Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Insekten XD *baseballschläger hol* WAGE ES!!!! Meiner *ego bin* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| *in Deckung geht* Nuss Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| *baseballschläger wegwerf* *rubi anspring und durchknuddl* ^^ und weils grad so schön is: Shuichi ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Hilfe *röchel* Ich werde durchgeknuddelt! Bishi mit I? ... Mir fällt keiner ein! *sniff* Icecream Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| *wiederloslas* nicht dasde erstickst XD Marshmellow ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| *wieder durchatmen kann* Wild Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| *anders überleg* *wieder auf rubi stürz* Donald (XD da wärn wa wieder bei ente süß-sauer *rofl*) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| *wegrenn* HILFE! Donuts Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Sellerie... @ryu:sag bloß,dass du ryuichi und tatsuha noch nich vernascht hast!Ich übernehm wohl wenn du nich willst...*lol* Schau dir mal meinen neuen Ava an!Geil,oder?XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2004 14:26:12 | |||||||
|
||||||
| Wage es nori!! *auf nori stürtz* essiggurken ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Nori (Sushi-Algen-Blätter) Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Igelgelee...XD woah!o.O Nori sind blätter?wusst ich nich...*drop* cool...dann hab ich ne sushi-katze...XD @ryu:ich wage es wohl!^^ *tatsuha ableck* mmmm...lecka!XDD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Erdnuss Nori sind jene viereckigen Blätter, die aus Algen hergestellt werden und für die gerollten Makis außenrum benötigt werden. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Shuichi...nya,nicht ganz so lecka,aber was solls...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Indisch was heißt hier nicht ganz so lecker?? XD |
|||||||
|
|||||||
| Harumaki (kleine, japanische Frühlingsrollen, mit Gemüse gefüllt) Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Imbiss . |
|||||||
|
|||||||
| Seven up Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| palatschinken ..oder wie auch immer man die schreibt XD |
|||||||
|
|||||||
| Nudelsalat Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| truthahn . |
|||||||
|
|||||||
| Nakano! Der is auch leckaaaa...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Osterhasi XD wennde meinst *lol* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Italo-Pizza A Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Ananas *sabba* ~ S ~ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Spiegeleier R Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ravoili .... aaahhh wie toll And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Imkerhonig *sabba* da bekommt man richtig hunger ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| aber nicht bei diesen eklichen Gurken, die immer auf den McDoof-Cheeseburgern draug sind Oo... _N_ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Natschos (oder wie man die teile schreibt ^^°) @laureen nicht nur die gurken.. Der Mäci im generelln is eklig >.< S Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||