Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich glaub er meint: My power, the power of UM Dann wäre Tobi nicht Madara... Ansonsten glaub ich: The power of me, UM Wenn die den Satz falsch übersetzen und seis nur um ein Wörtchen, dann wird der für 100 falsche Theorien sorgen... Deswegen bin ich da so kritisch... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 22:50:54 |
|
![]() |
||||||
| joa würd ich auch mal sagen. Einfach mal abwarten^^ @natsumi weshalb soll madara böse sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 22:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend ein Übersetzungsfehler, er sagt: "The Sharingan's Power... My Power... Uchiha Madara's Power" Klingt wie allgemein die Kraft vom Sharingan, muss nicht unbedingt heißen, dass er Madara ist^^" The lonely werewolf has gone away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 23:11:02 | |||||||
|
||||||
| das ist jetzt momentan echt verwirrend ist tobi jetzt der leader aber er ist doch erst vor kurzem von zetsu zum Mitglied ernannt worden . Vielleicht hat er auch eine geteilte Persönlichkeit und es leben in ihm zwei personen . |
|
||||||
| @ all So Leute es ist klar. Tobi ist Madara Uchiha. Und besitzt somit das Sharingan. Bleibt nur noch eine letzte Frage. Hat Madara Obitos Körper oder ist es ein anderer Körper, den er eingenommen hat? By the way. Wissen wir eigentlich explizit wie alt Madara ist, bzw. wie alt er sein könnte? Spricht außer dem Fuchs überhaupt mal jemand über ihn? Könnte ja auch sein, das Madara nen junger Shinobi in Kakashis Alter war, der Sasukes Greatness vererbt bekommen hat. Also bisher weiss ich über Madara Uchiha herzlich wenig, außer das der Fuchs mal über ihn gesprochen hat. Das wars dann aber auch schon. Wie alt ist somit Tobi, und was beabsichtigt er damit alle Tailed Beasts zu extrahieren. Außerdem habe ich das Gefühl, das Tobi hellsichtig ist, bzw. nen Jutsu besitzt, womit er Telephatische Fähigkeiten besitzt. Er wusste bescheid, wie Naruto Kakuzu besiegt hat, und er weiss auch bescheid, wie groß Narutos Gruppe ist. By the way. Ob Tobi Madara Uchiha jetzt wirklich der stärkste Akatsuki ist, ist demnach aber nicht anzunehmen. Pain wurde noch niemals besiegt. Das heißt, das Madara maximal nen Unentschieden gegen Pain rausholen konnte. Somit ist Pain der eigentliche Leader der Akatsuki und Madara ist nur auf Augenhöhe mit ihm. Und trotzdem scheint Tobi= Madara der Strippenzieher zu sein. Ich bin echt mal gespannt wieviel Itachi davon wusste. Was glaubt ihr wer von den Akas geht als nächstes drauf? Meiner Meinung geht als nächstes Kisame drauf, und dann wird Blue Hair ins Gras beissen, bevor Itachi und dann schließlich Leader Sama und ganz zum Schluss Zetsu und Tobi Madara den Löffel abgeben werden. Der finale Gegner wird dann schließlich Kabuchimaru sein, der sich noch Madaras Sharingan einverleiben könnte, um Sasuke und alle Tailed Beasts zu übernehmen. Uh es wird auf jedenfall wieder spannend. Und Leadersama geht zusammen mit Blue Hair auf Reise, um Naruto herunter zu jagen, was sie aber nicht schaffen werden. Was ich am geilsten im nächsten Chapter fände, wäre das wir 8 Konoha Shinobi hätten. Naruto und alle anderen. Sowie Team Hebi und 4 Akas, nämlich Blue Hair, Itachi, Kisame und Pein. Und dann gäbe es ne Massenbattle, bei der dann noch schließlich Tobi Madara und Zetsu sowie Kabuchimaru mitmischen würde. Mann wäre das geil. *g* Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| >So Leute es ist klar. Tobi ist Madara Uchiha. Und besitzt somit das Sharingan. Nein es ist LEIDER immernoch nich klar, es gibt verschiedene translations hier mal eine andere version des textes von tobi. Tobi:The Sharingan's true power... My power...Uchiha Madara's power... In der Scanlation wird auch dieser satz hier benutzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 23:43:57 | |||||||
