Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    ChinYoo 12.02.2010 23:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Na so angeschlagen ist Sasuke gerade auch nicht, er hat doch vor Kurzem noch an Karin rumgenuckelt (Ch480P10).

Madara hat doch selbst gesagt, dass Sasuke nur blufft, was seine Gesundheit angeht. Ich denke gegen Sakura hätte er noch eine Chanche, aber sobald Kakashi, Sai, Naruto & Co. auftauchen würden diese Chancen erheblich sinken.

> Und wenn Sasuke dann Konoha angreift kommts garantiert zu der Wiederholung der Itachi-Szene, dass er erblindet - dann kommt Madara an, bietet ihm Itachis Augen und hossa, er kann absofort unentwegt die Augen nutzen, aufdass Susanoo sein neuer Begleiter wird.

Sasuke will die Augen doch garnich :o
Ich denke Madara müsste ihm die schon mit Gewalt ins Köpfchen drücken.

> Normalerweise verlaufen solche Momente wie jetzt in dem Manga ja doch ganz anders, als die Masse es denkt und für logisch hält - also vielleicht schlägt auf einmal eine Raumkapsel neben denen ein mit einem Alien-Ninja und die verbünden sich gegen das Vieh. oO

Haha ya bei Kishi ist alles möglich @,@ warum spekulieren wir überhaupt?

ChinYoo

Von:    Brotseife 12.02.2010 23:38

oder eine andere theorie...er sagt zu sakura " hey kein ding aber mach dich erst mal nützlich und heil mienen spürhund der da am boden liegt ( auf karin zeigt)" sie heilt sie..er murkst sakura ab ...meint zu karin mal eben das ers nicht ganz so gemeint hat... und das es in innerlich auch (ein wenig..) wehgetan hat sie zu verletzten....

karin (die ja selbst bei bevor stehender Hinrichtung noch sich über sein Gesicht freut) is natürlich sofort dabei und alle sind glücklich XD

ne natürlich völliger qautsch..aber ich mus sagen die sache mit sasuke wird echt hart...

am anfang konnt ich ihn echt net ab..da war er für mich nur ein kleiner EMO XD sah noch nicht mal gut aus XD

aber als er oro gekillt hat und dann sein team hatte...man war der cool...aber echt..der war total läßig mit seinem " suigestu provizier Karin nicht..." lol..auerdem mag ich Karin sehr...hättten meiner meinung nach en gutes pairing abgegeben...Böser Bube..böses Mädchen^^

aber jetzt...ne sasuke ist vom EMO zum SEXY COOLen....zum EXTREM EMO PSYCHO AMOKLÄUFER geworden...bringt der ein fach meine karin um ts.. ts..ts.....tja der is meiner meinung nach wirklich nicht mehr zu retten...leider^^

Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")

Von:    Teddykun 13.02.2010 00:16
@ Froggi

>An alle die glauben, das Sakura sich Sasuke jetzt anschließt, gibt es folgendes zu sagen. Das das passiert, ist ungefähr genauso wahrscheinlich, als würde Karin in 5 Jahren, Naruto heiraten und zusammen bekommen sie dann 3 Kinder.

>Da stimme ich dir zu. Es werden wohl nur 2 Kinder.

Nöö es wird kein Kind. Naruto ist schon an Hinata vergeben, und dabei bleibt es auch.

Zwar wird immer das Kischee behaftet bleiben, das ein Minato Namikaze mit einer Rothaarige Kunoichi aus einem anderen Dorf ein Kind bekommen hat, aber das muss jawohl nicht dann auch zwangsläufig heißen, das das bei Karin und Naruto ebenfalls so eintreffen wird in der Zukunft.

Darüber hinaus wüsste ich nicht eine Eigenschaft, die Karin und Naruto verbindet!

Von daher vergiss dieses Crack Pairing am besten wieder. Hört sich zwar lustig an, ist aber unrealistisch.

>Von daher muss dann die Frage heißen, wie Sasuke diese dann durchleuchten möchte.

>Nein! Die Frage muss erstmal heißen: Warum zum Geier schneidet >Sasuke sie im nächsten Kapitel nicht gleich in 1000 Fetzen?

Nein. Diese Frage stellt sich erst gar nicht Froggi.

