliche Bezeichnung der Farben ebefalls schwer. Aber Suigetsu würde ich ein kühles Blau geben, ebenso wie Kisame. Wobei Kisame bei mir so nen Eiszapfenblau bekommt. Verstehst was ich meine. Völlig emotionslos und eiskalt und eiskalt zuschlagen. Pein bekommt bei mir 3 Farben. Orange für Macht, und Eiszapfenblau und Schwarz für Kälte und gnadenlosem Tod. Konan gebe ich ein Blau ähnlich wie dem von Kakashi. Es ist ein tiefes Trauerblau mit einem blassem Grauton drin. Irgendwie ist sie für mich das Einzige Akatsukimitglied bei der ich wirklich denke das sie noch sowas wie Reue empfinden kann. Bei allen anderen habe ich da extrem große Zweifel, wobei Sasori wohl hier auch eine Ausnahme war. Der hat Chijos letzten Zug durchschaut und hat trotzdem nachgegeben. Er hätte auch beide töten können, Sakura sowie Chijo. Hat er aber nicht. Nund das war meine Farbzuteilungen. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 12:22:21 |
|
![]() |
||||||
> Kakashi begutachtet dieses 2 Statuen von denen wir jetzt wissen, das es Madara Uchiha und Shodai Hokage sind, die dort stehen. > Somit wären sie 3 Gründer gewesen, (Madara, Shodaime, Niidaime) und nicht wie es offiziell heißt 2 Gründer, nämlich nur Shodaime und Niidaime. Wie so oft, stützt DU deine Aussage wiedermal auf eine Tatsache die nie klar erläutert wurde. Es war bislang von 2 Gründern die Rede. Shodaime und Niidaime waren jeweils Hokage in Konohakurage Die Geschichte wird Pre-present erzählt, sprich rückwirkend, und wir alle wissen das Geschichte von den Gewinnern geschrieben und erzählt wird. Meine Vermutung ist das Konohakurage von mehreren Personen gegründet wurde (Ist die logische Erklärung) un das Shodaime und Uchiha Madara Irgendwann andere Ansichten hatten um die Führung kämpften. Aus diesem ging keiner als Sieger hervor ging (oder aber Madara ging daraufhin verschollen und galt als Tod). DARAUFHIN wurde das Amt des Hokages erst erfunden, und Shodaime und Niidaime galten als die 2 Gründer des Dorfes, um dieses Dunkle Geheimniss (wovon es ja ach sovielen gibt in Naruto -.-) zu verschleiern. Es wurde nie gesagt wann der Kampf am Death Valley / Valley of the End stattfand und wieviel Zeit seit dem Bau von Konohakurage vergangen ist. Ich bin hier kaum noch drinne, und jedesmal wenn dann muss Ich lachen: Ihr stützt euch immer nur auf Aussagen aus dem Manga, ohne diese zu hinterfragen..... Illyria: Is there anything in this life but grief? Wesley: There's love... There's hope that you'll find something worthy... that your life will lead you to some joy... that after everything... you can still be surprised. Illyria: Is that enough to live on? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DARAUFHIN wurde das Amt des Hokages erst erfunden, und Shodaime und Niidaime galten als die 2 Gründer des Dorfes, um dieses Dunkle Geheimniss (wovon es ja ach sovielen gibt in Naruto -.-) zu verschleiern. Wobei es natürlich hilft eine riiiieeeesige Statue von demjenigen zu bauen ,dessen Existenz man verschleiern möchte. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
||||||
| @TeigTasche >Wie so oft, stützt DU deine Aussage wiedermal auf eine Tatsache die nie klar erläutert wurde. Es war bislang von 2 Gründern die Rede. Shodaime und Niidaime waren jeweils Hokage in Konohakurage. Nein,dass stimmt nicht so ganz. Im Valley of the End,erfahren wir durch Kakashi,dass Shodaime und Madara zu den Gründern Konohas gehören,und im Kampf Oro vs. den Dritten,erfahren wir folgendes: Anbu 1:Wer sind die beiden...?(Er meint Shodai,und Niidai) Der Dritte:Bitte bereitet euch vor, Shodaime-sama und Niidaime-sama. Anbu 1:(überrascht und sprachlos) Anbu 2:Ja...Der mit den schwarzen Haaren ist der Erste und der mit den weißen Haaren der Zweite.Sie beide wurden als beste Ninja ihrer Zeit gelobt,und sie sind die Hokagen,die uns das bekannte Konoha BAUTEN.(Grob übersetzt) Den Informationen,Kakashis und des Anbus zufolge,kann man sehr wohl davon ausgehen,dass Shodaime,Niidaime und Madara,am Aufbau Konohas beteiligt waren. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 14:15:54 |
|
![]() |
||||||
| ich habe gerade mal in der deutschen ausgabe nachgesehen "sie waren die allerstärksten ninja und haben konoha aufgebaut" aber einen großen unterschied macht das ja wohl nicht :) happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
|
||||||
| @sherry-nancy >"sie waren die allerstärksten ninja und haben konoha aufgebaut" aber einen großen unterschied macht das ja wohl nicht :) Ja sicher macht es das nicht,aber mal ganz ehrlich:Die deutsche Version ist nicht so gut wie die japanische,wenn du mich fragst... Fakt ist:Nach dem jetzigen Stand sind drei Gründer Konohas bekannt. |
|
![]() |
||||||
| @-vicky- >uhhh~ die theorie das obito tobi sein soll hat sich in mir festgesetzt. hab nochmal die "tobi kappis" gelesen. und ja~ die haben die selbe frisur wie ca hundert andere Charas auch^^ >und sein "heiles auge" is auch an der richtigen stelle - wegen den guckloch in der maske. Obitos "heiles Auge" steckt in Kakashi XD Oh und ich bin ziemlich davon überzeugt, daß Tobi/Madara zwei Augen hat. Nur weil man etwas nicht sieht, heißt das nicht, daß es nicht da ist. [hach, jetzt hab ich mich wieder hinreißen lassen....] Schimpfwörter bereichern jedes Argument! |
|||||||
|
||||||
| >Oh und ich bin ziemlich davon überzeugt, daß Tobi/Madara zwei >Augen hat. Nur weil man etwas nicht sieht, heißt das nicht, daß >es nicht da ist. >[hach, jetzt hab ich mich wieder hinreißen lassen....] Dito. Dasselbe hat man auch bei Pein gedacht... Kishi mag es halt seine Leser zu verarschen, das muss ihn wohl ziemlich erregen xD |
|
![]() |
||||||
| @Top: > Dasselbe hat man auch bei Pein gedacht... Was hat man bei Pein auch gedacht? Dass er nur ein Auge hat *g* |
|||||||
|
||||||
| >Was hat man bei Pein auch gedacht? Dass er nur ein Auge hat *g* Das er Narutos Vater wäre??? ;D Schon mal davon gehört? |
|
![]() |
||||||
| Ich habe nicht gedacht,dass er Narutos Vater sei,ich dachte nur durch dieses Fake Bild kurz ,dass Yondaime nun zu Akatsuki gehört und böse geworden ist und er der Akatsuki Anführer ist ,aber ich hab ja schon vorher Bilder von Pein gesehen und hätte nie vermutet,dass er mit Naruto verwandt sei geschweige Vater Sohn verhältnis.Und dann müsste Naruto ja auch mit Nawaki verwandt sein. |
|||||||
|
||||||
| @ Teigtasche > Kakashi begutachtet dieses 2 Statuen von denen wir jetzt wissen, das es Madara Uchiha und Shodai Hokage sind, die dort stehen. > Somit wären sie 3 Gründer gewesen, (Madara, Shodaime, Niidaime) und nicht wie es offiziell heißt 2 Gründer, nämlich nur Shodaime und Niidaime. >Wie so oft, stützt DU deine Aussage wiedermal auf eine Tatsache >die nie klar erläutert wurde. Es war bislang von 2 Gründern die >Rede. Shodaime und Niidaime waren jeweils Hokage in Konohakurage Ich weiss nicht, bei welchem Stand des Mangas du bist, aber Tatsache ist, das Jiraya bevor er sprach davon gesprochen hat, das Madara Uchiha der Gründer des Uchiha Clans war und ist. Desweiteren gibt es im Valley of End 2 Statuen. Die Eine ist Shodaime, die andere Madara Uchiha. Und da gibt es einfach mal nichts zu deuten. Es gibt auch die Theorie, in anderen englischsprachigen Foren die da behaupten, das Niidaime ebenfalls Madara Uchiha sei, und dieser die Fähigkeit besaß mehrere Gestalten anzunehmen bzw. Körper zu besetzen, was wiederum für Tobi = Obito sprechen würde, allerdings unter Madaras Geistkontrolle. Wie wir wissen ist es möglich ein Bijuu in einem Menschen zu versiegeln. Ich habe mal die Theorie gelesen