Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Kaijuu also erstmal danke für die info ich hab schon gedacht ich hab mal wieder was verpasst also ich persönlich denke nicht das zetsu hinter allem steckt irgendwas wird bei ihm zwar auch noch sein aber das er über tobi steht glaub ich irgendwie nicht so wirklich sumi |
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun leiner Einschub bezüglich "Charakter-pushing ( Für Kapitelspekulationen warte ich lieber auf das nächste Chapter) Sasuke,Kakashi,Deidara und Neji sind Charaktere die nicht (nur) aufgrund ihrer Fangirls so beliebt sind. Die vier zählt mein Bruder immer auf wenn ich ihn nach seinen Lieblingscharakteren frage, mit der Begründung :" Weil die halt einfach cool sind" Junge Jungs identifiezieren sich gerne mit dem "supercoolen,superschweigsamen,superstarken Supertypen", was meiner Meinung nach zu der Beliebtheit dieser Charas führt. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 18:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy Hab ich irgendwo behauptet gehabt, dass Neji unbeliebt wäre? ^^ Er ist einfach cool und lustig :D Aber muss dir weh getan haben zu sehn, dass naruto selbst so unbeliebt ist... ^^ Zur Farbenlehre komm ich ein andres mal drauf zurück... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 09:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @babtest das sind diese typischen 'waah die sind so cool...warte mal...sasuke will von konoha weg? COOOL!! verräter!! ich weiß zwar nicht warum aber das ist cool! lieblingschar!!!' ähm ja...mainstream halt und mainstream wird immer gerne gepusht. siehe hitsugaya in bleach er ist übelst gemainstreamt worden und jetzt kommt ein film über ihn... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| Guten Morgen liebe Leute : ) So ich habe eine bitte an Flammedo oder Teddykun Könntet ihr mit bitte per ENS oder hier im Theard eine Zerstörte T.Theorie schicken? Bin ja noch in einem anderem Forum tätig und da glauben die meisten an diese Theorie wollte da mal so ne Zerstörte Theorie Posten. Danke im vorraus MFG Delta |
|
||||||
| @ Delta 88 Nichts für ungut, aber ich bekomme Aggressionen wenn ich mich noch weiter mit dieser bl*** T- Theorie befasse bzw.auseinandersetze. Frag mal Flammendo. Die ist nicht so hitzköpfig wie ich. Außerdem kann sie besser argumentieren, ohne verbal emotionla gleich an die Decke zu springen wie ich das tue, wenn ich mich mit dieser Theorie zulange befasse. Und auf nen Streitgespräch bzgl. dieser T- Theorie habe ich im Moment wirklich kein Bock, und da würde es zwangsläufig zu kommen, wenn ich mich zulange damit auseinander setzen würde. Ich glaube Flammendo ist in diesem Punkt besser als ich geeignet. Die ist ruhiger, und kann dir da sicherlich besser helfen und dienen. @ Flammendo Naja du hattest mal vor einer Weile gesagt, das Neji nicht so beliebt in Japan wäre. Und mit dieser Poll wollte ich dir einfach mal das Gegenteil beweisen. Inzwischen glaube ich allmählich wirklich, das es mehr weibliche Userinnen gibt, die den Manga lesen als männliche. Man müsste wirklich mal eine Statistik dazu anlegen. Bei One Piece ist es sicherlich noch umgekehrt, aber bei Naruto bin ich mir da nicht mehr so sicher. @ Babtest Und trotzdem glaube ich, das es wesentlich mehr weibliche Deidei, Sasuke und Neji Fans gibt, als männliche. Diese Charas passen einfach mal perfekt in das Weltbild eines Fangirlies. Sie sind ruhig (mit Ausnahme von Deidei, aber dafür sieht er äußerlich am besten aus) sehen gut aus, wirken cool, und haben diesen typischen Womanizer Blick drauf, der Frauen magisch anzieht. Davon bin ich inzwischen überzeugt. Muss ja nen Grund geben, warum so viele auf Deidei, Itachi, Sasuke und Neji stehen. Naruto passt nun mal nicht in dieses Schemata. @ Flammendo Nein mich