Vergiss mal nicht Sasukes Chakra Vorrat. Sakura ist voll, und Sasuke ist kurz vorm erblinden. Nicht umsonst hat Madara rausgehauen, das sich Sasuke erstmal ausruhen sollte, bevor er dann Konoha crusht.

Von daher hat Sakura einen ziemlich günstigen Moment erhascht. Wenn sie ihn jetzt finishen will, sollte sie ihre Zeit nutzen. Sie ist so günstig wie nie. Im Normalfall und bei einem vollwertigen bis zum Anschlag ausgeruhten und Chakravollen Sasuke, hätte sie eh keine Chance in einem Kampf. Vergiss aber nicht, das wir im Moment diese Konstellationen nicht vorfinden Froggi. Von daher, Vorteil Sakura.

>Ich bin mir sicher, dass sie bei Tsunade viel gelernt hat, was >wir noch gar nicht kennen. Aber hier haben wir mindestens die >Konstellation David vs. Goliath. Und, oh dumme Sache, ich wette >Sakura hat ihre Steinschleuder zu Hause vergessen;)

Wie gesagt Froggi. Hätte Sasuke kein 98 % Chakraverschleiß, würde er mit 100 % iger Sicherheit den aufgerissenen Boden mit Sakura wieder neu flicken. Im Normalzustand hat sie keine Chance, aber im Moment können wir aus Sasukes Sicht, nicht vom Normalzustand, seines Chakrabedarfs sprechen. Das vergisst du anscheinend zu erwähnen Froggi.

Sollte man in diesem Fall aber. Von daher Vorteil Sakura.

Ob sie diesen dann ausnützt, steht am Ende vor einem ganz anderen Tableau.

Ich halte sie noch für so doof, das sie ihn jetzt sogar jetzt noch heilen will, obwohl dieser, kurz vor seinem Chakra Finitus steht, und man im Grunde, Sasuke nur noch den Finishing Blow geben müsste, dann wäre es das gewesen.

Die Kämpfe zuvor, haben ganz eindeutig zuviel Chakra gekostet. Im Grunde, dürfte er jetzt gerade mal bei noch 5 -10 % Maximal Chakra sein, und das wäre sehr viel aus seiner Sicht, wenn man mal all die Kämpfe zu Gesicht zieht, die er in den letzten Stunden da ausgefochten hat!

Also nix mehr mit David. vs Goliath.

>Über den weiteren Verlauf kann man nur wild spekulieren. Mir >fällt dazu gerade nur eines ein, Teddy: STAR WARS und kein Ende!

Auch wenn ich diese Vergleiche mag Froggi, sie passen indem Fall trotzdem nicht ein.

In deiner Berechnung fehlt nämlich Naruto. Wer wäre dann dieser?

Luke Skywalker?

Dafür wäre dann Naruto aber rund 20 Jahre zu früh geboren. Funktioniert dann leider auch nicht!

Der Rest könnte so auch stimmen. Allerdings, war Anakin alias Darth Vader nicht am Ende seiner Kraft, als er auf Padme traf!

Auch das passt hier momentan nicht zum Zusammenhang der Story zu Sakura. Außerdem hat selbst Anakin bis zum Schluss seine Padme geliebt!

Davon kann man bei Sasuke auf gar keinem Fall mehr sprechen. Ich denke in diesem Punkt sind wir uns dann jawohl beide einig, denke ich mal!

>Womöglich befinden wir uns gerade in der Situation, wo Padme ein >letztes mal vergeblich auf Anakin einredet, bevor der sie würgt >und diese daraufhin ihren Lebenswillen verliert.

Anakin stand unter der Kontrolle von Lord Sidious alias Imperator Palpatine!

Wenn du so argumentierst, müsstest du auch sagen, das Sasuke gegenwärtig unter der Kontrolle von Madara Uchiha steht, auch wenn es dieser gar nicht beabsichtigt.

>Und dann, oh Zufall, kommt ihr gerade noch rechtzeitig Obi-Wan >(Kakashi) zu Hilfe, der Anakin dann bekanntlich auch besiegt. >Und es wäre gar nicht so weit hergeholt, dass Kakashi Sasuke nun >im Kampf überlegen sein könnte, wenn man nur Sasukes aktuellen >Zustand bedenkt.

