Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @mercy: ja, ich hab's jetzt :3 ich kann's dir gleich schicken, wenn de magst...moment, ich weiß ja ,dass du's magst XD also ,ich geh's schicken :D |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle Danke dir!! *knuddl ganz dolle* Das ist so lieb! *-* ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ach, solche person muss man einfach ignorieren ^^ oder über sie lachen, dummheit ist ansteckend, es tut mir echt leid, dieses STIRB Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ja, mir auch. Hab bis gestern ja nichts über STIRB gewusst. Dann hab ich nen paar Threads von ihr gesehen und nur noch den Kopf geschüttelt.....-.- ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| och, das is ne sie?! ^^" *löl* naja, etwas krank im kopf is sie schon ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Weiß net, obs ne 'sie' ist. Nehm ich jetzt einfach mal so an....*schulterzuck* ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube, dass kann keiner genau so wissen ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ja, komisch, net? Alle die, di sozusagen 'nerven' haben keinen Stecki.....*grummel* ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, komisch, net? Alle die, di sozusagen 'nerven' haben keinen Stecki.....*grummel* Angsthasen sind das, meckern, dummes Zeug reden, aber zu ängstlich die Konsequenzen zu tragen -.- ~Bakura -Pichi Pichi Voice Life Start!- Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss* was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen? -Love Shower Pitch!- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HUHU! Das ist doch ein Gravitation thread, darf ich hier kurz was reinposten was ich aus den manga übersetzt hab für nefertina? domo domo! Band 6, Seite 33 blabla.... K: Wie auch immer, ich werde ihn dazu bringen Shuichi einzuladen, japanische schwule Männer sind so schüchtern... Paar: Hallo? Ist da die Polizei? Da ist ein verrückter Amerikaner auf meinem Balkon! Kind: Papa, ich hab Angst!!! ~ May-Lynn *sing* ~ tatoeba kimi wo kizutsuketai jiorama ni tojikomete tataitemita tte sakendetemo kikoenai sa PREDILECTION |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:50 | |||||||
|
|||||||
| > HUHU! Das ist doch ein Gravitation thread, darf ich hier kurz was reinposten was ich aus den manga übersetzt hab für nefertina? domo domo! > > Band 6, Seite 33 > > blabla.... > K: Wie auch immer, ich werde ihn dazu bringen Shuichi einzuladen, japanische schwule Männer sind so schüchtern... > Paar: Hallo? Ist da die Polizei? Da ist ein verrückter Amerikaner auf meinem Balkon! > Kind: Papa, ich hab Angst!!! *lol* das is ja genial PPVLS! -Pichi Pichi Voice Live Start!- Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss* was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen? -Love Shower Pitch!- |
|||||||
|
|||||||
| Ja klar. Wieso net? Jeder is willkommen *-* <-*müde is* Nimm mein peinliches Geschwafel nicht allzu ernst XDDDD Kann man dich als Übersetzerin arrangieren? ^^V ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooohh, May, daaaaankeschön!!! ^___^ Ach, K is so geil und das was er sagt ist noch geiler!!! Okay, es kann nur geil sein, es ist schließlich K!!! *rumhüpf* *knuff* ^___^ Nefertina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? wollt ihr was wissen? bin grad sowieso dran die manga zu übersetzen... für Yusu und Nefertina hab heut langweilig ~ May-Lynn *sing* ~ tatoeba kimi wo kizutsuketai jiorama ni tojikomete tataitemita tte sakendetemo kikoenai sa PREDILECTION |
|||||||
|
|||||||
| > Ja klar. Wieso net? > Jeder is willkommen *-* > <-*müde is* > Nimm mein peinliches Geschwafel nicht allzu ernst XDDDD > Kann man dich als Übersetzerin arrangieren? ^^V @Mercy du bist müde? *mercy-chan mal eine decke und ein kissen geb* komischerweise bin ich Nacht nie Müde, nur in den Arbeits Wirtschaft schlaf ich immer fast ein ^^; @May-Lynn was für eine krasse Idee! PPVLS! -Pichi Pichi Voice Live Start!- Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss* was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen? -Love Shower Pitch!- |
|||||||
|
|||||||
| @Seiji Naja ich bin nicht SOOOO müde....Schlaf inner Schule immer ein... @May Ja, ich will unbedingt die Shu/Yuki Szenen in Band 12 wissen. Kenne aber niemanden, der sie übersetzen kann...;_; ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| > @Seiji > Naja ich bin nicht SOOOO müde....Schlaf inner Schule immer ein... > > @May > Ja, ich will unbedingt die Shu/Yuki Szenen in Band 12 wissen. Kenne aber niemanden, der sie übersetzen kann...;_; > @Mercy also nee, da fällt mir ein, wir hatten schon lange kein Reli mehr, der Unterricht ist zum einschlafen, aber nein, ich streber muss ja direkt vorm Lehrer sitzten und schön brav aufpassen "d...a..n.n...fang...i..ch...m..al..an...z.u..l.es..en.." *frau hahne nachmach* ^^; PPVLS! -Pichi Pichi Voice Live Start!- Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss* was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen? -Love Shower Pitch!- |
