Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Schwarze Flammen sind jedenfalls keineswegs was normales. Und wenn Itachi etwas derartiges kann, warum kann Pein nicht auch sowas? Es gibt schließlich abermillionen Möglichkeiten, die da auf ihn zutreffen könnten, deshalb äußer ich mich an dieser Stelle mal nicht mit einer Theorie. Ich will auch endlich Peins Doujutsu wissen. Mich regt das auf, dass Kishi son unwichtiges Zeugs immer unnötig in die Länge zieht~ -drop- Und dann noch diese Warterei immer @.@; Ich glaub ich brauch Urlaub xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwarze Flammen sind jedenfalls keineswegs was normales. > Und wenn Itachi etwas derartiges kann, warum kann Pein nicht auch sowas? Weil Pein (hoffentlich) ein gut ausgedachter Charakter ist, den man sofort ins Herz schließen kann, so dass man seinen Tod als ernsthaften Verlust bedauert. Kimimaro lässt grüßen.^^ > Ich glaub ich brauch Urlaub xD Oho, erste Woche Schule und schon so fertig mit den Nerven? O.O Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil Pein (hoffentlich) ein gut ausgedachter Charakter ist, den >man sofort ins Herz schließen kann, so dass man seinen Tod als >ernsthaften Verlust bedauert. Kimimaro lässt grüßen.^^ Bei welchem Chara war den der Tod kein ernsthafter Verlust? >> Ich glaub ich brauch Urlaub xD >Oho, erste Woche Schule und schon so fertig mit den Nerven? O.O Wenns nach mir ginge, würde mein Leben nur aus Ferien bestehen XD D'Schwiizer Fahna ghört üs Schwizer wo do wohne und nit eu scheiss Fachos! Dankä!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Top-Secret85 Wenn wir die gleiche Übersetzung haben, dann sollte der Dialog so ausgesehen haben... (grob übersetzt) Itachi: ... Kisame: Das wegen deinem kleinen Bruder ist wirklich eine Schande Jetzt bist du das Einzige Mitglied des Uchiha Clans. Itachi: Nein Kisame: ? Itachi: ER ist noch nicht Tod... Jetzt stellt sich die Frage, wer mit Er gemeint ist. Zwar wird vorher, von Sasuke geredet, aber für das ER könntest du auch ein anderes Mitglied des Uchiha-Clans einsetzen... (Beispielsweise Tobi?). Mein Fazit ist: Das ganze macht mindestens genauso viel Sinn, wenn Itachi Tobi mit Er meint und eigentlich hinter ihm her ist. Ich weiß, warum ich dagegen gewettet habe, dass Itachi weiß, dass Sasuke am leben ist ;) >Bei welchem Chara war den der Tod kein ernsthafter Verlust? Mir fallen grad spontan nen haufen Filler ein :D (Kann Matsuri nicht sterben???) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 11:38:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Ich glaub ich brauch Urlaub xD >>Oho, erste Woche Schule und schon so fertig mit den Nerven? O.O >Wenns nach mir ginge, würde mein Leben nur aus Ferien bestehen XD Meins auch x,x Ich habs satt xD dabei isses nedmal allzustressig.. Nur brauch ich meine Ruhe xD -chillkind desu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei welchem Chara war den der Tod kein ernsthafter Verlust? > > Mir fallen grad spontan nen haufen Filler ein :D > (Kann Matsuri nicht sterben???) Ich kann Matsuri auch überhaupt net ab! xD Aber ist sie überhaupt ein 'richtiger' Fillercharakter? Ich meine nämlich dieses eine Fangirl das bei Gaara's Wiederbelebung (Kapitel 280) dabei war sieht ihr verdammt ähnlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der Tod nich im Manga war ists ein Filler, könnts drehen wie ihr wollt :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 14:10:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Itachi: ... > Kisame: Das wegen deinem kleinen Bruder ist wirklich eine Schande > Jetzt bist du das Einzige Mitglied des Uchiha Clans. > Itachi: