Thread: Auf welches Alter steht ihr wirklich?
|
Eröffnet am: 02.11.2003 00:46 Letzte Reaktion: 16.02.2019 16:49 Beiträge: 1337 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Das Alter ist mir nicht wichtig. Ich lege größeren Wert darauf, dass sich mein Partner erwachsen und weniger kindisch verhält. Wie alt er aber ist, das ist überlasse ich dem Zufall. ^^; I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, aber bisher hab ich mich immer nur in gleichaltrige verliebt. Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stehe so auf typen die mind. 2 jahre älter sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd ja mal sagen, das kann man nicht festmachen. Also, ich bin jetzt 17 (in 1 Woche 18) und würde mal sagen, er muss mindestens 21 sein. Darunter sind die meisten Jungen ganz schön unreif/kindisch. Nach oben würd ich mal sagen bis höchstens 25, 26 - wo die Liebe eben hinfällt ^^. Das Alter ist ja irgendwie auch zweitrangig. Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...mein absolutes Lieblingsalter ist 19 ... ich bin 15 und na ja...es heisst Mädchen sind gleichaltrigen Jungs meist um bis zu 4 Jahre (psychisch) voraus... Das kann ich nur bestätigen wenn ich mir die Jungs in meinen Alter so angucke ~.~ Alles Kleinkinder die sich nicht zu benehmen wissen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kann ich nur bestätigen wenn ich mir die Jungs in meinen Alter so angucke ~.~ ist wohl immer ganz unterschiedlich... als ich 19 war, hatte ich nicht den Eindruck, dass mir die durchschnittliche 15jährige mir um irgendwas voraus war. Wollte ich nur mal gesagt haben. Sinnvoller als die Frage des Threads fände ich ohnehin eher: Soll er/sie älter oder jünger sein und wenn ja, wieviel? ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das kann ich nur bestätigen wenn ich mir die Jungs in meinen Alter so angucke ~.~ > > ist wohl immer ganz unterschiedlich... als ich 19 war, hatte ich nicht den Eindruck, dass mir die durchschnittliche 15jährige mir um irgendwas voraus war. Wollte ich nur mal gesagt haben. Die Zeiten ändern sich ôo Und außerdem war die Rede davon, dass die Mädchen GLEICHALTRIGEN Jungs oft vorraus sind =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und außerdem war die Rede davon, dass die Mädchen GLEICHALTRIGEN Jungs oft vorraus sind =.= Auch das konnte ich nie bestätigen XD ich wurde aber auch schon deutlich älter geschätzt, nur nach dem Verhalten geurteilt. Aber mir ist klar, was du meinst, und verstehe auch, warum du nicht so ein geistiges Kind haben möchtest^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfff.. also ich finde das Alter jetzt echt nicht so wichtig.. eher, wie sich diejenige verhält.. aber sagen wir mal so mindestens 17 muss sie schon sein (bin 19) und höchstens 30. Das ideale Alter wäre wohl so 21-25. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin 24 Jahre mir ist es eigentlich egal ob er jünger oder älter ist denn für mich kommt es auf das alter nicht umbedingt an. Man sagt ja immer wo die Liebe hinfällt und die Liebe kennt ja keine Grenzen würde ich jetzt sagen. Ok ich wollte auch keinen Freund der jetzt 10 Jahre jünger ist als ich, aber wenn er für mich gesehen 4 Jahre jünger wäre fände ich das nicht schlimm so lange er damit zurecht kommt das die Frau älter ist! |
|||||||
|
||||||
| kommt es nciht auf die gemeinsamkeiten an? auf das gefühl im bauch? die verliebten blicke? das tolle gefühl von ihr /ihm berürht zu werden? zu küssen? sicherlich gibt es grenzen ich werde schon blad 28 und ich könnte mir selber nciht vorstellen mit einer 20 jährigen was anzufangen, oder doch? :) nein im ernst man denkt ja auch ein bisschen weiter als nur von mittag bis 12 oder bis zu bettkante! