Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| >mercy ^^" der denn sonst ^^" die ist doch heute etwas von der rolle aso :D was hat'se denn gemacht? ^^° *brabbel* ich bin JETZT schon müde Oo wie geht'n das? *staun* XD naja, bleib trotzdem noch n bissl wach :D |
|||||||
|
|||||||
| da geht es mir auch net anders ^^" in dem einem rpg, wo ich yuki spiele, wurde ich als lustmolch, arogantes arsch und so indifiziert... *drop* und dabei hab ich mich NUR an shu gekuschelt oO *drop* weil er ja krank war ^^" *böse guck* gucke ma, da bin ich ma nett, schon wird es geschimpft ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >in dem einem rpg, wo ich yuki spiele, wurde ich als lustmolch, arogantes arsch und so indifiziert... *drop* ò.ó wie fiese! >und dabei hab ich mich NUR an shu gekuschelt oO *drop* weil er ja krank war ^^" *böse guck* gucke ma, da bin ich ma nett, schon wird es geschimpft ^^" *lol* na toll, wieso wirst du deswegen blöd angemacht? Oo komisch... |
|||||||
|
|||||||
| äh ^^" wüßte ich auch zu gern, aber mein shu spinnt total... ich scheiß ihn raus, der übernachtet dann schlecht gekleidet, im winter auf der straße... und wenn ich den dann finde, verliert er das bewußtsein etc oO *drop* waaaai!!!!! *löl* schön zu hören :P *gespannt is* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >äh ^^" wüßte ich auch zu gern, aber mein shu spinnt total... ich scheiß ihn raus, der übernachtet dann schlecht gekleidet, im winter auf der straße... und wenn ich den dann finde, verliert er das bewußtsein etc oO *drop* *lol* ^^°° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:49 | |||||||
|
|||||||
| *löl* erst einmal sagste, dir fällt nix ein und dann sowas ^^" *sfg* jaja, so kenne ich dich ^^" Wie is eigentlich dein Nick bei AIM?! ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*löl* erst einmal sagste, dir fällt nix ein und dann sowas ^^" *sfg* jaja, so kenne ich dich ^^" eh, das is voll komisch, aber je mehr man schreibt desto mehr kommtman rein und kriegt neue ideen XD hatte ich noch nie vorher *löl* >Wie is eigentlich dein Nick bei AIM?! ^^ fraggleblabla *gg* haste's jetzt auch? ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Nun ja ^^2 ich schreib momentan auch an einer FF (kennste ja schon!!!) schön romantisch mit Yu x Shu... *sabber* *löl* schöner name ^^" *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Warum bin ich von der Rolle? Häh? Was hab ich gemacht? oO ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| *drop* vergiss es einfach, ja!? -.- Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Was denn? Du hast doch mich gemeint, oda? *irgendwie verwirrt is* ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| @mercy: waaaahhh *avaansabber* XD sieht goil aus :3 |
|||||||
|
|||||||
| vergiss es einafch ja..., wenn de alles durchliest, wirste das verstehen, aber lass mich mit in tuhe *wieder genervt is* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ Fraggle *hehehehe* Ich weiß XDDDD @ Conan Dann net.....>.< ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* um euch mal wieder zu nerven... ^^" : da ich ja nicht zu animexx konnte, hab ich mal bei Goole nach den Gravi remix geguckt und....*trommel*.... trotzdem nix gefunden.... -.-" |
|||||||
|
|||||||
| @waya: das war voll schlimm, ne?! oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >@waya: das war voll schlimm, ne?! oO was jetzt?! O.o das ich nicht zu animexx konnte, oder das ich nix gefunden habe?! O.o |
|||||||
|
|||||||
| @waya: na, net in animexx rein zu kommen, das war echt scheiße... oO (sorry fpr den ausdruck -.-") Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >@waya: na, net in animexx rein zu kommen, das war echt scheiße... oO (sorry fpr den ausdruck -.-") Naja... ist ja nicht das erste mal, aber heute wars echt extrem... -.-" Waya: *anguck* dai: was ist?! ^^" waya: *immernochanguck* dai: hab ich was im gesicht?! waya: du hast doch die remixe?! O.o dai: kann sein... ^^" waya: kannst du mir die schicken?! *ganzliebfrag* dai: .... ^^" waya: komm`schon...sonst: Kumagorou beam!!!!! dai: autsch..... ^^" |
|||||||
|
|||||||
| stimmt, ich dachte, ich flipp gleich aus ^^" dai: öööööhh... reh: *hehe* *lieb guck* bitteeeeeeee... dai: *nachdenk* *yuki anguck* yuki: mach was de willst!!!!! *weg guckt* dai: *lächelt* welche brauchste denn?! reh: *kicher* also... Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >reh: *kicher* also... dieb 1 hab ich ja... und dann den mitt tasu und yuki (+thoma) , das eben was fraggle mal angegeben hatte.... ^^" *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| also, was magste jetzt?! ich hab net alle, manche NUR teilweise ^^" aber, ich versuche dann zu helfen, wo ich nur kann, musst mir die pairing sagen ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| huhu, bin auch mal wieder da *gg* zwecks erkältung hab ich den halben Tag im Bett bzw. Sofa verbacht ^^" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss* was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen? |
|||||||
|
|||||||
| >also, was magste jetzt?! ich hab net alle, manche NUR teilweise ^^" aber, ich versuche dann zu helfen, wo ich nur kann, musst mir die pairing sagen ^^" mal sehen ob ich das hinbekomme....O.o Also remix vol.1 yuki x shuichi (also hiro x shuichi) remix vol. 4 yuki x shuichi, hiro x shuichi remix vol. 5 tatsuha and tohma x yuki (o_O;;;) hab ich, von den rest nur was auf http://bliss.anahita.net/gravdj.htm da ist.... |
|||||||
|
|||||||
| dazu noch.. Vol. 2 TatsuX Ryu Vol. 3 Tatsu & Eiri X Shu Vol. 6 Tatsu X Ryu und äh, noch wer ^^" Vol. 7 Hiro X K, Hiro X Yuuzi Vol. 8 Shu X Eiri, K, Yuuzi & Hiro, Hiro X Yuuzi Vol. 9 Ma-Chan X Tachi Vol. 10 Tachi X Ma-Chan & Ken-Kun Vol. 11 Hiro X K, Hiro X Yuuzi ^^" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss* was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen? |
|||||||
|
|||||||
| > Vol. 2 TatsuX Ryu Jaaa!! Armer Ryu!! ^^" > Vol. 6 Tatsu X Ryu und äh, noch wer ^^" noch eins?! O.o cool!! Armer ryu, gleich 2x!! |
|||||||
|
|||||||
| >Armer ryu, gleich 2x!! *löl* der 11. is auch geil :D K und hiro *yummy* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > > Vol. 2 TatsuX Ryu > > Jaaa!! Armer Ryu!! ^^" > > > Vol. 6 Tatsu X Ryu und äh, noch wer ^^" > > noch eins?! O.o cool!! > Armer ryu, gleich 2x!! ja ^^" er muss gleich 2x leiden ~Bakura -Regeln sind für Schwache- Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss* was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen? |
|||||||
|
|||||||
| > der 11. is auch geil :D K und hiro *yummy* XDDDD grr... toll, ich habs ja net... -.- *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| @waya: soll ich's dir irgendwie schicken? hab aber auch net alles seiten ^^° besorgst du dir aim? das is echt klasse ^-^° |
|||||||