Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Reisflocken Cool! Wie lange bist'n da schone hier? You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Nuss-Schaum Meinst du heute oder auf Animexx? Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magermilch Beides You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Heriri (Mandelmilch) Heute seit gut 8.30 Uhr Auf Animexx seit 19.05.2000 Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| imkerhonig Waaaaaas????? OHne Pause??????? Haste ni schiss vor deiner Telefonrechnung??????? You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Gebäck Bin im Büro. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirschpfannkuchen Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Irishstew was soll das? mein posting soll länger sein? dumme fehlermeldung -_- Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf @ rubi: Is ja fies... You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| > Nudelauflauf > > @ rubi: Is ja fies... fischsalat |
|||||||
|
|||||||
| Früchtejoghurt Hab die Schule schon hinter mir! Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trüffel... NA ach nee... You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Latscheneis Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenblumenkerne Und was sagt dein chef dazu? You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entenbrustfilet Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 17:32:56 | |||||||
|
|||||||
| > saltimbocca aprikosenmatsch oô |
|||||||
|
|||||||
| Erdbeerparfait Meine chefin? Hat mich noch nie dabei gesehen. Mal ne andere Frage: Bei deinem Steckbrief hast du zwischen der Beschriebung (Name,Adresse,Telefon) und deiner selbstbeschreibung gar nichts stehen. Bei mir steht: rubi hat schon 8047 Einträge im Animexx-Forum verfasst. Das letzte mal am 12.03.2004 zum Thema ......... Hast du das irgendwie ausgeschaltet? Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanuta schnitte You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Äh..wir sind bei T vom ...parfait. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| > Äh..wir sind bei T vom ...parfait. Toastbrot wir labern immer aneinander vorbei '_' lool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teig zu spät... You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Gugelhupf Und das mit der sogenannten Statistik hab ich schon rausgefunden. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frikadelle cool. Ich ni... You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Erdbeerragout Bei Einstellungen hat das das Häckchen für FanStatistik. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tortellini Kannste ma deutsch mit mir reden? You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Indischer Safran-Reis Na gut: Beim Einstellungen ändern nach dem Steckbrief kommt: Einstellungen Gästebuch Onlineclub-Statistiken verstecken (Forum, Fanarts etc.) Den Animexx Newsletter beziehen Alle Kommentare und Fanarts auf einer Seite (ladeintensiv) alle mit einem Häckchen hintendran. Das zweite davon schaltet es aus bzw ohne Häckchen ein. Dann siehst du auf deinem Steckbrief nach der Beschreibung (Name,Adresse,Telefon) wieviele Postings du schon hast, in welchem Thread du zuletzt warst, wieviele FanArts du schon hochgeladen hats, usw. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Süßigkeit ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Tortellini ^.^ ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
|||||||
| Ingwer *schüttel* X__x'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotbarsch (habsch det schonema geschrieben tun?) You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||