Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Sasuke's Aussage über Itachi hat aber den Vogel abgeschossen. Sowas lustiges hab ich auch schon länger nicht gelesen :) Wieso fandest du das lustig? Zum neuen Kappi: Hm, so im Nachhinein muss ich sagen, tut mir Sakura doch irgendwie leid. Wird sie mal wieder als das kleine, wehrlose Kind dargestellt, dass sich nicht wehren kann und gerettet werden muss... Muss Kishi seine persönlichen Ansichten über Frauen denn wirklich so offensichtlich in seinen Manga einbringen? Auch wenn ich sie wirklich nicht mag, dass hat Sakura nun doch nicht verdient, muss ich ehrlich sagen... Obwohl... nur mit einem Kunai Sasuke ausschalten wollen? Irgendwie scheint auch sie gerade von eher schlichtem Geist zu sein... Aber in einem muss ich Sasuke Recht geben: Wenn sie kommen, dann alle auf einmal. Und dass Naruto noch dazustößt um die Runde komplett zu machen is so sicher wie das Amen in der Kirche. So langsam aber sicher wird mir Sasuke doch unheimlich... Ich meine, mir is schon klar, dass er nicht mehr alle Dornen in der Hecke hat, aber... Diese Lache, wie ein Klischee-Bösewicht oO Ach Kishi, was tust du deinen Charakteren nur an...? lg, Frohes-Ende "Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 00:17:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Naruto wird weinen, wenn er sie sein Team kämpfen sieht ;(< Ganz bestimmt wird er weinen. Der klappt auch weil ihm alles zu viel wird zusammen, oder schmeisst sich vor den Raikage in den dreck um für Sasukes Leben zu winseln. Er ist inzwischen einfach nicht mehr der "liebenswürdige" Chaot, sondern ne Mischung aus Pussy und Emo. Ich mein, der hatte ne traumatisierende Kindheit und alles, dürfte ihm dass nicht abgestumpft und gelehrt dass Menschen sowie Uchis (also Übermenschen mit Blink-blink-Augen) Arschlöcher sein können? Aber nein der kippt auf irgendner Schnee bedeckten Straße um weil sein bester Freund (Herr Sauce [Stecher] Uchiha) und seine pinky-Bitch inzwischen einfach nur noch assig sind. Irgendwann lässt er dass Orange ganz aus seinem Kleidungsstil raus ,bleibt nur noch bei dunkelen Farben und ritzt sich die Arme auf -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts für Ungut, aber wer interessiert sich nach diesem Kapitel denn jetzt für Madara bzw. Obito?!? Was ist los mit euch? Habs gerade gelesen und selbst als Sasuke-Fan muss man da wirklich erst mal schlucken;) Auf jeden Fall aber sollte schnell klar werden, dass Sasuke uns nun endlich den perfekten Antagonisten geben darf. Ein herrlicher Psychopath nach allen Regeln der Kunst. Da darf natürlich auch die durchgeknallte Lache nicht fehlen. Nebenbei muss aber dennoch beachtet werden, dass Sasuke IMMER NOCH!! kein Mörder ist. Zumindest nicht an unschuldigen Charakteren. Und NEIN, den Tod des Samurai werde ich niemals als Mord anerkennen. Da könnt ihr mich noch so lange zutexten. Und klar hätte er Sakuras Birne in 1000 Fetzen gesprengt. ABER: Er hat es nun mal nicht! Und so wird dem aufmerksamen Leser wohl schnell auffallen, dass Kishi großen Wert darauf legt, Sasuke weiter in diesem "Schwebezustand" zwischen Massenmörder und Unschuldslamm zu belassen. OB Sasukes Verwandlung letztlich wirklich hinreichend glaubwürdig abgelaufen ist, kann man sicher in aller Breite diskutieren. Das hat mir damals schon bei Anakin Skywalker nicht so recht gefallen. Aber was solls auch! Jetzt ist er es nun mal und wir haben klare Verhältnisse. Weniger Verständnis habe ich da schon für Kakashis "Manipulationsvorwurf" gegen Madara. Klar verläuft momentan alles nach dessen Plan. Aber im Grunde hat dieser bisher nichts anderes getan, als Sasuke die harten Fakten auf den Tisch zu legen. Und so lange diese nicht widerlegt werden können, braucht man Madara auch nicht als Lügner bzw. Manipulator bezeichnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 01:36:31 | |||||||
