Thread: Auf welches Alter steht ihr wirklich?
|
Eröffnet am: 02.11.2003 00:46 Letzte Reaktion: 16.02.2019 16:49 Beiträge: 1337 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| hm, kann ich net wirklich sagen welches alter mir zusagt! bisher waren die mädels nie mehr als 4 jahre unter meinem alter von denen ich was wollte. bin der meinung das kann man net umbedingt sagen wieso man z.b. sich in eine verguckt die jünger is... ergibt sich halt Soul |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2005 14:54:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eher so auf ältere(24-31), da sie meistens nicht so hibbelig sind wie meine Altersgenossen, aber da ich meine grosse Liebe gefunden habe, erübrigt sich die Frage.. Es gibt weder ein gestern, dür das ich beichten, noch ein morgen an dem ich büssen muss.... In meinen Armen die schon nicht mehr wissen, dass durch sie Blut fliesst, spüre ich deine Wärme. |
|||||||
|
||||||
| Ich sehe schon ich werde hier mit meiner Meinung recht einsam sein... Naja ich bin 16 und irgentwie war es bei mir bis jetzt eher so das meine letzten zwei freunde jünger waren als ich oder zumindest was die Reife angeht "weit" hinter mir waren und mit dem einen war ich über ein Jahr zusammen aber letztlich is es glaub ich daran gescheitert. Keine Ahnung obs stimmt aber ich denke mal.... Naja seit 2 Wochen bin ich jetzt neu verliebt und er is genauso alt wie ich (und echt niedlich...*g*) Gruß Nick PS.: Für alle die mich nich kenn trotz diesem Nickname bin ich ein Mädchen Lebe dein leben wie es dir gefällt |
|
![]() |
||||||
| Na das ist doch mal ne Frage *g* Also ich bin ja noch n paar Monate 18, und mein derzeitiger Freund ist 26. Mein Älstester war 27 als ich 17 damals war. (boah, "damals" wie das klingt... furchtbar) Naja... aber kurz um: unter 25 läuft bei mir eher nix ^^" So Mindestalter ist 25 und mhm.... höher als 3 geh ich erstmal nicht |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich ist mir das Alter ziemlich egal, meine große Liebe war genauso alt wie ich, mein Jetziger ist 34 Jahre alt (bin 22), also ganze 12 Jahre älter Oo Wenn die Chemie 100% stimmt, dann könnte er sogar ein Jahr jünger sein, najam, ich habs schon erlebt, dass Kerle mit 20 reifer sind als mit 30^^ Ich muss jetzt backen, denn das ist mein STIL....!!!! (Zitat aus Quak Pack - Onkel Donald und die Boys^///^°) |
|
![]() |
||||||
| also ich bin 15 und würde es gut finden,wenn mein kerl (den ich nicht habe _-_) ungefähr genauso alt wäre...oder halt schon etwas älter,also um die 20,das würd ich auch gut finden x3 Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, alter... so 18 is ganz praktisch wegen ausgehen, ausweiskontrollen, alkohol, fahren abwechseln und so sachen :D ansonsten is des alter wurscht, solange des geistige alter net ständig tief-flüge macht xDDDD Don't like my driving? Call 1-800-FUCK-YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz egal nur nich über 30 oder unter 17 My Life , my pride is broken!!! Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz egal nur nich über 30 oder unter 17 hui, die spanne von 17 bis 30 ist seeeeeeeehr breit gefächert, vor allem über 20 tut sich gehörig viel bei den meisten menschen. ich könnt mir schwer vorstellen, ne freundin zu haben, die 26 oder so ist (ich bin 19..........) oder 30, da krieg ich ja angst xDD Don't like my driving? Call 1-800-FUCK-YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin 19 (alter sack XD) und bevorzuge eher etwas ältere als Lebenspartner..so um die 21/22 Mit jüngeren komm ich meist nicht klar, und das geistige Alter sollte auch so um die 22 /25 betragen.... Denn "Kinderreien" sind nicht wirklich mein Ding..eine gewisse Reife muss für mich gegeben sein... So dass man sich getrost über Gott und die Welt unterhalten kann...Politik, Wirtschaft, alles mögliche eben ^^ Zudem finde ich Frauen die etwas älter sind als ich ziemlich sexy X33 *hrrr* Das war schon immer so ^^° Meine Antwort: definitiv älter! Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nuja, ich bin 16 [argh, ich hasse dieses alter, will dass die restlichen 2monate endlich vorbei sin un ich da 17schreiben kann] un mir is mal aufgefallen dass ich mich bisher eigentlich nur in ältere verguckt hab.. also alter war bisher von 1jahr älter bis 24 so ziemlich alles dabei xD wobei es meistens doch wirklich mehr in die richtung um die 20geht... so, nu weiß ich aber auch den grund, warum mädels sich oft in ältere kerle verlieben! *klugscheiss* xD es is nämlich so, dass jungs ab dem beginn der pubertät 2jahre "hängen bleiben" also geistig ned wikrlich so viel erfahrung machen wie mädels! klar werrden auch jungs reifer, machen erfahrungen un bla, aber mädes eben einfach schneller! wenn en kerl dann um die 23 is, merkt man keinen unterschied mehr, und ganz am anfang d. pubertät eigentlich auch nicht, aber halt wenn mann bzw. frau "mittendrin" is, merkt man es doch ziemlich deutlich! das is das große, kleine geheimnis, warum mädels auf ältere stehn!weil sie einfach mit gleichaltrigen ned so viel anfangen können!! ~~ Küss mich Schwarze Witwe Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht Friss mich Schwarze Witwe Komm spür mich Ich will dich berühren ~~ |
|||||||
|
||||||
| Bin 18 und steh auf meinen Freund ;) Er ist 22. Naja, also ich wollt immer nen freund der etwas älter ist...eben damit man ein wenig was mit ihm anfangen kann *gg* |
|
||||||
| Jaja ich weiß net woran das liegt aber ich bin 28 und werde im chat immer von Typen angelabert die so zwischen 42 und 50 sind. Warum....? Ich bin doch schon vergeben. Naja mein jetziger Freund ist auch schon 46 ( im Dez wird er dan 47) Ich weiß net, aber ich finde die älteren Männer sind einfach ruhiger und können dir als Mädel mehr Lebenserfahrung bieten. Der muss nicht mehr alles ausprobieren, der weiß was er will: MICH!! Und Kinder..aber die kriegen wir auch noch. *g* Und nein er muss seine zweite Jugend nicht ausprobieren...Er versucht nicht krampfhaft wieder jung zu sein. Er sucht nur eine Frau mit der er den Rest seines Lebens zusammensein will und eine Familie gründen. Und dass will ich auch. Familie und einen Eheman. Und er kann mich auch interlektuell ganz anders befriedigen. Ebenso hat er eine ganz andere Einstellung zu seinem Berufsleben. Er unterstützt mich da auch ganz anders. SakuraShi watashi no jinsei wa anata nashidae kangareraenai. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 20:36:00 |
|
![]() |
||||||
| Ich steh hauptsächlich auf so richtig junge Mädels, denn meine Devise lautet "es gibt kein zu jung, sondern nur zu eng, und eng ist ein sehr dehnbarer Begriff". :) ... Na gut, eigentlich ist mir das Alter egal. Natürlich nicht zu alt und nicht zu jung, aber das Alter nun nicht das Erste wodrauf ich achte. ~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 21:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin vierzehn und steh hauptsächlich auf welche um die 17 aber es kommt doch eigentlich drauf an ob ich jemanden mag oder nicht dann ist das alter auch egal Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
||||||
| Naja... an dieses " stehen", wie ihr das meint, hab ich nie gedacht... Aber eigentlich komm ich besser mit jüngeren als mit gleichaltrigen oder gar älteren aus... frag mich bloss, wieso... Nyuu... Credendo Vides ( Wer glaubt, der wird sehen) |
|
![]() |
||||||
