Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| yup, thx! es ist der track "fake" ^^ |
|||||||
|
||||||
| Mir gefällt der Spoiler eigentlich ganz gut, aber ich denke, dass er einfach ein wenig Over the Top ist. Man kann es einfach nicht bringen, dass immer und immer wieder neuere und stärkere Fieslinge auftauchen, obwohl die aktuellen sich noch bester Gesundheit erfreuen. Allerdings steht da doch gar nicht drin, dass Zetsu ein Anhänger von Jashin sein soll(?) Er handelt offenbar nur im Auftrag Orochimarus... |
|
![]() |
||||||
| also der jetzige spoiler..... is eifach nur AFFENGEIL XDDD sollte es wirklich so sein dann kanns ab jetz lustig werden^^ oro lebt doch noch? (oder bekommt er die befehle von Kabuchimaru) sasuke is shizo und oro übernimmt seinen körper hin und wieder und gibt zetsu die befehle? und WTF is jetzt mit Itachi??!?!?! ich will im nächsten kapitel wissen ob er verreckt oder nicht o>.<o http://www.youtube.com/watch?v=dmFzmJK7nkM] Letztens bei Halo1: ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!? bruder: vllt. ist er Farbenblind -*stille*- ich: looool XDDD *abrofl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 20:23:56 | |||||||
|
||||||
| Könnte mir schon vorstellen, dass Jashin noch ins Spiel kommen könnte. Hidans Unsterblichkeit durch Jashin wurde ja bisher derart nebensächlich behandelt, als ob es das normalste der Welt wäre. |
|
||||||
| hi leutz! will ja nich stören aber weiss zufallig jemand wie es nach kapitel 370 weiter geht???... bin echt nich mehr auf dem neusten stand...^^ also vielen dank schon mal im voraus!!!^-^ |
|
![]() |
||||||
| das gehört in den fragethread^^ also ich werde morgen schaun was ab 370 genau passiert.. bin zu müde X___x http://www.youtube.com/watch?v=dmFzmJK7nkM Letztens bei Halo1: ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!? bruder: vllt. ist er Farbenblind....*stille* ich: looool XDDD *abrofl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 22:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich nun kommt der nächste Chapter,dann werden so viele Fragen erstmal geklärt ich habe ne Frage kann mir jmd die Spoiler zwischendurch in der Woche posten oder von mir auch per Ens. narutofrreak92 |
|||||||
|
||||||
| Ich habe bisher noch keinen Spoiler gefunden und angesichts der langen Pause finde ich das schon ein wenig merkwürdig. Ist das auch GANZ sicher, dass diese Woche noch ein Kapitel kommen wird? *schlotter* |
|
![]() |
||||||
| @Frog: > Ich habe bisher noch keinen Spoiler gefunden und angesichts der langen Pause finde ich das schon ein wenig merkwürdig. Ist das auch GANZ sicher, dass diese Woche noch ein Kapitel kommen wird? > *schlotter* Ist ja "erst" früher Dienstag Abend xD Gut, wir haben ne lange Pause gehabt, aber ich denke die Spoilermacher wissen auch ungefähr, wann sie ihre Spoiler bringen können ;-) Außerdem hat Teddy doch immerhin schon einen zielich wahrscheinlichen Fakespoiler gepostet^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal schnell reinschau und sich zu Wort meldet* Hab das ganze bis jetzt immer im stillen mitverfolgt.