Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 03.08.2007 23:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Eine Theorie von mir wäre hiermit bestätigt... Suigetsu verwandelt sich wohl nur in Wasser, wenn er darauf gefasst ist, dass ihm jemand was antun will...
Die beiden Freaks sind echt unbezahlbar :-)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen.

Von:    LadyAmayaRayka 04.08.2007 00:01

Tjaja, Suigetsus Blick war echt Gold wert... ^^

Zumindest für eines muss man Sasuke noch einen kleinen Pluspunkt geben - er hat sein Team toll zusammen gestellt ;)

Auch wenn er sich für meinen Geschmack viel zu schnell erholt hat, dafür, dass er nach dem Kampf mit Dei so fertig war und das noch nicht lange her ist. Die Konoha-Nins versammeln sich ja grad mal und gehen nach ihm suchen... er hätte ruhig noch ein bisschen länger da so verbeult umliegen können *drop*
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    Teddykun 04.08.2007 00:01
@ Doc

Aber ich wette trotzdem mit euch, um 100 Karotaler, das Karin irgendwann nochmal mit Suigetsu zusammen kommt, das ist hundertprozentig sicher. *g*

So wie diese beiden sich vermöbeln, erinnern die einen an diverse andere Paare aus verschiedenen Mangas die sich am Anfang das Leben zur Hölle gemacht haben, und hinterher dann nicht mehr die Finger voneinander lassen konnten.

Und wenn ihr mich fragt, passen die beiden verdammt gut zusammen. :-)

Ohne deren Gezicke würde was fehlen, und Karin tut Suigetsu verdammt gut. *g*

Und umgekehrt ist es ja auch das Gleiche. Ich glaube schon, das sie was an Suigetsu finden muss, ansonsten würde sie ihm ja nicht dauernd provozieren, oder auf ihn einkloppen.

Die beiden stehen sich meiner Meinung nach sehr viel näher als wie sie im Moment zugeben wollen, und auch wenn es den Anschein hat, das Juugo und Karin sich z.B besser verstehen, so glaube ich wirklich, wenn es darum geht, das Suigetsu Karin das Leben retten müsste, dann würde er es ohne mit der Wimper zu zucken tun, auch wenn er danach irgendnen coolen Sruch ablassen würde, von wegen er hatte ja keine andere Wahl.

Außerdem habe ich so langsam das Gefühl, das Team Hebi zu echten Freunden zusammenwächst, und das die sich untereinander nicht mehr so egal sind, als wie es am Anfang den Anschein hatte. Zwar meinte Sasuke mal, das wären nur Kollegen, und niemand in dieser Gruppe wäre dem anderen was schuldig, aber ich glaube, das spätestens wenn es bei den 4 en genauso wie bei Konoha um Leben und Tod geht, so wird das irgendwann ganz schnell, ganz anders aussehen.

Diese 4 wachsen nochmal richtig dicke zusammen, da wette ich drum, und sollte einer von denen im Beisein von Sasuke sterben, so hat derjenige der das tut nen riesengroßes Problem. Und Sasuke braucht Freunde, ansonsten geht er genauso vor die Hunde, wie es Gaara fast ergangen wäre, wenn Naruto ihn aus diesem Loch nicht rausgeholt hätte.

Naja warten wir jetzt 2 Wochen ab.

Das Chapter fand ich trotzdem langweilig. Und wirklich richtig interessant finde ich das auch nicht, das Itachi auf nen Kage Bunshin von Naruto trifft. Das war früher oder später eh abzusehen, und wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte Sasuke auf Itachi treffen sollen und nicht Naruto.

Ich will Naruto gegen Pein sehen. Der Kampf interessiert mich richtig, aber den Kampf gegen Itachi ist zwar auch interessant, aber bei weitem nicht so interessant als wenn Naruto gegen Pein kämpfen würde.

Gruß Teddykun

Von:    shinigami 04.08.2007 00:08

Dafür das wir jetzt zwei Wochen warten müssen war - bis auf den Schluß - wirklich garnix los in dem Kappi.....
Ich kann für Karin irgendwie so garkein bißchen Sympatie aufbringen (auch wenn sie davon fantasiert Sasuke im Schlaf zu vergewaltigen), Suigetsu und Juugo sind mir da hundertmal lieber.
Und langsam krieg ich das Gefühl, Sasuke hat Oro absorbiert um eine ähnliche Kraft- und Regenerationsreserve zu haben wie Naruto sie mit Kyuubi hat. Er denkt ja selbst, daß er sich nun dadurch schneller erholt, der doofe Nachahmer.