Nein > Kisame: ? > Itachi: ER ist noch nicht Tod... > > Jetzt stellt sich die Frage, wer mit Er gemeint ist. Zwar wird vorher, von Sasuke geredet, aber für das ER könntest du auch ein anderes Mitglied des Uchiha-Clans einsetzen... (Beispielsweise Tobi?). > Mein Fazit ist: Das ganze macht mindestens genauso viel Sinn, wenn Itachi Tobi mit Er meint und eigentlich hinter ihm her ist. Die Theorie finde ich echt interessant. Wenn das stimmt, bin ich auf Itas Reaktion gespannt, wenn er erfährt, dass sein kleiner Bruder noch lebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine nämlich dieses eine Fangirl das bei Gaara's Wiederbelebung (Kapitel 280) dabei war sieht ihr verdammt ähnlich. Oh ja... ist mir auch aufgefallen... Die haben sie glaub ich auch nach der Person gezeichnet, damit kleine Gaara-Fangirls wen haben mit dem sie ihn Pairen können >:( und noch ne kleine Geschichte dazu... Ich sehs jetzt schon kommen... beim Abschied aus Suna, steht sie da... Hand in Hand mit Gaara... liegt in seinen Armen blaaa FUCK TÖTET SIE!!! > Die Theorie finde ich echt interessant. > Wenn das stimmt, bin ich auf Itas Reaktion gespannt, wenn er erfährt, dass sein kleiner Bruder noch lebt. Und ich erst ;) Ich hab mir die Szene mit Ita und Wasser im Gesicht ein paar Mal durchgelesen ^^ und ich geb Kisa recht... Ita sieht aus als würde er weinen... Und was hätte diese Szene für einen Sinn, wenn Ita wissen würde, dass SaSue noch lebt? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mir die Szene mit Ita und Wasser im Gesicht ein paar Mal durchgelesen ^^ und ich geb Kisa recht... Ita sieht aus als würde er weinen... Finde ich eigentlich nicht. Sein Gesichtsausdruck ist eher nachdenklich, als traurig. Aber der zeigt sowiso kaum mal Gefühle. > Und was hätte diese Szene für einen Sinn, wenn Ita wissen würde, dass SaSue noch lebt? ^^ Vielleicht will er uns in die Irre führen. Hat ja auch mit der Ähnlichkeit zwischen Yondi und Pain geklappt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht will er uns in die Irre führen. Hat ja auch mit der Ähnlichkeit zwischen Yondi und Pain geklappt. Wen? :D Ich bezweifle, dass viele das geglaubt hätten, wäre dieses eine Fakechap nicht so bekannt =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Vielleicht will er uns in die Irre führen. Hat ja auch mit der Ähnlichkeit zwischen Yondi und Pain geklappt. > > Wen? :D > Ich bezweifle, dass viele das geglaubt hätten, wäre dieses eine Fakechap nicht so bekannt =) Ich habe diesen Fake erst vor kurzer Zeit gesehen, aber die Theorie kannte ich schon viel länger... Ich hab aber nie dran geglaubt. Ich denke nur, dass solche Szenen, wie Ita, der im Regen steht (und heult?) die Gerüchteküche anheißen sollen. Das soll das Interesse wecken, weil alle spekulieren, ob er nun heult oder nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grusel* Ich merk grad wieder, dass ich keine Zuccchini mag... ÄH ja... zum Thema... >Ich denke nur, dass solche Szenen, wie Ita, der im Regen steht (und heult?) die Gerüchteküche anheißen sollen. Das soll das Interesse wecken, weil alle spekulieren, ob er nun heult oder nicht. Sicher... solche Spekulationen erhöhen die Verkaufszahlen... Tobi hat auch nicht umsonst gezeigt, dass er das Sharingan besitzt... ^^ bzw. es so lange verborgen... Wäre jetzt einige Zeit nix bedeutendes mit Tobi gekommen, wäre Tobito wohl verschwunden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich wette nicht. Aber was Itachi und Sasukes Tod angeht: Ich tippe darauf, dass Itachi der Meinung ist, dass Sasuke noch lebt. So kommt mir das jedenfalls vor. Denn im japanischen Original sagt Itachi eigentlich "Er ist nicht dabei zu sterben" (present progressive), wenn man es wörtlich übersetzt. Und dann folgt ein "Außerdem..." auf Seiten Itachis. Für mich klingt daher der ganze Dialog so, dass Itachi nicht glaubt, dass Sasuke tot ist und weiß/ahnt dass Tobitora, der dritte Uchiha, auch noch am Leben ist. |