^^" Doch da ich nen Spoiler fand, der bis jetzt hier noch nicht steht, dachte ich mir ich melde mich auch mal zu Wort. xD SpoilerSasuke: Hmph, not good enough. Picture shows Itachi's blood dripping from Sasuke's sword. Itachi: I recognize your growth. However...you have placed too much faith in your improvement... The entire room started to change in appearance. Stirring up - To go beyond Itachi's level...! Sasuke's thoughts: Genjutsu...?! No, I didn't meet his eyes... The throne and Itachi who was seated there, along with Sasuke's sword were swallowed by the floor. Sasuke's thoughts: It's genjutsu from the very beginning...?! The crows gathered to form Itachi. This Itachi has been stabbed in the chest and blood is dripping from the wound. Then, the wound closes. Sasuke: ?! Itachi: Did you think... it will be okay as long as you don't see with your eyes...? Sasuke: This is just like... Sasuke looks at his surroundings and recalls the time he was caught in Tsukuyomi. Itachi: The entire hideout is binded in a a genjutsu dimension. Try getting out of here...Sasuke Sasuke: Fine... (Sasuke reopens his eyes with Sharingan activated.) Sasuke's thoughts: It's not working. It's a very strong genjutsu....but.... The walls and ceiling spiral around the what remains of Itachi's image. Sasuke's thoughts: I'm not going to be engulfed in this! Das wars auch schon. ^_^*sich wieder still in die Ecke verkriech* Mata Ne Shi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, einer der derzeit am "beliebtesten" Spoiler bei 2ch (laut dem das Kapitel "兄" hieße ~ "großer Bruder") ist schon echt interessant geschrieben. Wie sagte jemand so passend bei 2ch? --> "Der Spoiler klingt echt unglaublich toll --> Also ein Fake (lacht)" XD Ich würde es doch stark begrüßen, wenn hier nicht all zu inflatiös unbestätigte Spoiler gepostet würden... die stiften nur Verwirrung und wirklich sinnvoll sind sie auch nicht. (Ich verstehe es, wenn man nach 3 Wochen Pause drauf brennt, irgendwas aus der Richtung zu lesen - aber ich meine jetzt mal grundsätzlich) :) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| Dementsprechend viele Fake-Spoiler werden wohl auch diese Woche veröffentlich nach der langen Pause. Keiner will sich diesen Spaß nehmen lassen. Was daran Spaß macht solche Fakes zu schreiben, weiß ich aber auch nicht :) Aber wenn der Titel wirklich so heißen wird, dann wird es wohl wieder etwas dramatischer denke ich. Würde dem Manga auch gut tun, da es besonders an Dramatik fehlte seitlangem... |
|
||||||
| Weiss ja nicht bin nicht so der Schriftsteller. Aber war das nicht schon dramatik als Sakura versucht hatte Sasuke aufzuhalten? Oder wo man nicht wusste ob Tsunade das angebot von Oro annimmt? Als man gesehen hat wie Sasuke anschauen musste wie seine eltern getötet wurden von seinem Bruder. Vll. verwechsle ich da auch was. Ja aber es ist immer recht Lustig diese Fake Spoiler zu lesen. MFG Delta |
|
![]() |
||||||
| Hallu ihr^^' ich hab hier mal so 2 spoiler - einen etwas längeren und einen etwas kürzeren fürs nächste kap gefunden öö' na ja ich poste se ma xD: SpoilerTranslation by Kumanri Spoiler: No.385 - Elder Brother Sasuke: .... Itachi: Guu... As blood flowed out from his mouth, Itachi fell onto the floor. As he fell, his whole body started melting and turn liquid, and a tomoe sign was formed on the floor. Sasuke: ?! The dimension collapsed, trapping Sasuke within...just as if Sasuke was swallowed, the scene changes to the battle between Suigetsu and Kisame... Water was splashed and scattered around. Suigetsu's body was pierced by Samehada and stuck onto the lamppost. Kisame: Well well, I