Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 15.02.2010 00:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Like what? Dass sie die halbtote Karin ganz erledigt? Hmm.., nä, wäre, wenn ich mir das recht überlege, viel zu wenig. Da müsste sie schon ein paar 'bösere' Dinge tun, um halbwegs an Glaubwürdigkeit zu gewinnen.
⎷⎛YT | DA⎷⎛
Zuletzt geändert: 15.02.2010 00:01:52

Von:    Meistaeda 15.02.2010 00:03

> Like what?

Sasuke heilen und ein paar Konoha-Nins angreifen (wohlgemerkt, NICHT ernsthaft verletzen) wäre ein Anfang. ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 15.02.2010 00:08

>Sasuke heilen

ZU wenig... macht sie so oder so, damit Sasuke und Naruto nen "ausgeglichenen" Kampf kriegen, und Sasukefans nicht weinen.

>und ein paar Konoha-Nins angreifen (wohlgemerkt, NICHT ernsthaft verletzen)

Done. Schon letzte Woche. Und nun wären wir wieder genau bei soviel Ernsthaftigkeit, wie wir grade eben schon von ausgegangen sind.

⎷⎛YT | DA⎷⎛

Von:    Meistaeda 15.02.2010 00:10

Der ganz sicher jetzt stattfinden wird. :)

Ich sprach von angreifen und nicht von "Ich-werfe-mal-eine-Rauchbombe". Lesen, Junge! ;P

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 15.02.2010 00:16

>Der ganz sicher jetzt stattfinden wird. :)

Dem steht jetzt.. weniger im Wege, ja :D Ach ne halt! Sasukes Plan nach Konoha zu gehen. Doch andererseits.. warum nach Konoha gehen, wenn Konoha auch selber kommen kann? /:

>Ich sprach von angreifen und nicht von "Ich-werfe-mal-eine-Rauchbombe". Lesen, Junge! ;P

Zick nicht, lief aufs Selbe hinaus. kkthnxbye
⎷⎛YT | DA⎷⎛

Von:    Meistaeda 15.02.2010 00:20

Ich wusste gar nicht das Gebäude (die nicht von Yamato stammen) sich bewegen können. :D

> Zick nicht, lief aufs Selbe hinaus. kkthnxbye

Höre bitte auf von dir zu sprechen, meine Güte bist du selbstverliebt. ;D Von "lief" kann nicht Rede sein, da ein ernsthafter Angriff von ihr noch gar nicht stattfand. Aber nächste (aktuelle) Woche werden wir schlauer sein, was aus der Aktion von Sakura wird. So viele Möglichkeiten gibt es ja zum Glück dann doch nicht.

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 15.02.2010 00:30:46

Von:    Tora-kun 15.02.2010 04:15
>Ich denke nicht das Yamato/tenzo nenn ihn wie du willst , schwach
ist.Ich denke der hat ne Menge auf dem Kerbholz, wie wir wissen
zeigen sich da die Anbus ein weniger versteckter ähnlich wie Sai,
Der Aufjedenfall noch mehr drauf haben wird.

nja aber wie lange macht er schon mit?
da hätte er wenigsten einmal richtig kämpfen können
da hat asuma ja schon mehr gezeigt obwohl er ja `nur` ein jonin war
und yamato macht ja schon beim training mit naruto schon schlapp
wie gesagt ich werde es erst glauben das er stark ist wenn er mal richtig fighten tun so wie es auch shinomustdie sagt.

zum weiteren an Eda, frog , E3

achja wieso müsst ihr hier so sehr steiten das sich das auf mehrere seiten hin zieht?
im punkt ob sasuke auf madara hört muss ich eda recht geben
hör mal frog
wenn sasuke nicht auf ihn hören würde wieso tut er alles was madi sagt?
ersten fängt er hachibi
und jetzt auch wieder
madi sagt töte karin wenn sie nicht mehr zu nutzen ist
und was macht der gute sasuke?
tut er karin in schutz nehmen und aufmucken
nein er will sie noch mit chidori noch ein loch verpassen
also frog
gut wenn du sasuke magst ist das ja auch ok
das du ihn verteidigst verstehe ich auch.
aber du musst auch mal an einen punkt kommen wo man ihn nicht mehr verteidigen kann.
sasuke ist nun mal zumherzlosen killer motiert und da lässt sich nix mehr machen

das mal meine meinung zu euren kleinen krieg

Von:   abgemeldet 15.02.2010 07:42

Also eines wird doch immer deutlicher! Wenn Sasuke besiegt werden kann, dann nur von den Ladys!! Die Mizukage hat schon den Anfang gemacht und Sakura könnte die Nächste sein, hm!!