|||||||
|
|||||||
| @Seiji Ach du armes Ding! Ich stell mir das so schön vor >.< Wir haben entweder strenge Lehrer oder so welche, die garnichts mitbekommen.....>.> ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| > @Seiji > Ach du armes Ding! Ich stell mir das so schön vor >.< > Wir haben entweder strenge Lehrer oder so welche, die garnichts mitbekommen.....>.> @Mercy Frau Hahne is so eine die bekommt eigentlich auch nix mit, da brauchen nur die vor ihrer Nase zuhören und der rest spielt Karten ^^; aber naja die meisten Lehrer sind so durchschnittlich aber mein Klassenlehrer kann schon den Rudi Völler nachmachen wenn er ausflippt, aber das kommt net allzuoft vor, unsere ehemalige GSW Lehrerin haben die Jungs mit Tampongs beworden die wir in Bio bekommen haben, bei einer anderen Lehrerin die als der "Grundschuldrachen" bekannt war hat nach HALBER lautstärke nach einer Diskussion angefangen zu heulen ^^; naja wir brauchen strenge Lehrer sonst kann man die Truppe nicht bendigen! PPVLS! -Pichi Pichi Voice Live Start!- Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss* was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen? -Love Shower Pitch!- |
|||||||
|
|||||||
| *lach* wer schläft schon zuhause, dafür gibt es doch schule ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* wer schläft schon zuhause, dafür gibt es doch schule ^^" > > Dai-Chan ^.~ bei uns im unterricht kann man net schlafen, die anderen sind viel zu laut... @Dai was machste denn die ganze Zeit so? PPVLS! -Pichi Pichi Voice Live Start!- Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss* was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen? -Love Shower Pitch!- |
|||||||
|
|||||||
| bei uns auch, aber der unterricht is zuuuuuuuu langweilig ^^" ähm..., was ich mach?! gute frage ^^!" muss gleich weg (sport) am sonsten RPG und FF schreiben, dabei die pages net zu vergessen (<< komm irgendwie net zu...) und auch etwas dummes anstellen, was machste denn?! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > bei uns auch, aber der unterricht is zuuuuuuuu langweilig ^^" > > ähm..., was ich mach?! gute frage ^^!" muss gleich weg (sport) am sonsten RPG und FF schreiben, dabei die pages net zu vergessen (<< komm irgendwie net zu...) und auch etwas dummes anstellen, was machste denn?! > > Dai-Chan ^.~ ach stimmt du hast ja heute sport, also ich bastel auch ein bissel an den seiten rum, quäl mich mit der tatsache das ich auf meinem linken ohr irgendwie fast taub bin, und ich werd dann irgendwann englisch machen und dann um 17:30 verschwinden um zur Feuerwehr zu gehen, es sei denn ich meld mich doch freiwillig eine stunde auf meine cousins aufzupassen >.< PPVLS! -Pichi Pichi Voice Live Start!- Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss* was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen? -Love Shower Pitch!- |
|||||||
|
|||||||
| *drop* du hast vielleicht vorhaben ^^" ich bin froh, wenn ich heute sport überlebe... ^^" *hoff* naja, bin dann los!!! bis denne!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @Seiji Krasse Lehrer! Unser Mathelehrer hat nen Hörgerat. Kannst di bestimmt vorstellen, wie das den abgeht >.>V Mit Tampons beworfen? oO Junge, junge.....*-* Was für Sport den? Ne bestimmte Art? ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* > du hast vielleicht vorhaben ^^" ich bin froh, wenn ich heute sport überlebe... ^^" *hoff* > naja, bin dann los!!! bis denne!!! > > Dai-Chan ^.~ @dai ciao, ich denk an dich ^^ @mercy ja, und der lehrer vorher noch "und nicht mit den tampongs rum werfen" ^^" PPVLS! -Pichi Pichi Voice Live Start!- Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss* was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen? -Love Shower Pitch!- |
|||||||
|
|||||||
| O.O Echt? *hehehehe* typisch Lehrer, alle samt etwas...ähm, nunja.....unterentwickelt.....*drop* XDDDDD ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: danke ^^! *sfg* ich hab's heute einmal überlebt ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > danke ^^! *sfg* > ich hab's heute einmal überlebt ^^ > > Dai-Chan ^.~ ich hatte das letzte mal vor den ferien, die letzten beiden male is Sport weggefallen, aber gut das du es überlebt hast ^-^ ~Shu -Pichi Pichi Voice Live Start!- Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss* was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen? -Love Shower Pitch!- |
|||||||
|
|||||||
| och, war eigentlich ent so schlimm, hab die ganze zeit vor mich hin gesummt *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||