thought you're pretty strong...a tearful face, that's it? That's such a kill-joy... Suigetsu: It's so nostalgic... A grinning Suigetsu. Kisame: ?? ....are you laughing at your own pathetic state...it's painful to realise the truth isn't it? Suigetsu: I got that from elder brother many times before, the feel of this blade... Kisame: !! Come to think of it, you're right. Your elder brother was called Houzuki Mangetsu, right, Suigetsu? (The former owner of Samehada...) Suigetsu: alright...it's time In a flash, Suigetsu pulled out Samehada, turned to the slime form and landed on the ground. In his right hand, he held the cleaver (Zabuza's weapon), in his left hand was Samehada. Suigetsu went into a double sword stance (nitouryuu). Kisame: Oh...My Samehada that rejects getting handled by anyone besides me is not resisting? Suigetsu: I'm taking this sword, Kisame sempai Kisame: If you can do it, that is... Suigetsu: It's neither to attack my brother's enemy, nor about thinking of what I want to do to a missing-nin like you. This time, it's purely for entertainment (that we fight), that's all. As soon as he had spoken, Suigetsu's body started to swell and blister. The water took on a muscular form and flowed towards the two swords... Kisame: snake...!? Suigetsu: Suiton rehha - hebi guchi! (Suiton multiple waves technique - snake's mouth) Here I come...Kisame sempai!! Kisame: Fufufu. That's going to be entertaining for me. Kisame formed handseals. A huge quantity of water came crashing out from nowhere... Both were surrounded by sheets of water... The appearance of Houzuki Mangetsu was reflected in Kisame's eyes... The scene changes abruptly to the Itachi vs Sasuke combat, Itachi was sitting leisurely on the chair... Sasuke's breathe rose, he suddenly stood in front of Itachi's eyes. Itachi: Is this how I look in my death? Sasuke... Sasuke: ...what the...?! Itachi: I ask once more..."what can you see before your very eyes?" End. Spoiler前号ではイタチがサスケに刺されていたが In the previous chapter we saw Sasuke stab Itachi 案の定、幻術だったてゆー ! obviously it was a Genjutsu! そんでイタチのお得意の月読発動 because of Itachi starts his regular Tsukiyomi 場面変わり、とトビがやりあっていて やりあっ Scene changes, Tobi arguing カカシ乱入、トビとカカシが会話 Kakashi , Tobi and Kakashi talk. そして、カカシが一言 in that moment, kakashi says a single word 「まさか…あんたは!!」 "って感じ gives the feeling of "it can't be.....your are...!!!" nyah~ ...i find der obere kling ja etwas interesanter als der 2.XD aber... na ja *kp*XD macht euch selbst nen bild von xDD~ .... baikii Alhaitham^^ |
|||||||
|
||||||
| der erste klingt auch wahrschinlicher << mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
||||||
| Ich muss schon sagen, dass die Spoiler bisher wirklich dürftig ausfallen. Dass Itachi und Sasuke jetzt in irgendeine "wunderliche andere Dimension" eintauchen ist nun wirklich mit das einfallsloseste, was man sich nur erdenken könnte. |
|
![]() |
||||||