|
||||||
| pein ist wohl doch der leader der sich nur von tobi in sachen nine tailed beast beraten lässt da er sich damit besser aus kennt und sagen wer stärker ist könne wir auch noch nicht ,dazu haben wir einfach noch zu wenig gesehen . |
|
||||||
| Also ist es immer noch nicht klar? Das wird immer verwirrender. Kann mich aber noch nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden, das er Madara sein soll. Mal schauen was uns die nächste Woche bringt. |
|
![]() |
||||||
| Ja das wäre echt geil, habt ihr auch das gefühl das Kishi jetzt alles schneller zeigt? Also die geheimnisse um pein und tobi kamen so kurz nacheinander^^ Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| Warscheinlich hat er uns noch so viel zu erzählen, das er damit jetzt endlich raus musste. XD |
|
![]() |
||||||
| ich denke das er sich mit der maske abnehmen noch ne weile zurückhält, wette sogar das die doppelchapter usn nur einen teil seines gesichts zeigen (evt. wie man sieht das er die maske abnimmt man IHN selber aber nicht sieht *g*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 23:51:39 | |||||||
|
||||||
| Sicher. Muss ja noch nen Cliffhanger geben. |
|
||||||
| Meine Gedanken: K: Jeztzt bist du das letzte Mitglied des Uchiha-Clans. ... I: Nein K: Was? I: ER ist nicht tot. Er... bezieht sich das wirklich auf Sasuke? Für mich sahs auch aus als wenn Itahi geweint hätte. Könnte Itachi mit dem er auch einen anderen Uchiha gemeint haben, den er umbringen wollte? Das Space Jutsu wird jetzt auch von Yamato erwähnt. Es hat also nix mit MS zu tun. Leader-sama: Bald werden wir alle unsere Ziele erreicht haben, und dann wird alles so sein, wie es sollte. Klingt für mich, als wenn er einen alten Zustand wieder herstellen wollte. Das würde bedeuten, Krieg zwischen den einzelnen Dörfern. Oder vllt die Jinchurikis einfach auslöschen? Sehr schön... Leader-sama sagt ca. das was ich geglaubt hab: Die wahre Kraft des Sharingans... meine Kraft... die Kraft Uchiha Madaras... Das macht allerdings an dieser Stelle nicht allzu viel Sinn, ausser er will mit dem Sharingan und den Jinchuriki etwas besonderes anstellen. Zudem machts mir diese Leader-chan =UM Theorie irgendwie sauer auf der Zunge :D |
|
||||||
| so der chapter is übersetzt jetzt erstmla lesen |
|
||||||
| Ok angenommen er ist nicht Madara. Was macht das dann für nen Unterschied? Er hat definitiv die Power von Madara Uchiha und obendrein ein Sharingan. Er ist somit ein Uchiha und Tobi wird mit Sicherheit der 3 te MG Spieler sein. Könnte natürlich sein, das Tobi immer noch Obito ist, das wäre die letzte Auswahlmöglichkeit, oder er könnte ein Erbe Madaras sein. Vielleicht ist es auch Shisui und dann wäre er trotzdem mit Madara Uchiha verwandt. Fakt ist, wer immer dieser Chara ist, er hat Madaras Power und ist somit sicher stärker als Itachi. Spätestens dann, wenn er die Maske abnimmt, werden wir ja sehen wer es ist. Bis dahin heißt es einfach mal abwarten. Gruß Teddykun |
|
||||||
| > Zudem machts mir diese Leader-chan =UM Theorie irgendwie sauer auf der Zunge :D Ruhig Blut. Ist ja nur ne Theorie (tu sie aba auch ablehnen). |
|
||||||
| Nach 5 mins überlegen... Im Zusammenhang hörts sich für mich so an: Die wahre Kraft des Sharingans... Die Uchiha Madara besessen hat und die Leader-sama jetzt auch will... Er bekommt sie durch die Tailed Beasts, hat sie aber noch nicht. |