das manche User glauben, das Tote Geister oder Seelen in der Lage wären, schwache oder ängstliche Körper zu übernehmen und diese dann zu kontrollieren. Wenn man diesen Theorien also glauben schenken möchte, wäre Madara Uchiha (das Original wäre fast über 100 Jahre alt heute) so einer. Nach seinem eigentlichen Tod hätte er laut diesen Theorien die Fähigkeit andere Körper zu übernehmen mittels seinm Sharingan und fortan in diesen weiterzuleben. Er wäre somit der Lord Voldemort des Naruto Mangas. Stellt sich die Frage, ob diese Theorien auch der Wahrheit entsprechen. De facto ist es nicht mehr zu leugnen, das Madara der Gründer des Uchiha Clans war, und sollten die Uchihas schon vor Shodaime in dem Land gewesen sein, welches heute Konoha heißt so wäre es ergo nur logisch, das es 3 Gründer gab und nicht 2. So einfach ist das. Und diese Valley of End Aussage, die ich da im Englischen gepostet habe bestätigt das nochmal. Im Deutschen Carlsen Manga heißt sie ziemlich ähnlich, und das habe ich Flammendo auch schon mal gepostet die dann davon sprach, das es nur ein Übersetzungsfehler sein könnte. Also habe ich mir die Mühe gemacht, und habe jetzt die englische Übersetzung dafür gesucht. Und die sagt nunmal dasselbe wie die Englische, in dieser Fassung ist auch die Rede von Madara Uchiha als Gründer von Konoha. Erwähnt werden dabei die 2 Statuen. Interessanterweise ist im Valley of End nicht von Niidaime die Rede, sondern nur von Shodaime und Madara Uchiha. Wenn wir jetzt aber Niidaime als Gründer hinzuzählen hätten wir somit 3 Gründer von Konoha und nicht 2. Shodaime, Niidaime und Madara Uchiha. >Die Geschichte wird Pre-present erzählt, sprich rückwirkend, und >wir alle wissen das Geschichte von den Gewinnern geschrieben und >erzählt wird. Wie gesagt, ich bin beim aktuellen Stand des Mangas angekommen und jetzt ist inzwischen bekannt, das Madara Uchiha zumindest der Gründer des Uchiha Clans ist. Er wird aber auch im Valley of End erwähnt und wäre somit obendrein ein Gründer Konohas. Das lässt sich einfach mal nicht leugnen. >Meine Vermutung ist das Konohakurage von mehreren Personen >gegründet wurde (Ist die logische Erklärung) un das Shodaime und >Uchiha Madara Irgendwann andere Ansichten hatten um die Führung >kämpften. Aus diesem ging keiner als Sieger hervor ging (oder >aber Madara ging daraufhin verschollen und galt als Tod). Warum spricht Kakashi dann zu Pakkuun von Madara und Shodaime als Gründer von Konoha? Und warum gerade speziell von diesen Beiden? Und warum ist dann die Rede vom Fluss von 2 en großen Männern die sich ihr Leben lang bekriegen würden, und das das ihre einzige Lebensaufgabe war. Offensichtlich hatte jeder dieser beiden diverse Ansichten von der Führung und Grüdung von Konoha sodass es zu diesem Kampf zwischen Madara und Shodaime überhaupt kam. Es könnte hierbei genauso wie bei Sasuke und Naruto abgelaufen sein. Vielleicht hat Madara seine Frau verloren und hat dann dadurch eine Kriegspolitik in Gang gesetzt, die der von Danzou in nichts nachstand. Es ist nur eine Theorie würde aber passen. Und da Shodaime genauso wie Tsunade sicherlich eher eine gemässigte Haltung hatte, und eigentlich nur Frieden für die Welt wollte, stand diese Haltung offensichtlich im krassen Gegensatz zu der Haltung von Madara Uchiha. Sasuke ist auch ein Rächer, Naruto nicht. Obwohl beide Jungs großes Leid erfahren haben, hat sich deren Wege zwar mal gekreuzt, aber jetzt geht ein Jeder von beiden seinen eigenen Weg. Ähnlich könnte es bei Shodaime und Madara Uchiha gewesen sein. Ich schließe nicht mal aus, das Shodaime und Madara Uchiha beste Freunde waren. Ähnlich wie es bei Sasuke und Naruto auch der Fall ist. Geschichte könnte sich also einfach nur wiederholt haben. >DARAUFHIN wurde das Amt des Hokages erst erfunden, und Shodaime >und Niidaime galten als die 2 Gründer des Dorfes, um dieses >Dunkle Geheimniss (wovon es ja ach sovielen gibt in Naruto -.-) >zu verschleiern. Nein das glaube ich wiederum nicht. Ich glaube, das der Hokage schon vorher gegründet worden ist, und ich glaube das Madara damit ein großes Problem hatte, da die Menschen offensichtlich nicht seiner Idiologie gefolgt sind. Tatsache ist, das die Organisation Root auch schon sehr alt ist. Es wäre möglich das sie zu dieser Zeit ihren Ursprung gefunden hat. Wir wissen bis heute leider nicht das Tatsächliche Alter von Danzou. Aber wir wissen, das Danzou eine sehr kriegstreiberische und extreme millitaristische Haltung zu einer Führung eines Landes hatte. Er bezeichnete Shodaime als Feigling. Das sagt für mich alles. Ich glaube, das Danzou diese Haltung von Madara Uchiha übernommen hat, und das Konoha in seinen Wurzeln gespalten ist. Die Einen (Danzou und somit ein Teil der Anbu den er kontrolliert) haben eine millitärische Haltung und die Anderen eine gemässigte Haltung die der von Tsunade, Jiraya, Kakashi sowie Niidaime, Sandaime und Shodaime entsprach. Hier sind einfach mal 2 unterschiedliche Ideologien aufeinandergerasselt, die im Laufe der Zeit die Länder in ihrer Stimmung zueinander auseinander gerissen haben. Die Philosophie die von dem Hauptland Konoha ausgeht, ist somit auch maßgeblich entscheident für alle anderen Länder gewesen. Schau dir doch mal Akatsuki an, dann verstehst du worauf ich hinaus will. Pein hat die Haltung das man 10.000.000 Millionen Menschen abschlachten muss, damit man die Menschheit wieder vereinen kann. Damit alle kapieren was Leid heißt. Danzou hat für mich eine ähnliche Gesinnung, und Kirigakures Zabuza war auch nicht besser. Hat als Kind seine Kameraden umgebracht, und diese Idiologie hat er aber von den Erwachsenen übernommen, die diese Idiologie/Philosophie eingeführt haben. Nur woher kommt diese Philosophie. Ich denke hier sollten wir mal ansetzen. Im übrigen hat Danzou seine Praktiken von Kirigakure übernommen. Nur woher kommt diese Ursprungs Philosophie für dieses Millitaristische Denken und das Abschlachten der eigenen Clans und Völker. Und ich glaube halt das hier Madara eine Antwort zu allem geben kann. >Es wurde nie gesagt wann der Kampf am Death Valley / Valley of >the End stattfand und wieviel Zeit seit dem Bau von Konohakurage >vergangen ist. Natürlich wurde es nie gesagt, aber schau dir doch mal die Abbildnisse dieser 2 Statuen an. Sieht Shodaime und Madara da nicht schon mindestens wie Mitte 20 oder Anfang 30 aus? Desweiteren sind die beiden offensichtlich ein Alter gewesen. Kann man zumindest schließen wenn man sie diese Abbildnisse sehr genau anschaut. Außerdem frage ich mich, wenn Madara Uchiha ein Flüchtling oder Nuke Nin oder ein Abtrüniger war, warum hat er dann die Ehre bekommen als Statue verewigt worden zu sein? Er muss also einen entscheidenden Anteil an der Entstehungsgeschichte und den Grund Prinzipien/Philosophien von Konoha mitgewirkt haben. Dessen bin ich überzeugt. >Ich bin hier kaum noch drinne, und jedesmal wenn dann muss Ich >lachen: >Ihr stützt euch immer nur auf Aussagen aus dem Manga, ohne diese >zu hinterfragen..... Nochmals: Ich hinterfrage sämtliche Aussagen, deswegen habe ich Prince Prancer auch nach der Japanischen Übersetzung für diese Stelle im Valley of End gefragt. Daher finde ich es nicht gerechtfertigt, wenn du einfach mal in dieses Forum hereinplatzt und die User niedermachst, wenn sie mit Quellen und guten Belegen versuchen diesem Thread ein einigermaßen nieveauvolles gut recherchiertes Grundgerüst zu geben, bzw. dieses Forum im Wert zu steigern. Was ist an dieser Einstellung falsch, frage ich dich? Ich bin sicherlich nicht unfehlbar und