Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 28.07.2007 18:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Ich glaube langsam, Kishi zeichnet sich jetzt i-was zusammen um Naruto zu ende zu bringen..
> I-wie macht der Manga immer weniger Sinn... Dei's tod war auch völlig überflüssig...

der manga macht keinen sinn oO
deis tod überflüssig O___O
deis tod war eigentlich nur um sasukes stärke zu demonstrieren....
demnach nicht wirklich überflüssig,zumal dei irgendwann anders dann halt von jemand anderm gekillt worden wär
und irgendwas zusammen zeichnen tut kishi sicher nicht
es gibt viele andere mangas wo du dir denkst" wtf? was soll das jetzt?"
aber da muss man halt einfach gespannt auf das nächste chapter/band warten
irgendwann ergibt alles einen sinn,auch wenn erst am ende

naja bin ma im urlaub cya ;o)
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:   abgemeldet 28.07.2007 18:26

>Ich glaube langsam, Kishi zeichnet sich jetzt i-was zusammen um Naruto zu ende zu bringen..
>I-wie macht der Manga immer weniger Sinn... Dei's tod war auch völlig überflüssig...

Eh?
Ich denke genau das Gegenteil...
Deidara war sowieso kein wichtiger Chara (sorry an die Dei-Fans >.<') also überflüssig war's nicht.
Außerdem, hätte Dei sich nicht in die Luft gesprengt wären Naruto und die anderen nicht zu diesem Platz gekommen und würden auch jetzt immer noch nach irgendeiner Spur von Sasuke suchen.
Natürlich hätte es jeder andere Akatsuki sein können aber bei Dei bot es sich einfach an... XD

Für mich wird Naruto immer spannender.
Da hat sich das wochenlange Warten doch gelohnt *g*
(okay, Kishi hätte es auch schneller machen können XD)

Von:    Maniak 28.07.2007 20:56

Ich muss auch sagen, das mit dem plötzlichen Plot Twist gefällt mir. Tobi, der wahre Mann hinter Pain?
Okay, ich war wirklich üebrrascht. Ausgerechnet er?
Es könnte ejtzt aber vielelciht auch erklären, wieso Itachi seinen Klan tötete. Ich meine, vielleicht hatte Tobi (wer auch immer er nun wirklich ist) etwas indirekt damit zu tun.
Mich würd enur interessieren, was die wahre Macht des Sharingan auges ist, wenn man dafür die MAcht aller Tailed Beasts braucht.

Von:   abgemeldet 28.07.2007 21:01

Mir gefällt dieser Auflösetrip immens...

Ich verstehe nur nicht, warum außer Pein und Blue niemand von Tobis Identität wusste... Was ergibt das für einen Sinn?
˙·٠•●●•٠·If today was perfect there would be no need for tomorrow.·٠•●●•٠·˙

•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•

I'm tired of missions. At this rate, Uchiha has no future. Same thing goes for myself... I can't go against this "path" any more.

Von:   abgemeldet 28.07.2007 21:27
SUPERCOOOL das chapter eines der besten überhaupt,ne fette überraschung ist das aber ein geheimnis würde ich gerne wissen ...wer sind narutos eltern ???...da wird es auch eine fette überraschung geben ...die nächsten chapter werden interesant ,pain jagt naruto ...vielleicht wird sich jiraya opfern um narutos leben zu retten oder ein anderer char z.B. kakashi tsunade oder jemand denn naruto richtig gern hat ..

Von:   abgemeldet 28.07.2007 21:30

>Ich verstehe nur nicht, warum außer Pein und Blue niemand von Tobis >Identität wusste... Was ergibt das für einen Sinn?

dient halt einfach zur sicherheit, was meinste wie das wohl aussehen würd wenn ein aka gefangen genommen wird und dann ausplaudert das obito/madara ihr auftraggeber/anführer ist?^^

Von:    pumpkiin 28.07.2007 22:53

>wenn ein aka gefangen genommen wird

Naja bei Panini würde das dann anders ausehen xD
~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~

Von:    Zeref 28.07.2007 22:59

So nochmal ne zusammenfassung von nen paar Postings á la Deichen xD

>Irgendwas bedrückt ihn...
>(wahrscheinlich die Tatsache, dass er nicht mehr der Obermotz ist...^^)

Oder eher dass Tobi-Madara ihm seinen fast perfekten Auftritt zerstört hat indem Tobi alle leser schockiert hat mit seinem Oberboss-gemache da xD

Leaderchen wird >Pein< und ned Pain Payne oder Peinye oder Paine oder sonstwie geschrieben.
(im übrigen sind die letzten 3 Weibernamen xD -hust-)

Also meiner Meinung nach ist Tobi Obito auch wenn ich ned wirklich dran glaube...aber wer auch sonst?!
Er ist dann einfach Obito und hat die Macht Madaras, feddisch aus.