Naja mal sehen was Itachi und Naru-Bunshin demnächst miteinander anstellen^^, kloppen oder quatschen.
Yes, I've read a poem, try not to faint!

Von:   abgemeldet 04.08.2007 00:27

kann mich jemand mal aufklären, ich dachte es gibt ein doppelchapter?
ach ja, das chapter war ... voller action =_=;;;;;;;;

Von:   Peach-Coke 04.08.2007 00:38

>Ohne deren Gezicke würde was fehlen, und Karin tut Suigetsu verdammt gut. *g*

ehhhh....looool?
Klar, mir tut das auch voll gut, wenn ich Schiebetüren in die Fresse bekomm ô__o;
*drop*

Klar, dass techtel mechtel zwischen den beiden ist ganz niedlich und lustig und so...aber naja...Karin scheint ja doch eher auf Typ unbesiegbarer Emo zu stehen und ob Suigetsu überhaupt lieben kann, wage ich doch zu bezweifeln. Irgendwie scheinen doch immer wieder viiiele durch den ganzen Jungel von mies geschriebenen yaoi und Mary Sue Fanfics zu vergessen, dass Naruto eine shonen Jump geschichte ist. SHONEN JUMP! Nix Romance...Da ist nichts von wegen "Aw, ich liebe dich machen wir 5 Kinder" Sowas hat da nichts zu suchen X__X;

Von:    Teddykun 04.08.2007 00:40
@ Shinigami

Ist dir aufgefallen, das bei dem Aufeinandertreffen zwischem dem Kage Bunshin von Naruto und Itachi auch einer von Juugos Vögeln dabei war?

Sasuke wird es in 2 Wochen wissen, das sich Naruto mit Itachi anlegt, und dann bin ich echtmal gespannt, ob aus dem 2 Kampf nen 3 Kampf geben wird. Sasuke muss sich dann entscheiden, wenn er zuerst platt macht, Naruto oder Itachi. *g*

Ich glaube kaum, das er groß begeistert sein wird, wenn er mit bekommt, das Naruto sich mit seinem Bruder knüppelt, den er alleine plattmachen wollte. Und das Team Hebi gegen die komlette Garnison von Konoha ne Chance hat, glaube ich auch nicht. Erst Recht nicht, wenn so einer wie Kakashi da mit an Board ist.

Außerdem habe ich irgendwie die Vermutung, das Blue Hair und Pein da noch irgendwo in der Nähe von Sasuke und Team Hebi abhängen könnten, und dann wirds für ihn mit Sicherheit alles andere als lustig. Ich halte Pein für gefährlicher als Itachi, und ob Sasuke gegen den eine Chance hat, heißt abzuwarten und ganz stark anzuzweifeln.

Eines ist sicher, jetzt passiert erstmal 2 Wochen gar nichts, und dann hauen sich hoffentlich Naruto und Itachi zum 3 ten und letzten Mal. Aber wenn da Itachi in der Nähe ist, dann dürfte Kisame da doch auch nicht weit von entfernt sein oder?

Oder ist Itachi auch in der Lage, Schattendoppelgänger zu erzeugen?

Gruß Teddykun

Von:    shinigami 04.08.2007 00:53

@Teddy:

Yupp, der Vogel ist mir aufgefallen, aber der muß jetzt erstmal zu Juugo hinflattern und ihm das erzählen und dieser muß das dann für Sasdoof übersetzen, das dauert sicher ein Weilchen^^

Gerade die Tatsache, daß Itachi da ohne Kisame rumzuhängen scheint hat mich auf die Idee gebracht, daß er vielleicht garkeinen Streit sucht im Moment......
Yes, I've read a poem, try not to faint!

Von:    LadyAmayaRayka 04.08.2007 00:59

> Oder ist Itachi auch in der Lage, Schattendoppelgänger zu erzeugen?

