Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wie gebannt auf den bildschirm starren und was zum essen suchen...^^ Sie: Los... jetz werf du ihr eine hässliche Beleidigung an den Kopf! Ich: Geht nicht... Ich bin nicht so hässlich wie du... (http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=214880 Rollen benötigt!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:48:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehn guggen † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Bäcker gehen und danach meine Millionen zählen. awaken the giant within... I am Legend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf arbeit hocken und mich fragen wieso ich aufgaben zugetilt bekomme die ich nich machen kann weil keiner mir benötigte daten gibt... ~___~ das nennt man dann effektives arbeiten ~___~ I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hocke auf gerade auf der Arbeit und friere mir einen ab. (Liegt an unserem neuem Büro, wo alles offen ist und wahrscheinlich auch daran, dass ich zu wenig gepennt hab...) Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, spiel grad gemütlich mein online game, und lass mir da drin nachhilfe stunde in englisch geben xD Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überlege mir, ob ich Socken anziehen soll, da meine Füße frieren... • life it feels like a frozen winter dream • • like a silent scream • • so here you'll stand to face the end • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; überlegen ob ich mir für 50 euro eine die ärzte karte für saarbrücken kaufen soll xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warten, dass ich zum BUs losgehen kann! NUr noch 6 min! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asheara und den kleinen Welpen zugucken <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spiele gerade daoc Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zocken und Leute ärgern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuchen zu verdrängen, dass ich noch vvviiiiieeeel Französisch lernen muss....ohne Erfolg uu* "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine momentane innere wut unterdrücken! Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im finazamt sitzen und dem kollegen beim telefonieren zuhören (nebenbei bayern3 hören) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sich langweilen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schütte Tränen in meinen kalten Kaffee~~ I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asheara und die Welpen beobachten Webcam rulz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lese gerade meine foren und sehe wie die welt sich weiterdreht... und langsam licht ins dunkel kommt. Paladin 54 Warrior 31 Thief 14 Ranger 10 Dragoon 7 Red Mage 7 Samurai 5 Summoner 5 Monk 5 Beastmaster 1 Bard 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Sandy Rank 5 Fame 9 Jeuno Fame 5 Paladin AF 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bearbeite bilder, höre dabei jazz is anders und trinke birnensaft xD wie geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2026 21:32:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich gehe schlafen... hmmm... Paladin 54 Warrior 31 Thief 14 Ranger 10 Dragoon 7 Red Mage 7 Samurai 5 Summoner 5 Monk 5 Beastmaster 1 Bard 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Sandy Rank 5 Fame 9 Jeuno Fame 5 Paladin AF 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuchen weiter zu kolorieren >< Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zocken wat au sonst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im shop hocken, mit ogo chatten und langeweile schieben *gäääähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spammen :spam: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf mexx rumhängen und feststellen das mir gerade langeweile hab...lol Zwei Götter, zwei Religionen. Ein Schwert, ein Krieg! Besucht meinen Fantasy Dojinshi "Kwenjus Blade" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelangweilt auf Mexx rumhängen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E-Mails checken-^^- Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||