Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Deswegen unterscheide ich auch zwischen Leader-sama (Tobi) und Leader-chan (Pein) Dann sag doch einfach Pein und Tobi(-Madara). Finde ich persönlich auf den ersten Blick leichter zu unterscheiden^^' *Drop* Mir persönlich ists egal wer Tobi-Madara-whatever nun ist, sondern eher was er 1. auf dem Kasten hat und 2. was er nun wirklich will. Wenn Pein sich schon Weltherrschaft wünscht...was wünscht sich dann unser Tobi? *Drop* Verdammt ich bin zu mäde... Ich geh mal off...bis nachher oder so~ Lg Deidarachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, Suigestu und Karin sind einfach der Hammer zusammen XD~ Und wie doof sie dann beide gucken, als Juugo so abdreht - wenn das mal nicht wirklich untrhaltsame Charas sind *rolleyes* `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das akatsuki fälschlicherweise annahm das sasuke tot ist kann ich ja verstehn, aber bei tobi... man weiß eigentlich das er überdurchschnittlich stark ist wenn er irgendwann ma kämpft naja ich war immer gegen tobi = obito, genauso wie ich gegen akatsuki leader = yondaime war und son unsinn... aber naja, GANZ abgesehn von moral und charakter und bla http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/6/2042566.gross.jpg wenn man sichs anguckt... und vorallem, warum sollte tobi nur eine seite offen haben wenn er noch beide augen hat... brächte ja nur nachteile und bla Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 05:00:14 | |||||||
|
||||||
| @Deideichan ^^ Weil ich kindisch bin :D |
|
![]() |
||||||
| Bin mal gespannt ob Naruto und Co im nächsten chap auf hebi treffen. Kiba meinte ja er kann ihn riechen. Wenn es so kommt bin ich echt auf die gegenseitigen reaktionen gespannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich mir irgendwie nich vorstellen, denke mir das Pein und Blue denen vorher in die quere kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Itachi wirklich geweint?Hat tobi wirklich das MS?Man sieht nur das normale Sharingan.Und was meinte Blue hair zu Pain als sie sagte Pain...you....? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne regen ist nur auf itachis gesicht geplätschert mehr denke ich nich.Kann mir vorstellen das er schon das MS hat sicher ist aber noch nichts.Und Zu Blue....es sieht so aus das pain das wetter beherrschen kann und blue hat einfach geschlussfolgert das er an dem regen schuld sei (da es zu dieser jahreszeit ja sehr unwahrscheinlich für regen is) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt das das er traurig ist wegen irgendeinem grund und er es deswegen regnen lässt?Ich glaube als man ihn mal gezeigt hat wo er seine Pläne schmiedet hatte er gute Laune und die sonne schien,glaube ich XDDD Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa könnt sein, er sagteja das er für eine weile für deidara trauern wird.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist er ja gar net so böse^^ Aber hat er eigentlich unter dem Mund einen Bart oder was soll das sein?;)))) Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind wahrscheinlich weitere piercings^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, die kann man ja gar nicht mehr zählen^o^ Wenn er mal zum Flughafen muss, dann fällt er ganz schön auf XDDDD Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja ich war immer gegen tobi = obito, genauso wie ich gegen akatsuki leader = yondaime war und son unsinn... >aber naja, GANZ abgesehn von moral und charakter und bla Ich war auch immer dagegen...Naja okey xD Tobi war mir im Grunde genommen egal ^^' Aber nun wird er ned mehr so egal sein -hust- >http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/6/2042566.gross.jpg >wenn man sichs anguckt... >und vorallem, warum sollte tobi nur eine seite offen haben wenn er noch beide augen hat... brächte ja nur nachteile und bla Zumal Tobi des Loch in der Maske relativ weit links trägt und Obitos Auge rechts ist xD >@Deideichan ^^ >Weil ich kindisch bin :D Okey xD -seufz- >Das kann ich mir irgendwie nich vorstellen, denke mir das Pein und Blue denen vorher in die quere kommen. Kann auch gut sein, für die beiden Aka's aber sicherlich nicht. Zu zweit