Das Gerücht, dass Boushi wegen Pein bei den Akatsukis ist hab ich in die Welt gesetzt u,u
*Seufz*
Und ich glaubs auch weiterhin.
Pein hatte das im Manga wirklich erwähnt, aber alles Anonym.
Welches Kapitel weiß ich nicht mehr. Das war irgendwo, wo er auch den Plan und sowas erzählt hatte.
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten x3

Akatsuki-AMV gefällig? Pein ist toll x3

Von:    LadyAmayaRayka 28.07.2007 23:11

Das nur Pein und Blue von Tobis wahrer Identität wussten glaube ich gar nicht ^^
Immerhin sprach Itachi schon als er seinen Clan ausgelöscht hat von drei möglichen MS-Besitzern. Es ist doch sehr wahrscheinlich, dass Tobi dieser dritte ist. Ob er nun weiß, dass dieser als Tobi durch die Gegend hüpft oder nicht, er muss diese Person zumindest kennen und warum sollte er nicht dessen Verbindung zur Akatsuki kennen? Vielleicht ist er über diesen Typ dahin gekommen, immerhin ist er ja schon sehr jung (wenn mich nicht alles täuscht mit 10 Jahren) Mitglied geworden.
Und Zetsu könnte es genauso gut wissen, er hatte ja am meisten mit Tobi zu tun, da der dessen "Untergebener" war.

Vielleicht teilt sich die Akatsuki in einen Teil der weiß was wirklich los ist und einen, der nur genutzt wird, um die Ziele möglichst schnell zu erreichen. So wie Hidan, dem erklärt wurde, man wolle die Weltherrschaft. Und dieses Ziel halte ich noch immer für zu billig als das es wahr sein könnte *drop*
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:12

@dei

Es ist sehr wahrscheinlich Obitos Körper aber sein Geist ist ein anderer,alle Transaltor sind sich einig das Tobi gesagt hat das er Madara sei (wegen dem "Kono Uchiha Madara" welches auch Zabuza benutzt hat) von daher^würde ich sagen das MAdara Obitos Körper übernommen hat.^^
Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang

Von:    pumpkiin 28.07.2007 23:25

>Es ist sehr wahrscheinlich Obitos Körper aber sein Geist ist ein anderer,alle Transaltor sind sich einig das Tobi gesagt hat das er >Madara sei (wegen dem "Kono Uchiha Madara" welches auch Zabuza benutzt hat) von daher^würde ich sagen das MAdara Obitos Körper übernommen hat.^^

Oder Tobi ist ein bisschen Schizophren und hat zwei persönlichkeiten... ^^

Von:    Zeref 28.07.2007 23:28

>Vielleicht teilt sich die Akatsuki in einen Teil der weiß was wirklich los ist und einen, der nur genutzt wird, um die Ziele möglichst schnell zu erreichen.

In etwa so denke ich mir das auch.
Ein teil, der mit den Köpfen (ja mehrere, genau genommen 3, wenn man Pein und Boushi mitzählt, da anscheinend nur die beiden Kontakt mit ihm haben und die anderen nur die Aufträge bekommen)
sowie wahrscheinlich auch Itachi.

>So wie Hidan, dem erklärt wurde, man wolle die Weltherrschaft.Und dieses Ziel halte ich noch immer für zu billig als das es wahr sein könnte

Deshalb gehört Hidan zu dem Gruppenteil, der keine Ahnung von den "wahren" Absichten hat xD

@dei

>Es ist sehr wahrscheinlich Obitos Körper aber sein Geist ist ein anderer,alle Transaltor sind sich einig das Tobi gesagt hat das er Madara sei (wegen dem "Kono Uchiha Madara" welches auch Zabuza benutzt hat) von daher würde ich sagen das MAdara Obitos Körper übernommen hat.^^

Hab ich doch gesagt xD
Obitos Körper mit Madaras Kraft bzw seine Seele.

Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:38

Und im nächsten Chapter kommt am besten noch raus, dass Zetsu der wahre Anführer ist... Der Ultraleader über dem Oberleader... Denn den hat man lang nicht mehr gesehen...
Ich vermisse seine Art... War Tobi nicht sein Untergebener?
Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934

Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:42

Das is doch zu 100% nur von Tobi gestellt gewesen, und wer passt wohl besser in die Rolle eines Ober-Bösewichts als ein Uchiha =P
Zuletzt geändert: 28.07.2007 23:43:13

Von:    pumpkiin 28.07.2007 23:53

Ich mag Uchiha's nicht,
und was bringt es wenn es 3 Leader gibt?
Wahrscheinlich gibt es noch einen 4 ultra hyper mega Leader...
*weg rofl*
Naja ich geh jetzt,
ciao! *winkz*

Von:   abgemeldet 29.07.2007 00:03
> Das is doch zu 100% nur von Tobi gestellt gewesen, und wer passt wohl besser in die Rolle eines Ober-Bösewichts als ein Uchiha =P

Und ich bleib dabei:

Madara, wenn er es denn wirklich ist, wird von mir nicht ernst genommen werden, denn entweder teilt er seinen Körper mit einem "Good Boy" oder er hat sich die ganze Zeit vor Deidara und vor uns wie ein Idiot benommen und das werde ICH nicht vergessen :-P

Ganz genau: Madara, wenn du mich hören kannst, vernehm meine Worte:

DU. BIST. UND. BLEIBST. EINE. WITZFIGUR.

Obwohl dich das als Bösewicht auch wieder richtig orginell macht... Du hast dich um deine Tarnung aufrecht zu halten, würgen und in die Luft sprengen lassen, dass denke ich, hätte kein Oberschurke vor dir über sich ergehen lassen.

... Respekt^^

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 29.07.2007 00:04:29

Von:    Kario 29.07.2007 00:06

Wann nochmal würgen?XDDD
Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 29.07.2007 00:23
> Wann nochmal würgen?XDDD

Das war als Tobi zum ersten Mal vorgestellt wurde. Er fand gerade Deidaras Arm, den Kakashi abgerissen hatte, und dann kam es mit dem armlosen Deidara zu folgendem fast legendären Dialog:

Tobi: Was ist los... Sehen sie sich mal an, Deidara-san, sie haben sich nur halbherzig reingehängt. Sind sie okay... Äh, ich schätze nicht...
Deidara (sieht sehr angepisst aus): Tobi, selbst meine Geduld hat Grenzen... Sag nur etwas anderes. Ich verspreche dir eine Tod durch... un...
Tobi: Was ist los... Wieder Tod durch Explosion?
Zetsu: Du hast gerade die Grenze überschritten...
Deidara (packt sich Tobis Kopf zwischen die Beine und versucht ihn so zu erwürgen): Tod durch Ersticken... un!!
Tobi (kriegt keine Luft mehr): GUH!

So ungefähr... (>_<) Ach verdammt, jemand der besser englisch als ich NOob kann, soll es dir übersetzten.
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 29.07.2007 00:23:57

Von:   abgemeldet 29.07.2007 00:36

Was Tobi ist... bitte kneift oder besser schlagt mich ich kanns immer noch nicht glauben.....
mann das wird ja immer spannender...ich fand zwar Deidaras Abgang etwas kurz aber ja "Art is a bang" dann muss sein Tod ja auch irgendwie kurz sein...

mehr fällt mir auch nicht mehr ein.
Geh dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein nimm Freunde mit
und fällst du einmal hin,
bleib ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen...

Von:    Zeref 29.07.2007 01:31

>Madara, wenn er es denn wirklich ist, wird von mir nicht ernst genommen werden, denn entweder teilt er seinen Körper mit einem "Good Boy" oder er hat sich die ganze Zeit vor Deidara und vor uns wie ein Idiot benommen und das werde ICH nicht vergessen :-P

Das hab ich mir auch schon gedacht xD
Wie kann man sich als böser böser bad boy nur sowas von daneben benehmen xD?

>Ganz genau: Madara, wenn du mich hören kannst, vernehm meine Worte:

>DU. BIST. UND. BLEIBST. EINE. WITZFIGUR.

Ich liebe deine Ansicht der Dinge xD Endkrass aber wahr. xDDDDD
-wegkulla vor lachen-

>Tobi: Was ist los... Sehen sie sich mal an, Deidara-san, sie haben sich nur halbherzig reingehängt. Sind sie okay... Äh, ich schätze nicht...
>Deidara (sieht sehr angepisst aus): Tobi, selbst meine Geduld hat Grenzen... Sag nur etwas anderes. Ich verspreche dir eine Tod durch... un...
>Tobi: Was ist los... Wieder Tod durch Explosion?
>Zetsu: Du hast gerade die Grenze überschritten...
>Deidara (packt sich Tobis Kopf zwischen die Beine und versucht ihn so zu erwürgen): Tod durch Ersticken... un!!
>Tobi (kriegt keine Luft mehr): GUH!

