Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| >und dann als ff on stellen, Dai's tagebuch... *löl* käme doch klasse ^^" aber nun ja, mal gucken... jaaa, das musst du unbedingt machen! am besten, du schreibst gleich ein richtiges buch XD (wie yuki *gg*) wäre jedenfalls klasse wenn du das machst, ich wette ich könnte net mehr aufhören zu lachen :D |
|||||||
|
|||||||
| *löl* bis net die erst, die das sagt ^^" aber nu ja..., ich wäre net fähig zu..., denke ich mal..., außerdem schreibt Yuki Romane und keine Witze... *löl* Nun, ma gucken, wäre auf jeden Fall witzig sowas... *gg* nach der Schule werd ich mit wohl anfangen müssen... :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt muss ich auch mal was loswerden: Waya: Setzt dich mal hin... Dai: wieso?! O.o Fraggle: wir macxhen ein kleines experiment... Dai: WAS?! *entrüstung* wollt ihr mich aufschnippeln?! Waya: hm...gute idee... *lol* Dai: ich will weg... Fraggle: *bildzück* Dai: WAH!!! Yuki....*sabbel* *sabber*.... Waya: schnell! Wir müssen den kopf dach unten drücken sonst ertrinkt sie! Dai: *fischfröhlichweitersabber* *klopf* fraggle: es klopft...?! *knirrsch* *türaufflieg* Dai: Yugijfdi.... *lufthol* Yuki: Was ist den hier los?! *verdutzt guck* Waya: oh nein! der sabber pegel steigt immer weiter! fraggle: *eimerhol* es ist zu viel... Dai: *sturzbachsabber* Yu...k...i.......!!! *yuki+fraggle+wayaüberflut* |
|||||||
|
|||||||
| Ups! Ich sollte mich mal beeilen damit ich pünktlich zu meinen verstaubten Akten komme.... ich hoffe bis 14 uhr habt ihr noch nicht alles volldeschrieben..... ^^" |
|||||||
|
|||||||
| morgähn! >*löl* bis net die erst, die das sagt ^^" aber nu ja..., ich wäre net fähig zu..., denke ich mal..., außerdem schreibt Yuki Romane und keine Witze... *löl* *lach* stimmt, aber das wär ja trotzdem zu genial...ein ganzes buch voller sabbergeschichten XDDDD >Nun, ma gucken, wäre auf jeden Fall witzig sowas... *gg* nach der Schule werd ich mit wohl anfangen müssen... :P jaaaaaaaaaa *schondrauffreu* @waya: *loooooooooooool* mann, ich glaub ich bin die einzige die sowas nich schreiben kann ;-; XD hab halt zero talent dazu :D |
|||||||
|
|||||||
| @waya: *löl* gut ^^" @fraggle: *fg* wenn ich noch zeit zu hab... *in vielen foren rum irr* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*fg* wenn ich noch zeit zu hab... na klar, ich will dich ja net drängen ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| *tätschel* haste doch noch nie gemacht :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| dann is ja gut ^^° |
|||||||
|
|||||||
| nu ja ^^" mich belässtigen heute leute aus anderem forum..., dabei habe ich eine sexuelle nötigung hinter mir oO *drop* warum wollen alle, das sich die befummel?! benni: *nimmt dai's bücher weg* *versteckt sie unter's shirt* dai: blödmann! gib wieder her! *böse guckt* benni: nö! *grins* holl sie dir dooch!! dai: schwein!!! ich gehe dir doch net an's shirt!!! *böse sag* benni: tja..., deine schuld... *kicher* dai: na warte... *sich die bücher krall* *sie an sich drück* arsch!!! benni: uhm..., tata das gut, magste noch ein mal?! dai: *auf den kopf hau* willste ärger haben?! lenny: daiiii!!! beruhge dich... *lächelt* dai: lenny!!! *an lenny klammer* wenn du's sagst... benni: 'an der hose zerr* aber ich will... dai: *eine klatsch* klappe!!! toll <<< schule -.-" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *an compi schleif* La li ho.... *einnick* -.- *grunz* |
|||||||
|
|||||||
| @dai: *lol* solche sachen erlebst du? du ärmste ^^ @waya: hidiho! müde? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| @waya: huhu ferkelchen :P @fraggle: jau -.-" kaum zu glauben, ne?! *böse guck* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >@waya: hidiho! müde? ^^° Hai.. ich war heute morgen putz munter aber 5 stunden langweiliges aktensortieen und beschriften schlaucht.... -.-" |
|||||||
|
|||||||
