Thread: Auf welches Alter steht ihr wirklich?
|
Eröffnet am: 02.11.2003 00:46 Letzte Reaktion: 16.02.2019 16:49 Beiträge: 1337 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin 19 und die Typen auf die ich stehe sich zwischen 22 und 25 Ich bin allerdings flexibel, wenn mir ein Typ gefällt ist das Alter eigentlich egal Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 00:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne 14jährige, die sich "erwachsener" Verhalten als manche 19jährige, deswegen kann man das nicht so verallgemeinern. Bin 15 und hab nen 18jährigen Freund, schlagt mich doch I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin 15 und hab nen 18jährigen Freund Wie wohl zu erwarten, bin ich 18 und habe eine 15-jährige Freundin. Schlagt mich gleich mit. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. *prügel* ^,^° Also bei mir ist es oft so, dass ich auf ca. zwei bis drei Jahre jüngere steh. Is einfach so. Ansonsten is mir das Alter relativ egal, wenn die Chemie trotzdem stimmt bzw. bei über 40 hört's irgendwie auf. XD »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm also wenn ich eine freundin hätte solte sie jünger als ich sein ,wen ich ein freund hätte älter XD ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ältere haben meiste mehr erfahrung Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein haben sie nicht <.<'' erfahrung hat nichts mit alter zutun ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin 17 und stehe auf Männer ÜBER 20. Mindestalter beträgt 19J. aber lieber jemand Reifes (und bitte nicht pädophil, danke -_-°°°°) XD Aber eigentlich mag ich auch das Single-sein. "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin 14, weiblich, und mein Feund ist 19. Damit dürfte die Frage beantwortet sein *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin 16 und steh auf Typen um die 21,22 =^-^= Die sind so toll xDD Ein wahrer Freund erdolcht dich von vorn' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin 22 und bevorzuge typen die zwischen 25 und 30 sind. Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin 24 und habs gerne,wenn die herren älter sind als ich.also von 25 bis 30/32 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, wenn der Mann älter ist, bei mir am liebsten zwischen 2 und 5 jahren. ich bin 18 und mein freund 21 und es passt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So genau orientiere ich mich gar nicht daran, aber Kerle ab 20 find ich um einiges besser.... hr :D *selber im mom 17 sei* sooo ein großer Unterschied ist es aber auch nicht ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich mag Typen die 2-5 Jahre älter sind als ich. Mein derzeitiger Schwarm is 1 Jahr älter als ich, also 16. Kommt aber immer drauf an wie sich die Kerle geben, hab da also keine harte Grenze. "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|
![]() |
||||||
| eigentlich kommt es mir nicht darauf an wie alt aber trotzdem bin junge 15 und bis jetzt war es fast immer 1jahr älter (schon allein deshalb gilt man als junge abnormal ^^) (((°__°/))) <(sugoi! *surrrrrr*) This is Ani. Copy Ani into your signature to help her on her way to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin 17 und bevorzuge 17-19 halt xD *hust* ~Dear God, make everyone die.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mind. 4 Jahre älter und maximal 10 Jahre mehr als ich aufm Buckel. >.< Hab genug von so jungen Typen. |
|||||||
|
||||||
| ich bin 14 und mag menschen, die aelter als ich sind o__o" dh so zwischen 15 und 17/18 oÔ aber ich mit meinen 14 lenzen werd' da wohl nich' viel glueck haben XD Are you ready to ROCK ? |
|
||||||
| Tja also ich bin 13 und stehe voll auf meinen Physik Lehrer Oo" der so zwischen 29-35 Jahre alt ist *drop* Aber natürlich hab ich auch 'nen normalen schwarm, der is aber 1-2Monate jünger als ich. Vor kurzem dachte ich erst, nicht mehr richtig in ihn zu sein, aber heute... Bin ich wieder total verknallt xD (seitdem er mich angelächelt hat.. Zeichen zeichen...*schmelz*) |
|
![]() |
||||||
| Geistiges Alter erwachsen. Körperlich bis ca. 30. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall ältere als ich...so im 25 Bereich schon in die 30er rein das geht alles.Aber ich nehm nur Asiaten ^^; Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe die Grenzen auf 12 und 60 gesetzt... und DAZWISCHEN nehme ich nichts !! entweder reife Frauen oder Frischfleisch :D |
|
||||||
| bin da recht konservativ; d.h. älter als ich. aber auch nicht zu alt. Bin jetzt fast 16. also könnte er so um die 18/19 sein XD |
|
![]() |
||||||
| > So, und das will ich jetzt wissen. Wie alt seid ihr und auf welche Typen (oder uns, das bessere Geschlecht *g*) welchen Alters steht ihr? > Ich 15 (ja, schauts mich an!*lol*) und stehe auf Typen um die 20. So, ich schock euch etz mal ^^ Mir ist das Alter bei einer Beziehung relativ egal - solange man sich miteinander versteht und sich liebt ist doch alles in Ordnung, oder? Ich bin fast 18 und mein Freund 34 (16 jahre älter als ich) ^^ Chiisai the Bloody KiZz ~Live ya life az long az ya can cuz' it isn't az long az ya think~ ~Lieber gehasst, für das, was ich bin, als für etwas geliebt, das ich NICHT bin~ ~chill down~ |
|||||||
|
||||||
| Nya.. eigentlich is das Alter ja auch kein Problem ob er nu 20 Jahre älter is oder jünger... das ist zwar ein Grund aber kein Hindernis nich? ^_________________^ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|
||||||
| o.o" Kay~ früher fand ich jüngere Typen 'toller'..>__> >__> kP,warum..u___û"" Nyo~ aber zur Zeit stehe ich eh nur auf einen!xD --> Sollte reichen,ne?^.~ Und er ist 19 ^ ^ hätte aba auch keinerlei Problem damit,wenn er 2-3 Jahre jünger oda älter wär'.o.o" Zumal er höchstens aussieht wie 17.*__* xD Mir ist das egal:ich hab' mich verliebt und das wars dann auch!^__^v |
|
![]() |
||||||
| Also ich bin 24 und stehe auf Frauen so 20 bis 25. Aber ausnahmen können auch sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei Frauen ist gleichalt okay, jünger geht irgendwie nicht, älter nja....gleichalt find ich da am besten ^^" Bei kerlen..ähhm...ja...älter auf jeden fall...x.x" gleichalt geht garnet..xD und mit denen versteh ich mich net ma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sie müssen Jung sein und knackig, so um die 14" um mal jemanden zu zitieren der 27 war *hust hust* xD 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||