macht es nicht traurig, das Naruto relativ weit hinten steht. Mich ärgert es nur das Sasuke Platz eins einnimmt, und Itachi auf Platz 4 ihm in nicht großen Abständen folgt. Sakura steht sogar nur auf Platz 14 dieser Liste. Hinata ist noch weiter hinten auf Platz 16. Wenigstens Gaara ist mit Platz 6 da noch mit drinne. Aber 2 Uchihas unter den ersten 5 ist echt kaum zu ertragen. Mainstream eben. Wusstest du, das Severus Snape inzwischen der Beliebteste Harry Potter Charakter geworden ist? Ist genau dasselbe. Naja Sasuke sieht halt offensichtlich noch am Besten aus, und die Uchihatards gibt es eben immer noch wie Sand am Meer. Achja wenigstens Jiraya haben sie vorrübergehend mit Platz 8 mal unter die Top Ten platziert. Das liegt aber wohl nur daran, das er jetzt gestorben ist und man ihm mit diesem Platz unter den ersten 10 die letzte Würde geben wollte. Davor war er nie unter den Top 20 anzutreffen. Und es ist davon auszugehen, das er diesen 8 ten Platz auch sehr bald wieder verlieren wird. Gruß TED |
|
||||||
| @ Flammedo Wollte nicht das du dich damit auseinander setzt. Aber du hast doch bestimmt schon die ein oder andere Theorie zerissen. Kannst dich vll. noch daran erinnern auf welcher Seite des war oder in welchem Theard. Habe keine Lust das ganze Forum zu durchforsten : ) |
|
||||||
| >babtest >das sind diese typischen >'waah die sind so cool...warte mal...sasuke will von konoha weg? >COOOL!! verräter!! ich weiß zwar nicht warum aber das ist cool! >lieblingschar!!!' >ähm ja...mainstream halt >und mainstream wird immer gerne gepusht. >siehe hitsugaya in bleach >er ist übelst gemainstreamt worden und jetzt kommt ein film über >ihn... Sasuke Mainstream ok. Was ist dann Naruto?? :) Leuts euch muss es echt nicht passen, dir nicht, mir nicht. Jeder hat schon seine Gründe warum es ihre persönlichen Favos sind. Da ich Sasuke auch sympathisch finde, wollte ich dir nur mitteilen das ich den nicht wegen seiner ach so coooolen Seite so sympathisch finde. Es ist das andere emotionale an ihm, was ihn interessant macht. Aber jedem das seine :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 17:44:20 |
|
![]() |
||||||
| > Achja wenigstens Jiraya haben sie vorrübergehend mit Platz 8 mal unter die Top Ten platziert. Redest du hier von öffentlichen Polls, wie sie in der JUMP anzufinden sind oder irgendwelche fanmade Scheiße, die ja mal absolut keinen Aussagecharakter hat?^^ Der letzte offizielle Naruto Chara-Poll liegt nämlich schon ein ganzes Weilchen zurück und da war Itachi nicht Nummer 4 und Jiraiya war ebenso nicht genannt... Die Ergebnisse des 6. offiziellen Chara-Polls aus Kapitel 292 - lang ist's her - waren folgende: Spoiler1. Sasuke 2. Kakashi 3. Deidara 4. Naruto 5. Iruka 6. Sasori 7. Gaara 8. Neji 9. Yondaime 10. Shikamaru 11. Itachi 12. Sakura usw... Mir ist es so gesehen total egal, wer welchen Charakter mag und wer nicht. Einzig, wenn das Ganze wirklich offiziell von JUMP/Shueisha gemacht wird, finde ich's ganz cool - weil es eben offiziell ist. Besitzt weit mehr Aussagekraft :) ---- Und nicht nur, dass ich solche "Mainstream" Diskussionen eh ein wenig dämlich finde, lustig finde ich hier auch: > und mainstream wird immer gerne gepusht. > siehe hitsugaya in bleach Das sagt jemand, der sich nach "Sephiroth" benannt hat. Einem Charakter, dem man ebenso gut nachsagen kann, das er zweifelsohne eines der am meisten gepushten und mit Fangören geschmückten Wesen ist, das die Final Fantasy Reihe je hervor bracht ;D Grundsätzlich ist es doch so: Es gibt eben Leute, die mögen gewisse Charaktere (bzw Charakter-Typen) und solche, die mögen sie nicht... ich kann mich für viele der Charakter Stereotypen eigentlich kaum begeistern (sei es nun der "rauhe, abweisende Einzelgänger", der "beschränkte Hauptcharakter mit ordentlich