|
||||||
| wo kann man schon das kapitel lesen? ich find das noch gar nicht kann mir einer ein link per ens schicken? |
|
![]() |
||||||
| fertig gibts noch nichts. schade eig das nun kakashi gegen sasuke kämpfen muss. ich mochte kakashi und nun wird meuchelmörder sasuke wohl kakashi töten müssen, schlieslich is kakashi ja sasuke im weg sein "ziel" zu erfüllen :) kishi sagte zwar kakashi jahr, aber da scheiß ich drauf, der macht eh nich wahr was er sagt :) das wird nie wieder nen anderes jahr, als uchia jahr ^^ und das er versucht sakura zu töten wahr ja wohl auch klar ^^ alles was ihm in die quere kommt sein ziel zu verfolgen wird erledigt, es muuss nur madara ihm ein bissel einreden und sasuke hört aufs wort :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 01:02:22 | |||||||
|
||||||
| > Nebenbei muss aber dennoch beachtet werden, dass Sasuke IMMER NOCH!! kein Mörder ist. Klar ist er das, Danzou ist tot, oder? Und es war kein Totschlag oder Notwehr oder sonstwas, denn Sasuke hat dessen Tod ja geplant. Rechtlich gesehen ist er also einer. Über die Sache mit den Samurai kann man tatsächlich streiten, darüber jedoch nicht. Und im Grunde genommen ist er auch an Itachis Tod schuld, denn hätte Sasuke nicht gegen ihn gekämpft hätte dieser nicht sein komplettes Chakra verbraten und wär bei drauf gegangen. Aber ich bin bisher eh etwas - ich nenn es mal irritiert - dass die Hauptcharaktere bisher so wenig bis gar nicht mit dem Tod von Gegnern zu tun hatten, ich meine die Geschichte spielt in einer Ninjawelt, es gibt ständig Geschichten über Massenmorde anderer oder von Missionen, in denen sich alle gegenseitig meucheln, außerdem jede Menge krasser Mördergegner - aber von diesen ganzen Dingen bekommen die Hauptmitspieler kaum was mit. Das finde ich irgendwie unglaubwürdig mittlerweile, anfangs war die Geschichte noch halbwegs glaubwürdig, bis zu dem Zeitpunkt als Choji drauf gehen sollte, es aber dann doch nicht ist, weil die Manager da meinten, der wäre zu beliebt. Seitdem ist außer Jiraya kein wichtiger Charakter der "Guten" drauf gegangen, ok vielleicht noch Asuma, das wars aber. Es fehlt einfach die glaubwürdige Dramatik, stattdessen baut Kishi dann so Pseudodramatik ein wie jetzt und schon die ganze Zeit. -.- OMG lol, hab grad das neue Chapter angeguckt - omg Sasuke ist ja wirklich endgültig übergeschnappt - und die Lache erst, ich fass es nicht! :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 02:28:10 |
|
||||||
| >Klar ist er das, Danzou ist tot, oder? Und es war kein Totschlag oder Notwehr oder sonstwas, denn Sasuke hat dessen Tod ja geplant. Richtig. Mordabsichten bestanden in der Tat, aber das gilt für Danzou genauso. DeFacto war er derjenige, welcher Sasuke zuerst angegriffen hat und Sasuke gab ihm sogar nochmal die Chance Madaras Aussagen zu widerlegen oder wenigstens zu leugnen. Dies war ein Kampf auf Leben und Tod für beide Seiten, aber als eiskalten Mord kann ich das nicht interpretieren. >Rechtlich gesehen ist er also einer. Wirklich? Der allseits beliebte Uchiha hat zwar viel vom Ermorden erzählt, aber bei der tatsächlichen Konfrontation war es Danzou welcher zuerst zugeschlagen hat. Und zwar mit der vorangegangenen Aussage "Ich reiß dir deine Augen aus und pflanze sie mir in den Arm ein". So gesehen hat Sasuke sich ja 