| >Dass Itachi und Sasuke jetzt in irgendeine "wunderliche andere Dimension" eintauchen ist nun wirklich mit das einfallsloseste, was man sich nur erdenken könnte. Eigentlich ist es nicht mal sooo unwahrscheinlich. Zweimal wurden bereits andere Dimensionen im Zusammenhang mit dem Sharingan erwähnt, einmal als Kakashi Deidaras Arm( und später die riesige Exploion) verdimensioniert hat, dass andere Mal hat Sasuke Manda( Oros Riesenschlange) und sich selbst in eine andere Dimension gesharingarnt. Dass die beiden jetzt in einer Paraleldimension stecken fände ich zwar ziemlich schräg , aber unmöglih ist es nicht Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 19:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Neuer Spoiler SpoilerThe Itachi who was stabbed by Sasuke is obviously a genjutsu, and Sasuke realizes it. Itachi explains the truth behind the murder of the clan ( Madara did it). The purpose of Mangekyou Sharingan is the control of the Kyuubi, but as a risk your eyesight drops radically. The auctor specifies that he's not sure about the validity... Wenn ein Kommentar erlaubt ist: So ein Mist, wenn etwas wahres dran sein sollte ... vielleicht ist es ja auch nur Fake.*sehrhoff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 19:21:02 | |||||||
|
||||||
| Ich hoff es doch sehr... Masashi ist voller Überrschungen. Überlassen wir es ihm, ob und wie er Ita am leben lassen will... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir sehr sicher,dass am Samstag oder Freitag Abend hier das Geschrei so laut sein wird,dass man fast stibt,denn ich glaube Kishi wird mit Tobi und den Konoha Ninjas weiter machen und nicht mit Itachi und Sasuek,weil er mehr spannung drine haben will und jeder wird sagen wir haben 3 Wochen gewartet und nun sehen wir Tobi vs Konohs Ninjas,aber der wird sicher vielleicht viel interssanter,als der Uchiha Fight vorallem ,wenn Tobi sich auf den Uchiha Fight bezieht,also Sachen über die erzählt und so dann werden viel Fragen gelüftet.So und ich glaube,dass Tobi einen von den Konoha Ninjas töten oder kampfunfähig machen wird. narutofreak92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERDAMMT ICH WILL ENTLICH WISSEN OB ITACHI VERRECKT ODER NCIHT!!!! S**** AUF DIE TOBI UND DIE KONOHA NINS!!!!!!!!! sorry für die derbe wortwahl und permanente großschreibung, aber ich will das jetzt wissen xD http://www.youtube.com/watch?v=dmFzmJK7nkM Letztens bei Halo1: ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!? bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille* ich: looool XDDD *abrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
So hab grade noch einen gefunden und dachte ich poste diesen mal:SpoilerVerification: Pending Source: Unknown Credits: Unknown (This is a translation of Guru981's spoiler.) 385話 過大評価…! Chapter 385 Overestimate...! 扉絵なし No Cover Picture サスケ「フン、あっけないな」 Sasuke: Hmph, you died so soon イタチの血がサスケの剣からポタリと落ちる描写。 Itachi's blood drips from Sasuke's sword. イタチ「お前の成長は認めてやろう。ただ…お前はその自分の成長を過大評価し過ぎている…」 Itachi: I acknowledge that you have grown (also could be developed) But...you overestimate you're growth too much... 部屋全体の様子が変わって行く。 The rooms appearance starts to change. 煽り イタチは更に上を行く…!! Itachi goes even higher...!! (I don't know what 煽り means...) サスケ(幻術…!? いや、奴の眼は見てない筈だ…) Sasuke, thinking to himself: A genjutsu...!? No, it can't be...I have'nt looked into his eyes... 玉座とそこに座っていたイタチもサスケの剣と共に地面に呑み込まれていく。 Itachi and Sasuke's sword get swallowed by the earth with the seat. サスケ(最初から全て幻術だったのか…!?) Sasuke, thinking to himself: It was all a genjutsu from the start...!? カラスが集まってイタチになる。 Crows gather and become Itachi. そのイタチの胸には刺された痕がありそこから血が流れている。 Itachi's breast bleeds from where he was stabbed. するとその傷口が閉じていく。 The cut starts to close. サスケ「!?」 Sasuke: !? イタチ「眼を見なければいい…。そう思ったか…?」 