hätten sie gegen 8 gleichzeitig keine allzugroße Chance. >Hat Itachi wirklich geweint? Glaub ich nicht. Zumindest vom Gesichtsausdruck her kann das nicht sein. >Hat tobi wirklich das MS? Könnte gut sein. Niemand weiß was allzugenaues über Uchiha Madara, daher kann auch nicht wissen ob er es gehabt hat. Das einzige was man mit Sicherheit weiß ist, dass er ein Uchiha ist und somit auch das Sharingan besitzt. >Und was meinte Blue hair zu Pain als sie sagte Pain...you....? Gute Frage... Vllt wird ihr Satz ja in den nächsten beden Chaptern beendet. Aber ich denk mal sie wollte ihn irgendwas fragen, jedenfalls würde es zur Situation passen. >Und Zu Blue....es sieht so aus das pain das wetter beherrschen kann und blue hat einfach geschlussfolgert das er an dem regen schuld sei Auch ne gute Theorie finde ich. Hat seine Vorteile des Wetter zu beherrschen. Geht das vllt mit der Hilfe seines Doujutsus? Wäre doch mal was xD -drop- >(da es zu dieser jahreszeit ja sehr unwahrscheinlich für regen is) Wie es Kisame auf der ersten Seite gleich gesagt hat xD Aber Pein und Boushi sind ja an nem ganz anderen Ort wenn man von der Umgebung ausgeht. >Heißt das das er traurig ist wegen irgendeinem grund und er es deswegen regnen lässt?Ich glaube als man ihn mal gezeigt hat wo er seine Pläne schmiedet hatte er gute Laune und die sonne schien,glaube ich XDDD Wenn man das mit der obigen Theorie verbindet ists richtig^^ >Dann ist er ja gar net so böse^^ Ist er auch meiner Meinung garnicht. Er ist still, was auf eine unheimlich hohe Kraft schließt, aber ich denke mal nicht, dass er wirklich endböse ist. Das passt zu seinem Charakter nicht. >>Aber hat er eigentlich unter dem Mund einen Bart oder was soll das sein?;)))) >sind wahrscheinlich weitere piercings^^ Jepp, richtig. Um genau zu sein 2 kegelförmige Piercings xD' -hat sich Bilder genau angeschaut- |D >Wenn er mal zum Flughafen muss, dann fällt er ganz schön auf XDDDD Und wie xD Darüber hat irgendwer vor nen paar Seiten nen Witz geschrieben xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 11:33:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde wie viele andere auch sagen das das aktuelle wetter einfach mit peins gefühlszustand zusammenhängt, wenn er traurig ist regnets, wenn er glücklich ist scheint die sonne etc.^^ >Ist er auch meiner Meinung garnicht. Er ist still, was auf eine >unheimlich hohe Kraft schließt, aber ich denke mal nicht, dass er >wirklich endböse ist. Das passt zu seinem Charakter nicht. Stille wasser sind tief xD Wie willst du überhaupt wissen wie sein charackter is, wir kennen den nichmal richtig xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 11:38:23 | |||||||
|
||||||
| > ich würde wie viele andere auch sagen das das aktuelle wetter einfach mit peins gefühlszustand zusammenhängt, wenn er traurig ist regnets, wenn er glücklich ist scheint die sonne etc.^^ > > > >Ist er auch meiner Meinung garnicht. Er ist still, was auf eine >unheimlich hohe Kraft schließt, aber ich denke mal nicht, dass er >wirklich endböse ist. Das passt zu seinem Charakter nicht. > > Stille wasser sind tief xD > Wie willst du überhaupt wissen wie sein charackter is, wir kennen den nichmal richtig xD Naja, wir wissen von ihm das er die Philosophie Konohas vom "Will of Fire" kennt und sie gegen Hidan verteidigt hat, warum auch immer... Er ist auf jedem Fall nicht ungebildet und unterschätzt seine Feinde nicht. Er verlangt einen gewissen Respekt innerhalb von Akatsuki vor dem jeweils anderem. Das sieht man besonders in Kapitel 353, wo er zunächst Kisame ermahnt nicht abfällig über die Gefallenen Hidan und Kakuzu zu sprechen und dann bei einem Streit zwischen Deidara und Tobi dazwischen geht. (Wenn ich mir noch mal diese Bilder angucke... Kaum zu glauben wie gut Madara den sorglosen Idioten spielen konnte... (<__<) ) Pein: You make your senpai angry, Tobi. Tobi: Right, Right, I´m sorry, Deidara-senpai. Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 11:55:50 |
|
![]() |
||||||
