Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @Conan Is doch net so schlimm^^° Nyahhh, bin inner 10 und werde bestimmt net in die 11. Klasse kommen....>______< ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| @waya: ich hab morgen zur zweiten, dann habe ich musik und geo, danach ab ins kino... oO franzööööösisch... *drop* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| reee, leut's! ^^ *lach* und ich hab morgen...ferien XDDDD *rumfreu* den ganzen tag kann ich malen *sabber* ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* ich muss mir nen franz film antun -.-" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *auslach* ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, so dolle is es net oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ok *ruhigist* *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* ich werde mir dann morgen das lachen verkneifen müssen ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: hö? warum des? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *mal rein schau* ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| huhu, mercy! ^o^ wie geht's so? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ^.^ Ganz gut! Und dir? ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| bestens :D hab ja ferien *froi* ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Wieso Ferien? <- *auch habe will* Das ist fies >.< ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* naja, hab ja nur ne woche ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: franösisch klingt so lustig, mit den untertiteln komm ich dann wegen dem grinsen net mit... oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: oha XD |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: is aber besser als die schule ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: glaub ich zuuuuuu gern ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Morgen! juchu ich muss zur Schule, hab gleich zur 1. und hab Chemie und Mathe! (Frau Meier ist das nicht einwandtfrei Satire?!) ~Bakura -Regeln sind für Schwache- Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss* was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen? |
|||||||
|
|||||||
| @ dai Mein franzen film?! Ich glaub da würd ich sterben... >.< *tütemitleid* zum glück musst ich mir sowas nie antun.... *puh!* @fraggle Ferien?! Mir kommt es so vor, als hättest du dauernd welche....^^ Diese Zeit...... |
|||||||
|
|||||||
| @waya: *lach* das is ja nur weil ich immer so spät schule hab XD |
|||||||
|
|||||||
| *anspring* *niederknuddel* Sag mal weißt du ne gut seite über thomas mann?! wo er was zur Bücherverbrennung sagt?! *verzweifel* oder ich klitsch den typen einfach... -.-" |
|||||||
|
|||||||
| @waya: *auchknuddel* ^o^ hmm, vielleicht sowas? http://userpage.fu-berlin.de/~sampras/buecher/buchver.htm ganz unten: "Thomas Mann bemerkte später in einer an die deutschen Hörer gerichteten BBC Ansprache anlässlich des 10. Jahrestages der Bücherverbrennung, "dass unter allen Schandtaten des Nationalsozialismus, die sich in so langer, blutiger Kette daran reihten, diese blödsinnige Feierlichkeit der Welt am meisten Eindruck gemacht hat und wahrscheinlich am allerlängsten im Gedächtnis der Menschen fortleben wird." Das Hitler Regime ist das Regime der Bücherverbrennung und wird es bleiben." sorry, aber mehr hab ich auch net gefunden XD |
|||||||
|
|||||||
| > @waya: *auchknuddel* ^o^ > > hmm, vielleicht sowas? > http://userpage.fu-berlin.de/~sampras/buecher/buchver.htm > Danke...aber das hab ich auch schon... ^^ Ahh!! ich muss zu bio!! *abschiedknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| ok, sorry XD baibai, viel spass :D |
|||||||
|
|||||||
| nun ja ^^" war net so dolle, totschlag, mord -.-" genialer geht's net..., kein wunder, dass ich bei fast eigenschlafen bin -.- Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| oO Über was redet ihr eigentlich?! ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| wie wär's mit lesen ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| XP Nö, keinen Bock, zumindest heute >.< ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||