Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf welches Alter steht ihr wirklich?

Eröffnet am: 02.11.2003 00:46
Letzte Reaktion: 16.02.2019 16:49
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Von:   abgemeldet 18.10.2005 12:47
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]

Auf jeden Fall ältere Männer, wir Mädels entwickeln uns ja schneller und von daher.. blabla..blabla..
Hab meinen Freund kennengelernt als ich 15war und er 21 und in dem Alter haben die 6Jahre schon was ausgemacht. Und da ich ihn liebe, was ja die Hauptsache ist, ist es egal, dass wir in Zukunft ja ungefähr gleich als sein werden, da der unterschied, relativ vom Alter ja immer kleiner wird.
Zertretenes Blatt,
kaum noch zu lesen steht dort
Ich liebe dich so

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200

Von:   abgemeldet 18.10.2005 19:10

hmm also ich mag keine jüngeren, aber mein gegenüber sollte mindestens genauso alt oder älter sein. am liebsten habe ich ja den 2-Jahre-Unterschied <3
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...

Von:   abgemeldet 19.10.2005 08:42

Nicht unter 18...

Von:    Bron 19.10.2005 11:00

Denke ich immer noch nicht drüber nach. Alter ist uninteressant, was soll es mcih auch interessieren. Hauptsache die Person stimmt mit der ich was habe, und es sollte noch im legalen Raum spielen. xD
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.

Von:   abgemeldet 19.10.2005 22:28

Bin 15, mein Freund ist 17.. ich steh auf Jungs die älter sind.. also 3 Jahre unterschied geht noch! älter nicht :)

Von:   abgemeldet 20.10.2005 09:09

Also meine Exen liegen irgendwo zwischen 15 und 39 o.o
Aber ehrlich gesagt würde ich n mädel bevorzugen, was n tick älter ist als ich.

Ich weiss ned, ich will einfach ned wen haben, der mich anhimmelt und vergöttert oder wohlmöglich noch erzogen werden will. Eher wen bissal dominanteres und selbstbewussteres. Und da muss man sich dann wohl Altersmäßig entsprechend orientieren irgendwie o.o

Das dumme is nur, dass ich das will UND dies UND ab und an mal jenes ... *pfeif* nur glaub ich ned, dass ich n mädel find was 17 und 27 is o.o

Von:   abgemeldet 21.10.2005 06:24

*15 desu*
*auf mädls steh*
*alles was älter ist als ich und nicht älter als 27 bitte X_x*

Von:    Junichi 21.10.2005 15:12

Früher hätte ich ja gesagt... gleichaltrig oder bis zu... 4-5 Jahren älter! Aber aktuell schlägt mein Herz bei einem 33-jährigen schneller und ich bin 15 u.u
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!

Von:    aaron2005 21.10.2005 22:18
Also ich selbst bin 16 und meine Grenze liegt wohl bei 18 und 13.

Von:   abgemeldet 21.10.2005 22:38

Mhh...also auf jüngere steh ich eher weniger. Aber ansonsten ist mir das Alter relativ egal. Ok...zugegeben, mit Kerlen, die vom Alter her mein Großvater sein können, ziehen mich nicht unbedingt an...xD aber allgemein kommt's mir auf die Person selber an, nicht auf sein Alter.
...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO""

Von:   abgemeldet 22.10.2005 13:40

> Mhh...also auf jüngere steh ich eher weniger. Aber ansonsten ist mir das Alter relativ egal. Ok...zugegeben, mit Kerlen, die vom Alter her mein Großvater sein können, ziehen mich nicht unbedingt an...xD aber allgemein kommt's mir auf die Person selber an, nicht auf sein Alter.

also, da muss ich dir echt recht geben. eigentlich isses alter schnuppe, außer wie gesagt zu jung oder zu alt. hauptsache der mensch an sich is in ordnung..

dat Trash
Apocalypse Is Coming!

Von:    Bron 22.10.2005 14:26

sehe ich auch so. xD

Da Lu und Trash absolut Recht gebe. ^^
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.