'nur' verteidigt. Ich finde Frog_Boss hat es ganz gut beschrieben. Sasuke ist jetzt ganz offenkundig böse und durchgedreht, das braucht man gar nicht diskutieren oder schönreden aber auf dem Papier ist er noch nicht völlig abgeschrieben. Wär ja auch blöd wegen Shonen-Manga und so... :D Bin jedenfalls mal auf den Kampf gespannt(falls er tatsächlich ohne Einmischungen stattfinden sollte)... Wird mal Zeit, dass ein teacher/student Duell anders ausgeht! "Why do guys like action movies?" "You know guys like flashy stuff with lots of noise and explosions" "Is that why they like girls, too?" "Exactly..." :) |
|
||||||
| > Nebenbei muss aber dennoch beachtet werden, dass Sasuke IMMER NOCH!! kein Mörder ist. Schon einige Mordversuche an allen möglichen guten Personen aber im Endeffekt zählt ja schließlich das Ergebnis, ne? Ein Mörder ist er meinetwegen nicht, Schuldig ist er jedoch ganz sicher. Ich sage ja "Mordversuche". |
|
||||||
| also aus meiner sicht ist sasuke ganz klar ein killer auch wenn ich danzou überhaupt nicht leiden kann. aber in der sache hat danzou sich verteidigt. er ist ja vom kage treffen vor ihm geflohen. sasuke hat ihn weiterhin mit madara verfolg. also ganz klarer mord und da kann ein richtiger beobachter auch nicht mehr sagen das er kein morder ist. |
|
![]() |
||||||
| Also wenn Kakashi jetzt gegen diese halb verprügelte kaum noch stehende Emo-Tussi - ja, ich mein Sasueke - verliert, quittier ich endgültig den Manga... Godmode und Cheats sind ab nem gewissen Maßw nicht mehr ertragbar... Kakashi soll ihm einfach ordentlich den Hintern versohlen und mit ihm Schlitten fahren, dem kleinen Psycho... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
||||||
| Habt Ihr karin schon vergessen? Meine Theorie: Sakura haut mit karin ab, somit gibt es auch kein vollständiges team 7 Treffen (!), während dem kampf Kashi vs. sasu kommt Naruto vorbei,( vl weint er ja, wer weiß) und es gibt eine Gesprächssequence zwischen kashi, Sasu und Naru. Nach dem sie geplaudert haben wollte sasuke vl zum Kampf einsetztn als der liebe Madi vorbeikommt und sasuke mit sich nimmt Naru und kashi ziehen sich verzweifelt zurück treffen auf sakura und karin, die auf die Sete des guten wechselt, und sie hecken einen Plan aus ich glaube das klingt plausibel LG Lolli Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! Danke meine Lieben ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 08:45:49 |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte ja fast noch die Hoffnung aufgegeben, dass im Manga irgendwann nochmal was interessantes passiert. Kakashi vs. Sasuke ist awesome. :) Und das liegt in meinen Augen natürlich vorwiegend an Kakashi, denn Sasuke geht mir eigentlich nur noch auf die Nerven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sasuke ist jetzt ganz offenkundig böse und durchgedreht, das braucht man gar nicht diskutieren oder schönreden aber auf dem Papier ist er noch nicht völlig abgeschrieben. Wenigstens einer denkt mit, sehr gut!^^ Klar hat Sasuke Danzou umgebracht. Aber der hatte den Tod auch verdient. Nur besteht halt ein schon noch ein enormer Unterschied darin, ob Sasuke nun einen unschuldigen Konohanier wegmetzelt, der überhaupt nicht involviert ist, oder ob er den Mörder seines Clans auslöscht. Also bleibt mal locker. Im Kampf gegen Team 7 sieht es sehr schlecht aus für Sasuke. Wir dürfen nicht vergessen, dass er kurz vor Sakuras Erscheinen schon beinahe zusammengebrochen wäre. Und Naruto wird ja auch noch dazukommen. Na ja, vielleicht soll der Kampf ja auch dazu dienen, ihn wieder ein wenig auf den Teppich zu holen. Er macht schon den Eindruck, als ob ers nötig hätte;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 10:09:04 | |||||||