Kakashi wird in dem Fall dazu kommen, aber er ist nicht alleine.
Vergiss mal Sai an dieser Stelle nicht.

Ich denke, wenn es zum großen Alles oder Nichts gegen Sasuke Kampf gehen wird, wird auch Sai mal Alles abrufen, was er so auf Lager hat, und da Sasuke momentan chakramäßig extrem geschwächt ist, hätte Sai nichtmal aussichtlose Chancen in diesem Kampf!

Fakt ist, Madara mischt sich besser sehr mal ein, in den folgenden Kämpfen mit seinem neuen Schützling Sasuke, ansonsten ist dieser Matsch!

Auch ist Kakashi da nicht alleine im Anmarsch. Naruto ist nicht sehr weit weg Froggi. Von daher, denke ich, wird es sehr wahrscheinlich zu einer neuen Konfrontiation von dem ehemaligen Team 7 kommen, nur das diesmal jeder seiner Wege, und im Nachhinein sein eigenes Ding machen wird!

>Zum krönenden Abschluss darf dann mal wieder Madara auftrumpfen >und seinem Schützling das Leben retten. Nur auf den Lavafluss >müssen wir wohl verzichten.

Madara wird kommen, ganz sicher sogar Frog.

Nur wird Sasuke nicht gegen Kakashi abstinken, sondern gegen Naruto/Kakashi/Sai.

Der Kombination aus allen 3 en. Und das ist dann eben aus Sasukes Zustand gesehen, zuviel des Guten.

>So könnte es sich also entwickeln. Allerdings hoffe ich das >nicht!

Ich glaube an deine Theorie gesehen zwar nicht, nicht ohne Naruto zumindest, aber letzten Endes, hoffe ich das ebenfalls nicht.

Sind wir in dem Punkt also mal zu 2 t.

Aber auf eine Sakura die jetzt Sasuke als neues Fangirl hinterher rennen wird, und ihm anschließend dauerheilt, muss ich mir ehrlich gesagt auch nicht geben. Nee muss wirklich nicht sein.

Ted

Von:    Tora-kun 13.02.2010 01:11
>>An alle die glauben, das Sakura sich Sasuke jetzt anschließt, gibt es folgendes zu sagen. Das das passiert, ist ungefähr genauso wahrscheinlich, als würde Karin in 5 Jahren, Naruto heiraten und zusammen bekommen sie dann 3 Kinder.

>>Da stimme ich dir zu. Es werden wohl nur 2 Kinder.

>Nöö es wird kein Kind. Naruto ist schon an Hinata vergeben, und dabei bleibt es auch.

wie naruto mit hinata?
ne zum schluss wiird naruto mit ino zusammen kommen
das würde viel besser passen

ok wobei ich schon eher an naru/saku denke

Von:    _Misaki_ 13.02.2010 02:10
> Sasuke will die Augen doch garnich :o
Ich denke Madara müsste ihm die schon mit Gewalt ins Köpfchen drücken.

Ich würde sagen, wenn Sasuke mitten in Konoha steht und erblindet, während oder kurz bevor er gegen die Elders kämpft - dann würde er auch freiwillig Itachis Augen annehmen.
Was für einen Sinn haben die sonst überhaupt noch?
Das ist doch nur wieder so ein Storyelement - Sasuke tut so als wenn er alles allein erledigen kann und ist doch noch "irgendwie nicht ganz böse geworden", weil er "moralische Einwände" hat. Und irgendwann kommt dann der Punkt, wo ihm alles völlig egal, er am Ende ist, kurz vorm Ziel - dann "verkauft er seine Seele" komplett an "die Dunkelheit" und tritt das Andenken an seinen Bruder mit Füßen. Es muss einfach so kommen.

Ach und wenn Naruto überhaupt jemals bemerkt, wofür das Ding da unten noch zu gebrauchen ist, dann wird er auch erkennen, dass er Sasuke liebt - und dann kommen die beiden zusammen, ist doch klar.^^
Naruto und ein Mädchen zusammen, komische Vorstellung. oO
Zuletzt geändert: 13.02.2010 02:13:53

Von:    BlueBerryMuffin 13.02.2010 11:48

Na, da will ich hier auch mal einen Beitrag leisten :)

Was Yamato angeht, habe ich da so eine Vermutung.
Wäre es nicht absolut blöd Naruto ohne eine Sicherheitsvorkehrung da ein bisschen Heia machen zu lassen?
Er pennt ja selbst auch ein -_-...

