Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| -.-" bei mir is es, leider, umgekehrt -.-" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > -.-" bei mir is es, leider, umgekehrt -.-" > > Dai-Chan ^.~ Keiner kann was für seine größe als ich heute zu dem test kam, kam ich mir vor wie ein zwerg ^^" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* nun ja..., geht's mir genau so..., wie is denn dein traum ausgefallen?! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* > nun ja..., geht's mir genau so..., wie is denn dein traum ausgefallen?! > > Dai-Chan ^.~ du meinst test, oder? ^^" nunja die benachrichtigung gibts im März, is noch ewig lange hin, aber ich hab ja so ungefähr die hälfe ^^" und wie war dein Franz test? ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| wie hälfte?! oO ähm, doof, blöd... ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > wie hälfte?! oO > > ähm, doof, blöd... ^^" > > Dai-Chan ^.~ *hähä* ^^" die Tests sind so konzipiert das man in der Zeit die man zu verfügung hat nicht alle Aufgaben schaffen kann, also ist hälft schon ganz okay ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... oO nun ja... wenn du denkst, dass es gut is... heute kommt ja bei cfg meine hass folge -.-" *heul* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > hmmm... oO > nun ja... wenn du denkst, dass es gut is... > heute kommt ja bei cfg meine hass folge -.-" *heul* > > Dai-Chan ^.~ d-deine hassfolge?! auweia.. die hab ich das letzte mal nicht geguckt .... ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| jaaaah -.-" "sterben" ich hasse es..., mein ernest... *seufz* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > jaaaah -.-" "sterben" ich hasse es..., mein ernest... *seufz* > > Dai-Chan ^.~ waaaah ;-; ... gleich heul ich ... ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| und ich erst... oO *kurz vor is* dann noch mein fav. oO waaaaarum?! *böse guck* menno... und dann wie garu geheult hat... *seufz* und wer sagt, die würden sich ent lieben?! oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > und ich erst... oO > *kurz vor is* dann noch mein fav. oO > waaaaarum?! *böse guck* menno... und dann wie garu geheult hat... *seufz* und wer sagt, die würden sich ent lieben?! oO > > Dai-Chan ^.~ *heul* *hund fast erdrück* mein kissen is na-has... ;-; ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| erinner mich net dran -.-" *heul* ähm, ich finde es aber gut, dass das japanische ending geblieben is :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > erinner mich net dran -.-" > *heul* > > ähm, ich finde es aber gut, dass das japanische ending geblieben is :P > > Dai-Chan ^.~ Stimmt, das haben se gut gemacht ich hab meine Mutter heute überredet mit ION zu kaufen *gg* ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* is cool, aber ich finde immer noch kkj besser :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *hehe* is cool, aber ich finde immer noch kkj besser :P > > Dai-Chan ^.~ Ja, schon ^^" aber ich glaube net das sie mir mehrere kauft maximal 2 mehr nich ^^" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| ich sag dir, kizuna is was zum sabbern, aber de stehst net auf hard-core-zeug, ne?! ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > ich sag dir, kizuna is was zum sabbern, aber de stehst net auf hard-core-zeug, ne?! ^^" > > Dai-Chan ^.~ hm... weiß net ^^" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab's aus versehen gekauft... *löl* war aber super gegeistert oO dieser kei... *sabber* fast genau so geil, wie yuki ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab's aus versehen gekauft... *löl* > war aber super gegeistert oO dieser kei... *sabber* fast genau so geil, wie yuki ^^ > > Dai-Chan ^.~ bezeiht sich das ganz auf das 'geil' ? ^^" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| ähm..., auch..., aber kei is mein fav. oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *umschau* la li ho!! Heute kan CfG?! AAAAHHHHH!! Mist!! ich hb doch schon wieder vergessen X zu gucken... ^^" langsam denk ich ich bekomm alzheimer... -.-" Spielt jemand von euch Go?! |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ach ahje, alter is schon schlimm ^^" ich fühl mich schon wie oma und das mit zarten 16 1/2 <<< wurde ja gestern *hehe* nun ja, egal, auf jeden fall war die folge meeeeeeega geil... *sabber* ne, was is das?! ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *umschau* > la li ho!! > Heute kan CfG?! AAAAHHHHH!! Mist!! ich hb doch schon wieder vergessen X zu gucken... ^^" langsam denk ich ich bekomm alzheimer... -.-" > > Spielt jemand von euch Go?! Morgen! @Reh Ich hab einmal Go gespielt, 'n gutes halbes jahr hier auf Animexx dann wurd's mir zu doof und ich hab aufgegeben ^^" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| aso, das meint ihr... oO *drop* ne, bei so was mach ich ent mit -.-" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >aso, das meint ihr... oO *drop* ne, bei so was mach ich ent mit -.-" *lol* ist doch ein interessantes spiel... ^^ Neuer Dai?! *lol* sieht süss aus!!! |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ne, mag keine spiele ^^" irgendwie hasse ich es immer, bei so was zu verlieren... -.-" ähm, jau, sieht irgendwie, mir, etwas ähnlicher ^^" *löl* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >ähm, jau, sieht irgendwie, mir, etwas ähnlicher ^^" *löl* :D bist du auch so ne grinsekatze? XD ich wiiiiill das 'feder' artbook haben *sabber* ich glaub ich hol's mir zu weihnachten Oo *yay* |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: willste's + 6 animefolge für den pc für 35 € haben?! *sfg* nun ja, jau, das stimmt schon... *grins* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: höhö, danke, aber ich hab's für 20 euro gefunden *g* *lechz* und bei der seite gibt's auch noch gravi-OSTs, muss ne großbestellung machen ^o^ |
|||||||