|
||||||
| Da Kishimoto seiner "Dramatik" sicher treu bleiben wird, wird der Kampf wohl recht lang gezogen. Ganz sicher mit all den tollen Gedankengängen die wir schon von den anderen Kämpfen kennen. Und wohl auch einem Obito Flashback. Letztendlich wird wohl entweder: 1. Kakashi genau in dem Moment sterben/tödlich verletzt werden wenn Naruto dazukommt. 2. Kakashi schaffts tatsächlich Sasuke zu besiegen, dann taucht aber Naruto auf und hält ihn vom Kill ab. Was dann wiederrum dazu führen wird dass Madara kommt und mit Sasu abhaut ODER Sasuke die Gelegenheit gibt Kakashi aufzuspießen als der von Naruto abgelenkt ist. Das sind so ziemlich die Szenarien die für mich am wahrscheinlichsten sind, bei Kishimotos Liebe für dumme Plottwists. |
|
||||||
| >2. Kakashi schaffts tatsächlich Sasuke zu besiegen, dann taucht >aber Naruto auf und hält ihn vom Kill ab. Was dann wiederrum dazu >führen wird dass Madara kommt und mit Sasu abhaut ODER Sasuke die >Gelegenheit gibt Kakashi aufzuspießen als der von Naruto abgelenkt >ist. Daran glaube ich irgendwie am ehesten ... Buh! |
|
![]() |
||||||
| omg der junge is so ein psycho!!! ich hoffe kakashi tötet ihn das wär echt das beste >< aber ich weiß: das wird nicht passieren Atsumare Hana no Power! Moon Tact! Precure Floral Power Fortissimo! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Yami no Chikara yo Tsudoe! |
|||||||
|
||||||
| ich würd einfach mal sagen: lasst euch überraschen? Es kommt 100% anders als wir dachten...wahrscheinlich taucht Chuck Norris auf und tötet Sasuke (natürlich in letzter Sekunde) mit einem einzigen Round-House Kick oder seinem Taschenmesser o__o Sasuke is mehr als reif..der geht bald hoch wien Weihnachtsmann ^^ wobei..respekt an den fleißigen Mitschreiber dieses Threats: Wir konnten ein bisschen des Handlungsstrangs hervorsehen! Yay! Und ich finde dieses Ultimatum was Sasuke Sakura stellt sowas von pervers..ich dachte mir: wenn ich jetzt karin wäre, was würde ich denken? ("Herrgott..kann mich mal bitte jemand erlösen? Mir ist kalt, ich hab Hunger und ich will ein Pony..WIeso dreht sich immer alles um Sasuke? Scheiß 400 Euro Job!") Die Arme liegt da schon *zähl* drei (?) chapter in der Gegend rum und will einfach nur sterben..und keiner tut ihr den Gefallen..und jetzt wird sie wahrscheinlich noch von Sakura zum sprechen gebracht und solange gequält, bis sie redet. Ich kann mir nämlich nich vorstellen, dass sie so einfach auf Seitens Konoha springt (auch wenn sie ne Frau ist und auch wenn Kishi irgendwas gegen Frauen hat...). Ach übrigens..meine Anmerkung bezüglich Obito/Madara war n Scherz xD ...das solltet ihr eigentlich nicht für voll nehmen :D (mich sollte man allgemein nich für voll nehmen, liegt am Rheuma ^^") |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 10:40:49 |
|
||||||
| Aber man mus sich auch mal in Sasuke reinversetzten wenn (fast) jeder seiner familie von so ein paar machtstrebenden leuten gekillt(bzw . die haben es angeordnet..) wird da ist man doch schon etwas sehr wütend und will rache oder. Und jetzt da er das mit itachi weiß und was Danzou und co. alles getan haben. Er ist nur wegen diesen Hohlköpfen so irre geworden die gemeint haben 'Uchia , hm , ne , die nerven' Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen aber er hat schon einiges durchgemacht Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! Danke meine Lieben ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 11:05:50 |
|
||||||