Jepp, ist er ^^
Kann aber gut sein, dass Kisame ganz entspannt nciht weit weg in der Gegend rum sitzt, da das vor Itachi ja sehr wahrscheinlich nur ein Kagebunshin ist.
Wenn dem so ist dürfte Itachi das wissen - wie schon öfters gezeigt kann das Sharingan Bunshin vom Original unterscheiden.
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    Zeref 04.08.2007 01:37

Juhu Blitzmerkerchen is am Start oo/)
-drop-
Ich habs erst grade gelesen bzw kam dazu erst grade
(Weil ich 3 1/2 an diesem blöden akamantel genäht hab nur um die wolke wieder heile zubekommen -.- -nähniete desu-)

Ich find das Chapter ehrlich gesagt ned nur öde sondern auch langweilig.
Keine Spannung, Sasuke (das reicht schon damits doof is xD), Team Hebi, kein Pein (Hauptgrund lol >>' xD),....
Und auch nix neues über Tobi-Madara... -drop-
Da gefielen mir so einige Fakespoiler ne Ecke besser... -roll-
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten x3

Akatsuki-AMV gefällig? Pein ist toll x3

Von:   abgemeldet 04.08.2007 03:16

> Ich find das Chapter ehrlich gesagt ned nur öde sondern auch langweilig.
> Keine Spannung, Sasuke (das reicht schon damits doof is xD), Team Hebi, kein Pein (Hauptgrund lol >>' xD),....
> Und auch nix neues über Tobi-Madara... -drop-
> Da gefielen mir so einige Fakespoiler ne Ecke besser... -roll-

Jaaaa... Sorry, aber die normale Handlung muss auch irgendwie weitergehen, oder? Kann ja nicht nur um Pein gehen, wo die Serie doch Naruto heißt. Von daher war's schon recht nett... Karin mimt die Vollblut-Perverse, womit spätestens jetzt klar sein dürfte, dass sie Sakuras Counterpart ist und sein wird.

Naja - und was Itachi jetzt von Naruto will... :/

Von:    Meistaeda 04.08.2007 09:43

Wow, endlich auch mal dazu gekommen ist, sich das neue Kapi durchzulesen.

Gut, nun wissen wa das Karin vollkommen ein an der Waffel hat.
Suis Gesichtsausdruck -> unbezahlbar.

Sonst is ja nich viel losgewesen.
Hatte ich doch ein bissel mehr erwartet.

Man Kishi, sieh mal zu das du ein bissel in die Gänge kommst.
*den Mann wohl überschätzen tu*

Insgesamt war das nich so das gelbe vom Ei. XD

Von:   abgemeldet 04.08.2007 10:25

Wenigstens hat Sasuke jetzt mal die Klamotten gewechselt. Sieht jetzt schon etwas besser aus als vorher mit diesem losen Hemd, find ich.

Und okay, nicht jedes Kapitel kann so einen Plotwist wie die letzten beiden machen. Also als Vorlage finde ich dieses Kapitel gar nicht mal so schlecht.

Hoffentlich will Itachi wirklich nur reden.^^

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Zeref 04.08.2007 10:43

>Wenigstens hat Sasuke jetzt mal die Klamotten gewechselt. Sieht jetzt schon etwas besser aus als vorher mit diesem losen Hemd, find ich.

Na immerhin etwas. Die Klamotten sahen ja ned grade besonders schön aus xD -drop-
Naja was solls~
Die Sache mit der Tür war wohl das einzigst tolle am Kappi xD
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten x3

Akatsuki-AMV gefällig? Pein ist toll x3

Von:    Nugua 04.08.2007 11:52

Dieses Kapitel war irgendwie lahm.
Es ist kaum was Aufregendes passiert.
Es war zwar ulkig, wie Karin Suigetsu vermatscht hat, aber sonst ...
Und Itachis letzter Satz: "Come out, Naruto Uzumaki!" hat mich irgendwie an einen Krimi erinnert.

"Das Gebäude ist umstellt, lassen Sie das Ramen fallen und kommen Sie mit erhobenen Händen heraus!" XDDDD
Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht!

Von:    VanChou 04.08.2007 13:19

> "Das Gebäude ist umstellt, lassen Sie das Ramen fallen und kommen Sie mit erhobenen Händen heraus!" XDDDD

Was fürn Gebäude? XD

> Naja - und was Itachi jetzt von Naruto will... :/

"Hallo Naruto, ich wollte dich fragen, ob du mir die Nummer von deinem Schneider geben kannst, ich find deinen Overral echt groovy!"
Vielleicht will er Naruto auch nur darüber informieren, dass der Manga/Anime bald in "Sasuke" umbenannt wird - vielleicht kommt Naruto dann sogar freiwillig mit. (zum Kyuubi entziehen)
"Hat keinen Sinn mehr, geht ja sowieso nur noch um Sasuke-teme. ;_; Ich frage mich, ob es dann ein Leben nach dem Tod gibt... und ob die dort wohl Ramen haben..."