Von:   abgemeldet 22.10.2005 16:11

> also, da muss ich dir echt recht geben. eigentlich isses alter schnuppe, außer wie gesagt zu jung oder zu alt.

also ist das alter ja doch nicht schnuppe, wenn es bei dir ein zu jung oder ein zu alt gibt XDD

bei mir gibts ne obere grenze. selbst 30+ ist für mich schon zu alt, denn derjenige hat meist total andere ansichten und ist eher gefestigt im leben. klar, wenn der typ i.o. ist geht's schon, hab bisher aber negative erfahrungen gemacht und das alter merkt man einer person fast immer an.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||

Von:    Visual_Doll 23.10.2005 00:28
ich bin 17 un bei mir müssen die 17 oder älter sein,so bis 20 jahre aber nich älter im moment^^

Von:   abgemeldet 23.10.2005 00:39
nun ja, bei mir war das schon immer etwas komplizierter...bin 17 und ich steh auf ältere an 20 bis 30...mein ex is 19 udn sein vorgänger ein jahr jünger als ich, aber das waren auch die einzigen ausnahmen, jünger auf keinen fall mehr! hab mich sonst auch immer dran gehalten mit dem 20-30, aber dieses jahr hab ich einen kennen gelernt der ist 35, aber das stört mich ganz und gar nicht! der ist lieb, süß und man kann mit dem echt spaß haben in sachen weg gehen oder so...er hört sogar die gleiche musik wie ich, und das hatte ich bis jetzt noch nie. wir haben so viel gemeinsam...
ausnahmen bestätigen die regel...
auf jeden fall schlägt mein herz ganz doll für hin.

~>lebe und denke nicht an morgen...<~

Von:    RandomThoughts 24.10.2005 01:57

Ich oute mich jetzt einfach mal ^^'

Ich bin mittlerweile 27, fühle mich aber eher wie 21 (werde auch vom aussehen und vom verhalten her regelmäßig auf ca. 22 geschätzt), und stehe meistens auf mädchen zwischen 17 und 20. Es passiert mir aber leider auch immer wieder, dass ich mir denke "wow, süß" und dann höre, dass sie 15 ist... ^^'

Ist wohl veranlagung...
So gesehen sollte ich wohl froh sein, dass ich ein wenig mehr mit Japan zu tun habe als gewöhnliche Normalsterbliche, weil Japanerinnen gleichen alters oft ein paar Jahre jünger aussehen als Europäerinnen.
Schnee weicht frischem Grün
Man möchte jubilieren
Doch mein Herz bleibt kalt

- März 2005 -

Von:   abgemeldet 24.10.2005 02:01

moinmoin

ich 21 jahre alt ein kerl typ schwein was auch immer frauen so sagen+löl*
also weis nicht geht von 16-30 jahre is voll kommich neulich fand ich ein ältere frau toal fatzinirend ich hatte noch nie ein freundin die älter war als ich aber manchmhal denke ich warum immer mit solchen kindern abgeben warum nicht mhal mit einen älteren frau erfahrungen sammeln ich glaub ich hab ein fäbel für ältere+löl*
Wohlgeformte Münder,
saugen voller lust aus den Knochen der errinerung,
das Mark der Nostalgie.

Von:   abgemeldet 24.10.2005 10:44

> > also, da muss ich dir echt recht geben. eigentlich isses alter schnuppe, außer wie gesagt zu jung oder zu alt.
>
> also ist das alter ja doch nicht schnuppe, wenn es bei dir ein zu jung oder ein zu alt gibt XDD

nyo, ich rede ja dann von wesentlichem altersunterschied, wie zB. 30 jahre älter oder 10 jahre jünger..xD
trotzdem hab ich keine bestimmte grenze - deshalb sagte ich, dass es relativ egal ist, solange es nicht ins extreme ausartet.
Apocalypse Is Coming!

Von:   abgemeldet 24.10.2005 15:25

also ich weiß nicht...ich sehs irgendwie anders.
find schon, dass ein 16jähriges mädchen keinen freund über 21 haben sollte...selbst 20 find ich schon an der grenze.
für mich find ich 17-19 gut..bin ja auch 16.
wie seht ihr das?
~-~ Lama goes for president!