Power, Appetit und Willen", das "schüchterne Mädel, das über sich selbst hinauswachsen muss"...uvm) - zeitgleich kann man mich genauso gut voller Empörung fragen, wieso mein Lieblingscharakter (bei Naruto) ein Zahnstocher-spuckender Sidechar ist, der in maximal 20 Kapiteln irgendwie zu sehen war ;) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommt n nu eigentlich Kapitel 385 raus ? :/ •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann kommt n nu eigentlich Kapitel 385 raus ? :/ Und ich finde es wirklich ein wenig übertrieben, wenn man hier jede Woche 2 mal erklären muss, dass das kommende Kapitel aus der JUMP vom 21.1. stammt und wir es folglich wohl am 18. kriegen. Während erste Spoiler vielleicht gegen 16. od. 17.1. erscheinen. (Ist nicht persönlich gemeint, aber auf Dauer nervt es einfach. :)) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sorri nur das Internet gibt mir personlich keine nuetzlichen infos und da frag ich leiber nach ó.o' •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das sagt jemand, der sich nach "Sephiroth" benannt hat. Einem Charakter, dem man ebenso gut nachsagen kann, das er zweifelsohne eines der am meisten gepushten und mit Fangören geschmückten Wesen ist, das die Final Fantasy Reihe je hervor bracht ;D<< Muhahahaha das gibt noch Ärger |D @Prince: Warum zur Hölle wechselst du deine Stecki-Bild so oft - oder tust es gar nicht und ich empfinde es nur so - sei´s, wie es ist, rück das Bild mit den weißen Piano raus! Das brauch ich mal ^^' Anmerkung: Die nächste Episode kommt aber dieses WE raus oder? Ôo Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
Und ich finde es wirklich ein wenig übertrieben, wenn man hier jede Woche 2 mal erklären muss, dass das kommende Kapitel aus der JUMP vom 21.1. stammt und wir es folglich wohl am 18. kriegen. Während erste Spoiler vielleicht gegen 16. od. 17.1. erscheinen. Tami here extra for you :) Aber langsam nervt diese Warterei auch... Mir kommt das schon vor als hätten wir das letzte Kapi vor ner Ewigkeit gelesen. Kann man nix machen ne... xD |
|
||||||
| Wurde nicht nach der neuen Episode gefragt? ich glaub aber die müsste dieses we dann da sein also ja^^ sumi |
|
![]() |
||||||
| Ich habe nie gesagt das ich mainstream chars nicht mag Aber es gibt halt diese extrem vielen leute die sich nicht mit den charakteren auseinandersetzen Ich z.B. könnte dir so gut wie jede Frage über Seph beantworten. Nehmen wir z.B. Gaara der wurde hier in deutschland sehr gemainstreamt da er ja so böse war und bösartig Nachdem Gaara von Naruto ne abreibung bekommen hat ist die Gaara-Deutschland fangemeinde gespalten. In die 'Gaara suckt' und in die 'der alte Gaara ist besser' fraktionen. (ja blaa extrem ausgedrückt ich weiß) Genau wie bei Sephiroth gibt es auch diese 'Sephiroth und Kadaj sind ja soooo süß und cool' Nur weil die evil sind und böse. Das sind diese typischen Leute die halt die bösen chars mögen. Entweder sind es Bad Boys oder die Hauptcharaktere. sasuke= Bad boy Neji = bad boy Gaara=bad boy Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und trotzdem glaube ich, das es wesentlich mehr weibliche Deidei, Sasuke und Neji Fans gibt, als männliche. Hmm... seltsam, wie kommt das? Ich verstehe ja auch nicht, warum so viele Kerle auf SchauspielerINNEN stehen... Ist schon seltsam, diese Welt... Was macht ihr mit mir? Ich mag den Großteil der Charas, männlich, als auch weiblich. =D Vielleicht doch noch mal ne Kleinigkeit zum letzten Kapitel. Ich habe mittlerweile so oft gelesen, dass die Leute glauben, Itachi sei so gut wie erledigt und es sei demnächst alles vorbei. Warum oO? Welcher Mangaka mit halbwegs vorhandenem Verstand beendet einen seit beinahe 400 Kapiteln erwarteten Kampf eines Hauptcharakters innerhalb von ein bis zwei Kapiteln? Allerdings werden wir möglicherweise zwischendurch noch was von den anderen (Naruto, Tobi, Suigetsu, Kisame,...) zu sehen bekommen. Kishimoto unterbricht ja gerne mal an mehr oder weniger interessanten Stellen... XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe nie gesagt das ich mainstream chars nicht mag Dann verstehe ich nicht, wieso man es überhaupt anprangern muss?