Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| (n8. hehe heudde hab ich den kampf gewonnen^^) Ninjabohnen |
|||||||
|
|||||||
| nutella-käse-stulle Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eierragout... ^^°(?) - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| Tomatennudel Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leberpastete.. ^^° - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| Eierkuchen Ja, es geht mir beschissen, Ja, es ist wegen dir, Doch davon willst du nichts wissen, Sonst wärst du sicherlich hier, bei mir... ("OK" - Farin Urlaub) |
|||||||
|
|||||||
| nuggets XD |
|||||||
|
|||||||
| > nuggets XD Sojabohn Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| Nussbrösel Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lolli... ^^° - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| iglu fischstäbchen http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15330 Alle Achtung, du hast es tatsächlich geschafft einen Kaktus verdorren zu lassen ~Duelle, Legend of Mana~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nougart... *hmm* ^^ - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| Trüffel Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| > Trüffel Lärdammer oO; hieß das so..?diese marke da..ach egal ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachs-Creme Suppe... ^^° - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| Eiernudeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nußeis.. *gg* - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| Schneeball Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Schneball ((wer isst den? XD )) Litschi maybe for one moment reality will cease to exist and i will be left in the darkness alone with my dreams |
|||||||
|
|||||||
| >>Schneball ((wer isst den? XD ))(Es gibt eine Süßspeise/Keks der so heißt) Iso-Gedränk Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| kakao |
|||||||
|
|||||||
| Orangenlikör Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rahmspinat.. - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| Topfenauflauf Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flunder in Sahne... ^^° - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
||||||
| eis *-* °~°~°~°~°~°tSuBaMe°~°~°~°~°~° http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42513&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40718%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DT Lest!! ... bitte ^^; |
|
![]() |
||||||
| Schnittlauch - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schnittlauch Honigbrot Die Moral meiner Katzen ist fragwürdig geworden. Ich kann ihnen nicht rückhaltlos vertrauen – womöglich sind sie Spione und einer mir unbekannten Obrigkeit unterstellt wie die Delphine. (Jan Morris) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tortilla.. ^^° - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:54 | |||||||
|
|||||||
| > tortilla.. ^^° Apfeljoghurt |
|||||||