Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Warten, warm dauert alles au immer solange |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überlegen wie ich das weiße tuch am besten befesigen kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittagessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Foren Posten, Musik Hören ,Monstergame Spielen und Mineralwasser Trincken. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Singen, Geschenk fertig machn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2026 21:32:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Weihnachten, "Hardboiled Wonderland" von Haruki Murakami und die anderen Dinge denken... Sinking into a supermassive Black Hole, your thoughts and your behaviour are completely out of control Tombant dans un trou noir, personne n'est capable de contrôler ses pensées et son comportement |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und versuchen die Tastatur nicht vollzukrümmeln.^^°~ The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich einkaufen gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rauchen, TV glotzen und tippen † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zocken chatten und in foren schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören, chatten, im forum skribbeln und n bissele am Roman basteln^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Das Einziege was bleibt, ist die Erinnnerung an längst vergangene Zeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halbwegs wach sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böse lachen und stalkenXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
||||||
| *tottraurig is* mich ärgern das ich nicht genügend KT habe...*snief* und zwischendurch surfe ich durch mexx XD |
|
![]() |
||||||
| Ich hör grad musik und bin bisschen deprimiert oder so ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich langweilen udn eine rauchen wollen .__.° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rumgammeln und warten ........ Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rumgammeln und warten ........ ebenso xD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ebenso XD Na was erwartest du denn um diese Uhrzeit? Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 11:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ebenso XD > > Na was erwartest du denn um diese Uhrzeit? dass ich was tolles zu tun hab °__°; "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ebenso XD > > > > Na was erwartest du denn um diese Uhrzeit? > > dass ich was tolles zu tun hab °__°; und dass ich zu meiner oma fahre und dort weiterfutter -__-° ätzend "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ebenso XD > > Na was erwartest du denn um diese Uhrzeit? > > dass ich was tolles zu tun hab °__°; > > und dass ich zu meiner oma fahre und dort weiterfutter -__-° >ätzend Viel Spaß.....werd aba net zu fett XDD Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ebenso XD > > > > Na was erwartest du denn um diese Uhrzeit? > > > > dass ich was tolles zu tun hab °__°; > > > > und dass ich zu meiner oma fahre und dort weiterfutter -__-° >ätzend > > Viel Spaß.....werd aba net zu fett XDD hab von gestern auf heute 500 Gramm abgenommen :D hrm weiterwarten ^^ "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2026 21:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör musik und spamm das forum voll hehe http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 -->würd mich über leser und feedback freuen http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 -->für one piece-zeichner: schaut doch mal, würd mich über einsendungen freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spammen und Sky.fm hören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör meine CD von Diru <3 ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebenbei Ghost in the Shell weiterschauen |
|||||||