| omg Obito ist kein Freak...er ist ein Uchia..hart...ok die Uchias sind Freaks mit einem riesen Ego Problem... Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich mich auch schon gefragt xDDD So einen Idiot kann man garnicht sein oder zumindest so tun als sei man einer, wenn man so eine Power wie die Madaras hat. Ich weiß auch nicht viel über Peins Charakter. Dass er still ist, liegt eigentlich auf der Hand. Sonst würde er wohl mehr reden. Aber er sagt kaum was oder stimmt nur zu wenn wer etwas sagt. Daraus lässt sich schließen, dass er still oder schüchtern ist, wobei klar ist, dass das erste zutrifft xD Ganz einfach eigentlich oder?^^ Der Spruch "Stille Wasser sind tief" wurde schonmal erwähnt und das ist eigentlich der wohl passenste Satz für unseren wandelnden Piercingladen. Auch gut passt der Satz "In der Ruhe liegt die Kraft" xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 12:03:52 | |||||||
|
||||||
| > Das hab ich mich auch schon gefragt xDDD > So einen Idiot kann man garnicht sein oder zumindest so tun als sei man einer, wenn man so eine Power wie die Madaras hat. > > Ich weiß auch nicht viel über Peins Charakter. Dass er still ist, liegt eigentlich auf der Hand. Sonst würde er wohl mehr reden. Aber er sagt kaum was oder stimmt nur zu wenn wer etwas sagt. > Daraus lässt sich schließen, dass er still oder schüchtern ist, wobei klar ist, dass das erste zutrifft xD > Ganz einfach eigentlich oder?^^ So still war Pein aber nicht bis jetzt, als er noch als Leader-sama auftrat... Irgendwas bedrückt ihn... (wahrscheinlich die Tatsache, dass er nicht mehr der Obermotz ist...^^) Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|
![]() |
||||||
| Jeder uchiha hat die macht des Madaras (Madaras Power=Sharingan oder MS)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Jeder?Das wusste ich noch gar nicht^^Man lernt nie ausXD Aber warum sollte Pain denn traurig sein?Komisch°°Ach ja und wie wird er geschrieben Pein oder Pain? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie oft dennnoch, er trauert um deidara >__< ich würde eher sagen das er Payne geschrieben wird das würde eher wie ein name klingen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Tobi sagt, er hätte die selbe Kraft wie Madara (= die stärke eines Uchiha oder so) Also sollte er schon etwas stärker sein ^^ Pein ist nich der Obermacker? @-@ Was seine Leutis wohl sagen würden, wenn sie wüssten, dass Tobi ihnen jetzt mehr ode weniger die Befehle gibt. Kisame hatte ihn ja anfangs total vergessen (Die Situation: Dei² is grad umgekommen. Kisame: Ich glaube, wir haben irgendetwas vergessen. Zetsu: Tobi is auch umgekommen. xD) Ich find die Stelle immer noch um Schreien (fragte mich nicht warum) Klein Tobilein, soll Stark sein... Hoffentlich gibt es im nächsten Chap. ein schönes Zusammentreffen von Narutos Gruppe und Team Hebi. Ich stell mir das so geil vor: Sie stehen in der Tür. Sasuke schläft immer noch friedlich und neben ihm geht dann der Fight los xD Und Sakura kloppt sich dann mit Karin um ihn (Zickenkrieg! ^^) Juugo rastet mal wieder aus, und sie müssen ihm alle zusammen ausweichen, bis Sasuke wieder aufwacht. Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffentlich gibt es im nächsten Chap. ein schönes Zusammentreffen von Narutos Gruppe und Team Hebi. Ich stell mir das so geil vor: Sie stehen in der Tür. Sasuke schläft immer noch friedlich und neben ihm geht dann der Fight los xD Und Sakura kloppt sich dann mit Karin um ihn (Zickenkrieg! ^^) Juugo rastet mal wieder aus, und sie müssen ihm alle zusammen ausweichen, bis Sasuke wieder aufwacht. xDDD Ja, Sasu verpennt alles! Das wär geil... Ich finde die Vorstellung ja toll, das Pain das Wetter beherrschen kann, aber einen richtigen Hinweis darauf gibt es nicht. Kishi benutzt das Wetter öfter mal, um die Stimmung im Manga zu unterstreichen. Bei der Trauerfeier um Sarutobi hat es auch geregnet und Kurenai sagte: "Sogar der Himmel weint." Das mit Tobi ist seltsam. Hat er die Rolle des naiven Bengels nur gespielt? Naja, er hat ja nie behauptet ein "good boy" zu sein, das hatte Zetsu gesagt. Ich will endlich wissen, wie Blümchen heißt, und was sie und Pain draufhaben, also fangt endlich an zu kämpfen Leute!!! Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe im Zirkel gelesen,adss Blue hair wegen Pain zu Akatsuki gegangen ist,wo erfährt man das? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe im Zirkel gelesen,adss Blue hair wegen Pain zu Akatsuki gegangen ist,wo erfährt man das? Nirgens. Ist nur eine Vermutung/ein Gerücht, aber nicht bestätigt. Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kishi scheint in letzter Zeit heiß darauf zu sein uns die Wahrheit zu zeigen :P Trotzdem kann ich irgendwie nicht glauben, dass Tobi Madara ist. Ich mein... ich hab ihn mir anders vorgestellt XD. Er kam aber auch schon anders rüber als der "andere Tobi" (schizophren vielleicht XD?). Ach neeeeeeeeee, sieh an, man sieht nur sein linkes Sharingan-Auge. Tobito?! Wird immer wahrscheinlicher >,>'' Die anderen Akatsukis wissen nix von Tobi=Madara. Warum wohl? Aber wenn Pain jetzt wirklich der stärkste Akatsuki ist, dann gehört Tobi entweder nicht wirklich zu Akatsuki oder er ist schwächer als Pain...? So verwirrend @.@ ... Freu mich schon auf's nächste Chapter =^^= |
|||||||
|
||||||
| Wenn man sich die letzte Seite aus Kapitel 280 nochmal anschaut, dann fällt einem auf, dass Tobis Körper teilweise maschinell ist. Von daher liegt für mich persönlich die Vermutung wirklich nahe, dass Tobi Obito ist. Und ja eigentlich wurde nur seine rechte Seite zerquetscht, aber ist danach nicht die gesamte Höhle eingestürtzt? Was Tobis/Obitos Motivation angeht bei Akatsuki einzusteigen, kann ich allerdings nichts konkretes vermuten. Allerdings könnte man vermuten, dass Obito seit dem Unfall einen Knacks weg hat, ich mein wenn mir ein paar hundert Kilo Steine aufn Kopf fallen würden, wäre ich auch nicht mehr derselbe. Dazu kommen dann vielleicht ein paar verwaschene Erinnerungen an Krieg und Leid... sprich die Welt war schlecht zu ihm .. und schwupps geboren ist ein kaltblütiger Racheengel. ... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin stark davon überzeugt, dass Tobi kein anderer als Obito sein kann. Madara schließe ich total aus zumal er ja sagt: meine Power, die Power von Madara Uchiha. Klar kann man das sagen, wenn man es selbst ist, aber das glaube ich nicht. Ich denke eher, dass er das als Nachfahre von eben diesem sagt und Madara eben der erste mit diesen Augen war. Zu Mal das ansonsten eine schlecht eingebaute Namensinformation. Dann hätte eher jemand ihn ansprechen können mit Madara-sama oder sonst was. Zumal interessiert Obito wohl eher als Madara allein schon aus dem Grund, dass er ja irgendwann auf Kakashi treffen muss und der ziemlich geschockt sein wird. Das würde viel Spannung aufbauen und ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn Kakashi auf Obito treffen würde. So im Sinne von: Hey! Ich will mein Auge wieder! Außerdem frage ich mich wie Kakashi diese andere Form des Sharingarns bekommen haben soll und kann mir eher vorstellen, dass die Augen von Obito und ihm in einer Wechselbeziehung stehen und halt zusammen gehören. Sein Motiv erschließt sich mir nicht wirklich. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass er da unter diesen Steinen lag und am sterben war und halt nachdachte über Gott und die Welt und sich halt dachte, wenn man alle Monster sammelt und die ultimative Power hat, dass man dann den Krieg oder sonst was abschaffen kann und niemand mehr Leiden oder sterben muss. Ist zwar Quatsch, aber diese Idee mit einer riesigen Macht Frieden zu schaffen gab es ja schon öfter. Frieden durch Angst... Na ja... Und ich glaube auch nicht, dass ihm Steine auf den Kopf gefallen sind... Das sind riesige Felsen und die fallen runter. Da ist es doch klar, dass sich Hohlräume bilden und einer war bei Obito. Fällt noch einer ein wenig daneben hin und landen quer ein paar ist ein kleines Häuschen geschaffen sowie eine Mulde. Luftlöcher gibt es da dann auch und theoretisch hätte man da befreit werden können. Engel sind wie Diamanten - Man kann sie nicht machen ! Man muss sie finden ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube langsam, Kishi zeichnet sich jetzt i-was zusammen um Naruto zu ende zu bringen.. I-wie macht der Manga immer weniger Sinn... Dei's tod war auch völlig überflüssig... *sfz* Naja.. Ich les trotzdem weiter.. Zumal die Tobito Theorie doch wahrscheinlich stimmt.. x3 ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||