Äh, ja, was wollte ich jetzt ursprünglich sagen? Achso.
Also, ich kann es verkreften, wenn ein Kapitel mal nicht so viel Action hat. Ich kann es auch (gerade noch so) verkraften, dass wir 2 geschlagene wochen auf das nächste Kapitel warten müssen. (wie gesagt, gerade noch so T_T)
Aber - oh Gott - jetzt kann Sasuke auch noch schnell heilen? Wieviel soll er denn noch können? Wie zur Hölle heißt dieser Manga eigentlich?
Sasuke-teme hier, Sasuke-teme da, Sasuke kann dies, Sasuke kann das.
Sollte er mal tatsächlich sterben, werd ich mir erstmal einen ablachen bevor ich anfange zu heulen. -_-
Was auch immer Sasuke-teme noch so für Fähigkeiten hat, von denen wir noch nichts wissen, ich wünsche mir, dass Naruto sie ihm mit einem spitzen Kunai den Arsch hochschiebt.

Warum ich mich so aufrege? Weil das schnelle Heilen für mich immer für Naruto bestimmt war. Er konnte das schon immer, war eben ne besondere Fähigkeit von Kyuubi. Und jetzt kann Sasuke das auf einmal auch, das regt mich auf.
Mir kommt es sowieso nur als ne Entschuldigung vor, damit die Leute sich nicht fragen "Warum ist er denn schon wieder auf den Beinen?" Dann sagt man einfach mal "Ja, weil er schnelle Heilungsfähigkeiten von Orochimaru absorbiert hat." und der Kittel ist geflickt.

Und sonst... die Türszene war witzig. XD

Von:    ramirez666 04.08.2007 14:20

habs auch grad gelesen. naja war nen ganz nüchternes zwischenkapi, aber muss es ja auch geben, sonst wären andere kapis net so cool. aber ich frag mich wann der kishi endlich mal in die gänge kommt oO
ich mein man merkt schon, dass es irgendwie langsam aber sicher aufs ende zugeht, aber mir kommts so vor, als wöllte kishi noch tausend sachen mit reinschieben und es in die länge ziehen. bin ich die einzige die so denkt?
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^

Von:    Meistaeda 04.08.2007 14:27

> ich mein man merkt schon, dass es irgendwie langsam aber sicher aufs ende zugeht, aber mir kommts so vor, als wöllte kishi noch tausend sachen mit reinschieben und es in die länge ziehen. bin ich die einzige die so denkt?

Nö. Ich sehe das auch so. Das war ne Gabe, die Kishi schon von Anfang an zu haben schien.
Diverses unnötig in die Länge zu ziehen.

Von:    Tami 04.08.2007 14:45

Irgendwer .. Sinigami(oder so ähnlich ^^' gomen) schrieb so etwas, wie dass Itachi gar kein Krach will.
Und genauso etwas vermute ich auch fast. Ich meine Itachi ist nie jemand der großen Worte gewesen, aber hätte er die Absicht den guten Naruto jetzt abzuschlachten, wäre sicherlich noch wer bei ihm (und Kisame versteckt sich bestimmt nicht hinter dem Busch - einem sehr großen Busch xD ) und zum anderen... kA ... ist so ein Gefühl. Seine Reaktion auf den "Faketod" von Sasuke hat mich so verwundert ...

Ja Karin hat nen Schaden <D Aber hey, irgendwer muss es immer sein ^-^
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 04.08.2007 14:47

Ich glaube Kishimoto war mit Gedanken schon im Urlaub...
Bis auf Zähnchen war das Kapitel nicht interessant, geschweige denn wirklich storyrelevant... Die Begegnung mit Itachi hätte man auch gut in ein anderes Kapitel schieben können...

Aber immerhin hebt Sasu(e)ke seinen Sue-Status noch mehr... Jetzt ist sein Sharingan nicht nur allmächtig, sondern er heilt auch noch schnell... Und er ist soooo toll... *würg*
Entschuldigung, mir kam gerade ein wenig... nun gut lassen wir das...

Wenn ihn Karin jetzt noch im Schlaf vergewaltigt (gutes Mädchen), so hat er wenigstens seinen Sue-Status noch in ein paar Jahren, wenn er dann auf eine grausame Vergangenheit zurückblicken kann, mit Vergewaltigung und allem drum und dran...