|
![]() |
||||||
| @flammendo Itachi muss einfach gewusst haben das es noch einen weiteren uchiha gibt, er erwähnte das nur 3 leute da MS erlangen können. Und wie du glaube ich mal gesagt hast (evt. auch teddykun) konnte itachi sich nicht sicher sein das kakashis sharingan voll funktioniert. Aber denke mir schlicht weg einfach das er wirklich tobi gemeint hat. In der höhle sah er ja nicht so aus als wüsste er das sasuke doch noch lebt (er sah ja sogar noch ziehmlich traurig aus) von daher... @leader-samas ziele Evt. will er das "Ultimate Sharingan" bekommen was auch nen netten zusammenhang mit dem "True Sharingan" geben würd. Aber WER soll jetzt genau Tobi sein wenn er madara ist wieso sollt er dann in der dritten person von sich reden? EDIT: maaaaan jetzt hast du einen teil meines posts kaputt gemacht >__< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 00:14:42 | |||||||
|
||||||
| >Er bekommt sie durch die Tailed Beasts, hat sie aber noch nicht. der meinung bin ich auch es können aber sasuke tobi itachiund kakashi das ms haben denn 3 leute macht 6 augen und tobi und kakashi haben jeweils nur eins |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß wieder, warum ich Naruto liebe! Aus solchen Kapitel wie den letzten beiden ist die Welt gemacht. Ähm ja. Ich bin so verwirrt wie lange nicht mehr, und ich liebe es! Tobi ist also der Leader. Tobi... darauf wär ich vor ein paar Wochen niemals gekommen. Und ob jetzt Tobi ein im Körper eines Obito steckender Madara ist oder nur ein weiterer Uchiha-psycho... man weiß es nicht, man weiß es nicht. Die Übersetzung kann man ja so oder so auslegen, aber das wurde ja schon gesagt und diskutiert. Ich wiederhole es nur noch einmal in meiner Entzückung. Jedenfalls fände ich die Madara-sache glaubhafter als wenn ein (halb) zerquetschter Obito von sich aus zu den Akatsuki übergelaufen wäre. Übrigens wäre ich dann auch ein großer Fan eines Kakashi-Obitokörper aufeinandertreffen. Das wäre ziemlich makaber. Aber absolut überfordert bin ich mit dem Ende dieses Kapitels. Ich dachte immer, dass das MS schon vollständig wäre, dass Itachi und Sasuke es schon besitzen würde und auch auf dem Tobi-Leader-Abschlussbild sieht es ganz nach einem MS aus, weswegen ich (wie bereits erwähnt) ziemlich verwirrt bin, was die Aufgabe der Akatsuki angeht. Alles wie es sein sollte? Ja, verdammt noch mal, wie soll es denn sein? Und je länger ich Itachi mir anschaue, je menschlicher wird er und desto rästelhafter finde ich die Gründe, weswegen er seinen Klan umgebracht hat. Aus Langweile wohl kaum. Macht Sasuki einen großen Fehler, wenn er seinen Bruder tötet? Und gesetz dem Fall, dass Oro und Madara, wenn er es denn sein sollte, die selben Mittel zur "Jungerhaltung" benutzen, könnte nicht vielleicht andersherum Orochimaru ein paar Tipps in seiner Akatsukizeit bekommen haben? Schließlich müsste Madara ja schon eine gewisse Zeit auf der Erde verbracht haben, wenn das MS schon so einen Mythenstatus in der Uchihawelt hatte. Ich weiß nicht so recht. Ich mag die Madara Idee nicht so recht. Das wär zu... pathetisch. Der Urbösewicht, derjenige, der ein Sharigan erschaffen har, das man nur erlangen kann, wenn man seinen besten Freund tötet und am Schluß wird er dann durch Naruto und Sasuke, die besten Freunde von Welt getötet... Gnarg. Einfach gnarg. edit: Okay Tobi ist nicht der Leader. Ich bin müde. Ich geh schlafen. Hört bloß nicht auf mich. Huiii! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 00:37:22 | |||||||