^^ Es ist halt einmal mehr dieses absolut unnötige: "Echter Fan" und "Falscher Fan" Zeug, wie es beispielsweise bei der Ausstrahlung der deutschen Folgen auf RTL2 der Fall war. Jeder, der *so* erst zu Naruto stieß war sofort unten durch. "Wer Naruto auf RTL2 guckt, ist doch kein echter Fan" und dieses "nur, wer sich mit einem Charakter wirklich auseinander setzt, ist ein "wirklicher Fan"" hat halt einen ähnlichen Klang. Es ist immer schwierig, da wir nach wie vor von einem Hobby reden und persönlichen Vorlieben... ich finde es da nicht richtig irgendwelche Kriterien aufzustellen :/ So gesehen liegt es bei jedem selbst, nach welchen Kriterien er sich seine Lieblingscharaktere aussucht. Ist klar, dass Leuten, die tiefer in die Materie eintauchen wollen bzw sich intensiv mit auseinander setzen, manch ein "Der ist so hot/sweet/kawaii" ein wenig arg plump/beschränkt erscheint. > Das sind diese typischen Leute die halt die bösen chars mögen. Ja gut, diese Leute haben für sich halt ein sehr einfaches Kriterium gesteckt, nachdem sie ihre Lieblingschars aussuchen. Genauso kann man dann den Leuten Vorwürfe machen, die besonders "schöne" Charakter mögen, besonders "intelligente" oder Charaktere mit besonders viel Tiefe.^^ Ich find so Geschmacksfragen eben immer ein wenig schwierig...ist ja dasselbe mit Charakter Shipping. Ich kann's absolut nicht ab, aber wem's gefällt~.. ---- > Hmm... seltsam, wie kommt das? Ich verstehe ja auch nicht, warum so viele Kerle auf SchauspielerINNEN stehen... Ist schon seltsam, diese Welt... Irgendwie fühle ich mich gerade komisch... weibliche Manga-/Animecharas haben es bei mir immer recht schwer - gibt etwas nur 1-2 Hand voll, wo ich sagen würd "Joah, die ist ganz cool". Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich so viel männliche Chars mag? XD > Was macht ihr mit mir? Ich mag den Großteil der Charas, männlich, als auch weiblich. =D Steinigen oder aufhängen...sollten wir noch abstimmen. ;D "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| ich fang jetz einfach mal an auch mal mitzuschreiben auch wenn ich sicherlich niemals so schreibn werde wie der großteil hier falls kishimoto tatsächlich den kampf jetzt schon beenden würde, hätte er sicher den ein oder anderen "empörten" fan immerhin ist das der kampf auf den die ganze geschichte mit sasuke eigentlich hinausläuft es wäre schon enttäuschend wenn der kampf schon vorbei wäre. zudem sasuke eigentlich immer sehr viel von kishimoto "behandelt" wurde sumi |
|
![]() |
||||||
| @ Top-Secret85 Lieb von dir ^-^ ich sprach aber von der Episode, nicht von Spoilern oder neuen Chaptern. Aber meine Frage ist sowieso schon beantwortet. Es grüßt das Schaf Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weibliche Manga-/Animecharas haben es bei mir immer recht schwer Deswegen wählte ich Schauspielerinnen. ^^ Weibliche Manga-Charas haben nämlich häufig das Problem (zumindest in Shonen-Serien, die ich eher tendiere zu lesen), dass sie nicht sonderlich gut ausgearbeitet sind, oder der Mangaka wie bei Kihsimoto diesen gewissen Drang hat, sie eher als unwichtig anzusehen und sich mehr auf die männlichen Charas zu konzentrieren... > Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich so viel männliche Chars mag? XD Das handelsübliche Fingirly würde jetzt unterschwellig die Vermutung zu Tage treten lassen, du könnest vom anderen Ufer sein, aber wir als normle Menschen werden dich am Leben