@tora

>achja wieso müsst ihr hier so sehr steiten das sich das auf mehrere seiten hin zieht?

Die Anderen haben angefangen! Ich bin in der Opferrolle, hm!! Armer Froggi, hm!! ;-)

Meine Omi wollte Eda schon mit ihrem Vorderlader niederstrecken. Aber sie hat ihr gesamtes Schwarzpulver schon im 1. Weltkrieg verballert! Oh oh...

>wenn sasuke nicht auf ihn hören würde wieso tut er alles was madi sagt?

Weil das, was Madara so beiträgt, alles Hand und Fuß hat? So wie es aussieht, hat Madara bisher immer die Wahrheit gesagt.

Und auch in Bezug auf Hachibi und Karin hatte er guten Grund, Sasuke diese Anweisungen zu geben. Vor allem auch in dessen Interesse! Warum also sollte sich Sasuke verweigern?

Kritisieren darfst du ihn eigentlich erst ab dem Zeitpunkt, wo er eine Anweisung ausführt, die für ihn eigentlich keinen Sinn machen dürfte. Aber bisher ist er in keiner Hinsicht Madaras Gefolgsmann. Insofern verstehe ich deinen Beitrag auch nicht.

Ein Beispiel:
In der Schule sagt dein Mathelehrer, dass du fleißiger lernen sollst! Du hättest das vielleicht nicht vorgehabt, aber im Grunde ist es ja keine schlechte Idee, wenn man seine Leistungen in Mathe ein wenig verbessert, oder? Die Anweisung kam von einem anderen. Die Umsetzung macht aber für den Betroffenen absolut Sinn! Wo also liegt das Problem?

>aber du musst auch mal an einen punkt kommen wo man ihn nicht mehr verteidigen kann.

Das wird sich noch rausstellen.

Von:    _Misaki_ 15.02.2010 08:35
> In der Schule sagt dein Mathelehrer, dass du fleißiger lernen sollst! Du hättest das vielleicht nicht vorgehabt, aber im Grunde ist es ja keine schlechte Idee, wenn man seine Leistungen in Mathe ein wenig verbessert, oder? Die Anweisung kam von einem anderen. Die Umsetzung macht aber für den Betroffenen absolut Sinn! Wo also liegt das Problem?

Als Sasuke also den 8Schwänzigen angriff - da empfand er es als gute Idee, von seinem eigentlichen Vorhaben, die 3 Typen (+Konohoa) direkt umzubringen, erstmal einen kleinen Abstecher, quasi einen Todesurlaub (denn das hätter der allein nie überlebt), zu machen?
So im Sinne von "Hey Madi, ich höre nicht auf dich und mach nur was ich will, trotzdem geh ich jetzt mal dahin obwohl es überhaupt keinen Sinn macht!". Klingt eher nach Kindern die sagen "Ich bin gar nicht müde! Ich ruh nur meine Augen aus!" und dann einschlafen.
So viel dazu.

Mal davon zu schweigen, dass er auf Geheiß Madis hin Karin den Rest geben wollte, obwohl diese ihn am laufenden Band heilt und er sie deswegen dringendst braucht, erst Recht in seinem Zustand.
Wenn er das trotzdem für eine gute Idee hielt - dann ist er einfach nur extrem verblödet. Also entweder ist er ein Hündchen von Madara, oder er ist verblödet - such dir was aus.^^
Zuletzt geändert: 15.02.2010 08:37:30

Von:    Meistaeda 15.02.2010 13:05

@ Tora-kun

Spoiler

> achja wieso müsst ihr hier so sehr steiten das sich das auf mehrere seiten hin zieht?

