Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| müsste das im winter net 'n bisschen kalt sein? naja er hobst zwar 'n bissel rum aber ich würd mich tot frieren *brr* Stmmt ^^" *gast auftritt beendet ^^"* Na! *Bakura knuddel* Ah! One piece!! *sprint* |
|||||||
|
|||||||
| > müsste das im winter net 'n bisschen kalt sein? naja er hobst zwar 'n bissel rum aber ich würd mich tot frieren *brr* > > Stmmt ^^" > > *gast auftritt beendet ^^"* > Na! *Bakura knuddel* > > Ah! One piece!! *sprint* *am boden lieg* was war das denn ?? ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| @waya: *drop* *böse guck* :P mein schaaaaaaaaatz... *sabber* @shu: *lölz* bei dem, was der alles macht, muss es mehr heiß sein ^^" reh is ein op fan oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @waya: > *drop* *böse guck* :P > mein schaaaaaaaaatz... *sabber* > > @shu: > *lölz* bei dem, was der alles macht, muss es mehr heiß sein ^^" > reh is ein op fan oO > > Dai-Chan ^.~ hab mir schon dast gedacht das reh, ups sorry waya ^^" ein OP Fan is ich blein bei Yi-Gi-Oh! ^^" aber stimmt doch, ich bin mehr Gast als mitwirkende ^^""" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| @shu: *löl* ach, was ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @shu: > *löl* ach, was ^^" > > Dai-Chan ^.~ ^^" na wenn du meinst ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| magst ja soweiso net mitreden, du bist da zuuuuu unschuldig... *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > magst ja soweiso net mitreden, du bist da zuuuuu unschuldig... *sfg* > > Dai-Chan ^.~ anscheinend schon ;-; ... ich klau lieber Millenniumsgegenstände ^^" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| in der zeit, sabbere ich yuki voll... *löl* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > in der zeit, sabbere ich yuki voll... *löl* > > Dai-Chan ^.~ Ich weiß ein prima Weihnachtsgeschenk für dich: 'n paar eimer ^^" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| hab ich schon viele :P *sfg* aber danke ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > hab ich schon viele :P *sfg* > aber danke ^^" > > Dai-Chan ^.~ meine Mutter hat Weihnachtskarten rausgesucht, sie so "Kannst davon welche haben und deiner Freundin schicken" ähm is ja nett aber wir haben noch net mal November ^^" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* meine freundin sagte mir gestern, sie würde die weihnachtsgeschenke kaufen gehen... ich lachte nur..., ich weiß, erst einmal net, was weihnachten is... ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* meine freundin sagte mir gestern, sie würde die weihnachtsgeschenke kaufen gehen... ich lachte nur..., ich weiß, erst einmal net, was weihnachten is... ^^" > > Dai-Chan ^.~ da fällt mir ein meine Oma hat nächste Woche Geburtstag, ich muss noch was für die Kaufen ^^" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:47 | |||||||
|
|||||||
| *drop* aber keinen eimer, bitte ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >in den konzerten immer bauchfrei... *sabber* ^^ uwahh, erinnere mich net dran *sabbasabbasabba* ich liiiiieeeeebe ihn bauchfrei *schmatz* kennt ihr das, wo er schwarze klamotten hat, blond is, und so geil guckt? ich such mal nen link, wartet *gg* @dai: *loool* ich kenn auch so'n paar marken, die jetzt schon an weihnachtsgeschenke denken ^^° nyu...ich denk viel lieber an shu XD *lach* eimer sind immer gut ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| d..d...daaaaa *draufzeig* http://shiva.anime.de/gravity/gallery3/m05.jpg *sabberanfallkrieg* *zuck* XD |
|||||||
|
|||||||
| *drop* solche leute sind bekloppt ^^" meine güte... ähm, eimer reichen mir net :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| http://shiva.anime.de/gravity/gallery1/12-13.jpg da, für dich, dai *fg* ich wette, du hättest gern mal deine hand an shu's stelle XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| beim ersten bild..., da find ich die hose genial!"!!!!!! *kreisch* das zweite bild... *räusper* *zitter* der is soooooooooooo geil... oO ich hätt meine hand schon etwas tiefer gehabt... *löl* aber auch damit würd ich mich auch zu freiden geben... *sabber* seine mackenlose haut zu beröhren..., einw eltwunder oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* aber keinen eimer, bitte ^^" > > Dai-Chan ^.~ nein, ich glaub die kann damit nix anfangen ^^" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* dann is jut ^^" *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Puh! endlich bin ich mit den Ryu bild fertig.... ich bin auch fertig... ^^" Da brauch ich es morgen nur noch hochzuladen... ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| > Puh! endlich bin ich mit den Ryu bild fertig.... ich bin auch fertig... ^^" Da brauch ich es morgen nur noch hochzuladen... ^o^ @waya dein kisara bild http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/nadineseiji/dragongirl01.jpg >.< ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| @waya dein kisara bild http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/nadineseiji/dragongirl01.jpg >.< ??????????? Ach so! Arigaro!! *knuff* ^o- |
|||||||
|
|||||||
| @waya: super!!!!! *freuz* *schon gespannt is* @shu: *sabber* di is ja geil oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @waya: > super!!!!! *freuz* *schon gespannt is* > > @shu: > *sabber* di is ja geil oO > > Dai-Chan ^.~ stimmt, hübsch isse auf jedenfall, nur eben sehr geheimnisvoll ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| @shu: *sabber* wer is es schon net?! *kicher* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @shu: > *sabber* wer is es schon net?! *kicher* > > Dai-Chan ^.~ hm...... mir fällt jedenfalls keiner ein ^^" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| >beim ersten bild..., da find ich die hose genial!"!!!!!! *kreisch* ich find allllleeeees genial *sabbertrief* noch dazu der blick, uhhhh, so sexy, der kerl *.* >das zweite bild... *räusper* *zitter* der is soooooooooooo geil... oO ich hätt meine hand schon etwas tiefer gehabt... *löl* aber auch damit würd ich mich auch zu freiden geben... *sabber* seine mackenlose haut zu beröhren..., einw eltwunder oO *ggg* perverso :D |
|||||||