lassen, keine Sorge. ;) > Steinigen oder aufhängen...sollte wir noch abstimmen. ;D Ich bin für aufhängen. Da habe ich immer noch die Chance, dass zufällig jemand vorbeikommt, der gut im Schwerterwerfen ist. =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @prince_prancer Aber auf meiner Seite steht,dass Shippuuden am 10 Januar erscheint. und Manga Chapter 385 Am 11 Januar. [Edit by Admin - keine Raubkopien] narutofreak92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab das Zitat des Tages gefunden :DNichts für ungut, aber ich bekomme Aggressionen wenn ich mich noch weiter mit dieser bl*** T- Theorie befasse bzw.auseinandersetze. [zensiert] Hier stand vorher ein Kommentar [/zensiert] Hach ja die T-Theorie... irgendwo hab ich sie auf der Platte liegen. Und mir wird übel, wenn ich dran denk, was da noch alles zu machen ist *seuftzt* Die kostet mich noch mehr Nerven als Chemie zu lernen! Btw. ich glaub, dass ich die nächste Woche diesen Thread evtl meiden werde... ich möchte keine T-Spoiler als Geburtstagsgeschenk. @Teddy SpoilerHast du an Snape gezweifelt? Ich denke, dass du hier AUSNAHMSWEISE in groben Zügen recht hast, wenn du ihn mit den Narutocharas vergleichst. Tragik die die Charas (mit Ausnahme von Deidara) verbindet ist wohl eine Sache, aber wohl auch, dass ihre Geschichten viel Handlungs und Interpretationsfreiraum lassen. Die Gefühle dieser introvertierten Charas nachzuempfinden ist also interessanter, als diejenigen eines Jungen auf dessen Gesicht sie sich widerspiegeln. Etwas was mich an Naruto auch immer als Chara gestört hat ist diese ewige Widerholerei der selben Sachen (seiner Kindheit). Wenn da noch einmal ein Backflash vom armen verlassenen kleinen Jungen vorkommt, weiß ich echt nimmer was... > Und trotzdem glaube ich, das es wesentlich mehr weibliche Deidei, Sasuke und Neji Fans gibt, als männliche. Diese Charas passen einfach mal perfekt in das Weltbild eines Fangirlies. Btw. du hast Gaara vergessen und ich frag mich grad, ob ich mich angesprochen fühlen soll... naja. Und was die Farbenlehre betrifft. Verwechsel nicht Militär mit Adel. Ein Offizier ist nicht zwangsläufig ein Herr von und zu. Der Adel war normal derjenige, der den Kampf von einem weit entfernten Berg beobachtet hat und nebenher Tee schlürfte. (Ich erinnere mich diesbezüglich an den Verlust eines Teegeschirrs nach einer verlorenen Schlacht.) Wenn beispielsweise ein Herzog, der eventuell einen militärischen Rang innehatte auf einen Ball ging, dann natürlich in militärischen Klamotten. Schließlich machten die Leute, welche das Vaterland verteidigten einen guten Eindruck auf die weiblichen Gäste. Ich würde braun als die Farbe des Militärs durchgehn lassen. Aber NICHT des Adels. Dass das Militär braun trug, ist auch widerrum logisch. Man wollte schließlich nicht eine wandelnde Zielscheibe sein. Seit der Erfindung der Armbrust und spätestens seit der Erfindung der Schußwaffen, war man also in Gefahr durch zu auffällige Kleidung. (Bogen hatten zur Zeit als sie modern waren eher einen Zufallstrefferfaktor ^^) Ahjo und bevor ichs vergess. Hitler und ein Großteil der Armee waren keine Adligen im eigentlichen Sinne, sondern kamen wenn ich mich nicht irre aus dem Bürgertum eventuell noch Landadel. Nun, ein Aufstieg in der Armee mochte einen Gesellschaftlichen Aufstieg mit sich führen, aber bei weitem nicht bis zum Hochadel. Zudem ist Hitler ein sehr schlecht gewähltes Beispiel. Er war ja, wie oben erwähnt kein Adliger, hat sich zwar Adlige zur Seite gehalten, aber war auch niemand, der den König sonderlich stark unterstützte. Ein besseres Beispiel wäre Bismarck, der das Königshaus immer unterstützte. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8b/Berliner_kongress.jpg Man beachte die Farben am Berliner Kongress. Weiter will ich dazu eigentlich gar nimmer ausholn :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 22:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Schleicht sich langsam rein* Äh... Hallo? Hehehe... Ich war ja mal kurz weg... Und bin jetzt mal kurz wieder da... *Wird ignoriert* ... Okay, ist auch nicht weiter wichtig... T_T @Lao-chan > Deswegen wählte ich Schauspielerinnen. ^^ Weibliche Manga-Charas haben nämlich häufig das Problem (zumindest in Shonen-Serien, die ich eher tendiere zu lesen), dass sie nicht sonderlich gut ausgearbeitet sind, oder der Mangaka wie bei Kihsimoto diesen gewissen Drang hat, sie eher als unwichtig anzusehen und sich mehr auf die männlichen Charas zu konzentrieren... Mhm... Könnte daran liegen, das er selbst auch nur ein Mann ist... Auf der anderen Seite ist die Rolle der Frauen bei Hitman! auch nicht sonderlich groß... Und das Manga stammt von einer Frau. Nee, das Problem ist einfach, dass die Thematik der meisten Shonen-Serien (Kämpfen, Freundin finden, etc...) meist auf die männlichen Personen zugeschnitten sind... Naja, Shonen ist nun doch mal in erster Linie für Jungs gedacht, nee... > Ich bin für aufhängen. Da habe ich immer noch die Chance, dass zufällig jemand vorbeikommt, der gut im Schwerterwerfen ist. =D Denkst du jetzt zufällig an diesen einen neuen Sensenmann für die Abteilung "See-und-Sturm-Todesfälle", der gerade mit seiner Schiff da hinten im Sonnenuntergang, in bester James-Bond-Manier gerade abtaucht... ;D @ Prince > > Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich so viel männliche Chars mag? XD Kommt darauf an, warum die sie magst... ;) Wenn du wie ich den Charakter wegen seiner Art und Weise magst, wie er sich aus allen möglichen und unmöglichen Schwierigkeiten herausschlawinert... Dann ist das ganz normal, zumindest aus meiner Sicht. ^^ -- Es macht mir großen Spaß, endlich mal wieder eure Posts lesen zu können...^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @Doc Welcome back! Ist schön mal wieder was von dir zu lesen.^^ |
|
![]() |
||||||
| > *Schleicht sich langsam rein* Schön, dass du zwischendurch doch mal Zeit findest vorbeizuschauen, aber... > @Lao-chan ...dann doch lieber Lay... =__=" > das Problem ist einfach, dass die Thematik der meisten > Shonen-Serien (Kämpfen, Freundin finden, etc...) meist auf die > männlichen Personen zugeschnitten sind... Ok, Männer besitzen rein von den körperlichen Vorraussetzungen her mehr Potenzial und gegen männliche Hauptcharas in Shonen-Serien ist ja auch überhaupt nichts einzuwenden, aber zumindest einem weiblichen Wesen könnte man doch der Abwechslung halber ein wenig mehr zumuten. ;) Wäre nicht diese Sache mit Sakura im Sai-Arc gewesen, hätte es Kishimoto durch den Kampf gegen Sasori auch tatsächlich fast geschafft... > Denkst du jetzt zufällig an diesen einen neuen Sensenmann für > die Abteilung "See-und-Sturm-Todesfälle", der gerade mit seiner > Schiff da hinten im Sonnenuntergang, in bester James-Bond-Manier gerade abtaucht... ;D Japp... Auch wenn sich meine Vorstellungen noch etwas mehr auf den ersten Teil beschränken, den ich immer noch am besten fand. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Lao-chan > ...dann doch lieber Lay... =__=" Ups, okay... Sorry, Lay! ;)(Wenn du willst, dass ich es ganz mit diesen Spitznamen lassen soll, sag mir bitte Bescheid.) > Ok, Männer besitzen rein von den körperlichen Vorraussetzungen her mehr Potenzial und gegen männliche Hauptcharas in Shonen-Serien ist ja auch überhaupt nichts einzuwenden, aber zumindest einem weiblichen Wesen könnte man doch der Abwechslung halber ein wenig mehr zumuten. ;) Wäre nicht diese Sache mit Sakura im Sai-Arc gewesen, hätte es Kishimoto durch den Kampf gegen Sasori auch tatsächlich fast geschafft... Ach, so meinst du das... Naja, dann wären wohl