Also ich denke das Yamato, während Naruto schlief, ihm ein Samen eingeflößt hat...
Denn Yamato weiß nur zu gut das Naruto nicht so leicht zu stoppen ist. Es wäre sinnlos, ihn ans Bett zu Fesseln.
Also vermute ich das er nur so tut als ob er schläft und wartet bis Naruto einen kleinen Vorsprung hat und verfolgt ihn dann.
Denn ich halte Yamato eigentlich nicht für sooo blöd, das er denkt, dass Naruto sich so schnell geschlagen gibt.

Ein Problem gäbe es da aber schon noch, Naruto ist im Sage-Mode und kann Yamatos Chakra spüren ^^''
Aber Yamato ist ja auch ein Spezialist in Verfolgung und hat sicher da noch ein Ass im Ärmel! ;D
Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''

Von:   abgemeldet 13.02.2010 12:38

>Also ich denke das Yamato, während Naruto schlief, ihm ein Samen eingeflößt hat(...)>Es wäre sinnlos, ihn ans Bett zu Fesseln.

OMG!! Wenn du wüsstest, was mir meine perverse Fantasie beim Lesen gerade für ein böses Schnippchen geschlagen hat. Das ist ja das mit Abstand versauteste, was ich hier jemals gesehen habe:-)

Was Yamato angeht, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der sich da so leicht foppen lässt. Andererseits hätte er aber keinen Grund, Naruto gehen zu lassen. Ganz im Gegenteil!

Insofern müssen wir wirklich davon ausgehen, dass Yamato hier mal verarscht wurde. Auch wenns so gar nicht zu ihm passt.

Von:    kittyjeany 13.02.2010 12:44
>aber jetzt...ne sasuke ist vom EMO zum SEXY COOLen....zum EXTREM >EMO PSYCHO AMOKLÄUFER geworden...bringt der ein fach meine karin >um ts.. ts..ts.....tja der is meiner meinung nach wirklich nicht >mehr zu retten...leider^^

kollege, du sprichst mir aus der seele^^
für sasuke gibts kein happy end mehr, nicht mal, wenn er mal wieder ne 180 grad wendung macht -.-
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel

Von:    Vegetale 13.02.2010 13:30
Oh je...ich glaube, nach dem Sasuke sich zu einem dermaßen kaltblütigen und psychotischen Wesen entwickelt hat, kann er oder wird er wohl seinen Plan fallenlassen, seinen Clan wieder aufzubauen. Die Uchias sind wohl zum Aussterben verdammt, wenn er so weitermacht...oder er findet einen anderen Weg.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Tora-kun 13.02.2010 15:23
>Was Yamato angeht, habe ich da so eine Vermutung.
Wäre es nicht absolut blöd Naruto ohne eine Sicherheitsvorkehrung da ein bisschen Heia machen zu lassen?
Er pennt ja selbst auch ein -_-...

>Also ich denke das Yamato, während Naruto schlief, ihm ein Samen eingeflößt hat...
Denn Yamato weiß nur zu gut das Naruto nicht so leicht zu stoppen ist. Es wäre sinnlos, ihn ans Bett zu Fesseln.
Also vermute ich das er nur so tut als ob er schläft und wartet bis Naruto einen kleinen Vorsprung hat und verfolgt ihn dann.
Denn ich halte Yamato eigentlich nicht für sooo blöd, das er denkt, dass Naruto sich so schnell geschlagen gibt.

also yamato und schlau?
aber ich glaub das nicht
yamato ist doch eigentlich die ganze seid zu einer witzfigur geworden
das er was drauf hat glaub ich da nichtt mehr
ich denke das naruto ihn ausgetricks hat

Von:    _Misaki_ 13.02.2010 15:48
> Also ich denke das Yamato, während Naruto schlief, ihm ein Samen eingeflößt hat...