Itachi: You don't need to look at my eyes...Is that what you thought...? サスケ「これはまるで…」 Sasuke: This is as if though... 辺りを見て月読にかかった時のことを思い出すサスケ。 Sasuke remembers when he was caught in Itachi's Tsukuyomi... イタチ「このアジト全体に結界幻術をかけておいた。ここから抜け出してみろ… サスケ」 Itachi: I put a barrier genjutsu all over this place. Try and runaway from here...Sasuke サスケ「上等だ…」 Sasuke: I'll do it...(there are many more translations for 上等だ, but I chose this one...) 写輪眼を見開くサスケ。 Sasuke opens his eye to expose his sharingan サスケ(…ダメか。かなり強力な幻術だ…、が…) Sasuke, thinking to himself: ...Can't do it. The genjutsu is too strong..., but 壁や天井をイタチの残像がグルグル回っている。 Itachi's afterimages (clones) spin around the walls and ceiling. サスケ(呑まれはしない!) Sasuke, thinking to himself: I won't get swallowed! 次々と襲って来るイタチの残像を千鳥の剣で切り裂いて行くサスケ。 Itachi's afterimages (clones) attack Sasuke, only to be cut by his sword. しかしイタチの残像に紛れてナルトの残像が突然現れる。 But out of Itachi's clones, one clone identical to Naruto suddenly appears. サスケ「!」 Sasuke: ! サスケ、一瞬手が止まるがナルトを切り裂く。 Sasuke's hand stops for a second but cuts the Naruto clone. が、それと同時に周りから四人のイタチに刀で刺される。 But, at the same time four of Itachi's clones stabs Sasuke with a sword. サスケ「がっ…」 Sasuke: Gugh... サスケの口から血が溢れる。 Sasuke's mouth gets filled with blood. イタチ「甘い…」 Itachi: Too soft... サスケ「…るっせぇんだよ」 Sasuke: ...Shut up 千鳥流しで回りのイタチをかきけすサスケ。 Sasuke uses Chidori current and destroys the Itachi clones surrounding him. その瞬間地面に穴が空いて落ちていくサスケ。 That moment a hole appears and Sasuke falls. サスケ「くっ…」 Sasuke: Kugh... 落下中サスケの頭に流れ込んで来るうちは一族の惨劇のイメージ。 While Sasuke is falling, an image of the massacre appears to him. サスケ「イタチィィィ!!!」 Sasuke: Itachiii!!! イタチ「そうだ…憎め。その甘さがある限りお前は俺を超えることはできない…」 Itachi: Yes...loath. If you are too soft you'll never surpass me... そしてサスケ状態2になる。 Sasuke becomes CS2. サスケ「ウォォォ!」 Sasuke: Uwargh! 爆発が起きてアジトが崩れる。 An explosion happens and the base gets destructed. イタチが立っている。 Itachi stands. イタチ「このアジトを破壊するほどの千鳥…」 Itachi: A Chidori that can destroy this base... サスケは全身に千鳥を帯びてイタチの前に立っている。息が荒い。(状態2のまま) Sasuke is standing in front of Itachi with a Chidori surrounding him. His breath is rough. (Still in CC2.) サスケ「アンタの方こそ その眼を過大評価し過ぎたようだな…」 Sasuke: You to overestimated you're eye... イタチ「フッ…」 Itachi: Hmph... 微かに笑うイタチ。 Itachi smirks... イタチ「更なる高みを目指すなら… 俺を越えてみろ、サスケ」 Itachi: If you want to become stronger...surpass me, Sasuke 崩れたアジトの残骸の中からコッソリ見てるゼツ。 Zetsu is watching from the ruins of the base ゼツ「…」 Zetsu: ... 煽り "俺を越えてみろ" イタチの真意は…!? Headlines (?) "Surpass me" What is Itachi's true intention...!? 次号「うちは一族」へ…! Next time: "The Uchiha Clan" |
|||||||
|
||||||
| Der letzte hört sich nicht schlecht an, obwohl ich auch denke, dass er Fake ist. Denn je spektakulärer ein Spoiler ist, desto unwahrscheinlicher ist sein Wahrheitsgehalt. Aber irgendwann morgen sollte der Wahre dann wohl mal ans Licht kommen. |
|
||||||
| @ all Wir haben den bestätigten Spoiler von Himanjin für diese Woche nun. Es gibt sogar schon 2 Bilder. SpoilerFrom Nihongaeri at MH: Text accompying spoiler pic: Quote: Translation: The spoiler about the mangekyou causing blindness is the one. I have absolutely no intention of looking for it. Quote: A person then asks if the following is the correct spoiler, and Himajin responds in the affirmative. Quote: Originally Posted by Originally Posted by Not Himajin 刺されたイタチは幻術でサスケもきづいてる イタチが一族殺したもう一人のうちはであるマダラの名を語る その後サスケがイタチにマンゲをかけてみろといい イタチはマンゲは九尾を操る目で代価として失明すると説明 そして初代開眼者がマダラだと明かされた所で終わり The Itachi