Thread: Auf welches Alter steht ihr wirklich?
|
Eröffnet am: 02.11.2003 00:46 Letzte Reaktion: 16.02.2019 16:49 Beiträge: 1337 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Bin jetzt 16, sagen wir mal so, 5 Jahre älter darf er sein, aber mehr nicht !! ~Bulma x Vegeta 4 ever-Zirkel~ http://animexx.4players.de/community.php/-subdomain-/beschreibung/ ~Ägypten-Geschenk des Nils -Zirkel~ http://animexx.4players.de/community.php/Nil/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Hmm.... bin jetzt 17... lieber jüngere ;) minimal 14 (glaub ich) vllt maximal 2 Jahre älter. Aber auf sowas ist nicht Verlass. Wenn man sich verliebt, verliebt man sich eben. Egal wie alt man ist. Hmm~~ =^-^= miao~ |
|
![]() |
||||||
| Nyo... schwer zu sagen^^ Aber auf jeden fall soll er zwischen 17 und 19 beziehungsweise 20 sein. Ich bin 15 und werde am 26.02. 16...^^ Jede Geste, jede Entscheidungen, die wir treffen, hinertlässt eine Spur. Manchmal ist es einfach, ihr zu folgen... ...aber oft gibt es zu viele Spuren, und sie verwirren uns. zanatori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.... so jung und willst so n alten?^-^ naja bei mädels ises ja vllt anders~ (eher jüngere will als ältere) hm~~~~~ ^^ |
|||||||
|
||||||
| 19 bis 34. so in etwa genau. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Ich bin 16 also steh ich auf 16-18 jährige ^^ !!!! Russia 4 ever !!! $$$ Nicht jede Frau ist eine Hure... $$$ $$$ Doch jede Hure ist eine Frau... $$$ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ja gesagt, dass ich lieber Ältere mag, aber bin mir nicht sicher ob ich so ein ungefähres Alter gesagt hab. OO°°° Also ^^ Lieber 3-5 Jahre älter, vielleicht auch 7, aber das ist Maximum. ^^°°° Die Jüngeren sind mir einfach zu unreif und kindisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir wird der Altersunterschied immer größer. o_O' Bin 22 udn mag nix unter 26 mehr haben. Ende 20/ 30 Jahre ist toll. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alter ist mir eigentlich soweit egal, solange es unter 30 liegt. Hauptsache der Typ gefällt mir und wir kommen gut klar. In der Regel gucke ich nach 18-jährigen, aber sie dürfen auch ruhig etwas älter sein. Ist mir relativ egal Grün heißt "Gehen!", und rot heißt "Stehen!" Gelb bedeutet "Gefahr!" Sei dir der "Gefahr" bewusst! Es ist die Farbe einer Warnung die keine Verantwortung übernimmt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 22:08:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 12, ha-ha <_< nee ich stehe auf gar kein alter ... (naja solange es nicht über 30 ist... <_<) war bei mir schon immer so. die geistige reife und der character ist entscheidend. (und das aussehn, aber das verbinde ich in dem fall nicht unbedingt mit dem alter) =p altersunterschied gibt es in meinem vocabular nicht. wenn es darum geht was MEIN lieblingsalter war (also in welchem alter ich mich am wohlsten gefühlt hab) war wohl 16 oder so ^^ ich hab eigentlich immer ältere freundinnen gehabt, die jünger aussahen als ich... =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bisher waren alle meine freunde älter als ich ^^ immer so zwischen 3-5 jahren <.< aber alter ist mir eigentlich egal ^^ wo die liebe eben hinfällt you want me to be normal?! o___O no thx |
|||||||
|
||||||
| hey, da habe ich ja noch hoffnung... oder die meisten lügen hier um freundlich zu sein... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das ideale Alter meiner Seits wäre so, dass mein Traumboy so etwa ein bis maximal zwei Jahre älter ist als ich. Aber irgendwie steh ich auf Typen, die so 19, 20 oder maximal 21 sind, also die reiferen. xD Mein Freund ist 9 Monate älter als ich, hat aber die reife eines 20 Jährigen, hat aber doch noch etwas süßes kindliches an sich. Er ist für mich wahrlich der Traumboy. :) I love you, Vivi!!! |
|||||||
|
||||||
| also ich bin 15 und steh so auf kerle um die 20 ruhig schon um einiges älter.Allein aus dem grund,dass sie erfahrener sind,wenn es um Beziehungen geht und weil man sich mit ihnen einfach besser unterhalten kann.So 16 jährige sind für meinen geschmack noch zu..jung und wenns dann bei ihnen auch so eine der ersten beziehungen ist geht das wohl nicht wirklich gut |
|
||||||
| Komische Frage ^^, wenn ich mich in jemanden verliebe, verlieb ich mich halt. Egal wie alt derjenige ist. Mein Freund ist 18 Jahre alt, das läuft alles supa und ist überhaupt kein Problem :). |
|
||||||