Wahrscheinlich ist es dir nicht aufgefallen, aber mit E3 habe ich mich nicht gestritten. :D Und mit dem Frosch auch nicht! XD
Letztendlich war ich NUR an einer besseren Umgangsform interessiert. Und wenn du die Posts aufmerksam gelesen hast ist dir hoffentlich auch aufgefallen, das unter Anderem meine Wenigkeit gar nicht auf die Bezeichnung eines "Antis" zutrifft, da ich wohl Charaktere habe die mir zusagen. Aber gut, du würdest dir von Terry Pratchett wohl auch sagen lassen, das die Welt eine Scheibe ist. :DDD

Was den Rest deines Postings angeht, schweige ich und genieße einfach. Das Offensichtliche muss man nicht aussprechen. XD

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 15.02.2010 13:06:45

Von:   abgemeldet 15.02.2010 13:23

>Was den Rest deines Postings angeht, schweige ich und genieße einfach. >Das Offensichtliche muss man nicht aussprechen. XD

Pfff! Ihr Antis seid doch alle gleich. Einer wie der andere;) Alle in eine Schublade, hm!! Ich lasse euch alle von der Polizei abholen, hm!! *Tatütata!!*

Aber:
Vielleicht bekommen wir heute Abend ja schon Spoiler? Grottesca hatte letzten Montag gegen 20 Uhr schon den korrekten Spoiler! Aus welcher Quelle stammte der? Angesichts der "brisanten Thematik" könnte er heute schon kommen.
Zuletzt geändert: 15.02.2010 13:24:16

Von:    Meistaeda 15.02.2010 13:27

Na hör mal, damit wollte ich dir nur zustimmen. Die Diskussion hatten wir doch schon letztens. :)

Gute Frage. Ich würde zwar nicht drauf hoffen das ein Spoiler heute auftaucht, der nicht Fake ist, aber vielleicht ja doch. We will see~ :D

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 15.02.2010 13:30

>Na hör mal, damit wollte ich dir nur zustimmen.

Warum zustimmen? Tora hat mich kritisiert und du hast geschrieben, dass du das genießt. Wie üblich komme ich mal wieder nicht mit...

Von:    Meistaeda 15.02.2010 13:36

> Tora hat mich kritisiert und du hast geschrieben, dass du das genießt.

Ich schrieb, dass ich das Offensichtliche nicht aussprechen müsste, in dem Fall also, das Sasuke Madaras Befehlen folgt. Da es offensichtlich ist/war, musste ich es also auch nicht aussprechen. Immer diese (bewussten) Fehlinterpretationen auf deiner Seite.. ;D

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 15.02.2010 13:39

>Immer diese (bewussten) Fehlinterpretationen auf deiner Seite.. ;D

Ich hab jetzt überhaupt nichts bewusst fehlinterpretiert!! Immer diese (bewussten) Fehlinterpretationen auf deiner Seite.. ;D

Meine Omi hat Asi-Freunde bei den Gebirgsjägern. Die lassen euch Antis alle rohes Rindfleisch fressen, hm!!

Von:    Meistaeda 15.02.2010 13:51

Deswegen das "bewusst" auch in der Klammer? Aber das mit dem Fehlinterpretieren hatten wir ja schon. :)

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 15.02.2010 14:05

>zum weiteren an Eda, frog , E3

>achja wieso müsst ihr hier so sehr steiten das sich das auf mehrere seiten hin zieht?

Wieso werd ich denn jetzt mit erwähnt :(

"Fehlinterpretation" in Klammern, weil es an manchen Stellen schon zu offensichtlich ist. Da konretisiert man mal nicht einen Term und schon bekommen die Gebäude eines Dorfs Hände und Füße und laufen zu Sasuke, aight.

Wie war das nochmal mit "wie ein Schwamm sein"? ;)

Und ich denke jetzt nicht, dass es schon so offensichtlich ist, dass Sakura bald angreifen wird. Zumindest im kommenden Kapitel bin ich mir zu 100% sicher wird dies nicht der Fall sein.

Im Gegenteil, ich erwarte erstmal paar Wochen nen Aufbauplot, aber kommt Zeit, kommt Rat.
⎷⎛YT | DA⎷⎛

Von:    Tora-kun 15.02.2010 14:07
>Und auch in Bezug auf Hachibi und Karin hatte er guten Grund, >Sasuke diese Anweisungen zu geben. Vor allem auch in dessen >Interesse! Warum also sollte sich Sasuke verweigern?

Nja wo war das in sasukes interesse hachibi zu fangen?
der hatte nix mit dem vernichten der uchihas zu tun.
also hätte sasuke keinen grund gehabt hachibi zu fangen.
das einzige grund ist damit sein herrchen ein neues spielzeug hat XD

und karin töten war sicher auch nicht in sasukes sinne.
ok er hat sie von sich aus niedergestochen aber wieso dann noch den totesstoß geben?