Ich kann mich daran ned mehr so gut erinnern >.<
Kannsu mir vllt noch des Kappi sagen wenn dus weißt?

Zuletzt geändert: 29.07.2007 01:34:13

Von:    Motaboy 29.07.2007 11:15
aaaach irgendwie ....
menno ....

reichen denn ein größenwahnsinniger Emo-uke, ein nicht Uchiha mit nem Mangekyo und ein mysteriöser Serienkiller nicht aus um zu zeigen, dass dieser verfluchte Clan was ganz besonderes ist?

Frei raus: Uchiha kotzt doch langsam ein bisschen an. Warum müssen alle Fäden da zusammenlaufen? Es wäre doch auch okay, wenn Sasuke einer unter vielen besonderen nicht Uchiha Ninja wär .... *schmoll*

Wie schön es doch wäre wenn ein unbekannter unglaublich starker Gegner auftauchen würde, so ganz ohne Familienbeziehungen und trügerische Schicksalsschläge ...

naooooo ~ Zetsu wird auch noch ne wichtige Rolle haben, wer weiß - vielleicht hat er als er Obito zusammengeflickt hat ja so nen Samenkorn eingesetzt, das ihn ihm unterwirft *hoff*

Von:    Mutenroshie 29.07.2007 11:37

Ach diese Tobi=Tobito Therorie ist doch mehr als billig.

Tobi war niemand sonst als Madera der als idiot getarnt die mitglieder persönlich überwachen und gleichzeitig mehr uber die jini. rausfinde konnte.

über die waren ziele von akatskie lässt sich streiten ich glaub aber das er alle jiniis in sich aufnehmen will um die letzte ultimative form des scharingans zu aktivieren. da er aber nun alle braucht bleibt für die anderen natürlich nichts übrig. die ja selbst einen wollen um ihre ziele zu erreichen. daher die weltmachts theorie und die marionete pain die alles in seine namen steuert.

und ich glaube auch das itachi nur akatski beigetreten ist um madera aufzupüren, mehr über ihn zu erfahren um ihn anschließend zu töten .
und falls er es nicht schaffen sollte, sollte sasuke dies zuende bringen.

Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....

Von:    Zeref 29.07.2007 11:42

Tobi-obito und tobi-madara is in meinen augen beides billig -.-
Tobi bleibt Tobi für mich, wir wir ihn kennen.
Wahrscheinlich hatter was drauf aber der hat sich so oft zum Affen gemacht und sich als Good boy getarnt, der ist nur eine Witzfigur in meinen Augen, ganz egal was er nun für einen hohen Rang hat.

Und das alles irgendwie mit den Uchihas zusammenhängen muss, pisst mich schon lange an.
Diese Rotäugler quetschen sich eh überall in den Vordergrund -.-
Ich hab nix gegen Itachi, ganz im gegenteil, aber es nervt mit der Zeit wenn man immer und überall "Uchiha" lesen muss >.>

Von:    Teddykun 29.07.2007 12:16
@ Deidarachen

Ich hab mir gerade eben, nochmal Kakashi Gaiden angeschaut. Und ich glaube wir können alle sagen, das Madara Uchiha, Tobi = Obito ist.

Es fehlt zwar die Brille, aber die Haarform ist dieselbe von Obito.
Tobi hat auch noch dieseleb Haarfarbe, und obendrein passt auch noch die Kopfform.

Wenn man den kleinen Obito, jetzt mit Tobi vergleicht, passt alles ins Bild.

Mich würde es noch nicht mal wundern, das das Obitos Rache an Kakashi sein könnte, weil er ihn damals im Stich gelassen hat. Bzw, weil dieser sich im Stich gelassen gefühlt hat.

Kakashi geht jeden Tag an Obitos Grabstelle. Er hat aber noch niemals darüber gesprochen, was damals wirklich passiert ist.

Ich glaube immer noch, das es da nen großes Geheimnis und höchstwahrscheinlich noch ein großes Drama da zwischen Kakashi und Tobi geben wird.

Ich bin gespannt, wenn die beiden aufeinandertreffen werden. Fakt ist, das Kakashi gegen Obito oder Tobi meiner Meinung nach, keine Chance hat. Tobi spitzt den ungerammt in den Boden.

Auch möchte ich mal von euch wissen, was ihr glaubt wer stärker ist?

Pein oder Tobi= Madara Uchiha?