Des Weiteren fehlen mit Orobuto Potter und TOMATO in diesem Kapitel...
Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934

Von:    ramirez666 04.08.2007 15:12

> Wenn ihn Karin jetzt noch im Schlaf vergewaltigt (gutes Mädchen), so hat er wenigstens seinen Sue-Status noch in ein paar Jahren, wenn er dann auf eine grausame Vergangenheit zurückblicken kann, mit Vergewaltigung und allem drum und dran...
>
> Des Weiteren fehlen mit Orobuto Potter und TOMATO in diesem Kapitel...

LoL
kishi arbeitet wohl auf ein schön dramatisches ende hin mit megalangen kampfkapiteln, weil sasu(e)ke XD allmächtig ist und naruto mal wieder irgendne geile neue überfähigkeit entwickeln wird XDD

in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^

Von:    enban 04.08.2007 15:20

Oi, wieso ist es denn schlimm, wenn es mal nicht die totale Action-Dröhnung in einem Kapitel gibt?
Scheinbar schnöde setting-kapitel sind nunmal eben doch wichtig für die Story...es gibt doch nix Schlimmeres als ein Manga, bei dem die Action auf 'nem konstanten Level ständig unter der Decke hängt. Da wird's dann unreparierbar stumpf mit der Zeit, also lasst den Herrn Kishimoto mal machen. Der weiß schon was er tut. <3

Nach der ganzen Geheimnislüfterei in der letzten Zeit ist ein ruhigeres Kapitel doch mal ganz angenehm. Und die Umgangsformen von Team Hebi waren mir erstmal sehenswert genug xD
Und Sasuke sollte sich nicht ständig umziehen...jedes neue Outfit bedeutet die nächste Cosplayer-Flut.

Von:    Nugua 04.08.2007 15:40

Ich dachte eigentlich, dass es diese Woche zwei Kapitel gibt!
War das ein Irrtum?

Sasukes verpennter Blick war geil! :D
Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht!

Von:    Mugiwara-no-Mivi 04.08.2007 16:04

Könnte es jetzt vielleicht wirklich sein, dass Sasuke dieses Yamata no Orochi ding in sich hat?
Ich mein ich kann mich auch irren, aber Sasuke sagt doch, dass sich durch die absorbation von Oros Fähigkeiten sein Heilungsprozess verschnellert hat und danach denkt er, dass es bestimmt an der Kraft der weißen Schlangen liegt.

Von:   abgemeldet 04.08.2007 17:10

Herzlichen Glückwunsch Sasuke, sie haben es tatsächlich geschafft ihren jetzigen Gary Stu-Status zu übertreffen. Dafür bekommen sie einen Keks (und einen Arschtritt).

----------------

Kapitel war für mich demnach spektakulär, dass Kiba mal wieder viel gesprochen hat <333 Oh ja, der hat das Kapi noch gerettet, auch wenn es nicht wirklich spektakulär war. Mein Gott, ein ruhigeres Chapter kann auch entzücken, wayne.

Zwei Wochen warten halte ich aus, weil ich den Cliffhanger jetzt auch nicht sooo~o spannend finde. (Higurashi rettet mich davor, haha <3)

Von:   abgemeldet 04.08.2007 17:20

BTW: Kommt heute nicht "der Film" in die japanischen Kinos? ;)

Von:    Prince Prancer 04.08.2007 18:12

> BTW: Kommt heute nicht "der Film" in die japanischen Kinos? ;)

Japp, daher doch auch das "tolle" Teaserbild in buuu~nt^^
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 04.08.2007 19:07

> Herzlichen Glückwunsch Sasuke, sie haben es tatsächlich geschafft ihren jetzigen Gary Stu-Status zu übertreffen. Dafür bekommen sie einen Keks (und einen Arschtritt).

Ich will jetzt einen Thread aufmachen wo man darüber diskutieren kann, ob Sasuke zu stark geworden ist.

Gibt es einen solchen Thread schon?

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:   abgemeldet 04.08.2007 19:09

Es gibt schon zahllose Sasukethreads. Lass es lieber.
"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

Von:    Flammendo 04.08.2007 19:11
Außerdem weiß eh jeder dass nach dem Timejump alle zu Mary Sues/Marty Stues geworden sind... ;(

Sogar Tobi... und dabei dachte ich, dass der der einzige noch halbwegs aktzeptable Chara gewesen wäre... ;(

Zurück