Sasuke stabbed was an illusion and Sasuke was aware of this. Itachi brings up the name of another Uchiha who was also involved in the murder of the clan, Uchiha Madara Sasuke then taunts Itachi to use the Mangekyou on him Itachi explains that the Mangekyou is are eyes that control the Nine-tails at the cost of one's eyesight And then reveals that Madara was the first person to awaken the eyes, thus ending the chapter. Spoiler Pic: Quote: Edit: Oh, and the spoiler pick... それとも今のオレでは己(<-イタチのこと)の“器”を量りかねるか? Or do you mean to suggest that I'm still not enough for you to measure your potential? (lit. that with the current me you cannot measure your potential) So. Der Itachi auf dem Thron war ebenfalls, ein Genjutsu, und Sasuke hat offensichtlich auch das durchschaut. Dann erzählt Itachi Sasuke, das man Kyuubi nur mit dem MG Sharingan kontrollieren, bzw unterdrücken kann, auf Kosten seines Augenlichts versteht sich. Tja und das unser guter Tobi Madara Uchiha ebenfalls in dieser Angelegenheit involviert ist, als Itachi den Clan niedergemetzelt hat und das das Ganze von ihm ausging, war ja auch irgendwie zu erwarten. Achja und Madara Tobi Uchiha war der erste, der das MG Sharingan erweckt hat. Im Grunde ein Chapter was sich ziemlich langweilig anhört für meinen Geschmack. Das Tobi in diesem Mord an den Uchihas mit drin hängt, und das das Ganze von ihm ausging, war zu erwarten. Das Tobi das MG Sharingan erweckt bzw. kreiiert hat, konnte man erwarten bzw. musste man sogar von ausgehen. Im Prinzip nichts, was mich jetzt inhaltsmäßig umhaut, sondern womit man rechnen musste. Hört sich alles in allem sehr langweilig an. Achja und das Itachi Sasuke fertig macht, davon ist auch nichts zu sehen. Mit dem Genjutsu von Anfang an, hatte Sasuke wohl gerechnet. Das heißt also, das neben Itachi unser Freund Tobi der 8 Konoha Ninjas gegenüber steht, ebenfalls das MG Sharingan besitzt. Das könnte noch mal lustig werden, wenn dieser ernst gegen Kakashis Gruppe macht. Das Einzige was wirklich daran interessant ist, das Madara Tobi Uchiha offensichtlich blind sein muss, da er Kyuubi kontrollieren kann. Und da man für die Benutzung des MG Sharingans sein Augenlicht verliert, nimmt Pein offensichtlich ungewollt Befehle von einem Blinden Mann entgegen. Das ist dann wirklich mal interessant. Vielleicht deshalb dann auch die Maske. Damit man nicht sieht, das Tobi kein Augenlicht mehr besitzt. Wäre doch mal ein intereressanter Aspekt oder? Eine Tatsache wäre dann dochmal noch interessant. Wenn Itachi sagt, das man das MG Sharingan braucht um Kyubi zu unterdrücken, bzw. zu kontrollieren dann ist Sasukes Auge definitiv stärker und weiter als das von Itachi vielleicht sogar auch stärker als das von Tobi Madara Uchiha. Sasuke konnte Kyuubi unterdrücken, und hatte damals nicht das MG Sharingan. Kleiner Einwand nochmal von mir. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 11:17:13 |
|
||||||
| Ja, scheint im Großen und Ganzen eine Bestätigung dessen, was man schon mehr oder weniger wusste oder geahnte hatte, zu sein, räumt aber ein paar Spekulationen aus. Madara war also am Massaker beteiligt. Dann bleibt für mich nur noch zu hoffen, dass es bei Itachi zu ganz, also freiwillig und bei vollem Bewusstsein, oder gar nicht, hat mit der Sache doch nichts zu tun, kommt. Aber bitte kein "Ich war von Madara besessen und wollte das gar nicht." So etwas passt meiner Meinung nach nicht zu Itachi. Und ob Tobi blind ist, hängt wohl davon ab, ob der bloße Besitz des Mangekyou oder dessen Verwendung die Blindheit auslöst. Aber ja, die Vorstellung, dass Tobi blind ist, ist durchaus interessant. |