weiss auch nicht alles. Ich wurde bei vielen Theorien auch schon wiederlegt und berichtigt. Trotzdem versuche ich zu recherchieren und belegbare Aussagen für meine Recherchen zu suchen. Nicht mehr und auch nicht weniger. Und ich sag dir ganz ehrlich das ich diese User am wenigsten schätze die einfach mal hier nur reinplatzen andere niederknüppeln wollen ohne sachlich und argumentativ zu urteilen und dann wieder gehen. Sowas bezeichne ich dann schlicht und einfach nur als Spammer. Sorry ist aber so. @ Riame Danke nochmal für deine Unterstützung. Dich wollte ich nochmal was fragen. Mir ist gestern nochmal folgendes eingefallen. Wie du weisst haben Sasori und Deideira doch Gaara entführt. Dabei hat Sasori in Yuura einen Spion gehabt der die Aufgabe hatte, alle störrenden Shinobis vor dem Eingang zu töten, damit die 2 Akatsukis ungestörrt hereinkommen konnten. Du erinnerst dich sicherlich. Hier kommt nun meine Frage dazu. Sasori hatte doch vor 20 Jahren Sunakagure verlassen. Daraufhin hat er Yuura mit einem Fluch oder Jutsu belegt, das dessen Urteilsvermögen und Psyche beeinflusst und das dieser nun das tut, was Sasori ihm durch dieses Siegel oder Jutsu befehligt. Deswegen war auch Suna so leicht zu betreten. Sasori war sich aber nicht mehr sicher, ob dieses Siegel oder dieses Jutsu noch funktionieren würde. Deswegen konnten Deideira und Sasori auch so gut im Geheimen opperieren. Dasselbe hat Sasori auch bei Kabuto gemacht, wie wir später dann bei der Himmel und Erde Brücke erfahren haben. Aber Orochimaru hat das herausgefunden, und dieses Siegel oder diesen Schalt oder Hebelkreis im Gehirn verändert oder herausgenommen. Nenne es wie du willst, ich habe kein Wort für dieses Jutsu gefunden. Vielleicht fällt dir der Name dazu ein? Auf Gut Deutsch konnte somit Sasori seine Spione kontrollieren. Was wäre, wenn Sasori dieses Jutsu von Orochimaru und dieser von Madara Uchiha übernommen hat? Somit wäre es ein Leichtes Konoha zu unterwandern. Der Sensei von Sai hat bei diesem das übrigens auch gemacht, als Sai versucht hat Gefühle zu bekommen. Es scheint also offensichtlich ein Jutsu zu geben, mit dem man Gefühle unterdrücken kann und dann nur noch wie eine gesteuerte Marionette herumläuft. Kakashi hat davon in Kakashi Gaiden auch mal gesprochen. Und das 25. Ninja Gesetz lautet. Man darf niemals Gefühle zeigen, da sie bei der Ausführung des Ninja Daseins stören und die verschiedenen Aufgaben extrem stark beeinträchtigen würden. Jetzt frage ich mich, ob Madara Uchiha nicht bei der Gründung von Konoha dieses 25. Ninja Gesetz erfunden hat, und ob alle anderen Nationen drum herum und Kirigakure im besonderen dieses Gesetz übernommen haben könnte? Zabuza sagt ja schließlich Naruto ebenfalls, das ein Ninja niemals Gefühle haben und zeigen darf. Könnte es nicht sein, das Madara Uchiha nach seiner Verbannung von Konoha versucht hat diese Gesetze in allen anderen Nachbar Ländern zu kuschieren und dadurch für den 3 ten Ninja Weltkrieg gesorgt haben könnte, indem er die ganzen unterschiedlichen Länder in einen nicht mehr enden wollenenden Konfklikt oder Krieg gebracht haben könnte? Was denkst du darüber? Und da Pein offensichtlich Befehle von Madara Uchiha entgegennimmt, kann logischerweise nur dieser oder Zetsu der Hauptintiator dieses großen angelegten Krieges oder Konfliktes sein. Das ist meine Meinung dazu. Wie siehst du das? Gruß TED |
|
![]() |
||||||
Betreff FarbenlehreSpoilerOch Teddy... Ich muss zugeben, dass ich früher besser in Farbenlehre war, als ichs heut bin. Aber soooo mies bin ich auch noch nicht geworden, glaub ich ;D Ahjo versprich mir bitte, dass du NIE eins meiner Bilder versuchst zu interpretieren. Gab ne Zeit, da hab ich nur mit Farben, Symbolen und Formen gemalt und dabei das Motiv vernachlässigt. Würdest du das interpretieren... omg ^^ > Die Farbe des Adels war immer schon (zumindest in Europa und Deutschland) die Farbe braun. Ist gibt auch einen sehr negatives Beispiel dafür nämlich Hitler. Mein absoluter Liebling :D Hitler war ein Adeliger? Was hatte er für einen Titel? ^v^ So jetzt mal Klartext. Die Farben des Adels waren Gold, Schwarz (eher richtung Anthrazit), Rot, Blau. Purpur die Farbe des Königshauses. Wobei sich der Adel auch sicher gern mal bunt kleidete. BRAUN war SICHER NICHT die Farbe des Adels. (Wenn du das irgendwo gelesen hast, solltest du das Buch verbrennen ;) ) Überleg mal, was verbindet man mit Braun. Braun -> Erde -> Schmutz Denkst du wirklich der Adel hätte sich in Schmutz gekleidet? Ausserdem sind Stoffe mit minimalem finanziellem Aufwand braun einzufärben (mein schönes weißes Sweat-Shirt... shice Walnussschalen). Im Bezug auf braun, als Farbe des Konservativismus und Nationalsozialismus hast du natürlich recht. Es ist, wie ich bereits erwähnt habe die festeste, standhafteste Farbe, ähnlich wie einem Baumstamm. Dem wollte man wohl dabei auch nacheifern. Braun war wenn ich mich nicht täusche die Farbe des Bürgertums/niedrigeren Bürgertums. Wenn du mir immer noch nicht glaubst. Der Klerus im allgemeinen trug doch schwarz und rot oder? Er war der Erste Stand. Bettelmönche dagegen trugen braun > Orange dagegen bedeutet bei uns offensichtlich was anderes als in Japan oder? > Bei uns steht Orange für Geheimnisvolles, Aufgeregtes, aber auch für Sehnsucht und Kraft. > Der Sonnenaufgang und Sonnenuntergang z.B ist orange. Ich persönlich mag die Farbe sehr. Aber es gibt viele die sie hassen, oder nicht mögen. > Ich sehe Orange aber nicht im Zusammenhang mit Hass, oder Bösem. Hrr ^^ ich hab mich hier auf die europäische Farbenlehre bezogen. Es gibt zwar keine eindeutig geliebte Farbe, aber orange ist die am meist gehasste Farbe. Deshalb Hass ;P Ich würde Orange des weiteren für Interpretationen eher als eine Mischung aus gelb und rot ansehen, anstatt als eigenständige Farbe. > Nun der Name Hinatara heißt sonniger Bereich. Deshalb hätte ich Hinata mit gelb assoziert, aber Blau passt auch gut zu ihr. Es drückt ihre Schüchternheit, ihre Trauer aber auch ihre Sanftheit bzw. Lieblichkeit aus, die sie mehr besitzt als jeder andere Naruto Charakter im Manga. Gelb steht für Stärke, Kraft, Zuversicht, Lebensfreude und wohl auch in gewissem Maße Selbstvertrauen. Dinge die Hinata WIRKLICH nicht besitzt. > Sakura: Rosee oder Rosa. In Shippuuden bekommt sie von mir ein sattes Rot. Liebe, Zuversicht und Blüte und auch eine gewisse Schöheit. Nicht umsonst bedeutet der Name Sakura Kirschblüte. Er passt perfekt zu ihr. Für sattes rot ist sie meiner Ansicht nach zu kindlich. > Ino bekommt bei mir dieselbe Farbe wie Sakura. Nämlich rosarot. Ino ist bereits Pre-Shippuuden weit Selbstbewusster, als Sakura. Deswegen hätte sie schon da eine dunklere Farbe. Ich finde allerdings, dass sie insgesammt nicht genug behandelt wird um ihr eine klare Farbe zuweisen zu können. (Müsste ich es, würd ich blond sagen und lachen ^^) Was die drei Frauen betrifft. Es geht um drei Prophetinnen. *Augenverdreh* nicht darum, dass irgendwo mal zufällig drei Frauen zusammengekommen sind. Den Rest spaar ich mir ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 21:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Farbe des Adels war immer schon (zumindest in Europa und Deutschland) die Farbe braun. Ist gibt auch einen sehr negatives Beispiel dafür nämlich Hitler. War das nicht eigentlich Lila? *da mal iwas in der richtung gelsenen hab* Siehe auch Französische monarchen mit ihrem lilien zeichen in tiefem lila. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* goldene Lilie auf Königsblauem Grund meinst du... *räusper* Wir sollten die Diskussion glaub ich langsam wo anders führn ;D Mit Naruto hat das nix mehr zu tun ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Top: > Das er Narutos Vater wäre??? ;D > > Schon mal davon gehört? Ne, hab nurmal von gehört, dass Pein Yondy sein soll, aber das war für mich von Anfang an irgendwie quatsch^^´ Also ich habs ma net geglaubt aber egal^^ Apropos Yondy, wahrscheinlich haste das auch gemeint, aber egal xD |