>Kritisieren darfst du ihn eigentlich erst ab dem Zeitpunkt, wo >er eine Anweisung ausführt, die für ihn eigentlich keinen Sinn >machen dürfte. Aber bisher ist er in keiner Hinsicht Madaras >Gefolgsmann. Insofern verstehe ich deinen Beitrag auch nicht.

hab ich damit schon oben erklärt ^^

Von:    Meistaeda 15.02.2010 14:11

> Im Gegenteil, ich erwarte erstmal paar Wochen nen Aufbauplot, aber kommt Zeit, kommt Rat.

Genau mein Gedanke.
Ein wenig Zeit könnte der ganzen Sache wirklich gut tun.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 15.02.2010 14:16

@Tora

Wenn du die Kapitel nicht aufmerksam genug durchliest, kann ich da auch nichts machen. Nur so viel: Die Antworten auf all deine Fragen befinden sich in den einschlägigen Kapiteln. Das Suchen musst du selbst übernehmen.

Von:   abgemeldet 15.02.2010 14:23

>Ein wenig Zeit könnte der ganzen Sache wirklich gut tun.

Ein wenig Zeit? Ich seh da keine Andere Variante als nen kleinen Subarc draus zu machen von etwa 50 Kapiteln, damit dann auch wirklich jedem der Gedanke des Zweifelns an dem so offensichtlichem auch nur einmal, aber ernsthaft kommen könnte.

Ein Sakura-Infiltrations-Arc haha, als ob :D
⎷⎛YT | DA⎷⎛

Von:    Aoki_lee 15.02.2010 16:01

Ach mittlerweile ist das alles derbst verworren.

Aber jetzt mal zurück zu den Ursprüngen!
Sasukes Ziel ist es?
Richtig,den Clan wiederaufbauen und Itachi töten!
Itachi töten [√ ]
Clan aufbauen [ ] <- Na, da fehlt was.
Solange das Ziel nicht erreicht ist, denk ich, dass Naruto weiterlaufen wird.
Und dazu muss Sasuke überleben! ...
So.. da wir aber alle wissen, dass Sasuke ein kleiner Psyscho-Killer^15 ist, wirkt das alles etwaaaaa~s unglaubwürdig.

Achtung jetzt kommt klein-Aokis Versuch in die Zukunft zu sehen:

Ich find 's witzig, dass Kishimoto ganz am Anfang von Naruto immer Hinweise gab. So gibt es zum Beispiel im Band 6, meine ich, könnte mich aber genauso gut irren, ein Bild, auf dem Team 7 mit Adlern durch die Lüfte fliegen.
So war's für mich klar, dass irgendwann ein Adler ne Rolle in Naruto bekommt. - Sasukes Kuchiyose no Jutsu

Narutos Geldbeutel ist ein Frosch... Merkt ihr was?
Das sind jetzt nur Beispiele, es gibt noch viel mehr...~

Und ich nehm an, dass das "Kleid" in Sakuras Zimmer, auch noch ne Bedeutung bekommt.

Also kann man ja annehmen, dass die Ziele die Team 7 am Anfang hatten, alle erfüllt werden.

Sakura wird mit Sasuke glücklich und bekommt Kinder.... blah blah blah
Naruto wird Hokage...~
Eben nur auf Umwegen.

Totales Klischee, aber hey... wieso sollte es so nicht aussehn?

Deswegen glaub ich, dass Sakuras Plan ein Wendepunkt in Naruto wird. Jemand muss Sasuke wieder auf den Boden bringen. Und da Naruto nicht wirklich dafür geeignet ist, muss Sakura halt deswegen hinhalten. Sie hat zumindestens ein wenig die Chance, Sasuke wieder hinzubiegen. Und ich wette, dass Kakashi versteht, was sie vor hat, sobald er es sieht, und mitspielt. Einerseits, weils Sakuras einzige Chance ist, da heil rauszukommen und er merkt, dass man Sasuke nur noch sooo für sich gewinnen kann. Bei der Macht von (Grayskull) Liebe =D.

Ich nehm an, dass Sakura dann mit Sasuke mitgeht. Kakashi da allein steht und Naruto aufhält um die Tarnung von Sakura zubewahren. Naruto dann alles erklärt bekommt, und für Sakura betet. Derweilen Sakura versucht Sasukes Vertrauen wieder zu gewinnen. Sasuke wird dann wieder "normal" und sieht ein, dass Madara ihn nur ausnutzt.
Und dann Final-showdown. Naruto und Sasuke gegen Madara.
Dann Time-jump alle sind glücklich. Naruto ist Hokage. Sakura mit Sasuke verheiratet und hochschwanger.