|
||||||
| Tobi ist definitiv nicht blind vielleicht auf einem Auge aber ganz sicher nicht richtig blind |
|
||||||
| @Teddy: Überraschung! Überraschung! Sasuke hat Itachi immer noch nicht die Rübe abgeschlagen. UND ZWAR SO RICHTIG^^ Ich bin schockiert!! Zum Kapitel: >Hört sich alles in allem sehr langweilig an. So langweilig hört sich das nun auch nicht an. Zumal wir jetzt ein ernsthaftes Anzeichen dafür haben, dass Itachi möglicherweise doch zu den "guten Jungs" gehört. >Achja und das Itachi Sasuke fertig macht, davon ist auch nichts zu sehen. Mit dem Genjutsu von Anfang an, hatte Sasuke wohl gerechnet. Na super; Vor ein paar Tagen hast du noch geschrieben, dass Sasuke unmittelbar vor dem Triumph steht. Das deckt sich mit der aktuellen Aussage wohl nicht mehr so ganz. Entscheide dich mal. >Das Einzige was wirklich daran interessant ist, das Madara Tobi Uchiha offensichtlich blind sein muss, da er Kyuubi kontrollieren kann. Und da man für die Benutzung des MG Sharingans sein Augenlicht verliert, nimmt Pein offensichtlich ungewollt Befehle von einem Blinden Mann entgegen. Wäre gut möglich, aber wie Gaiden schon gezeigt hat, gehen "Augenoperationen" leichter von der Hand, als man denkt^^ Ich will jetzt nicht unken, aber hat Danzou nicht auch nen Verband am Auge?... >Wenn Itachi sagt, das man das MG Sharingan braucht um Kyubi zu unterdrücken, bzw. zu kontrollieren dann ist Sasukes Auge definitiv stärker und weiter als das von Itachi vielleicht sogar auch stärker als das von Tobi Madara Uchiha. Itachi scheint davon auszugehen, dass Sasukes Sharingan sein eigenes übertreffen kann und das scheint er ja auch zu wollen. Anders kann ich mir sein Verhalten momentan nicht erklären. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass Sasuke ihn deshalb gleich besiegen kann. Außerdem kann er Kyuubis Chakra nur unterdrücken und NICHT kontrollieren. Und man sollte stark davon ausgehen, dass Itachi das auch kann. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 16:01:13 |
|
||||||
| @ Frog Boss *lol* Sorry aber ich kann mich wirklich nicht zurückhalten, denn ich finde deinen Post einfach mal nur lustig. Warst du nicht derjenige, der meinte das Itachi der Übergott wäre, und Sasuke in seine Einzelteile zerlegen würde, bzw. mit ihm spielen würde? Du hattest das doch immer fortwährend in deinen letzten Posts behauptet, das Itachi der Übergott wäre und niemand ihn bezwingen könnte. Ich habe dir nur von Anfang an gesagt, das Sasuke diesen Kampf gewinnen wird, um mehr geht es gar nicht. Du gehörst halt zu den Itachi Anhängern, die meinen das Itachi der Stärkste von allen ist, und ich habe das dementiert. Ich habe nie behauptet, das das ganze nen Kinderspiel ist. Tatsache war, das Sasuke vor diesem Kampf absolut ein Aussenseiter war. Und Tatsache ist auch, das er Itachis Genjutsu von Anfang durchschaut hat. Noch eine Randbemerkung. Sasuke brauchte kein MG Sharingan um Narutos Kyuubi in ihm zu unterdrücken, bzw. zu kontrollieren. Damit sollte klar sein, wessen Augen im Endeffekt stärker sind, nämlich die von Sasuke. Im Gegensatz zu dir, bin ich aber auch kein Sasuke