Von:   abgemeldet 24.10.2005 21:33
das kannst du aber nicht immer nach dem alter sagen! man weiß nie wo die liebe hin fällt...ich zieh zwar immer ältere an, weil ich auch älter aussehe, aber trotzdem nutz ich das nicht aus wie andere...bei mir sind die gefühle wichtig und da find ich dann auch das alter egal!
lebe, und denke nicht an morgen!

Von:   abgemeldet 29.10.2005 22:11
also, bin 12, stehe meistens auf ein wenig ältere. mein ex ist 6 jahre älter als ich gewesen, mein schatz jetzt ist zwei jahre älter (also 14)

Von:   abgemeldet 29.10.2005 22:13

nicht persönlich gemeint, aber ich frag mich was für ein 18jähriger würde sich mit einer 12jährigen einlassen?! O_O
Zuletzt geändert: 30.10.2005 07:39:23

Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:02

jap das würd ich auch gern wissen XDDD

Von:    Max-Power 30.10.2005 20:02

jeder hat eben seine vorlieben...
außerdem kommt es ja drauf an, wie reif der oder die jenige mit 12 schon is.. das is ja bei jedem verschieden...
der unterschied zwischen 12 und 18 is in meinen augen zwar auch ein bisschen groß, aber in der gesellschaft gar nicht mal so selten *in eigenen freundeskreis guck* -> ja, ihr dürft euch ruhig angesprochen fühlen XD
sieht aber irgendwie auch niedlich aus^^
Fly YuniJet
Der günstige Euroflieger!
Sparen war gestern, Jetten ist heute!
http://www.yunijet.de.vu

Von:   abgemeldet 30.10.2005 20:35
Was soll da niedlich sein? O_o ein 18jähriger - der schon ziemlich erwachsen aussieht und ein 12jähriges mädchen, na gut vielleicht sieht sie älter aus, aber bitte doch nicht SO älter, ein 12jähriges mädchen hat noch immer dieses kindchenschema und ist eben noch ein kind.

Von:   abgemeldet 04.11.2005 16:30
Also ich find das bei mir korrekt so wie das ist!
Er 16 ich 14 1/2!
Das passt schon
Gruzz
Eisblume

Wenn ihr lust habt schreibt mir ma ne mail!
Ich würde mich freuen!

Von:    Laxiel_Oni 04.11.2005 18:17

Öhh...noja kommt drauf an, wie die Person sich verhält. Ich gehe nich so nach Alter da ich für meine 22 noch sehr jung aussehe.
"Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!"
Anonyme Kuscheljunkies

Von:    Paranoia 05.11.2005 12:30
Betreff: Auf welches Alter steht ihr wirklich? [Antworten]

Da ich immer auf Charakter und Lebensart achte, habe ich hierüber keine genaue Vorstellung. Eine jüngere, ältere, weiss nicht...

Wenn ich so drüber nachdenke, sollte ich wohl mal auf jüngeres achten, waren doch alle bisherigen älter als meinereiner.

War mir noch gar nicht aufgefallen... ô.O'

Von:    Vanillaspirit 05.11.2005 21:15

Stehe eher auf Typen meines Alters, so höchstens 3 Jahre älter, dachte ich zumindest. Mein Schatz ist 2 Jahre und 4 Monate jünger (bin 21). Vor ihm konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen jemand jüngeres zu haben und er bleibt wohl auch die Ausnahme.
Viel älter dürfte der Mann aber auch nicht sein. Ich würde gern mit meinem Mann altern und nicht irgendwann Pflegerin sein. Zudem hab ich immer das "Glück" von älteren Herren angemacht zu werden... was ein 40jähriger von ner Frau will, die fast immer auf 17 geschätzt wird dürfte ja klar sein. Deswegen finde ich ältere Männer eher widerlich als dass ich sie als potentielle Partner ansehen könnte.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Von:   abgemeldet 05.11.2005 22:37

Alla ich bin 17 Und naja, ich mag Jungs/Männer die ungefähr ein Jahr älter sind als ich, man nehme z.B. meinen Ex-freund, der ist jetzt auch 18 *grinst*
"In deinen Augen bin ich doch nur ein wertloses Schlammblut!"

"Aber ein verdammt Süßes."

(Hermine/Draco)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Zurück