Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Schaf-Käse *immer dazu ess* xDD Edit: Ahhh, verdammt... soll ja "E" sein! xD Emmentaler. O_o BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2004 18:40:45 | |||||||
|
|||||||
| Rohes Ei . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Ice Tea! ^_________^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Ananas :) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| > Ananas :) Schokomuffin X3~ Vize-Präsidentin des "ZENSIERT!"-Fanclubs http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50844&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D52411 <-größter schwachsinn den es je gab XD |
|||||||
|
|||||||
| Nudelsuppe! ^____^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| eskimo eis ^^ S ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Sreuselkuchen Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Nieren jaa, in meiner familie (onkel) gibt es leute, die so etwas essen *würg* Ja wohl bin ich nur ein Wandrer, ein Waller auf der Erde! Seid ihr denn mehr? (Die Leiden des jungen Werther - Goethe 1774) |
|
|||||||
| Nussstrudel Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Lustige Nudeln ^^ Die tiernudeln sind lustig^;) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| Früchtjoghurt ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| Tintenfischbrei *würg* çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| Indisch Also tintenfisch kenn ich, brei auch aber tintenfischbrei is mir neu.. ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Schwein!Aber am Stück!!!^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nektar &Ambrosia ...würd mich ja mal interessieren wie das zeug schmeckt das die Götter angeblich vorgesetzt bekommen *g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Chaoten WG! wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2004 18:31:05 | |||||||
|
|||||||
| Rührfisch!!! *lecka*^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Hackbraten ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| nierenauflauf^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Fischstäbchen nierenauflauf?? *grusel* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| mir schmeckts au nich^^ Nachos *grünenkeksmampf* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Spaghetti *grad 'n ganz bunten keks mampf*^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Igel auf toast *nixandereseinfällt* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| tatsuha (kann man ja auch vernaschen *gg*) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| aaaah!Ich will auch tatsuha anknabbern!>< *liebangug* Aalsuppe Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Was du kannst, kann ich schon lange: Eiri Yuki Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| den hab ich schon vernascht!^^ Internet-Kekse...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| Ente süß-sauer @ rubi *lol* ja, so gefällt mir das XD @ nori Boah O.O wann das?? du ego >.< ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Ryuichi ^__^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||