Anhänger. Ich mag die Uchihas nicht wirklich. Aber ich wusste spätestens nach dem Deideira Kampf, das Itachi Sasuke weder besiegen, noch töten wird oder kann. Das ist meine Meinung und da bleibe ich bei. Ist doch ok, wenn der Kampf über mehrere Runden geht, und Itachi ihm extrem Widerstand leistet. Wir wussten alle wie stark Itachi ist. Immerhin hat er Orochimaru abgewehrt bzw. hatte diesen im Griff. Aber gegen Sasuke wird es halt nicht reichen. Außerdem glaube ich nicht, das Itachi Jirayas Spion ist. Er arbeitet definitiv mit Tobi zusammen. Könnte aber sein, das Zetsu möglichweise Jirayas Spion ist und war. Er hat eine Helle und eine Dunkle Seite. Vielleicht ist er derjenige. Desweiteren hätte ich auch nichts dagegen, wenn Itachi jetzt Tsukoyomi bei Sasuke anwendet. Dann muss sich nämlich dieser wehren, und dann werden wir ja sehen, ob er das Mangekyo Sharingan benutzen kann oder nicht. Und ganz ehrlich. Ich habe schon vor 3 Wochen behauptet, das Tobi Itachis Boss ist und in dem Fall auch der Mastermind. Mir wollte halt keiner glauben. Jetzt gibt es halt die Bestätigung. Deshalb finde ich das Chapter auch nicht weiter erstaunlich. Eher vorhersehbar. Ob Danzou jetzt letzten Endes Tobi ist, muss man abwarten. Tatsache ist, das Itachi nur ein Untergebener der Akas, bzw. von Tobi ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und das habe ich zu Anfang an, auch immer gesagt. Tobi brauchte ihn, um aus Sasuke einen Rächer zu machen, damit dieser durch Sasuke Kyuubi kontrollieren kann. Sollte Madara wirklich blind sein, ist es nur natürlich, das er Sasukes Stärke will. Weil er vermutlich längst kapiert hat, das Sasuke Itachi übertreffen wird. Das ist meine Meinung dazu. Bleibt abzuwarten, was Tobi noch mit Sasuke vorhat. Vermutlich versucht er ihn auf seine Seite zu locken, umso mit Kyubi in seine Gewalt zu bekommen. Sasuke wäre letzten Endes der Darth Vader der Serie und Naruto wäre Luke der seinen Vater erretten müsste. Tobi würde die Rolle von Imperator Palpatine einnehmen. Der Puppenspieler und Fädenzieher von Anfang an. So ein Szenario würde durchaus passen. Das ist meine Vermutung. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 14:31:40 |
|
![]() |
||||||
| Wenn das MS Kyuubi kontrolliert, macht es auch Sinn, dass Itachi Naruto einfangen sollte ... falls Kyuubi hätte abhauen wollen. o.o Aber das klärt immer noch nicht, was sich Itachi davon verspricht, wenn er nicht total unter Tobi Uchiha Madaras Kontrolle steht. > Könnte aber sein, das Zetsu möglichweise Jirayas Spion ist und war. Ist mir grade ins Auge gefallen - ich glaube das nicht. Immerhin war Tobi eine ganze Weile mit Zetsu unterwegs wenn ich mich recht erinnere, und wenn man davon ausgeht, dass er zu den gefährlichsten Ninja gehört, die in dem Manga zur Zeit herum laufen, glaube ich nicht, dass er sowas übersehen hätte. The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wartet man 3 Wochen für sowas...lol. Einzig zeichnerisch scheint das Kapitel einiges mehr herzugeben als der sonstige Durchschnitt. Also den großen Neujahrsknüller hab ich mir anders vorgestellt ;) Und Itachi verliert ein gutes Stück an Coolness...er war also doch nicht der alleinige Familienmörder. Aber gut, bis zum missbrauchten Werkzeug des großen Mastermind ist es - Gott Lob - noch ein kleines Stück hin. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||