|||||||
|
||||||
| @Teddy >Danke nochmal für deine Unterstützung. Gern geschehen.^^ >Mir ist gestern nochmal folgendes eingefallen. Wie du weisst haben Sasori und Deideira doch Gaara entführt. Dabei hat Sasori in Yuura einen Spion gehabt der die Aufgabe hatte, alle störrenden Shinobis vor dem Eingang zu töten, damit die 2 Akatsukis ungestörrt hereinkommen konnten. Du erinnerst dich sicherlich. Ja,in der Tat.^^ >Dasselbe hat Sasori auch bei Kabuto gemacht, wie wir später dann bei der Himmel und Erde Brücke erfahren haben. Aber Orochimaru hat das herausgefunden, und dieses Siegel oder diesen Schalt oder Hebelkreis im Gehirn verändert oder herausgenommen. Nenne es wie du willst, ich habe kein Wort für dieses Jutsu gefunden. Vielleicht fällt dir der Name dazu ein? Der einzige Begriff,der mir dazu einfallen würde,wäre Gehirnwäsche... >Was wäre, wenn Sasori dieses Jutsu von Orochimaru und dieser von Madara Uchiha übernommen hat? Aber warum sollte Oro es von Mada übernommen haben?Ich bezweifle stark,dass er ietwas von Madara wusste,bzw. dass er noch lebt,und der eig Befehlshaber der Organisation Akatsuki ist?Hätte er Madaras Körper iwo gefunden,denkst du etwa er hätte ihn nicht übernommen? >Somit wäre es ein Leichtes Konoha zu unterwandern. Der Sensei von Sai hat bei diesem das übrigens auch gemacht, als Sai versucht hat Gefühle zu bekommen. Es scheint also offensichtlich ein Jutsu zu geben, mit dem man Gefühle unterdrücken kann und dann nur noch wie eine gesteuerte Marionette herumläuft. Da Sai aber im Laufe der Geschichte anfängt Gefühle zu entwickeln,kann es sich dabei nicht um ein Justsu,sondern um harte Diziplin gehandelt haben. Dieses Jutsu soll wohl nicht dazu dienen,um Gefühle zu unterdrücken,sondern um eine Geisteskontrolle zu erlangen... >Könnte es nicht sein, das Madara Uchiha nach seiner Verbannung von Konoha versucht hat diese Gesetze in allen anderen Nachbar Ländern zu kuschieren und dadurch für den 3 ten Ninja Weltkrieg gesorgt haben könnte, indem er die ganzen unterschiedlichen Länder in einen nicht mehr enden wollenenden Konfklikt oder Krieg gebracht haben könnte? Aber diese Regeln sind allgemein gültige Shinobiregeln,denkst du Madara hätte sie als einziger beeinflussen können? >Und da Pein offensichtlich Befehle von Madara Uchiha entgegennimmt, kann logischerweise nur dieser oder Zetsu der Hauptintiator dieses großen angelegten Krieges oder Konfliktes sein. Das ist meine Meinung dazu. >Wie siehst du das? Deine Theorie kann man nicht ausschließen,sie hört sich sogar sehr wahrscheinlich an.^^ |
|
||||||
| Ich glaube das PEIN das macht was er auch mit denn anderen Ninjas gemacht hat als er gegen J-Man gekämpft hat also das, dass dann wieder mehrere Peins sind.Wäre doch gut möglich aber schade wenn es stimmt :P |
|
||||||
| @ Riame >Danke nochmal für deine Unterstützung. >Gern geschehen.^^ Danke trotzdem. Ich bin also doch nicht so alleine mit meinen 3 Konoha Gründern, wie es scheint. >Mir ist gestern nochmal folgendes eingefallen. Wie du weisst haben Sasori und Deideira doch Gaara entführt. Dabei hat Sasori in Yuura einen Spion gehabt der die Aufgabe hatte, alle störrenden Shinobis vor dem Eingang zu töten, damit die 2 Akatsukis ungestörrt hereinkommen konnten. Du erinnerst dich sicherlich. >Ja,in der Tat.^^ >Dasselbe hat Sasori auch bei Kabuto gemacht, wie wir später dann bei der Himmel und Erde Brücke erfahren haben. Aber Orochimaru hat das herausgefunden, und dieses Siegel oder diesen Schalt oder Hebelkreis im Gehirn verändert oder herausgenommen. Nenne es wie du willst, ich habe kein Wort für dieses Jutsu gefunden. Vielleicht fällt dir der Name dazu ein? >Der einzige Begriff,der mir dazu einfallen würde,wäre >Gehirnwäsche... Gut Gehirnwäsche passt auch, aber in dem Fall deplaziert. Es handelt sich eindeutig um ein Jutsu. Sasori sprach noch vorher zu Deideira, bevor sie Suna betraten, das er nicht genau wüsste, ob bei Yuura noch dieses Jutsu funktionieren würde. Letzten Endes hat es funktioniert, und Yuura hatte alle Suna Shinobi getötet, womit Sasori und Deideira freien Zutritt zu Suna hatten. >Was wäre, wenn Sasori dieses Jutsu von Orochimaru und dieser von Madara Uchiha übernommen hat? >Aber warum sollte Oro es von Mada übernommen haben?Ich bezweifle >stark,dass er ietwas von Madara wusste,bzw. dass er noch >lebt,und der eig Befehlshaber der Organisation Akatsuki ist?>Hätte er Madaras Körper iwo gefunden,denkst du etwa er hätte ihn >nicht übernommen? Die Antwort ist einfach. Orochimaru war schon immer ein Konoha Shinobi, und außerdem die Neugierde in Person. Orochimaru wollte alle Wahrheiten hinter allem kennen lernen, und auch alle Jutsus kennen. Das war sein Lebensinhalt, deshalb hat er auch dieses Fujin no Jutsu dieses Unsterblichkeitsjutsu kreiiert, andem er solange geforscht hat. Allerdings bin ich sicher, hatte er hier Vorlagen für dieses Jutsu, und die hat er von Madara Uchiha übernommen. Madaras Körper hat er nie übernehmen können, da ich sicher bin das Orochimaru Madara das Sharingan ebenso wenig abnehmen konnte, wie er das schon bei Itachi und Sasuke versucht hat. Desweiteren bin ich mir sicher, das Orochimaru einer derwenigen Shinobi neben Pein, Konan und Zetsu waren die fast alle Akatsuki Mitglieder kannten. Erinnern wir uns Riame. Sasori hat vor 20 Jahren Suna verlassen, und war neben Orochimaru einer der ersten Akatsukis. Damals gab es Deideira noch gar nicht, und Itachi wird vermutlich auch erst nach Orochimaru nach Akatsuki gekommen sein. Allerdings ist die Vermutung hier sehr nahe, das Orochimaru den Rest der Akas kannte einschließlich Pein. Pein wusste über Orochimaru offensichtlich gut bescheid. Er hat während des Kampfes gegen Jiraya so nen Spruch rausgerückt, das Jiraya genauso wie Orochimaru Unique (einzigartige) Jutsus besäße. Ergo kann man davon ausgehen, das Pein Orochimaru somit persönlich gekannt haben muss, und somit auch seine Skills. Sasori und Orochimaru haben beide ein Team gebildet und sich ziemlich gut ergänzt. Daher ist auch davon auszugehen, das Sasori dieses an der menschlichen Psyche bei anderen Menschen rumbastelnde Jutsu von Orochimaru gelernt bzw. übernommen hat. Daher hatte er auch Yuura unter Kontrolle. Tatsache ist, das der Sensei von Sai dasselbe Jutsu bei diesem benutzt hat, welches Sasori bei Yuura benutzt hat, um diesen gefügig zu machen. Ergo gibt es also ein Jutsu ähnlich wie Genjutsu, womit ich andere Menschen out of Control/Order bringen kann, wenn diese einen Schwachen Geist besitzen. Aber dieses Jutsu muss irgendwoher seinen Ursprung haben, da wir es jetzt schon in Root, in Suna und auch aus Kirigakure her kannten. Dort wurden die Kindergartenkinder angewiesen sich gegenseitig umzubringen. Ist genau dasselbe. Der freie Wille ist somit also tot. >Somit wäre es ein Leichtes Konoha zu unterwandern. Der Sensei von Sai hat bei diesem das übrigens auch gemacht, als Sai versucht hat Gefühle zu bekommen. Es scheint also offensichtlich ein Jutsu zu geben, mit dem man Gefühle unterdrücken kann und dann nur noch wie eine gesteuerte Marionette herumläuft. >Da Sai aber im Laufe