OMG LOOL!
Der hat bestimmt nur so getan als ob er geschlafen hat...
Zuletzt geändert: 13.02.2010 15:48:47

Von:   abgemeldet 13.02.2010 17:18
mich lässt das gefühl nich los..das sasuke sterben muss.. ^^
aber vorher muss er einen erben hinterlassen..irgendwo muss die uchiha dynastie ja weitergehen..also..wird er wohl noch n weilchen unter uns weilen..vielleicht sorgt sakura ja auch dafür das sasuke nen pseudotod stirbt und alle welt glaubt, dass er nun tot is..und in wirklich keit schläft er nur n paar tage/wochen...und dann wird er versteckt..

kranke vorstellung, aber realistisch?

Von:    Tora-kun 13.02.2010 17:33
>mich lässt das gefühl nich los..das sasuke sterben muss.. ^^
aber vorher muss er einen erben hinterlassen..irgendwo muss die uchiha dynastie ja weitergehen..

nja vllt schiebt sakura noch kurz ne nummer mit sasuke und dann killt sie ihn XD

Von:    coollime 13.02.2010 18:45

>>>An alle die glauben, das Sakura sich Sasuke jetzt anschließt, gibt es folgendes zu sagen. Das das passiert, ist ungefähr genauso wahrscheinlich, als würde Karin in 5 Jahren, Naruto heiraten und zusammen bekommen sie dann 3 Kinder.

>>Nöö es wird kein Kind. Naruto ist schon an Hinata vergeben, und dabei bleibt es auch.

>>Zwar wird immer das Kischee behaftet bleiben, das ein Minato Namikaze mit einer Rothaarige Kunoichi aus einem anderen Dorf ein Kind bekommen hat, aber das muss jawohl nicht dann auch zwangsläufig heißen, das das bei Karin und Naruto ebenfalls so eintreffen wird in der Zukunft.<<

>>Darüber hinaus wüsste ich nicht eine Eigenschaft, die Karin und Naruto verbindet!<<

>>Von daher vergiss dieses Crack Pairing am besten wieder. Hört sich zwar lustig an, ist aber unrealistisch.<<

... woha. da kann wohl jemand ironie nicht unterscheiden :PP

Atsumare Hana no Power!
Moon Tact!
Precure Floral Power Fortissimo!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yami no Chikara yo Tsudoe!
Zuletzt geändert: 13.02.2010 18:46:29

Von:   abgemeldet 13.02.2010 20:03

>... woha. da kann wohl jemand ironie nicht unterscheiden :PP

Schön, dass es wenigstens einer schnallt:-) Aber so ist er halt unser Teddy. Immer gleich alles für bare Münze nehmen;)

Von:   abgemeldet 13.02.2010 20:41
Jo dieses fiese gefühl das Sasuke draufgehen wird habe ich schon lange, gerade jetzt wo die Blumenwelt von naruto mal endlich etwas an negativer Story zu bieten hat, kommt Blumen-Naruto schonwieder und rettet den Tag.
Naja aber was man ja bedenken muss neben Sasuke gibts ja noch Madara, der nen Auge auf Sasuke hat und gerade in der Mangekyo Problematik, die aufkommen muss für Sasuke noch sehr wichtig wird.
Also ich hoffe auf ein schlechtes Ende für Konoha XD.
Zuletzt geändert: 13.02.2010 23:48:35

Von:   abgemeldet 13.02.2010 20:52

> Also ich hoffe auf ein zerstörtes Konoha XD.

äh ist konoha nicht seit pains gesuch dort schon zerstört? ;)

Von:   abgemeldet 13.02.2010 21:01
ich glaub er meint ein: "wir-werde-alle-sterben-und-haben-keine-hoffnung-mehr-konoha"

Von:    ChinYoo 13.02.2010 21:05

> > Also ich hoffe auf ein zerstörtes Konoha XD.
>
> äh ist konoha nicht seit pains gesuch dort schon zerstört? ;)
>

Hm hat man das Dörfchen nich mit viel Liebe wieder aufgebaut?
____

Ich denke nicht, dass Yamato Naruto groß aufhalten wollte. Ich denke das soll wieder einer der lustigen und "Ich habe Kampfgeist 'ttebayo" Momente sein, ist also total beabsichtigt.
ChinYoo