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin 22 und stehe im Grunde auf Männer, die bis zu 4 Jahre älter als ich sind. Auf nen Jüngeren möchte ich mich ehrlich gesagt gar nicht einlassen und der Altersunterschied sollte halt nicht so groß sein. In letzter Zeit ist mir bei vielen Prominenten, dauf die ich stehe, aufgefallen dass die meisten im Jahr 1969 geboren sind, z.B. Bixente Lizarazu oder Timo Kotipelto.. vielleicht heirate ich ja irgendwann tatsächlich einen Mann, der 14 Jahre älter ist als ich XD Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Fragen von Umino. Da gebe ich dir vollkommen recht, natürlich kommt es auf die Gemeinsamkeiten an und auf das gefühl im bauch so wie die verliebten Blicke und das tolle gefühl von ihr oder ihm berührt und geküsst zu werden. Deshalb sage ich ja auch wo die liebe hinfällt solange das zwischenmenschliche die Gemeinsamkeiten usw stimmen ist es doch egal ob sie oder er 4 Jahre oder 5 Jahre jünger oder älter ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 16:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja da gebe ich dir wiederum recht 4 oder 5 jahre was sind das schon? wenn man zusammen einschlafen kann, lachen kann, animes gucken :)küssen.... ;) sehr schön!! es sollte sich nicht so lesen als ob ich was gegen den altersunterschied hätte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 17:00:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So habe ich das auch nicht aufgefasst. Ich weiß was damit gemeint wurde. Wie du schon sagst hauptsache man kann zusammen einschlafen, lachen animes gucken usw, wenn man das zusammen machen kann dann kommt es nicht darauf an ob man jünger oder älter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenigstens eine die die gleichen vorstellung hat und nicht auf die matriellen dinge im leben achtet so wie einige leute in meinem umfeld! schon sehr traurig wenn man als erstes auf auto guckt und erst nach ein paar jahren was mich man sich da für eine person geangelt hat... aber sowas beobachte ich hier zu oft... ach egal mich betrifft es ja nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja von solchen Leuten halte ich eigentlich garnicht. Denn wenn ich mit jemanden zusammen bin dann weil ich ihn liebe und nicht sein Auto, solche Leute kann und werde ich nie verstehen. Wenn ich ein Auto will dann brauche ich nicht einen Partner dafür. Hier ist es nicht viel anderes es gibt diese Leute einfach überall schade eigentlich, aber egal mich betrifft es auch nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich einen partner mit auto haben will dann verabrede ich mich mit sixt :) ist schon komisch das die leute überall gleich sind... woran das wohl liegt? die sollten mal ein bisschem mehr animes gucken dann würden die auf andere ideen kommen... ein bisschen sailormoon ein bisschen heintai :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol ist schon recht arm wen man alls erstes aufs auto und aufs geld kukt(ich fügsmal hin zu stet meist im zusamengenhagn)und danach beschlist mit wem man zusamen sein will das heist fürmich das man selber nichts erreichen kann und auf kosten von anderen lebt (da trift auch die bezeichnug Schmarotzer zu) aber es gehören immer 2zu sonem spielchen einer ders macht und einer ders mit sich machen lest was meint ihr was woll los ist wen plötzlich das auto und das gelt weg ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Antwort von Umino Woran das liegt das weiß ich auch nicht aber verstehen kann ich das nicht. Die Welt ist wohl doch nicht so groß oder wir haben einfach zuviel von den Leute auf dieser Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir fällt da gerade ein passendes beispiel ein: ich war mit einem kumpel auf einer studenten party (mein kumpel studier will mich ja nicht schlauer darstellen als ich wirklich bin :) ) naja auf der party waren viele angehende ärzte ich hab mich dort mit einem mädel unterhalten (sie nur mit mir weil sie dachte ich würde studieren) die doch wirklich behauptet hat das der mann für alles aufkommen muss und sie ein kind von ihm bekommt... auf meine frage was sie denn fü die beziehung tuen würde kamm nur ein spruch: "ich kann gut blase und er soll zahlen" oh man ist schon traurig wenn sich der iq aus der quersumme von 11 ergibt :) tja und wenn man dann kein geld mehr hat dann ist man(n) auch nicht mehr attraktiv, oder wie sehe ich das? gut das ich im geld schwimme... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dann liebe ich den Mann und nicht sein Geld oder Auto aber es gibt wie schon gesagt einfach zuviele von denen die es anderes sehen als ich. Tja wenn man(n) dann kein Geld mehr hat dann suchen sich solche Leute halt einen anderen Mann der so doof ist und das mit sich machen lässt. Das soll jetzt nicht heißen das alle Männer doof sind, um gottes Willen, ich meine jetzt nur diese Männer die sich das alles gefallen lassen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 15:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| doch klar männer sind alle doof :) ich kenne zwei männer die so blöd sind und gebe es auch noch zu das sie ausgenommen werden! naja mir egal ein andere freund von mir ist in meinem alter und hat noch nie ein freundin gehabt weil seine ansprüche so hoch sind und er ist eh viel zu oberflächlich! oder andersrum ich mit meinen 1,76 bin auch angeblich zu klein... und ich hab zu hören bekommen das ich mich schämen sollte da ich einen golf fahre und das von einer die erst 19 ist (nichts gegan das alter) und zwei mal durch die führerscheinprüfung gefallen ist :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht alle Männer sind doof:) 1,76 ist doch nicht klein ich bin 1,78 und bin nicht gerade klein, wenn ich klein wäre hätte ich nicht solche schwierigkeiten beim Klamoten kaufen. Gerade jüngere die schon zweimal durch die führerscheinprüfung gefallen sind sollten sich doch erst einmal an die eigene Nase fassen bevor sie irgendetwas über andere sagen wollen und außerdem hat nicht jeder das Glück alles von seinen Eltern von vorn bis hinten in Ar... geschoben zu bekommen (Entschuldigung) für diesen Ausdruck, aber so was regt mich einfach auf. Haben in ihrem Leben noch nicht´s geleistet aber die klappe so weit aufreisen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 15:48:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du hast probleme klamotten zu kaufen? du bist doch keine 2m!? naja aber von frauen kleidung hab ich keine ahnung das reicht ja das ich weiss wie ein bh aufgeht LOL das hat mich ganzschön aufgeregt besonders weil ich mir das auto selber gekauft hab so wie die meisten und nicht wie sie erstmal einen neuen audi a3 geschenkt bekommen hat von ihren eltern... ach was solls ich will mich nicht aufregen sonst kann man noch denken das ich neidisch bin... du brauchst dich nicht entschuldigen rede ruhig in der vulgär sprache ab und zu muss sowas mal sein! Godzilla rulez :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Klamotten kaufen meinte ich Hosen meistens sind sie zu kurz brauche eigentlich schon länge 36 und die bekommt man erst ab Hosenweite 30 oder 31. Nein neidisch bin ich auch nicht auf solche Leute aber aufregen tut es mich trotzdem wenn Sie alles von mama und papa gesponsert bekommen und dann die schnauze so aufreisen. Na ja ich glaube jetzt komme ich von dem eigentlichen Thema (auf welches Alter steht ihr wirklich) leicht ab. Aber die Unterhaltung mit dir hat trotzdem spaß gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja also das alter finde ich nicht so wichtig solange es nicht die 4jahrs grenze übersreidet :D ja solte soch keinen unterschid von 4jahren geben zumindest für mich persönlich wie das andere handhaben ist ihre sche da solte man auch keinem reinreden das mus jeder für sich selber wisen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 19:58:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das alter spielt keine rolle, meiner meinung nach, vor allem, weil paare die unterschiedlichsten altersdistanzen haben, und trotzdem glücklich sind. mein freund ist 20 und ich bin bald 16, wir sind glücklich und das nicht weil er 20 ist, sondern weil er mehr lebenserfahrung hat als ich und mir hilft mein leben zu meistern *grins* "Jeder Mensch kann sich selbst, sein Schicksal und seine Zukunft gezielt beeinflussen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab gemerkt, dass es zum größten Teil immer Typen sind, die ungefähr zwei,drei Jahre älter sind... sprich, 19/20.. sehr sehr selten gleichaltrige! XD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll man denn von Gleichaltrigen erwarten? xD Sprechen wir jetzt mal von den Jungs: Die meisten, und das müsst ihr zugeben, benehmen sich wie du, als du 4 Jahre jünger warst. (1 Jahr wär kein grosser Unterschied) Deshalb sucht man sich doch eher ältere Typen, sprich, die mehr Erfahrung besitzen. Das will aber nicht heissen, dass jeder Erwachsene gleich "erwachsen" ist ^^ Und manch Jüngere sind auch schon reif (ich kenn da einen) Tatsache ist: Du willst jemanden, den DU ernst nehmen kannst und den dich ernst nimmt. Sonst hat das ganze weder Kopf noch Schwanz (net krumm denken). °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||