|||||||
|
||||||
| @Draca Das klingt schon für mich realistischer :). Ich glaube nicht das man eine andere Persönlichkeit meint wenn das Gesprächsthema jemand anders ist. Außerdem sagte er doch wie du sagst,"ER IST noch nicht Tod", und mit ER wird wohl Sasuke gemeint gewesen sein oder meinste nicht auch Flammendo :). |
|
![]() |
||||||
| Also was die Sache mit dem ER angeht schließ ich mich auch mal Flammendo an. Immerhin muss damit nciht Sasuke gemeint gewesen sein - nachdem Kisame sagt, es wäre schade um Sasuke betont er nochmla, dass Itachi nun der letzte noch lebende Uchiha ist. Daraufhin antwortet Itachi ER sei noch nicht tot, es kann damit also jeder beliebige Uchiha gemeint sein... Außerdem denke ich auch, dass er im regen geweint hat, und eben wirklich denkt, sasuke sei tot... Was die Wetten angeht, wie kommst du darauf, Itachi würde Naruto vor Pein warnen? Ihm wurde doch noch gar nicht gesgat, dass Pein jetzt Naruto fangen soll... Ich würde sowieso eher tippen, dass Naruto den etwas redseligeren Part übernimmt (wie eigentlich immer... ^^), dabei der Name Sasuke fällt und Itachi so vielleicht erfährt, dass sasuke noch lebt... obwohls mir dafür auch irgendwie noch zu früh ist~... Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Narutos Geplapper Itachi wirklich dazu bringt ihn zu warnen, allerdings eher vor Tobi... `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Schultern zuckt* Wenn ihr meint, dass eine present progressive Form während eines Gesprächs ein anderes Thema anspricht als das eigentliche Thema, bitte schön. Aber ich bleib bei meiner Aussage. Allerdings bin ich der Meinung, dass eine present progressive Form NIEMALS ein anderes Thema anspricht als das, was gegenwärtig Sache ist - außer das wird exakt so gesagt. Vor allem im gesamten Gesprächszusammenhang wird meiner Meinung nach relativ gut deutlich, dass Itachi Sasuke meint. Itachi und Kisame reden die ganze Zeit über Sasuke. Außerdem ist das "er" in dem kritischen Satz nicht sonderlich betont oder hervorgehoben. Dies alles deutet darauf hin, dass kein Themenwechsel stattfindet. Zumindest meiner Meinung nach. Außerdem vergeßt ihr eins: Itachi WEISS, dass Sasukes Gegner Deidara war. Itachi weiß auch, dass Deidara mal gegen ihn selbst verloren hat. Außerdem weiß er auch, dass er Sasukes Ziel ist. Itachi ist durchaus intelligent genug um davon auszugehen, dass Sasuke nicht stirbt, ehe er ihn, Itachi, getötet hat. Schlussfolgerung: Die verwendete Zeit (verneintes present progressive), die Sprechart, der Zusammenhang und Itachis Meinung deuten darauf hin, dass er SASUKE meint, als er sagte "Er ist nicht dabei zu sterben". Das ist nun mal die wortwörtliche Übersetzung und der einzige, der aus Itachis Sicht nicht dabei sein kann zu sterben ist in diesem Gespräch Sasuke. Aber gut, lassen wir das. Wie gesagt ich wette nicht, und ich warte ab, was nächste Woche passiert. Dann werden wir wohl erfahren ob Itachi Sasuke meinte oder nicht. Außerdem lautet das ganze Gespräch übersetzt: K: Du schadest nur dir selbst... Über was denkst du im Moment wohl nach, grausam wie du bist... Das weiß ich zwar nicht, aber von hier aus sieht es aus, als ob du weinst. Wenn es dein Bruder ist, mein Beileid. Damit bist du der einzige Uchiha, der noch lebt. I: Nein... K: ? I: Er ist nicht am sterben... Außerdem... K: Was meinst