Serien wie "Grenadier" oder "Ghost in the shell", was du suchst: SpoilerVor allem die Serie "Ghost in the Shell: Stand-Alone-Complex" kann ich nur empfehlen! Super gemacht, ich habe mir innerhalb einer Woche alle zwei Staffeln reingezogen!!! > Japp... Auch wenn sich meine Vorstellungen noch etwas mehr auf den ersten Teil beschränken, den ich immer noch am besten fand. =) SpoilerDer erste Teil ist natürlich unübertroffen... Aber ich muss sagen, dass die anderen zwei Teile für Fortsetzungen nicht schlecht umgesetzt waren. Tja, es ist immer schön mit dir zu diskutieren, Lay, aber... Ich glaub, wir sind ziemlich vom Thema abgekommen^^; Wenn du mir antworten willst, ist es wohl besser, wir quatschen über ENS oder GB-Einträge weiter... Dann stören wir die anderen nicht^^; Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 23:22:41 | |||||||
|
||||||
| >@ Top-Secret85 >Lieb von dir ^-^ ich sprach aber von der Episode, nicht von >Spoilern oder neuen Chaptern. >Aber meine Frage ist sowieso schon beantwortet. >Es grüßt das Schaf Ok, my bad xD |
|
![]() |
||||||
| Laolyth: > > Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich so viel männliche Chars mag? XD > Das handelsübliche Fingirly würde jetzt unterschwellig die Vermutung zu Tage treten lassen, du könnest vom anderen Ufer sein, aber wir als normle Menschen werden dich am Leben lassen, keine Sorge. ;) "Ihr" als "normale Menschen"...*lol* Klaaa~r ;D (Trotzdem danke, sehr gütig^^) ---- abgemeldet: > @prince_prancer > Aber auf meiner Seite steht,dass Shippuuden am 10 Januar erscheint. und Manga Chapter 385 Am 11 Januar. Tja, das tut mir leid. Aber das ist schlichtweg eine Falschinformation. Ich hab schon oft genug - sogar mit Ausgabennummer und entsprechendem Erscheinungstermin - erklärt, wann das neue Kapitel kommt. Morgen definitiv nicht, weil noch überhaupt keine Spoiler in Sicht sind. Fakt! > [Edit by Admin - keine Raubkopien] Und hör bitte endlich auf Links zu Seiten zu posten, die illegales Material (Raw, Scanlations, Anime Downloads...usw) anbieten. Das ist VERBOTEN. Wenn ich das das nächste Mal sehe, darfst du dich als verwarnt ansehen. ---- abgemeldet: > > Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich so viel männliche Chars mag? XD > Kommt darauf an, warum die sie magst... ;) Na, ist doch klar. *Natürlich* wegen den gestählten, sexy Bodys und den langen, welligen Haaren *lechz* ;D ---- Eine Serie, die toughe Mädels en masse bietet ist zweifelsohne Black Lagoon. Ein Anime (und Manga), der in den dunkelsten Gefilden (Mafia, Yakuza, Triaden...) spielt, wo ungewöhnlich viel Frauen eine Menge sehr hohe Positionen inne und ordentlich was drauf haben. Revy, Eda, Balalaika, Roberta... (Und wie Doc schon anmerkte...wir schweifen alle langsam aber sicher ab. Verdammt seien die 3 Wochen voll Warten) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Doc So, bin ganz brav auf Ens umgestiegen. =) > "Ihr" als "normale Menschen"...*lol* Klaaa~r ;D Normale Mangafans? Halbwegs vernunftbegabte Wesen mit Hang zur Zeitvergeudung mittels üppig bebildeter, nicht einheimischer Fantasieauswüchse mit mehr oder weniger viel Text. :D" ? > Black Lagoon. Ein Anime (und Manga), der in den dunkelsten Gefilden (Mafia, Yakuza, Triaden...) spielt Muss ich mal reinschauen. Männliche Charaktere dürfen natürlich trotzdem vorhanden sein. ;D > (Und wie Doc schon anmerkte...wir schweifen alle langsam aber sicher ab. Verdammt seien die 3 Wochen voll Warten) Möge der Admin uns bezüglich der letzten zwei Uchihas-sind-doof-ich-will-lieber-Tobi(!)-und-Naruto-sehen - freien Wochen verzeihen... Wenn wir ein neues Thema brauchen... Ich habe da kürzlich eine spannende Theorien über so langnasige Wesen gehört, die eine gaaaanz große Rolle in Naruto spielen sollen. ôô (ist gut, ich hör schon auf =) |
|||||||