| ich glaub garnich mal das die ältesten daran schuld sind..ich mein..woher hat madara diese fette sharingansammlung und wozu braucht er sie? leuchtet da nicht noch irgendwo ein durchtriebenes Lämpchen, dass uns verrät, das alles ganz anders ist? Und wenn das rauskommt gibts eh n Kurzschluss in Sasukes Birne Dann kloppt er auf Madara ein und schreit: "Bring me my mind, then I will stop!!" |
|
![]() |
||||||
| >wahrscheinlich taucht Chuck Norris auf und tötet Sasuke (natürlich in letzter Sekunde) mit einem einzigen Round-House Kick oder seinem Taschenmesser o__o Sasuke ist stärker als Chuck Norris, hm!!;) >wobei..respekt an den fleißigen Mitschreiber dieses Threats: Wir konnten ein bisschen des Handlungsstrangs hervorsehen! Yay! Nicht übel, gelle?;) >wenn ich jetzt karin wäre, was würde ich denken? A propos Karin. Kann es sein, dass sie Sasuke auch im Angesicht ihres Todes immer noch nichts nachträgt?!? Zumindest verhält sie sich ihm gegenüber sicher nicht so, wie man das wohl erwarten sollte. Sie scheint immer noch Verständnis aufzubringen. Vielleicht ist das eine Art "Samariter-Effekt", den alle Medic-Nins irgendwann für ihre Patienten empfinden. >"Herrgott..kann mich mal bitte jemand erlösen? Mir ist kalt, ich hab Hunger und ich will ein Pony..WIeso dreht sich immer alles um Sasuke? Scheiß 400 Euro Job!" LOL. *fixed* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe es euch vorhergesagt!!!!!! Sasuke verlangt von Sakura Karin zu töten, man bin ich gut. Ich muss nur das blödestmögliche überlegen und es geschieht Versuchen wir es nochmal kakashi wird sagen, dass er Sasuke wieder mit seinem Clan vereinen wird indem er ihn tötet. Mal schauen ob es passiert Karin ist gerettet T__T <3 Und Kakashi verpass Sasuke eine Gehirnerschütterung sofort! ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 12:53:07 | |||||||
|
||||||
| @tora: Zu dem Argument, dass Danzou sich ja 'nur verteidigt' hat kann ich nur sagen lies die Chapter nochmal. Er wollte Sasuke selber umbringen und in erster Linie nicht um Konoha zu beschützen sondern um dessen beliebte Äuglein auszureißen... >A propos Karin. Kann es sein, dass sie Sasuke auch im Angesicht ihres Todes immer noch nichts nachträgt?!? Zumindest verhält sie sich ihm gegenüber sicher nicht so, wie man das wohl erwarten sollte. Sie scheint immer noch Verständnis aufzubringen. Vielleicht ist das eine Art "Samariter-Effekt", den alle Medic-Nins irgendwann für ihre Patienten empfinden. Ich hätte statt Samariter-Effekt eher den Ausdruck "krankhafte Obsession" benutzt xD Aber passt ja zu dem Klischee dass Frauen auf bad boys stehen ;) Kishi steht ja auf Klischees... >Versuchen wir es nochmal kakashi wird sagen, dass er Sasuke wieder mit seinem Clan vereinen wird indem er ihn tötet. Mal schauen ob es passiert Durchaus möglich, wobei ich mir ich mir immer noch nicht vorstellen kann dass Kakashi ihn wirklich töten will. Das wird er nur machen wenn er keinen anderen Ausweg sieht. Aber interessante Frage, sagen wir mal Sasuke verliert diesen Kampf (mehr oder weniger eindeutig) wie gehts dann weiter? "Why do guys like action movies?" "You know guys like flashy stuff with lots of noise and explosions" "Is that why they like girls, too?" "Exactly..." :) |
|
||||||
| ne kräftige Gehirnwäsche mit Weichspüler..damit der Junge mal wieder klar im Wirsing wird! Wenn Kakashi Hokage ist und nun wieder ein Hokage stirbt..das wäre echt uncool..bzw total verwirrend...und wenn Naruto dann potentieller nachfolger sein soll..oh nä..dann wäre der Manga ja zu Ende O.o dat seh ich nich ein... |
|
![]() |
||||||