du damit? I: Der Regen... hat aufgehört. So in etwa lautet das Gespräch direkt von japanisch auf deutsch übersetzt. Und sorry, außer ich habe eine große Sprachentwicklung verpasst, kann ich da keinen Themenwechsel finden. Außer dem rätselhaften "außerdem" und dem letzten Satz. Und selbst wenn man mal annimmt, dass Itachi mit dem nicht sterbenden Typ Tobitora meint, bleibt da immer noch das "außerdem" dass dann meiner Meinung nach darauf hin deutet, das Sasuke sowieso noch am Leben ist. Na, im Grunde ist das auch egal. Wie ich schon sagt, nächste Woche werden wir wohl wissen wen Itachi meinte.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Draca Außer dir hat doch niemand die Zeitform angesprochen, und ich persönliche finde nicht, dass sie überhaupt auf irgend einen Charakter hindeutet... Sicher weiß Itachi, wer Sasukes Gegener war, aber woher soll Itachi einschätzen können, wie stark Sasuke inzwischen ist? Dafür kennt er Deidaras Fähigkeiten, und er weiß vielleicht ja auch, dass Dei eigentlich darauf aus war, ihn zu töten. Zumindest weiß Itachi, dass Deidara schon Kontakt zum Sharingan hatte, und das ist ja einen großen Vorteil für ihn im Kmapf gegen Sasuke. Hinzu kommt denke ich mal, dass Itachi wahrscheinlich nicht einschätzen kann, wie gut das Juin Orochimarus im Kampf wirkt, wenn er überhaupt weiß, dass Sasuke eins hat (wovon ich aber mal ausgehe). Und ohne das Juin hätte Sasuke gegen Deidara jawohl auch verloren... Und sterben tut man ja nun auch nicht freiwillig, im Kampf gegen Haku wäre Sasuke auch fast gestorben, einzig wegen Hakus Gutherzigkeit ist es nciht so weit gekommen. Aber Sasuke hat den Tod in kauf genommen, als er sich vor Naruto geworfen hat, und da hatte er Itachi ja auch noch lange nicht. Im Kampf gegen Gaara war er auch noch mal bereit, sich zu opfern, um Naruto und Sakura zu beschützen... ich denke eben schon das da ein Themenwechsel drin ist: > Wenn es dein Bruder ist, mein Beileid. ----> Sasuke > Damit bist du der einzige Uchiha, der noch lebt. In der Version die ich kenne heißt es noch: "Now you're the sole member of the Uchiha clan" ----> damit Themenwechsel zum Uchiha Clan insgesamt Und dann könnte er eben jeden x-beliebigen Uchiha meinen, egal i welcher Zeitfrom. Dieses außerdem am Ende kann sich auch einfach nur auf das danach folgende "The storm has passed" beziehen. Immerhin hält kisame davor fast schon einen kleinen Monolog darüber, dass es doch um diese Jahreszeit und an diesem Ort nicht regnen sollte und sie daher nicht so lange draußen bleiben sollten... Darauf könnte sich das Ende auch beziehen, immerhin hat Itachi Kisame dafür die ganze Zeit reden lassen ohne selbst den Mund auf zu machen ^^ Aber im Endeffeckt hast du recht, wir werden wohl abwarten müssen, was sich jetzt so im Manga ergibt, zumindest Itachi ist ja jetzt auch wieder dabei ^^ `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei Mini-Spoiler von MH - möglicherweise ein Fake darunter, eventuell auch beide: 1. Pain & Bluehair treffen auf das Team um Kakashi und beginnen mit dem Kampf... (nur auf englisch - mittlerweile nur in einem Postingzitat zu finden, also definitiv ein Fake) 2. ナルトとサスケがイタチに遭遇 ナルトにペインとマダラについて語る サスケはイタチに会ってブチ切れ(こちらのイタチはマダラの分身?が化けたイタチ) Ähm, ja - ich versteh' zwar kein Japanisch, allerdings heißt es kurz darauf im Spoilerthread, dass sich noch zu Naruto und Itachi nunmehr auch Sasuke gesellt und die beiden über Pein und Madara(?) aufklären will. Sollte Spoiler #2 stimmen ist Itachi womöglich wieder ein Klon... |
|||||||
|
||||||