der Geschichte anfängt Gefühle zu >entwickeln,kann es sich dabei nicht um ein Justsu,sondern um >harte Diziplin gehandelt haben. Nein tut es eben nicht Riame, und genau das ist der Punkt. Es handelt sich definitiv um ein Psycho Jutsu. Zum Vergleich. Schau dir nochmal genau Yuura an, bevor dieser Sasoris Befehle ausgeführt hat. Er hat Gaara und Co davor gewarnt, das Akatsuki Suna angreifen könnte, was dann auch passiert ist. Dieses Jutsu hat nicht dauerhaft Kontrolle über eine Person, sondern nur dann, wenn die angreifende Person Kontrolle oder Gewalt auf das Gehirn des der zu kontrollieren Person ausübt. Selbiges hat der Sensei von Sai bei diesem ausgeführt. Es ist also keine Diszipllinarmaßnahe sondern Mind Control mittels eines Jutsus. Eine Art Genjutsu. Hier hätten wir wieder den Übergang zu den Uchihas. ;) >Dieses Jutsu soll wohl nicht dazu dienen,um Gefühle zu >unterdrücken,sondern um eine Geisteskontrolle zu erlangen... Du sagst es. Genau das ist der Punkt. Allerdings kann vermutlich ein sehr starker Geist sich diesem Jutsu entsagen oder entziehen, womit die Kontrolle des Angreifers der dieses Jutsu ausübt gebrochen wird. Danzou könnte wenn er dieses Jutsu wie Sasori ebenfalls beherrscht also perfekt Konoha unterwandern, ohne das es irgendjemand mitbekommen hat. Das ist auch mit ein Grund, warum ich glaube das ein Teil der Anbu Danzou hörig bzw. von diesem Befehle entgegen nimmt. >Könnte es nicht sein, das Madara Uchiha nach seiner Verbannung von Konoha versucht hat diese Gesetze in allen anderen Nachbar Ländern zu kuschieren und dadurch für den 3 ten Ninja Weltkrieg gesorgt haben könnte, indem er die ganzen unterschiedlichen Länder in einen nicht mehr enden wollenenden Konfklikt oder Krieg gebracht haben könnte? >Aber diese Regeln sind allgemein gültige Shinobiregeln,denkst du >Madara hätte sie als einziger beeinflussen können? Vergiss nicht, das Madara Uchiha von Konoha verbannt worden ist. Der hätte nach seiner Verbannung alle anderen Länder aufsuchen können, und denen seine Doktrin aufzuwarten von wegen er wäre der bessere Herrscher für eine gerechte Welt. Hier hätten wir übrigens dann den Gegenpart zu Voldemort aus Harry Potter. Der hatte eine ähliche Einstellung. Hat sich ja ebenfalls als den Übergott gehalten. Ist dabei nicht sehr weit weg von Pein oder den Uchihas. Fakt ist, das Madara ebenfalls ein Gründer von Konoha war, und das dieser auch für den Eintrag der 25 Ninja Vorschrift infrage kommt, die da heißt ein Ninja darf niemals Gefühle zeigen. Es wäre durchaus möglich, das Madara bei der Gründung von Konoha diese Vorschrift erlassen hat. Und nach seiner Verbannung von Konoha könnte er versucht haben, seine Ideologie in allen Nachbarländern durchzusetzen. Zuletzt hatte er dann wohl bei Pein und Consortium Erfolg damit. Letzten Endes ist Madara aber ein Konohaner. Ergo ist Konoha die Grundursache der Akatsukis. Das sollte man also nicht vergessen. Pein ist nur die ausführende Gewalttenteilung. Der eigentliche Boss ist er meiner Meinung nach nicht mehr. Da bleiben für mich nur noch 3 Leute übrig, die das Oberkommando über Akatsuki haben. Entweder ist es Danzou von der Gruppe Root, die Konoha unterwandern, oder es ist Tobi Madara Uchiha oder eine 3 te Instanz mit dem Namen Zetsu. Mehr bleibt da nicht mehr übrig. Itachi ist bestimmt nicht der Boss, und Kisame ist einfach mal zu blöd für diesen Job. Außerdem hat er nur Interesse am schlachten, der Rest ist dem Haifischgesicht völlig wurscht. >Und da Pein offensichtlich Befehle von Madara Uchiha entgegennimmt, kann logischerweise nur dieser oder Zetsu der Hauptintiator dieses großen angelegten Krieges oder Konfliktes sein. Das ist meine Meinung dazu. >Wie siehst du das? >Deine Theorie kann man nicht ausschließen,sie hört sich sogar >sehr wahrscheinlich an.^^ Tatsache ist, das ich Madara neben Zetsu momentan für den größten Macker und Oberboss für alles Leid sehe, was da innerhalb und außerhalb von Konoha passiert ist, inklusive der Bijuus und der Länderkriege. Dafür gibt es eine Grundursache und ich bin sicher, sie wird bald aufgeklärt. Edit: @ Flammendo Spoiler>Och Teddy... >Ich muss zugeben, dass ich früher besser in Farbenlehre war, als >ichs heut bin. Aber soooo mies bin ich auch noch nicht geworden, >glaub ich ;D >Ahjo versprich mir bitte, dass du NIE eins meiner Bilder >versuchst zu interpretieren. Gab ne Zeit, da hab ich nur mit >Farben, Symbolen und Formen gemalt und dabei das Motiv >vernachlässigt. Würdest du das interpretieren... omg ^^ Du bist wirklich goldig. *g* Warum darf ich deine Bilder nicht interpretieren? Was wäre denn da so schlimm daran? Das möchte ich jetzt gerne mal wissen. *g* > Die Farbe des Adels war immer schon (zumindest in Europa und Deutschland) die Farbe braun. Ist gibt auch einen sehr negatives Beispiel dafür nämlich Hitler. >Mein absoluter Liebling :D >Hitler war ein Adeliger? Was hatte er für einen Titel? ^v^ Nun er hat sich definitiv zum Reichskanzler ernnannt. Man kann jetzt darüber streiten, ob das ein Titel ist oder nicht. Aber Tatsache ist z.B das einige Hohe Millitärs im 19. Jahrhundert in braunen Anzügen abgezeichnet waren. Es waren Grafen, sowie Barone dabei die man des öfteren in Brauner Kleidung bei festlichen Millitäranlässen antreffen konnte. >So jetzt mal Klartext. Die Farben des Adels waren Gold, Schwarz >>(eher richtung Anthrazit), Rot, Blau. Purpur die Farbe des >Königshauses. Wobei sich der Adel auch sicher gern mal bunt >kleidete. Wie gesagt im Großen und Ganzen hast du definitiv Recht kein Widersruch Flammendo. Aber bei Milltärbällen und ähnlichen Anlässen war Braun einfach mal die Farbe, die auch von Adeligen bevorzugt getragen wurde. In Deutschland zumindest war es. Glaub mir, ich hab mir diesen ganzen Mist reinpfeifen müssen. ;) >BRAUN war SICHER NICHT die Farbe des Adels. (Wenn du das >irgendwo gelesen hast, solltest du das Buch verbrennen ;) ) Sorry es ist kein Mist. Auch wenn du das Denken magst. Ich hab dir schon mal gesagt, das ich mich familiär bedingt mit dem Adel (insbesondere mit dem millitärischen Adel) auseinander gesetzt habe, und da war Braun eine Macht und Staatsfarbe. >Überleg mal, was verbindet man mit Braun. >Braun -> Erde -> Schmutz Das interpretierst du so, und das ist auch dein gutes Recht. Aber du kennst dich offensichtlich nur wenig mit dieser Farbe aus oder? Laut europäischer Farbenlehre, steht Braun für Stolz, Bodenhaftigkeit, Volksnähe und Souveränität. Hitler hat diese Farbe geprägt, indem er Bismark zitiert hat, das die Farbe Braun die Farbe des Volkes ist, die durch die Obrigkeit zelebriert werden soll. "Reichsdeutsche Schriften 1933." Ich bin geschichtlich ein bischen gebildet Flammendo. ;) >Denkst du wirklich der Adel hätte sich in Schmutz gekleidet? Nochmals. Braun ist keine Schmutzfarbe. Diese Farbe wurde von den Adeligen häufiger getragen, um den Volk zu suggerieren das sie einer von ihnen ist. Natürlich haben das nicht alle Adligen getan. Viele haben durch schillernde und glänzende Gold und Pupur Kleider dem Volk suggeriert, das es Nichts ist. Aber es gab sehr wohl Adlige in der Geschichte die sich bekannt gemacht haben, indem sie mit braunen Gewändern durch die Gegend gelaufen sind. Auch heute noch ist ein braunes Sakko neben grau, die bevorzugte Millitärfarbe. Wusstest du das? Und auch die hohen Offziere tragen diese. Viele von denen haben einen Doktor oder auch Sir Titel. Der Sir bringt einem dann schließlich den Rang eines Grafen ein. Aber das geht hier jetzt alles of Topic und hat mit dem eigentlichen Thema nur noch wenig