|
||||||
| Jo @Asuma-san Betreff Itachi Trotzdem ist was das betrifft nichts bestätigt. Alles ist zweideutig... Betreff L-sama 3. Person ^^ Stimmt schon, genau das hab ich mir auch gedacht... (bereits beim ersten spoiler ^^) Tobito rückt näher ;) (Ich erhöhe die Chancen von Wahrheit dieser Theorie von 50% auf 75-80% ^^) Ich freu mich jetzt schon auf den "Tobito ist wahr-wir habens euch immer gesagt"-Zirkel wenns bestätigt wird :D @Cesy >Aber absolut überfordert bin ich mit dem Ende dieses Kapitels. Ich dachte immer, dass das MS schon vollständig wäre, dass Itachi und Sasuke es schon besitzen würde und auch auf dem Tobi-Leader-Abschlussbild sieht es ganz nach einem MS aus, weswegen ich (wie bereits erwähnt) ziemlich verwirrt bin, was die Aufgabe der Akatsuki angeht. Stimmt nicht. Das ist das normale Sharingan. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 00:23:52 |
|
![]() |
||||||
| Sorry dass ich heute abend so lahm mit posten bin. Ich bin noch etwas k.o von der Animagic x3 -drop- >Ob Tobi Madara Uchiha jetzt wirklich der stärkste Akatsuki ist, ist demnach aber nicht anzunehmen. >Pain wurde noch niemals besiegt. Das heißt, das Madara maximal nen Unentschieden gegen Pain rausholen konnte. >Somit ist Pain der eigentliche Leader der Akatsuki und Madara ist nur auf Augenhöhe mit ihm. Und trotzdem scheint Tobi= Madara der Strippenzieher zu sein. So seh ich das auch^^ Ist ja auch eigentlich klar, sonst würde Tobi-Madara ihn auch nicht "Leader" nennen. x3 Aber woher nimmst du den Gedanken, dass die beiden gekämpft haben? Die beiden haben das doch vllt garnicht. Wäre schön wenn, dann könnte man sichs denken aber so. Naja... Ich nehms einfach auch mal an weil mir die Idee so gut gefällt x3 >Meiner Meinung geht als nächstes Kisame drauf, und dann wird Blue Hair ins Gras beissen, bevor Itachi und dann schließlich Leader Sama und ganz zum Schluss Zetsu und Tobi Madara den Löffel abgeben werden. Wieso Boushi schon als 2. T___T?! -snief- oh man wie mies. Kann ja auch sein, dass erst Zetsu verreckt. Abwarten. Jedenfalls...wenn Boushi zuerst stirbt wird wer auch immer zu dem Zeitpunkt gegenüber von Pein steht seine Wut spüren müssen xD -fg- >Der finale Gegner wird dann schließlich Kabuchimaru sein, der sich noch Madaras Sharingan einverleiben könnte, um Sasuke und alle Tailed Beasts zu übernehmen. Interessiert der überhaupt noch momentan? Ich hab bis jetzt garnichts mehr drüber gelesen oder so. Wahrscheinlich erst später. Irgendwann kommter jedenfalls wieder. >Uh es wird auf jedenfall wieder spannend. Und Leadersama geht zusammen mit Blue Hair auf Reise, um Naruto herunter zu jagen, was sie aber nicht schaffen werden. Woher willst du das wissen? Kann genauso gut sein, dass sie ihn einfangen. >.>' Und das er dann später wieder irgendwie freikommt oder so. Aber 8 Konohas gegen 4 Akas...da steht die Chance recht gut wenn Itachi und Konsorten immer noch stärker sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht ist es auch Shisui und dann wäre er trotzdem mit Madara Uchiha verwandt. Ich denke das weniger ,denn Itachi hatte seine MS schon vor dem Clanmord und Itachi regarierte da ja auch auf eine merkwürdige Art als man ihn darauf ansprach sehr gereizt ... ich glaube jetzt nicht das Kishimoto noch Shisu Uchiha einbaut würde ich ,aber nicht ausschließen . > Bis dahin heißt es einfach mal abwarten. Ja, das glaube ich auch mit Sicherheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt nicht. Das ist das normale Sharingan. Ah. Okay. Dann ist der ganze Akatsuki-zirkus nachvollziehbarer. Dann würde ich mich auch der Vermutung anschließen, dass der Leader einfach das ultimative Sharingan möchte. Und dazu braucht er die Hilfe eines Uchiha. Und damit will er dann die Welt verändern oder unterwerfem oder was auch immer so ein Leader möchte. editiert wegen beseitigung kleinster Unverständlichkeiten Huiii! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 00:36:44 | |||||||