| kann es sein das itachi ein opfer gebracht hat indem er tat was er tat..und nicht wirkürlich getötet hat?? vielleicht hat er auch dem 4 etwas versprochen z.B. das er auf naruto aufpasst oder sowas,vielleicht wusste er von madara und co und opferte alles außer sasuke um sich bei aka einzuschleusen (wenn sowas kommt oder etwas ähnliches ist itachi für mich ab sofort die number 1)...irgendwie wird mir das immer alles komischer ...allein der kampf zwischen itachi klon und naruto wo itachi gelacht hat bevor er getroffen wurde ..als würde er sich freuen das naruto stärke erlangt..was sagt ihr dazu ? |
|
![]() |
||||||
| FÜr mich sind beide Spoiler Fakes o.o' Ehrlichgesagt sind die zu früh zumal das Kappi erst morgen (Dienstag) in Japan erscheint. Zudem...warum sollte er die beiden aufklären?! Das ergibt doch keinen Sinn was seinen Feinden zu verraten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FÜr mich sind beide Spoiler Fakes o.o' > Ehrlichgesagt sind die zu früh zumal das Kappi erst morgen (Dienstag) in Japan erscheint. Fast: Die Abonnenten erhalten die Shonen Jump schon montags, während das Magazin erst ab mittwochs in den Läden ausliegt. Im Mittel also dienstags. ;P > Zudem...warum sollte er die beiden aufklären?! Wieso nicht? Er ist Itachi und anscheinend ohne Kisame unterwegs... > Das ergibt doch keinen Sinn was seinen Feinden zu verraten... Naja... Hm, vielleicht biegt ja Kishi-san das noch hin, keine Ahnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zudem...warum sollte er die beiden aufklären?! > Das ergibt doch keinen Sinn was seinen Feinden zu verraten... Mal ehrlich, kann Naruto für einen Mann von Itachis Format ein Feind sein...^^ Ich meine, selbst gegen die Genjutsu des Itachi-Klons hat Naruto sich nicht durchsetzen können... (Genjutsus sind nun mal Narutos Schwachstelle, das ist absolut in Ordnung, dafür kann man ihn ja körperlich nichts XD) Itachi könnte über Naruto drübersteigen wie Reinhold Messner über einen Sandhaufen... (Was ist das für ein Vergleich!!! =.=°) Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 23:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ehrlich, kann Naruto für einen Mann von Itachis Format ein Feind sein...^^ > > Ich meine, selbst gegen die Genjutsu des Itachi-Klons hat Naruto sich nicht durchsetzen können... > (Genjutsus sind nun mal Narutos Schwachstelle, das ist absolut in Ordnung, dafür kann man ihn ja körperlich nichts XD) > > Itachi könnte über Naruto drübersteigen wie Reinhold Messner über einen Sandhaufen... > (Was ist das für ein Vergleich!!! =.=°) Überleg dir was du sagst, manchen gehen ersthaft davon aus, dass Naruto inzwischen stärker ist als Itachi -__-' `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Überleg dir was du sagst, manchen gehen ersthaft davon aus, dass Naruto inzwischen stärker ist als Itachi -__-' > Ach, echt! Also schön... Meine Damen und Herren, Ich möchte sie daran erinnern, das Kyuubi zu benutzen gegen die Regeln verstößt und mit einer unmittelbaren Qualifikation bestraft wird. XD Auch sonst gilt: Beim jetzigem Stand der Dinge sieht die Messlatte momentan so aus: ITACHI......... ............... ............... SASUKE......... ............... ............... ............... ............... ............... ............... ............... ............... ............... ............... ............... ............... NARUTO......... Vielleicht etwas heftig, aber das Balancing in Naruto ist seit dem Timejump eh kaputt. ^^ (Kishi braucht dringend einen Patch! XD) Im Ernst jetzt: Itachi ist einfach Narutos natürlicher Feind ^^ Sasuke darf Itachi als einziger plattmachen, aber hoffentlich dann nicht mit dieser Emo-Haltung.