| >Wenn Kakashi Hokage ist und nun wieder ein Hokage stirbt..das wäre echt uncool..bzw total verwirrend...und wenn Naruto dann potentieller nachfolger sein soll..oh nä..dann wäre der Manga ja zu Ende O.o dat seh ich nich ein... Ich würde sagen, dass weder Danzou noch Kakashi jemals wirklich Hokage waren, weil Tsunade mit ziemlicher Sicherheit nochmals auftauchen wird. Im Zweifelsfall halt dann als alte Omi^^ Was den Ausgang des Kampfes angeht, vermute ich dass Sasuke verlieren wird. Wobei er natürlich auch überleben muss. Die langweiligste Version wäre halt, dass Madara ihn wieder raushaut. Aber es könnte schon auch was Originelleres drankommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 13:50:26 | |||||||
|
||||||
| also danzo war auf jedenfall hokage..er wurde gewählt, er durfte Entscheidungen fällen ("Sasuke ist zum Tode verurteilt!" *dick markier*) und zum großen Kage-Treffen..das nenne ich definitiv "Hokage-sein" ...zwar war es nicht wirklich Dorfoffiziell, aber man muss da eben flexibel sein Und jetzt wo Danzo verkackt hat, is Kakashi eben inoffiziell..aber der Leser kriegt das ja alles mit..das is zuviel für mein zartbesaitetes Dasein ^^ Und was Tsunade angeht..ich könnte voll heulen. Tsunade is eine meiner Lieblingscharaktere..wie sone große Mutterfigur für alle :D Aber eigentlich ist ihr Ableben ja schon vorprogrammiert..erst Orochimaru, dann Jiraya..Tsunade fehlt noch..O.O |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 14:05:01 |
|
![]() |
||||||
| >Und jetzt wo Danzo verkackt hat, is Kakashi eben inoffiziell..aber der Leser kriegt das ja alles mit..das is zuviel für mein zartbesaitetes Dasein ^^ Das Politkarussell dreht sich, bis Oma Tsunade andampft und kräftig draufhaut;) |
|||||||
|
||||||
| >Das Politkarussell dreht sich, bis Oma Tsunade andampft und kräftig draufhaut;) na hoffentlich...ich hatte ja gehofft, dass sie diejenige sein wird, die Danzo mal so richtig das Fressbrett bürstet...schade |
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Kapitel mal wieder echt gut :D Erstmal war es sowas von klar, dass Sakura es mal wieder voll nicht hinkriegt :D Bin echt froh, dass sie gleich wieder von der Bildfläche verschwindet, um Karin zu heilen. Als ich Sasukes irre Lache gesehen habe, musste ich auch voll lachen xD Das kam einfach super :P Das Sasuke auch nur irgendeine Chance hat zu gewinnen ist indiskutabel. Er dürfte nur noch sehr wenig Chakra haben und sein Körper dürfte auch seine Grenzen erreicht haben. Das er überlebt ist selbstverständlich. Bin nur noch gespannt, wie er da wieder rauskommen will. Ich hoffe mal, dass Naruto nächstes Kapitel schon dort ankommt. Lassen wir uns überraschen :) Mada Mada Dane. München ♥ London ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 14:57:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe mal, dass Naruto nächstes Kapitel schon dort ankommt. Heh! Schon mal aufgefallen, dass es in diesem Manga permanent um die Frage geht, wann irgendwer irgendwo rechtzeitig ankommen wird? Fällt mir nur grade so auf;) |
|||||||
|
||||||
| >ich glaub garnich mal das die ältesten daran schuld sind..ich mein..woher hat madara diese fette sharingansammlung und wozu braucht er sie? wow daran hatte ich noch gar nicht gedacht das würde ja dann bedeuten das madi alles so angezettelt hat , dass die uchias sterben und er sich auf augenjagt macht die ja jetzt in der 'gegend herumliegen' aber wozu er sie wohl braucht, vl um sich an Konoha zu rächen ? Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt ! Danke meine Lieben ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 15:12:09 |