Von:    FlameChild 13.02.2010 21:47

>also yamato und schlau?
>aber ich glaub das nicht
>yamato ist doch eigentlich die ganze seid zu einer witzfigur >geworden
>das er was drauf hat glaub ich da nichtt mehr
>ich denke das naruto ihn ausgetricks hat

ich misch mal auch mit^^

hm ich denke du lässt in diesem Fall außer acht das Yamato immer noch ein Anbu ist und auch noch zu den Besten gehört.

ich denk er "Spielt" nur die "witzfigu", allein sein Killer blick ist göttlich^^, aber zurück zum Thema.
Naruto hat ja schon oft so was gebracht und die haben es immer mehr oder weniger von ihm erwartet also denk ich das er Naruto abhauen lässt und ihm dann folgt, zumal bekommt man schon mit wenn jemand ein Loch in den Boden sägt. ;)

Wies mit Sakura und Sasuke weitergeht.... gute frage, ob er Sie immer noch als lästig erachtet?

auf jedenfall ist sein Chakra Level definitiv zu niedrig um gegen sie zu kämpfen/ zu gewinnen.
und dann auch noch mit hin blick auf die Verstärkung Kakashi/{[Sai wurde ausgeschaltet] (von dem man im übrigen auch noch nicht die volle Kampfstärke gesehen hat)}.

Man kann sich nur überraschen lassen was unser guter Sensei Kishimoto da geplant hat und wie dass noch alles weitergeht.

Das einzige was tun ich muss ist sterben

Zuletzt geändert: 13.02.2010 22:54:58

Von:   abgemeldet 13.02.2010 23:17
Damn habter mich erwischt *peinlich*, dachte grad so an konoha als Zusammenfassung der wichtigen Chars. Aber ihr wisst doch wat ich meine.

Von:    Eventus 14.02.2010 00:23
Das Ganze ist in einem Satz zusammenzufassen: Kishi zerstört seinen eigenen Manga!!!!

Von:    Meistaeda 14.02.2010 00:28

> Das Ganze ist in einem Satz zusammenzufassen: Kishi zerstört seinen eigenen Manga!!!!

Weshalb?
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    FlameChild 14.02.2010 01:46

> Das Ganze ist in einem Satz zusammenzufassen: Kishi zerstört seinen eigenen Manga!!!!

weshalb das frag ich mich auch gerade.

Man darf schließlich nicht vergessen ER ist der Autor, es ist Seine Geschichte, nur er weiß wie sie weiter geht, er schreibt sie so wie er es will, und nicht wie es die Fans wollen, und dass ist auch gut so und nun würde ich einfach sagen warten wir auf das nächste Kapitel.

http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180072183
Zuletzt geändert: 14.02.2010 01:49:35

Von:    Tora-kun 14.02.2010 02:51
>ich misch mal auch mit^^

>hm ich denke du lässt in diesem Fall außer acht das Yamato immer >noch ein Anbu ist und auch noch zu den Besten gehört.

ja stimmt as hat tsunade mal gesagt.
aber was hat yamato gemacht das wir sagen können das er zu den besten gehört?
nur weil er die gene vom ersten hokage hat?
denn yamato hat noch nie einen kampf gewonnen oder?
kann mich jedenfalls an keinen erinnern

Von:    FlameChild 14.02.2010 04:28

>>ich misch mal auch mit^^

>>hm ich denke du lässt in diesem Fall außer acht das Yamato immer >noch ein Anbu ist und auch noch zu den Besten gehört.

>ja stimmt as hat tsunade mal gesagt.
>aber was hat yamato gemacht das wir sagen können das er zu den >besten gehört?
>nur weil er die gene vom ersten hokage hat?
>denn yamato hat noch nie einen kampf gewonnen oder?
>kann mich jedenfalls an keinen erinnern

hm das mag sein das man in den gezeigten Geschichten nicht unbedingt von Siegen sprechen kann, da geb ich dir schon recht.