^^ Dafür ist Naruto Sasukes Kryptonit. XD Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 01:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte sie daran erinnern, das Kyuubi zu benutzen gegen die Regeln verstößt und mit einer unmittelbaren Qualifikation bestraft wird. XD Pfff, sowas kann auch nur ein Itachi-Fan bringen. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Pfff, sowas kann auch nur ein Itachi-Fan bringen. :P Das hat damit nichts zu tun, glaub mir^^ Wenn jemand Itachi die Fresse poliert, wäre ich der erste der Karten für dieses Ereignis kaufen würde... XD Nur sollte jeder Held auch einen Feind haben gegen den er keine Chance hat und bei Naruto finde ich sollte das Itachi sein.^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte sie daran erinnern, das Kyuubi zu benutzen gegen die Regeln verstößt und mit einer unmittelbaren Qualifikation bestraft wird. XD XDDDDD > Pfff, sowas kann auch nur ein Itachi-Fan bringen. :P Ach komm, es ist ja auch nicht grad gut für Naru selbst, Kyuubi zu nutzen ;) `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch. Die Jump kommt nicht mittwochs raus. Sie kommt MONTAGS raus. Zumindest offiziell und in diversen Läden erhaltbar. Die Abonnementen kriegen die Jump am Mittwoch der vorherigen Woche. Zumindest hab ich das mal so gehört, dass mit mittwochs mein ich. Das mit montags weiß ich sicher, ich hab mal ein Jahr in Japan gelebt. Demzufolge müssten beide Spoiler falsch sein, da eigentlich diese Woche die Pausenwoche ist, da es letzte Woche keine Scans gab. Die Scans werden wahrscheinlich von Abonnementen angefertigt, die die Jump eher kriegen, wenn ihr mich fragt. Zumindest die Raws. Und zu Naruto und Kyuubi: Kyuubi ist ein Bonus, das stimmt. Aber das ist das Sharingan auch oder allgemein gesagt JEDES Bluterbe. Wenn es also gegen die Regeln verstößt, dass Naruto Kyuubi benutzt, verstößt es auch gegen die Regeln, das Sharingan zu benutzen. Ganz zu schweigen von Sharingan + Fluchsiegel, wie Sasgay es liebend gerne tut... Es klingt zwar für diverse "Das-Sharingan-ist-so-toll-und-unschlagbar-und-Itachi/Sasuke-ist-das Beste-was-der-Welt-je-passiert-ist"-Fans hart, aber im Prinzip kann man Kyuubi auch als eine Art "Bluterbe" werten, da nur Naruto die damit verbundenen Fähigkeiten hat. Zu sagen, dass Naruto nur wegen Kyuubi stark ist, ist im Prinzip das Gleiche wie zu sagen, dass Sasuke/Itachi nur wegen dem Sharingan (+ Fluchsiegel, in Sasgays Fall) stark ist. Also ausgemachter Blödsinn. Aber es stimmt schon. Das Kräftegleichgewicht ist seit dem Timeskip komplett zerstört worden. -.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt, wer hat heutzutage nicht noch einen Bonus... Ich habe heute mir noch mal Valley of the End angesehen, (Okay, ist vor dem Zeitsprung, ABER) mein Gott ist da ein Sasu-Naruto Unterschied. Den hatte ich gar nicht so groß in Erinnerung, aber die Party geht erst ab, wenn Kyuubi sich aus seinem Versteck wagt. Und jetzt ist ja Sasuke sowieso Super-Sasuke und Naruto immernoch Kyuubi-Naruto, also da frag ich mich sowieso wie da mein heißersehnter Sasunarukampf mit Happy End zu Stande kommen soll, wenn nicht mit übermäßiger Dramatik und Heulen und Freundschaft und hach, wär das nicht nett? Oder natürlich wenn sie zusammen gegen Itachi kämpfen. *schmacht* Das ist sowieso meine Lieblingshöhepunktlösungwasauchimmer. Ich schließ mich einfach der Mehrheit an und sage, dieser Junge ist stark. An Sasukes Stelle würde ich mich hinsetzen, noch ein paar Jährchen trainieren und hoffen das Itachi erblindet. Vielleicht hätte ich dann mal ne Chance. Oder Teamwork. Aber das geht ja nicht. Er ist ja ein Rächer. Huuuui. Huiii! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 01:48:30 | |||||||