zu tun. Wenn dich das interessiert, kann ich dir einige Artikel per Ens dazu schreiben und geben. >Ausserdem sind Stoffe mit minimalem finanziellem Aufwand braun >einzufärben (mein schönes weißes Sweat-Shirt... shice >Walnussschalen). Nun davon habe ich wieder keine Ahnung. Tatsache ist, das Braun heute noch eine bedeutene Farbe für das Millitär ist. >Im Bezug auf braun, als Farbe des Konservativismus und >Nationalsozialismus hast du natürlich recht. Es ist, wie ich >bereits erwähnt habe die festeste, standhafteste Farbe, ähnlich >wie einem Baumstamm. Dem wollte man wohl dabei auch nacheifern. Wie gesagt. Braun wird meist, häufig mit Stolz assoziert, und man sagt der Farbe nach, das sie die Farbe des Mannes ist. Ist der Beiname. Wenn es um das Thema Stolz geht, denkt man fast immer an das mänliche Geschlecht. Braun hat diese Eigenschaft geprägt. Blau wird z.B eher den Frauen zugeordnet. Hast du aber bestimmt auch schon gehört. >Braun war wenn ich mich nicht täusche die Farbe des >Bürgertums/niedrigeren Bürgertums. Wie gesagt, es war die Farbe des Millitärs, (was sie heute immer noch ist, man trägt sie sogar in den Offiziersrängen bei der Bundeswehr noch) und die Farbe des Volkes. Es soll eine representative und eher konservative Gesinnung ausdrücken. Diese Farbe würde auch sehr gut zum Uchiha Clan passen. >Wenn du mir immer noch nicht glaubst. Der Klerus im allgemeinen >trug doch schwarz und rot oder? Er war der Erste Stand. >Bettelmönche dagegen trugen braun Hehe du bist wirklich süß. *g* Natürlich trug der Klerus schwarz, aber nur bestimmte Abteilungen. In erster Linie waren die Bischöfe, sowie die Priester und Kardinäle, also Kircheobrigkeiten sowie die weltliche Gerichtsbarkeit in Schwarz gekleidet, was heute übrigens immer noch so ist. Es ist Pflicht im Gerichtssaal, das die Justiz überall auf der Welt in Schwarzer Robe versehen muss. Das soll ihren Stand über das Volk nachweisen. Braun war allerdings ebenfalls eine Farbe, die dem Volk suggerieren soll, das es sich hier um eine hohe millitärische Person handelt. Wie gesagt, in den Offizierskreisen wird häufig noch braune Roben und Kleider getragen. Kennst du den Film Star Wars? Da trug Obiwan-Kennobi z.B einen braunen langen Mantel, damit dieser seine Macht versteckt die sich dahinter verbürgt. Braun soll sich dem Volk anpassen, aber gleichzeitig auch Macht und Stärke, sowie Standhaftigkeit und Stolz repräsentieren. Daher gibt es auch sehr viele verschiedene Brauntöne, mit vielen Zwischentönen und Farbabstufungen. > Orange dagegen bedeutet bei uns offensichtlich was anderes als in Japan oder? > Bei uns steht Orange für Geheimnisvolles, Aufgeregtes, aber auch für Sehnsucht und Kraft. > Der Sonnenaufgang und Sonnenuntergang z.B ist orange. Ich persönlich mag die Farbe sehr. Aber es gibt viele die sie hassen, oder nicht mögen. > Ich sehe Orange aber nicht im Zusammenhang mit Hass, oder Bösem. >Hrr ^^ ich hab mich hier auf die europäische Farbenlehre bezogen. >Es gibt zwar keine eindeutig geliebte Farbe, aber orange ist die >am meist gehasste Farbe. Deshalb Hass ;P Da kennst du wohl andere Quellen als ich? Die meist gehasste Farbe von der ich weiss, ist beige oder grau. Auch Pink und Lila ist bei vielen Menschen extrem unbeliebt. Orange dagegen hat viele Facetten der Deutung. Schau dir eine Orange an, dann verstehst du worauf ich hinaus will. >Ich würde Orange des weiteren für Interpretationen eher als eine >Mischung aus gelb und rot ansehen, anstatt als eigenständige >Farbe. Dann wäre Grün deiner Meinung nach auch keine eigenständige Farbe, sondern eine Mischung aus Blau und Gelb ja? > Nun der Name Hinatara heißt sonniger Bereich. Deshalb hätte ich Hinata mit gelb assoziert, aber Blau passt auch gut zu ihr. Es drückt ihre Schüchternheit, ihre Trauer aber auch ihre Sanftheit bzw. Lieblichkeit aus, die sie mehr besitzt als jeder andere Naruto Charakter im Manga. >Gelb steht für Stärke, Kraft, Zuversicht, Lebensfreude und wohl >auch in gewissem Maße Selbstvertrauen. Dinge die Hinata WIRKLICH >nicht besitzt. Tatsache ist, das der Name Hinatara sonniger Bereich heißt Flammendo. Das hat Kishi längst mal erklärt. Kannst du auch nachlesen, wenn du mir nicht glaubst. *seufz* Aber was Hinata angeht, werden wir beide wohl nie auf einen Nenner kommen was? Natürlich hatte das Mädchen bisher nie Selbstvertrauen, und auch nur wenig Lebensfreude. Kraft dagegen hatte sie schon, sonst hätte sie Neji nicht solange widerstehen können, während des Chuuninkampfes. Du hast immer noch nicht kapiert, das Hinata ihre Energie, Kraft Emotionen, Liebe und Lebensfreue über Naruto bezieht, indem sie ihre ganze Existenz. Sie schöpft durch ihn ihre Kraft. Das hat sie selbst während der Chuunin Prüfung im Kampf gegen Neji zugegeben. Sie meinte zu sich selbst. Und ich zitiere. "Ich weiss nicht warum, aber jedes Mal wenn ich dich anschaue Naruto, denke ich, das ich auch was wert bin, das ich wer werden kann". Der Punkt ist, das du Hinata immer noch als die schlechteste und schwächste Kunoichi sehen willst, und bei ihr einfach keine Entwicklung zulässt. Ich habe mich damit abgefunden. *seufz* Auch wenn ich in spätestens 50 Chaptern die dieses Jahr noch folgen werden, Recht behalten werde, das Hinata in 5 Jahren die 2 stärkste Kunoichi von ganz Konoha werden wird. Über ihr wird voraussichtlich nur noch Sakura stehen. > Sakura: Rosee oder Rosa. In Shippuuden bekommt sie von mir ein sattes Rot. Liebe, Zuversicht und Blüte und auch eine gewisse Schöheit. Nicht umsonst bedeutet der Name Sakura Kirschblüte. Er passt perfekt zu ihr. >Für sattes rot ist sie meiner Ansicht nach zu kindlich. Warts mal ab, was passieren wird, wenn Tsunade in den nächsten 20 Kapiteln das Zeitliche segnen wird. Sakura wird definitiv noch extrem ihren Charakter ändern. Selbiges werden wir wohl demnächst mit Naruto zu sehen bekommen. > Ino bekommt bei mir dieselbe Farbe wie Sakura. Nämlich rosarot. >Ino ist bereits Pre-Shippuuden weit Selbstbewusster, als Sakura. >Deswegen hätte sie schon da eine dunklere Farbe. Ich finde >allerdings, dass sie insgesammt nicht genug behandelt wird um >ihr eine klare Farbe zuweisen zu können. (Müsste ich es, würd >ich blond sagen und lachen ^^) Wie gesagt. Ich finde Ino nicht mehr so überselbstbewusst wie noch in Naruto Dattebayo. Choji hat ganz eindeutig zu ihr aufgeschlossen in Shippuuden und im Kampf gegen Kakuzu sieht man das auch ganz deutlich. Shikamaru ist definitiv der Leader von Team 10 geworden (was auch mal in Naruto Dattebayo anders war) und Ino hört auf ihn. Außerdem macht sie mir den Eindruck, das sie eher zurückhaltender und ängstlicher geworden ist. Sie ist nicht mehr die über draufgängerische Ino wie wir sie zu Anfang gesehen haben. Sie hat zwar ab und zu noch eine große Klappe, aber im Kampf selber ist sie eher defensiv. Wesentlich defensiver als Sakura. Daher würde ich ihr die Farbe rosarot geben und nicht klares Rot. >Was die drei Frauen betrifft. Es geht um drei Prophetinnen. >*Augenverdreh* nicht darum, dass irgendwo mal zufällig drei >Frauen zusammengekommen sind. In Ordnung. >Den Rest spaar ich mir ;) Jep. Übrigens eines noch. Ich habe letztens Gai und Lee vergessen. Die bekommen natürlich von mir auch die Farbe Grün. Keine Frage. Gruß der TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 11:30:43 |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Kisame ist bestimmt nicht der Boss,aber bei Itachi bin ich mir seit langen nicht mehr sicher,weil wieso sollte nicht gerade der Boss den stärksten Bjiuu fangen ,wieso einen schwächeren