| also ich bin 17 und werd in paar monaten 18 und ich steh auch eher so auf mitte-ende 20 ... aber es gibt nun mal so geile kerle... die würde man mit 80 nich mal von der bettkante schubsen XD ...ich steh zb. auf badboys und finde Jean Reno cool, obwohl er schon alt ist und graue haare hat XD ausserdem, hab ich immer das pech, ich werd nur von alten säcken angesprochen, die meine väter sein könnten ... naja ^^ lieber gruß bibichan59457 Schau doch einfach mal in meinem Dojinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/158520/output/15621/ Thema: Sesshomaru x Rin |
|
![]() |
||||||
| Ich bin 16 und steh auf ab 18 jährige Kerle bis über 20! Hauptsache die hab'n nen Führerschein! XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit 66 Jahreeeeeeeen da fängt das Leben an *träller* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin 16 und stehe her auf männer ab 17 bis 22 weiter würde ich nicht sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werd nächste woche 21... 24 jahre wär ein cooles alter *grübel* nyo, mein freund ist 28... als wir uns kennengelernt haben, hat er mich mit dem alter angeschwindelt, schaut auch jünger aus, als er in wirklichkeit ist.. aber DANN... dann hab ich seinen führerschein gesehen und sein geburtsdatum.. wui ^.^ Menschen mit Humor und Fantasie langweilen sich niemals. ~ Mark W. Bonner Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. ~ Günther Pfitzmann Ein Optimist weiß ganz genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder mal ein Beweis dafür, dass das Alter keine Rolle spielt. Na ja, solange ihr beiden euch liebt ^^ 21 und 28 ist super akzeptabel. So würd ich mir mein Liebesleben auch gerne vorstellen, aber so auf Jungs kennenlernen in ich leiiiider nicht versessen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stümmt... sicher, als wir angefangen haben, uns zu treffen, war er für mich "nur" ein freund.. dacht mir immer:"oh gott, 27 (war damals grad 27 geworden)... der hält mich doch sicher noch für ´n kind O.o" aber es kam, wie´s kommen musste, harhar .. und wir sind glücklich zamm o^.^o tschakka!! es stimmt schon, dass ältere auf jeden fall mehr erfahrungen haben und deshalb wahrscheinlich auch reifer sind, als die jungs, die man z.B. aus seiner klasse kennt/kannte... aber ich find auch, dass der partner etwas kindliches & humorvolles behalten sollte.. so einen biederen, strengen älteren typen könnt ich mir nicht vorstellen ó.o vor dem hätt ich ja angst Oo ... Menschen mit Humor und Fantasie langweilen sich niemals. ~ Mark W. Bonner Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. ~ Günther Pfitzmann Ein Optimist weiß ganz genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, da fahr ich aber eher auf strengere Typen ab ^___^v Ist so. Man kann nichts für seine Vorlieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o^.^o stimmtstimmt.. und ist gut so, dass jeder andere vorlieben hat.. sonst würde eine seite voll belagert werden und die andere steht seelenallein und verlassen da... ó.o Menschen mit Humor und Fantasie langweilen sich niemals. ~ Mark W. Bonner Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. ~ Günther Pfitzmann Ein Optimist weiß ganz genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, und das will ich jetzt wissen. Wie alt seid ihr und auf welche Typen (oder uns, das bessere Geschlecht *g*) welchen Alters steht ihr? > Ich 15 (ja, schauts mich an!*lol*) und stehe auf Typen um die 20. ich verlieb mich prinzipiell in leute, die ziemlich genau ein jahr älter sind als ich.. weiß auch nicht warum ^^ Ist Mathematikunterrricht so gefaehrlich, dass man staendig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, und das will ich jetzt wissen. Wie alt seid ihr und auf welche Typen (oder uns, das bessere Geschlecht *g*) welchen Alters steht ihr? > Ich 15 (ja, schauts mich an!*lol*) und stehe auf Typen um die 20. Naja. Mein Freund (17) ist jetzt 1 Jahr älter als ich! Ich (16) stehe eh auf ältere. Da ist das Alter eh egal! (bis ca. 25 ist ok.) Jüngere landen niemals bei mir! Toki Wo Koeru Omi! (= |
|||||||
|
||||||
| mir is aufgefallen dass ich mich meist in 14-16 jährige verknall also ich find irgendwie ältere bessa aba des liegt warsch dadran dass ich nur assis kenn die so alt sin wie ich (zumindest die männlichen^^) more cowbell |
|
||||||
| öhm also ich bin 15 und mein schatzü is 17 und ich find sein alter perfekt also der mann sollte dan schon älter sein darauf bestehe ich sogar ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich hab mich früher eigentlich immer in Männlein verliebt, die ein ganzes Stück älter waren als ich. Oh, welch Wunder, wir Mädchen halt xD Mein Honig ist aber nur ein Jahr älter als ich und ich komm trotzdem gut mit ihm aus <3 Wo die Liebe hinfällt, nicht wahr?! Ich leg mich nicht auf ein bestimmtes Alter fest, das hab ich früher gemacht und man sieht, es kommt meist anders als man erwartet ^^;; /m\O~ó |
|||||||