Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich surfe dumm im Internet rum und bin am überlegen was ich heute Abend zocken soll, da ich mir eigentlich vorgenommen hab heute mal wieder richtig viel WoW zu zocken, aber jetzt schon keinen bock mehr hab -.- Spielt jemand was mit mir? T_T §328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. kk go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreib darüber was ich grad mache im animexx forum oO' xD ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito~ XDD *lol* ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach da is det löwen-dings-avi wieder ... identitätskrise? ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Tippe....XD° Das ist kein Löwe... *grins* Das ist eine DearS! û3u~ ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm und warum ist dieses DearS ein Löwe? ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doof gucken...XD° Das ist doch kein Löwe! Und das Ding, was so aussieht wie ein Schwanz gehört zu ihren Haaren. XDD ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher willst du das wissen ? für mich gibts kein tier was dem DearS mehr ähnelt als ein löwe oO' ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cola trinken Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'American History X' gucken *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch blöder gucken... Weil ich die Serie vielleicht kenne? XD° Das sind nur Haare...^^ Und diese Pfoten sind nur Handschuhe. ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach da is ja auch der Zombie-avi ... was meinst du, der avi von kleo sieht doch aus wie n leo oder? ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt mal ehrlich wenn das kein löwen costüm ist, dann sag was das sonst ist ... xP ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich webe ein netz aus zuckerwatte in meinem kleinen revier dann rolle ich heran und habe nur noch beine vier ich rolle in mein netz hinein ich bin die zuckerspinne klein und fein Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okaaay ... umm wenigstens hat die zuckerspinne ne feste identität, da kannst du viel lernen cleo xDD nettes gedicht ^^ ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 23:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und mir überlegen was ich als nächstes machen könnte o.O 8 -> 1 'Cause we gonna reach for the EDEN ♥ ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ Wer ein bisschen Geld nebenbei verdienen will geht da hin! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Ärzte hörn ... ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz blöd gucken.. *seufz* Das ist auch kein Kostüm. ^^° DearS sind Sklaven aus dem All. Jede DearS hat einen anderen Anzug an. XD ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okaaaaaaaaay ... das ist seltsam ... ehrlich xDDD ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitze hier und trink ein bier denn ich bin die feine aber kleine im netz da drinne die zuckerspinne Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein Gedicht du kleiner Wicht ist ja ganz schön und so gesehn wirklich nicht schlecht doch merke dir über das Bier: es wär nicht schlecht und mir sehr recht wenn du die nacht nüchtern verbrächst. ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bier schafft zwar mut doch ists nicht gut kontaminierts dein ganzes Blut ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und auch der wein der ist fürs spinnlein fein doch am besten wirds sein euer blut so klar und rein komm her in meine arme und sei mein Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bin ich denn hier gelandet? XDD ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darauf bin ich nicht grad lustig und zusätzlich das fiel mir auf ist an alkohol jeder art bei dir zum wohle nicht gespart? ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei den anonymen alko dichtern xDDD ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast einschlafen...trotz kaffee...Musik hören...Mit meiner Freundin chatten...und...merken, wie mein Fuß einschläft..-.- Ich weine nicht aus Freude Ich weine nicht aus Trauer Ich weine, weil ich liebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2026 18:02:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehm ich muss ein Notebook zum laufen bringen das sich aufhängt sobald es eine Remotedesktopverbndung zum Server aufbaut xD~ hock grad in der arbeit xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich fragen, wieso Google nich funkz....T_______T Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||