Pein hat noch nie ne Schlacht verloren. Daher kann man von ausgehen, das es vielleicht Pein war, der Itachi zu den Akatsuki geholt haben könnte, und Tobi war der eigentliche Strippenzieher.

Nun ist die Frage, wie stark ist Tobi wirklich.

Ich glaube schon, das keiner ausser Leaderchan gegen ihn ne Chance hat. Außerdem ist er der Einzige, der seine schwarzen Fingernägel nicht zeigt, da er Handschuhe trägt.

Kann mir eigentlich generell mal jemand erzählen, warum die Akas alle schwarze angemalte Fingernägel und offensichtlich auch schwarze Fußnägel haben. Hat das irgend einen besonderen Grund?

Vielleicht mag es nebensächlich sein, aber seltsam finde ich das schon.

Gruß Teddykun

Von:    Inner_me_is_chaos 29.07.2007 12:38

Also ich hab das jetz so verstanden, dass Tobi die selbe Kraft wie Madara hat (also so zu sagen: das Vermächnit Madaras. Er hat ja gesagt: die Kraft des Uchiha Ckans, meine Kraft, die Kraft Madaras. Kishi hat das einfach nur in ne falsche Riehenfolge gebracht. Er hätte auch sagen können: die Kraft des Uchiha Clans, die Kraft Madaras, meine Kraft oder sonst wie. Ich finde, dass er sich damit nur mit madara vergleichen will und nicht gleich er ist.)

Oder irre ich mich da, und er hält sich wirkih für Madara?
"Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife.

Von:   abgemeldet 29.07.2007 12:54

Er ist/hält sich für Madara da er im japanischen "Kono uchiha Madara" benutzt hat das wird nur von bösewichten benutzt um auf sich selber zu bezihene, das tat auch zabuza mit diesem satz hier "Kono Zabuza Momoch no Kirigakure" (oder so in der art)
Die Übersetzer sind sich einig das tobi sich für madara hält bzw. er es ist.
Zuletzt geändert: 29.07.2007 13:08:09

Von:    sma 29.07.2007 12:58

Ich denke mal, dass Tobi wirklich nur von der Macht Madaras (aka Sharingan, sei es nun Mangekyou oder halt auch nicht~) gesprochen hat..also, dass er diese halt besitz. Das er sich selbst für Madara hält oder es sogar ist, das kann und will ich nicht glauben >>".
Tobi bleibt für mich irgendwie Tobi, selbst wenn sich herausstellen sollte, dass er Obito ist.

Und mal ehrlich, ich fände es einfach nur bescheuert, wenn sich rausstellen sollte, dass Tobi sowohl Obito als auch Madara ist. Das fände ich irgendwie...billig ~_~.
"Art is a Bang!"

Von:    Inner_me_is_chaos 29.07.2007 13:17

> Ich denke mal, dass Tobi wirklich nur von der Macht Madaras
>(aka Sharingan, sei es nun Mangekyou oder halt auch nicht~) >gesprochen hat..also, dass er diese halt besitz. Das er sich >selbst für Madara hält oder es sogar ist, das kann und will ich >nicht glauben >>".
>>Tobi bleibt für mich irgendwie Tobi, selbst wenn sich >herausstellen sollte, dass er Obito ist.

>Und mal ehrlich, ich fände es einfach nur bescheuert, wenn sich >rausstellen sollte, dass Tobi sowohl Obito als auch Madara ist. >Das fände ich irgendwie...billig

Jo, genauso sehe ich das auch!
"Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife.

Von:    pumpkiin 29.07.2007 13:29

Können wir die Uschi's nicht einfach verbuddeln?
So wie sie es mit dem armen Hidan gemacht haben?
Das geht mir langsam ziemlich auf den geist..
Die unbesiegbaren Uchiha's die sowiso alle einen an der klatsche haben... >>
*sfz*
Aber Tobi muss doch ziemlich stark sein sonst würde Pein sich doch nichts von dem sagen lassen, oda?
Ist mir auch egal.. Zu viele theorien..

Von:   abgemeldet 29.07.2007 13:30

Ihr könnt euch solange dagegen streuben wie ihr wollt, Tobi IST Uchiha Madara, sehr wahrscheinlich mit dem Körper Obitos.
Oder Obito hat einfach nen Hirnschaden davon getragen als die Felsen auf ihn niederprasselten *g*

EDIT: Ne ER, Uzumaki Naruto ist Unbesiegbar der wird noch alle Uchihas verhauen (bis auf Itachi)
Zuletzt geändert: 29.07.2007 13:32:44

Zurück