Aber die Vergangenheit der Person kenne wir ja nicht, und ich denk das er so gut ist hängt, nicht nur mit den Genen des erste hokage zusammen, das macht in höchstens einzigartig xD und in diesem Fall nützlich weil er das kyubi bis zu einem gewissen grad kontrollieren kann. Ich denk auch das er seine volle stärke auch absichtlich nicht zeigt, bei sai haben wir ja etwas ähnliches.

ansosnte kann ich dir nur noch das anbieten xD
Menge --- Rang
80 --- D-Rang
176 --- C-Rang
400 --- B-Rang
305 --- A-Rang
35 --- S-Rang

Zuletzt geändert: 14.02.2010 04:29:41

Von:   abgemeldet 14.02.2010 07:12

>> Das Ganze ist in einem Satz zusammenzufassen: Kishi zerstört seinen eigenen Manga!!!!

>Weshalb?

Damit der Thread um einen sinnfreien Beitrag reicher ist, hm!!

Von:    Teddykun 14.02.2010 09:17
@ Frog Boss

>... woha. da kann wohl jemand ironie nicht unterscheiden :PP

>Schön, dass es wenigstens einer schnallt:-) Aber so ist er halt >unser Teddy. Immer gleich alles für bare Münze nehmen;)

Sagt ausgerechnet derjenige, der, wenn es zu Sasuke kommt, zwischen Ironie und Ernst niemals zu unterscheiden pflegt. ;)

@ all

Aber damit man mal wieder zurück zum Thema kommt. Ich glaube, das es diese Woche zu einem Ehemaligen Treffen aus dem auseinander gebröcktelten Team 7 kommt, wo am Ende jeder seiner Wege gehen wird. Wäre mal was Neues.

Eines ist schon mal klar. Sasuke wird ganz sicherlich nicht mehr zurück nach Konoha kommen, und was aus Sakura wird, müssen wir abwarten.

Wenn Naruto klug ist, schaut er mal, ob er unterwegs noch irgendwo Tomaten oder Äpfel findet. Als Wurfgeschosse gegen Sasuke absolut brauchbar würde ich mal sagen. Hmm.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 14.02.2010 09:20:10

Von:   abgemeldet 14.02.2010 10:36

@Teddy

>Sagt ausgerechnet derjenige, der, wenn es zu Sasuke kommt, zwischen Ironie und Ernst niemals zu unterscheiden pflegt. ;)

Was wohl daran liegt, dass das meiste, was Sasuke so entgegen schlägt, auch nicht auf Ironie sondern purer Abneigung zu basieren scheint. Das trifft vor allem auf DICH zu! Aber auch auf andere User.

>Ich glaube, das es diese Woche zu einem Ehemaligen Treffen aus dem auseinander gebröcktelten Team 7 kommt, wo am Ende jeder seiner Wege gehen wird.

Sehe ich nicht so. Naruto ist viel zu weit weg und Kishi wird Sakura schon ein paar "intime" Momente mit Sasuke gönnen wollen. Es ist gut möglich, dass am Ende des nächsten Kapitels Kakashi auftauchen könnte. Doch zuvor muss Sakura noch alleine einen offenkundig desinteressierten Sasuke beschwatzen.

>Wenn Naruto klug ist, schaut er mal, ob er unterwegs noch irgendwo Tomaten oder Äpfel findet. >Als Wurfgeschosse gegen Sasuke absolut brauchbar würde ich mal sagen.

Hmm, den Witz verstehe ich jetzt mal so gar nicht:) Oder haben wir hier etwa einen Fall von Anti-Ironie? Bitte um Erklärung, hm!!

Von:   abgemeldet 14.02.2010 13:16
@frog_boss und Teddy
oh man...müsst ihr euch jetzt wegen sonem dünnschiss kloppen? Is ja peinlich...

zurück zum thema:
ich glaub nicht, dass alle getrennte wegen gehen..obwohl? *denk*
Bisher stapfen ja alle in die Fußspuren der Sannin..wenn auch n deut überheblicher, als ihre Vorgänger (der eine wird zum chuck-norris-froschflüsterer, die andere opfert - vermutlich - selbstlos ihren geliebten um des dorfes sicherheit und der letzte hat eh nich mehr alle Blätter am Wirsing)
Naruto und Sasuke haben ihren Sanning-Meister ja eh nicht mehr..ob Tsuande jemals wieder aufwacht is auch dahingestellt...hmmmnn...*ratter*

ach man...keine ahnung..zu wenig schlaf = zu wenig aktive hirnmasse *püh*

Zurück