| Ist eigentlich egal...muss nur älter sein! und vom Interlekt her auf einem Stand, sonst wird das nix! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man muss eben zusammenpassen^^ dann ist das alter egal^^ aber es ist doch interessant dass die meisten mädchen eher auf ältere typen stehen und die meisten jungs auf etwas jüngere mädchen.. Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ yuiki Die gesellschaft will das die Frauen immer jünger sind als die Männer und die Männer älter als die Frauen! Ist einmal die Frau älter wird das gleich als riessen ausnahme angesehen und als seltsam entfunden. also..wir wachsen damit auf das die Frauen jünger sind...und wir führen es so weiter! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ yuiki > > Die gesellschaft will das die Frauen immer jünger sind als die Männer und die Männer älter als die Frauen! > > Ist einmal die Frau älter wird das gleich als riessen ausnahme angesehen und als seltsam entfunden. > also..wir wachsen damit auf das die Frauen jünger sind...und wir führen es so weiter! findest du?ich denk nicht dass das nen unterschied macht..wenn ich mich mit ihm gut verstehe kann er auch dreizehn sein xD aber es stimmt schon dass das dann als..naja..ungewöhnlich gilt Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* das alter ist mir eigentlich herzlich egal.. aber jünger als 15 und älter als 22 sollte er/sie schon nicht sein ;) weil sonst wird der altersunterschied zu groß.. ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
||||||
| Zur Zeit stehe ich eh nur auf einen!xD Und der is 20.*____*# Nyo~ viiieeel älter is er ja nich..ûu" *gut find* x3 ..aber erleichtert mich irgendwie,dasser er nich WESENTLICH JÜNGER is als ich..o.o" puh~!:p xD - Mein 'Auserwählter'! *________*# lol XD |
|
![]() |
||||||
| Muß schon über 90 sein sonst wirds nichts *lol* I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2005 14:57:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Gruppe liegt zwischen 20 und 25. Etwas mehr oder weniger ist auch okay, aber bisher lagen alle in diesem Bereich, selbst als ich noch sehr viel jüngerer war als dieser eben genannte Bereich XD ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein alter zwischen 18/19 bis 24/25 die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ich bin 18*lol* mein geistiges alter aber eher 16^^ nja ich bin eher ne stimmungskanone*g* und albere gerne rum^^ ich würde daher ältere bevorziehen, weil ich bin jünger und ich will net ein kind als partner weil ich mich selber als kind sehe und wenn mein partner älter is kann ich mich austoben und zur gleichen zeit sehr liebevoll und erwachsen sein^^*g* aber ich glaub in mir bleibt immer noch ein stück kind*g* bei wenn nicht^^*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd in einem Monat 18 und hatte bis jetzt immer Freunde, die älter waren, als ich. Der Größte Unterschied waren 10 Jahre, aber der Kerl ist eher noch ein Kind gewesen im Geiste. Ich mag es, wenn mein Freund älter ist als ich selbst, denn ich kann mit dennen in meinem Alter nüx anfangen. Ideall wäre etwas zwischen 20 und 23. Älter sollte es nicht mehr werden, aber man weis ja nie wo die Liebe hinfällt... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
||||||
| Also ich brech jetzt einfach mal n Tabu: Ich bin selber gut über Dreißig und sag ganz klar: je jünger desto lieber, nur nich jünger als 16. Warum? Weil die jüngeren einfach witziger, lebendiger und frischer sind. Man kann einfach mal über irgendwelchen Scheiß lachen, ohne sich jetzt fragen zu müssen, ob das irgendwie intelligent genug war oder so. Find ich einfach viel entspannender. Die Tanten in meinem Alter stehn außerdem eh auf Ältere. (Und da kann der Altersunterschied dann ruhig noch größer sein als zwischen mir und 16.) Außerdem hat das irgendwie ein bißchen den Hauch des Perversen. Und wenn sich alle darüber aufregen, gibt das auch noch nen ganz besonderen Kick... |
|
||||||
| Also ich steh eher auf ältere Mädels. Ich bin 17 Jahre alt und meine Älteste war 33. |
|
![]() |
||||||
| 17 aufwärts (bin 22). "Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!" Anonyme Kuscheljunkies |
|||||||