überlassen bei dem er nicht mal sicher ist ob er ihn fängt(also der Boss).Aber es gibt einen Grund der gleichzeitig dafür und dagegen spricht und der wäre,dass wieso nun Pein Kyuubi fangen soll,es kann ja sein das Pein der Boss in dem falle keine Lust mehr hat zu warten und nun selbst die Sache in die Hand nimmt,weil Itachi und Kisame es nicht in der vorgegebener Zeit eingehalten haben. Und das was dafür spricht ,dass Itachi es ist nämlich: Itachi hat nun keine Lust ihn gerade zu fangen und gibt einfach einen seiner untergebenen den Auftrag,weil er viel liber gegen seinen kleinen dummen Bruder kämpfen will und ihn vielleicht was wichtiges erzählen will. Und als sie zum 1 male Kyuubi fangen wollten ist Itachi einfach weggegangen und Kisame fragte ihn ja wieso sie abgehauen sind und Itachi meinte wir haben Zeit und er müsste sich ausruhen,aber das wir Zeit haben macht mich stutzig,denn sie müssen ja erwarten,dass Naruto dannach stärker beschützt wird und auch stärker wird,jeder von Akatsuki hätte es gleich weiter versucht und er sagt lässig wir haben Zeit. Das kann eigentlich nur der Anführer sagen der er entscheidet ja alles und ist ja dann wohl auch der stärkste und braucht sich keine sorgen zu machen ob jmd stärker wird oder nicht. Aber ich,glaube auch das es Tobi sein könnte vorallem wenn Tobi Madara ist. Aber Zetsu kommt auch in Frage,aber er ist es am wenigsten in meinen Augen. Zur Farbenlehre: Wenn glänzendes Schwarz in Japan auch was mit Raaben zutun hat ,dann glaube ich,dass Itachi locker gewinnen wird.Denn der Mond und die Raaben sind für mich sein Markenzeichen und Schwarz hat ja auch was mit der Dunkelheit zutun und was leuchtet nur Nachts? der Mond.Ich glaube Kishi hat zu viel mit seinen Farben verraten ich glaube nicht,dass er gedacht hätte,dass es so viele verrückte Naruto Fans wir gibt die alles wissen wollen und sogar noch nach der Japanischen Farbenlehre forschen,da hat er sich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt. Und ich glaub im diesen Kampf wird Sasuke ganz alt aussehen.Itachi wird ihn ne Show bieten die ihn umhaut.Bin kein Uchiha Fan,aber Sasuke wird bei diesen Kampf von Itachi so bekommen.Itachi ist eben manchmal to sexy for our world^^ narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| Hey Freak! Ich muss schon sagen wenn Ich mir deinen ersten Beitrag anschaue und es mit deinem letzten vergleiche, muss ich schon sagen: "Sauber", hast echt große Fortschritte gemacht. So das wars dann auch schon mach weiter so :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 16:55:27 |
|
||||||
| hay ich lese eig immer mal wieder den thread hier hab wohl in letzter zeit ein wenig überlesn und so könnte mir vll. jemand erklären was momentan einige mit zetsu haben? habe wahrscheinlich mal wieder den manga zu ungenau gelesn und so weiter hoffe mal mir kann da jmd ein wenig aufschluss geben bzw mir sagen wo hier im thread das bereits steht danke schonmal sumi |
|
||||||
| @ Freak Zuallerst mal. Tu mir mal bitte einen Gefallen und versuch mal einen Text besser und geordenter zu schreiben. Vor einem Absatz gehört immer ein Punkt, damit man deine Texte besser auflösen und zitieren kann. Gewöhne dir das bitte mal an, es macht es erträglicher und erheblich einfacher dir zu antworten. Für die Zukunft. Okay? ;) >Kisame ist bestimmt nicht der Boss,aber bei Itachi bin ich mir >seit langen nicht mehr sicher,weil wieso sollte nicht gerade der >Boss den stärksten Bjiuu fangen ,wieso einen schwächeren überlassen bei dem er nicht mal sicher ist ob er ihn fängt(also der Boss). An der Stelle ist ein Punkt und hier machst du in Zukunft dann bitte Schluss, bzw. machst dort dann bitte neue Absätze, wenn du welche machen möchtest, der Übersichts halber. So lassen sich dann deine Texte wesentlich besser zitieren und auch auf sie eingehen. Schau dir nochmal deinen Text weiter oben mit dem Absatz an, und dann schau genau hin, was ich daraus gemacht habe. So jetzt zum Thema. Itachi ist ganz sicherlich nicht der Boss, soviel ist schon mal hundertprozentig sicher. Warum? Erstens hört Itachi auf die Order die er innerhalb von Akatsuki bekommen hat. Wenn Pein Itachi was gesagt hat, hat er diesem Anweisungen entsprochen. So hat Pein ihn in der Gaara Arc. den Befehl erteilt Kakashi, Sakura, Chijo und Naruot aufulauern um sie aufzuhalten. Er handelt also ebenfalls auf Anweisungen von Pein. Trotzdem glaube ich tatsächlich, das Madara Tobi Uchiha der eigentliche Oberboss ist. Er hat Pein in Chapter 383 den Befehl erteilt Kyuubi zu fangen, und Pein wird das demnächst wohl auch tun. Noch ein Punkt. Du hast zwar eingeräumt, das Itachi keine Lust mehr hatte, Naruto zu fangen, sondern Sasuke nachstellt. Das tut er aber meiner Meinung nach nur, weil Madara Uchiha ihm von Anfang an diese Mission erteilt hat, aus Sasuke einen Rächer zu machen, bzw. diesen zu bekommen gegen Itachi zu kämpfen. Das ist eine Mission in der Mission. Verstehst du worauf ich hinaus will? Madara gibt Itachi die eigentlichen Befehle, auch wenn Itachi offiziell auf Pein hört. Aber der Mastermind ist immer noch Tobi. Zumindest vorerst mal. Es könnte auch sein, das über Tobi noch Zetsu oder Danzou (Root) stehen, das muss man abwarten. Tatsache ist, das Itachi nie der Oberboss ist, mach dich frei davon. Außerdem würde Pein und Konsorten nie Befehle von einem 20 Jährigen entgegen nehmen. Und Madara ist wesentlich älter als Pein, und Zetsu ebenfalls. Wenn du einen Hauptboss suchst der noch über Pein bei den Akas steht gebe ich dir 2 Möglichkeiten innerhalb Akatsuki und eine Möglichkeit außerhalb. Die 2 Möglichkeiten innerhalb von Akatsuki die für die Oberbossfunktion geeignet sind sprich dafür sprechen sind entweder Zetsu oder Tobi. Jemand anderes kommt nicht infrage. Konan nimmt Befehle von Pein entgegen, und scheidet somit schon mal aus. Pein scheidet ebenfalls aus, da er Befehle von Tobi entgegen nimmt. Zetsu ist im Moment noch unklar, hat als einziger aber noch nie ein Jinchurriki erledigen müssen. Er hat eine völlig eigene Rolle inerhalb von Akatsuki die bis dato noch unklar ist. >Aber es gibt einen Grund der gleichzeitig dafür und dagegen >spricht und der wäre,dass wieso nun Pein Kyuubi fangen soll,es >kann ja sein das Pein der Boss in dem falle keine Lust mehr hat >zu warten und nun selbst die Sache in die Hand nimmt,weil Itachi >und Kisame es nicht in der vorgegebener Zeit eingehalten haben. Falsch. Pein nimmt das deshalb jetzt in die Hand, weil Tobi ihm die Order dazu gegeben hat, Kyuubi zu fangen. So lautete zumindest der offizielle Auftrag. Jetzt aber steht Naruto vor Madara Tobi Uchiha mit 7 weiteren Konoha Ninjas. Und man muss abwarten, wie sich das weiter entwickeln wird. Sasuke wird in spätestens 10 Folgen Itachi ins Jenseits befördern und dann hat es sich aus geitachit, worüber ich ganz froh bin, weil dann einige nervige Itachi Fangirlis nicht mehr so hyperventilieren werden in meiner Gegenwart, wenn dieser im Animee oder im Manga auftritt. Ich werde nie verstehen, was man an dem und Deideira so toll finden kann. Fakt ist das Itachi nur der 4 Stärkste Akatsuki ist, wenn wir mal davon ausgehen, das Konan schwächer ist als er. >Und das was dafür spricht ,dass Itachi es ist nämlich: >Itachi hat nun keine Lust ihn gerade zu fangen und gibt einfach >einen seiner untergebenen den Auftrag,weil er viel liber gegen >seinen kleinen dummen Bruder kämpfen will und ihn vielleicht was >wichtiges erzählen will. Nochmals. Ich habe dir erklärt warum. Zwischendurch hatten Deideira, Kakuzu/Hidan die Gelegenheit gehabt Kyuubi