Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte hören und darauf warten, dass meine nun doch lackierten Fingernägel trocknen und ich endlich wieder richtig tippen kann^^ Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin... [J.B.O.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Ärzte hören und darauf warten, dass meine nun doch lackierten Fingernägel trocknen und ich endlich wieder richtig tippen kann^^ Mich langweilen...will auch Ärzte hören Nurnoch 4 Tage bis zum Konzert (\°__°/) "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laber threads lesen und MUCC PVs guggn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen ... und keinem was abgeben XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > essen ... und keinem was abgeben XD schlecht sein #XD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2026 19:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich durch nen paar Threads wühlen, hoffen, dass ich dieses Jahr beim Animexx Adventskalender was gewinne, mich freuen, dass ich schon wieder beim Animemanga Adventskalender gewonnen habe und darauf warten, dass das RPG offen ist ^^ Bevor du jemanden verurteilst, sieh die Welt durch seine Augen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 20:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Apfel essen. Zuvor wär ich fast hingefallen, weil mein Bein weggeknickt ist. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachdenken und mich aufraffen XD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Standartanworten weitere makros machen *hihi* |
|||||||
|
||||||
| fanvideos schauen ^^ da sind ein paar gute dabei ^^ Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| am laptop sitzen, ein baguette essen, zum 9. mal heute den Angel Core Soundtrack hören und dabei für die IT-Klausur morgen lernen... Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! E'en though it be a Cross that raiseth me. Still all my Song shall be, nearer, my God, to Thee. Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee! - Angel Core |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdenken o.O Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der berufsschule sitzen, dem typen da zuhören und nebenbei denken "ich will pausääääääää" I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ick warte das der Bus kommt =___=° Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitz gerad inne schule am pc und weiß net was ich machen soll xDDD Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hocke vorm pc und langweile mich so sehr das ich in diesen thread reingeguckt habe und just in diesem moment diesen post verfasse bzw abschicke ;D Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich arbeite in Dreamweaver MX - zieeemlich schwer zu verstehen ._. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2026 19:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| langweilen u.u; und Musik hören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2026 19:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es ist später in der nacht also bin ich am schlafen... alleine... schon wieder... *gutemusikfängtan* *alptraumsequenz* wo hab ich eigentlich zak mckracken? Paladin 54 Warrior 31 Thief 14 Ranger 10 Dragoon 7 Red Mage 7 Samurai 5 Summoner 5 Monk 5 Beastmaster 1 Bard 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Sandy Rank 5 Fame 9 Jeuno Fame 5 Paladin AF 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spammen und mal n paar posts editieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaugummi kauen und KAKAO-Karten zeichnen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstücken und warten bis es in 1 stunde zum skifahren geht ^^ "nein nein... ich bin viel zu verwirrt und durcheinander... ich... *vor mirn käsebrot seh*... weiß nicht mal ob das münster oder gouda ist......." (http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=214880 Rollen benötigt!) ".....wie konnt ich nur so dumm sein...? Das is Chaider mit Portwein überzogen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2026 19:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gelangweilt auf einem Bleistift rumkauen. o_o „Live long enough and good things will come your way eventually ...“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am PC sitzen und versuchen etwas in Foren zu schreiben. ^^''' ~*~ Liebe jeden Tag, denn jeder Tag kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im finstern hocken und den Kerzen beim abbrennen zugucken! † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich wundern |
|||||||