Es wäre furchtbar, aber ich sehs schon kommen -.-
Wobei, SasukexSakura mir gefällt, aber nicht so x-X

(¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Von:   abgemeldet 15.02.2010 16:02
Jop, die Entwicklung momentan läuft auf einen eher größeren Arc eigens für Sakura aus. Oder sollte. Ich hab aber das Gefühl mit den nächsten Spoilern wird so einiges geklärt werden. So einiges.

Zu dem Sasuke-Madara-Dingens: ja ich hab natürlich auch erst gedacht dass Sasuke sich eigentlich schon vor Madara einschei*ßt und das aufgrund seines Egos nur nicht zugeben will.
Sasuke weiß aber dass Madara ihm sehr wahrscheinlich nichts tun wird, weil dieser im Moment einfach zu wichtig für unseren Einäugigen ist.
In einem offenen Kampf hätte zwar Madara die Oberhand, da er einfach so lange warten würde bis Sasuke ausgepowert ist und blabla, aber wie gesagt dazu kann es nicht kommen da es nicht in Madis Interesse liegt Sasuke was anzutun. Und hier sieht unser Ego-Sasuke seine Chance und gibt sich entsprechend frech und fordernd.
Sobald Madis Kraft zurück ist und er Sasuke als Pitbull-Terrier nicht mehr braucht, DANN hat unser Emoking ganz sicher Grund sich einzusche*ißen. Denn dann ist er ein abgelaufenes Produkt ;)

> Sakura mit Sasuke verheiratet und hochschwanger.

Genaaaauuu xD Glaubst aber auch nur du.

UUaah Schreckliche Vorstellung.
Zuletzt geändert: 15.02.2010 16:07:40

Von:    Tora-kun 15.02.2010 17:07
ok das ist schon ne schöne theorie.
doch da du auch auf die zeichen hindeutes.
es könnte ja auch so kommen das naruto und sasuke einen letzten kampf auf leben und tod haben werden.
auf was ich hindeute ist ihr showdown aus band 25/26
auf der einen seite der erste hokage und auf der anderen madara
und was ich auch glaube.
das naruto irgentwie auch mit dem 1 hokage verwand ist.
dann hätten wir naruto als vertreten vom ersten hokage und sasuke vertreter von madara.

oder aber es wird alles ganz anders kommen
alle streben,madara kriegt allle 9 bijuus und vereinigt sie und wird herscher über die welt XD

Von:    Mizuki_ 15.02.2010 17:35
Das passiert eh nicht ;D

Dann wäre der Manga echt für nen Arsch wenn all die Pläne von Madara aufgehen würden x)
meL <3

Von:    Tora-kun 15.02.2010 17:45
glaub ich zwar auch nicht aber wäre doch luustig

oder aber es kommt noch unerwartener
auf eine idee die keiner kommen würde
madara ist im kampf mit naruto und sasuke und co
alle am ende ihrer kräfte und ein meteorit schlägt ein
erde kaputt und ende XDD

Oder noch besser XXD

sie kämpfen alle wie in beisiel eins
und in der zwischenzeit ist hidan wieder aus sein grab gekommen
bastelt sich einen neuen körper und überzeugt alle
der jashin sekte beizutreten XD

Von:    Mizuki_ 15.02.2010 18:01
Träum weiter :D
meL <3

Von:    Tora-kun 15.02.2010 18:04
ja träumen tu ich immer XD
hab da noch paar ideen
aber wahescheinlich ekits gehalt das das eintrifft sehr sehr gering

Von:   abgemeldet 15.02.2010 18:20

Warum schreiben gewisse User VOLLSTÄNDIGE Predictions inklusive akribisch ausgearbeiteter Dialoge?!? Also man kanns aber auch übertreiben...Manche Leute haben echt zu viel zu Freizeit, hm!!

Im Endeffekt versinkt das ohnehin im Nichts, weil es nur eine einzige Version geben darf. Und das ist natürlich Kishis.
Zuletzt geändert: 15.02.2010 18:21:12

Von:    Aoki_lee 15.02.2010 18:25

hmm..
Stimmt, dass Kishis Ende, das wahre Ende ist, aber spekulieren darf man wohl noch, oder ;D

Dafür sind ja solche Theards.
(¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Zurück