|
||||||
| also jetzt noch mal für alle pein ist der leader und der stärkste von aka tobi ist das mastermind von aka und sozusagen der organisator der das vorgehen bestimmt (ab jetzt ) es wird auch gesagt das mandaras chakra noch viel böser ist als das vom fuchs |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 00:35:08 |
|
||||||
| >Ich denke das weniger ,denn Itachi hatte seine MS schon vor dem Clanmord und Itachi regarierte da ja auch auf eine merkwürdige Art als man ihn darauf ansprach sehr gereizt ... ich glaube jetzt nicht das Kishimoto noch Shisu Uchiha einbaut würde ich ,aber nicht ausschließen Das er ihn einbaut, kann ich mir vorstellen. Aber nur in Flashbacks. Leute. Es wird von seiner Leiche gesprochen. Die hat existiert liegt jetzt unter der Erde und wird von Würmern zerfressen. Und wenn er nicht Hidan heißt, überlebt er das nicht... @ficke Deswegen unterscheide ich auch zwischen Leader-sama (Tobi) und Leader-chan (Pein) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 00:32:57 |
|
![]() |
||||||
| Na ja, dass ich Shisui durchaus als noch lebendig ansehe hab ich ja vorher schonmal geschrieben... Da Tobi = Madara einfach daneben wäre (3 unsterbliche reichen jawohl...) und ih immer noch gegen Tobito bin wäre der für mich die beste Variante... immerhin hat man die Leiche nie gesehen, und wenn man seine eigene Lebenspanne verlängern oder seine Seele auf andere übertragen kann kann man ja sicher auch 'ne Leiche faken. Außerdem find ich Itachis reaktion eben nciht besonders logisch... wenn er den umbringt und sogar 'nen Selbstmordbrief schreibt, dann geht er doch davon aus, dass man die Leiche findet. Warum sollte er dann überrascht sein, wenn es tatsächlich so kommt? Und für mich sieht das eben nicht aus wie "Oh weih, der Arme..." sondern wie "na toll, das muste ja kommen". ABer das ist wohl auch Empfindungssache... trotzdem wäre ich für Shisui, weder Madar noch Obito fände ich an der Stelle besonders interessant... außerdem kommen mir Tobis Ziele nicht grade so heldenhaft vor, aber damals sind ja angeblich zwei Helden geboren wurden... der war für mich komplett gut, das passt diese Machtgier überhaupt nicht `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| Obito wurde alleine durch den Umstand, dass sein Name in den Stein gemeiselt wurde als Held deklariert... Alles was danach kommt spielt dafür keine weitere Rolle mehr ob er nun ein Held ist oder nicht. Damit dass sein Name da reingeritzt wurde wurde er "als Held geboren". |
|
![]() |
||||||
| Und trotzdem, das ganze "Freunde sind das wichtigste überhaupt"-Gerede, dass Kakashi so gern ablässt kommt auch von Obito... vom Chara her hätte das vielleicht zum bisherigen Tobi gepasst, aber der hier ist einfach nur machtgeil und selber ziemlich kalt. Oder willst du mir sagen, der will die absolute Macht damits seinen Freunden möglichst gut geht und er der Welt Frieden bringen kann? (Ach nee, das war ja sowieso Sasuke... *rolleyes**Zu Sui schiel*) Was mich darauf bringt das die Szene mit ihm und karin einfach goldig war *g* `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| Ich find Karin und Sui viel toller :D Sie versucht ihn zu ertreten :D |