| >jau -.-" kaum zu glauben, ne?! *böse guck* tja, es gibt halt net nur normale menschen ^^° ich frag mich immer wieder, ob leuten sowas spass macht Oo @waya: uh, ja, das hört sich ermüdend an XD ich muss bald los *hoil* will net XD hehe, kleine umfrage: mögt ihr yuki lieber mit oder ohne brille? *gg* ich find den mit brille einfach absolut...*sabber* *nixsagenkannvorlautersabber* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: waaai!!! schon... *seufz* ähm..., nun ja ^^" ich hab ja so lang nix gegen, wenn's denen gefällt is noch gut, aber wenn sie, haste heute zeit, kannste ja bin mir vorbeigucken anfangen... *drop* ich flipp da aus ^^" ähm... mit brille: intelligent, eingebildet... ohne brille: geil, sabbergeil... entscheidung: ohne!!!!!!!! @waya: du arme oO *seufz* aso, magste in meinem tagebuch waya oder lieber reh heißen?! ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| was, eingebildet? Oo ich find der sieht damit einfach nur suuuugoi aus *imsabbermeerschwimm* XD |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle Bei manchen szenen siht er mit brille geil aus und bei anderen nicht so... ^^" @waya: du arme oO *seufz* aso, magste in meinem tagebuch waya oder lieber reh heißen?! ^^" Das überlass ich dir...was dir besser gafällt... nimmst du dein Tagebuch in ankrief?! Sag bescheit wenns oben ist!! ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| >Bei manchen szenen siht er mit brille geil aus und bei anderen nicht so... ^^" *pienz* er sieht immer geil mit brille aus XD besonders da, als shu grad erfahren hat, dass mika die schwester ist, und yuki grad am laptop sitzt *saaaaaaaaaaaaabbber* XD war glaub 2. folge ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >*pienz* er sieht immer geil mit brille aus XD besonders da, als shu grad erfahren hat, dass mika die schwester ist, und yuki grad am laptop sitzt *saaaaaaaaaaaaabbber* XD war glaub 2. folge ^^ muss mal gucken...ihr bringt mich echt dazu wieder gravi zu gucken... ^^" Ich find Ryu ja eh besser.... *in deckung geh* |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: mag ihn mit der brille ent so ^^" *lach* @reh: mach ich, chef!!!! *fg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: gut ,dann is yuki mit brille MEIN XDDDD dieser gott *sabba* @waya: is doch net schlimm, dass du ryu magst O.o ich find den doch auchgeil :D in folge 3, als er, nachdem shu sich mit hiro geftzt hat, mit K ankommt und 'nanonanoda' singt? *gg* geilo! XD |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: neeeeeeee!!!! du hast deinen shu!!!! yuki will ich so oder so :P *hehe* *alles vn yuki hat* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: neeeeeeee!!!! du hast deinen shu!!!! yuki will ich so oder so :P *hehe* *alles vn yuki hat* ja, ja... es scheint ja jeder einen zu haben, aber es macht doch nichts wenn man sich den eine mal ausleiht... *lol* |
|||||||
|
|||||||
| du bist ja sooo gemein XD okok, ich geb mich mit shu zufrieden *sabber* *trief* der kleine kann ja auch richtig sexy sein *gg* |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *kicher* weiß ich doch :P *grins* @waya: *sabber* stimmt genau ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >du bist ja sooo gemein XD okok, ich geb mich mit shu zufrieden *sabber* *trief* der kleine kann ja auch richtig sexy sein *gg* in den konzerten immer bauchfrei... *sabber* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *löl* stimmt schon..., aber trotzdem, an yuki kommt der net ran..., der sieht in allen klamotten sabber-geil aus!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| <*löl* stimmt schon..., aber trotzdem, an yuki kommt der net ran..., der sieht in allen klamotten sabber-geil aus!!! Ryu sieht besser aus... ^^" *wegrenn* Wolltet doch wissen wie Waya ausieht... |
|||||||
|
|||||||
| > > in den konzerten immer bauchfrei... *sabber* ^^ > müsste das im winter net 'n bisschen kalt sein? naja er hobst zwar 'n bissel rum aber ich würd mich tot frieren *brr* *gast auftritt beendet ^^"* ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||