in die Finger zu bekommen, hatten ihre Chance aber nicht genutzt. Wenn Itachi nach Tobis Pfeife tanzt, und ich bin sicherer denn je, das er das tut, dann wird dieser ihm aufgetragen haben, sich allein um Sasuke zu kümmern um aus diesen einen Rächer zu machen, und sonst gar nichts. Außerdem könnte es sein, das Tobi Kyuubi für seine eigenen Zwecke braucht die mit denen die Pein voranstreben oder treiben will, gar nichts zu tun hat. Das werden wir sehr bald wohl erfahren. >Und als sie zum 1 male Kyuubi fangen wollten ist Itachi einfach >weggegangen und Kisame fragte ihn ja wieso sie abgehauen sind und >Itachi meinte wir haben Zeit und er müsste sich ausruhen,aber das >wir Zeit haben macht mich stutzig,denn sie müssen ja >erwarten,dass Naruto dannach stärker beschützt wird und auch >stärker wird,jeder von Akatsuki hätte es gleich weiter versucht >und er sagt lässig wir haben Zeit. Logisch ist er weggegangen. Er hätte den Kampf gegen Gai verlieren können und das wusste er. Maito Gai wäre für Itachi der gefährlichste Gegner gewesen da er weiss wie man gegen das Sharingan kämpft. Außerdem wären immer mehr Shinobi irgendwann dazu gekommen und Kisame und Itachi hätten sich am Ende evtl. sogar mit Jiraya auseinandersetzen müssen, was dann deren Tod gewesen wäre. Jiraya hätten sie beide nicht kaputt gemacht. Das glaube ich selbst heute noch. Und hätte Pein nicht sein Geheimnis von dem er in Chapter 383 sprach so hätte dieser es auch nicht geschafft Jiriaya zu besiegen. >Das kann eigentlich nur der Anführer sagen der er entscheidet ja >alles und ist ja dann wohl auch der stärkste und braucht sich >keine sorgen zu machen ob jmd stärker wird oder nicht. Tatsache ist, das Tobi bisher die einzige Person ist, die Pein Befehle erteilt hat. Somit macht ihm das zur gefährlichsten Person im ganzen Manga und somit erstmal zum Hauptfeind. Vergiss einfach mal Itachi. Der spielt in dem großen Ausscheidungskämpfen am Ende keine Rolle mehr. Glaub mir das einfach mal. >Aber ich,glaube auch das es Tobi sein könnte vorallem wenn Tobi >Madara ist. >Aber Zetsu kommt auch in Frage,aber er ist es am wenigsten in >meinen Augen. Das erste Mal, das du vernünftig redest. Es bleiben nur drei Personen übrig, die als noch schlimmer und stärker gelten könnten als Pein. Das ist weder Itachi noch Kisame. Sondern nur Tobi, Zetsu und Danzou. Bei letzerem bin ich nicht sicher, wie stark er ist. Bei Zetsu ebenfalls nicht. Aber lass dir eines gesagt sein. Itachi wäre niemals so lebensmüde gewesen sich 8 Konoha Ninjas alleine entgegen zu stellen von einem Kaliber eines Hatake Kakashi, der Itachi in Puncto Wissen, Erfahrung und Intelligenz bei weitem übertrifft wenn du dir die letzen 2 Kämpfe zwischen den Beiden angeschaut hast. Bei Tobi bin ich mir hier allerdings überhaupt nicht sicher. Außerdem scheint er wohl Ninjutsu Resistent zu sein, und Körperschäden machen ihm offensichtlich auch nichts aus. Deshalb ist Narutos Rasengan einfach mal durch sein Körper gegangen. Erkläre mir mal bitte, wie das funktionieren soll? >Zur Farbenlehre: >Wenn glänzendes Schwarz in Japan auch was mit Raaben zutun hat >,dann glaube ich,dass Itachi locker gewinnen wird.Denn der Mond >und die Raaben sind für mich sein Markenzeichen und Schwarz hat >ja auch was mit der Dunkelheit zutun und was leuchtet nur Nachts? >Der Mond.Ich glaube Kishi hat zu viel mit seinen Farben verraten >ich glaube nicht,dass er gedacht hätte,dass es so viele verrückte >Naruto Fans wir gibt die alles wissen wollen und sogar noch nach >der Japanischen Farbenlehre forschen,da hat er sich wohl zu weit >aus dem Fenster gelehnt. Ich habe dir schon in meinem letzten 3 Posts geschrieben und selbiges gilt für Boss Frog, und Top. Itachi ist niemals der stärkste Akatsuki und er wird auch defnitiv nicht gegen Sasuke gewinnen. Für mich stellt sich nur die Frage, wer zuerst stirbt. Kisame oder Itachi. In dem Punkt bin ich mir noch nicht sicher. Aber eines weiss ich genau. Das sind die nächsten beiden 100 prozentigen Todeskandidaten. Danach folgt sicherlich mal wieder eine Konoha Ninja und dreimal darfst du raten wer? Richtig. Tsunade. Somit würde dann die letzte Sannin sterben. Aber vorher beisst noch Kisame und Zetsu ins Gras und somit bleiben dann erstmal nur noch 4 Akatsuki übrig. Möglich wäre es auch noch, das einer aus Team Hebi ins Gras beisst. Kann aber auch sein, das die noch länger leben werden. Dazu kann ich nichts wirklich sicher sagen. Bei einem Ding, bin ich mir ganz sicher. Itachi und Kisame werden definitiv die nächsten beiden sein, die sterben werden. Itachi vs. Sasuke und Kisame ereilt seinen Tod durch Team Hebi. Wahrscheinlich wird es Suigetsu sein, der ihn erledigt. Mal abwarten. >Und ich glaub im diesen Kampf wird Sasuke ganz alt >aussehen.Itachi wird ihn ne Show bieten die ihn umhaut.Bin kein >Uchiha Fan,aber Sasuke wird bei diesen Kampf von Itachi so >bekommen.Itachi ist eben manchmal to sexy for our world^^ Träum mal weiter. Wenn einer alt aussehen wird, dann wird es Itachi sein. Pech für ihn, das sein kleiner dummer Bruder ihn inzwischen eingeholt hat, und somit Tobi Madaras Prophezeiungen und Voraussagen wahr werden, die da hießen: "Sasukes Eyes will surpass Itachis Eyes." Sharingan has shown well. Wenn du ein Itachi Fan bist, dann verabschiede dich schon mal von ihm. Ich mag ihn nicht, und von daher kann es mir nicht schnell genug damit gehen, das er endlich den Abschuss macht. Kishi hat es mir nicht vergönnt Jiraya am Leben zu lassen. Itachi ist mir ehrlich gesagt total egal. Ich möchte nur wissen, warum er seinen Clan ausgeknipst hat, und wer ihm den Auftrag dazu gegeben hat, das zu tun. Denn ich bin sicher Itachi hat das nicht aus freien Stücken gemacht, sondern es war ein Befehl, auch wenn er Sasuke das so erzählt hat. In dem Punkt kommt noch so einiges. Aber bei einer Sache bin ich mir ganz sicher. Sasuke macht ihn fertig, und zwar so richtig. @ Flammendo Dir wollte ich nochmal was sagen. Ich habe die Naruto Poll von 2007 mal durcheguckt und wollte dir dort mal die beliebtesten Naruto Charaktere durchgeben. Auf Platz eins der beliebtesten Naruto Charaktere steht Sasuke Uchiha. 2 ter ist Kakashi, danach folgt dein achso geliebter Deideira. Direkt dahinter folgt dann Itachi auf Platz 4. Naruto als Hauptcharakter wird in dieser Liste nur auf Platz 9 geführt, und vor ihm steht sogar Neji auf Platz 7. Da kannste mal sehen. Von wegen Neji wäre so unbeliebt. Ich wusste schon immer, das es sehr viele Hyuuga Fan Girlies gibt, die diesen Charakter einfach pushen. Und das Deidei der beliebteste Akatsuki war, war mir auch schon immer klar. Aber da kann mal mal wieder sehen, das die Japsen und viele Europäer halt auf die Schönlinge und Uchihas stehen. Kakashi ist in diesem Punkt die einzige Ausnahme, aber der war ja früher auch schon so super beliebt. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @sumi: > könnte mir vll. jemand erklären was momentan einige mit zetsu haben? Viele halten Zetsu für den geheimen und eigentlich Leader von Akatsuki^^ Einfach weil man von ihm bis jetzt jetzt nichts gesehen hat (Kämpfe mäßig) und man auch kaum was von ihm weis... nur, dass er sich lieber Kämpfe anschaut, als selbst zu kämpfen dass er schizophren (bestimmt falsch geschrieben xD) ist dass er sich nur selbst vertraut Außerdem schien er gewust, dass sich hinter Tobi eigentlich Madara Uchiha verbirgt, da er überhaupt nicht überrascht war, als Pein ihm gesagt hat, dass ihm Madara Uchiha befohlen hat, Kyubi zu fangen^^ Wenn ich was vergessen hab, bitte bescheid sagen xD |
|||||||