Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| irgendwie bleibe ich immer stecken.. da auf'm klo, da in der hose... da was weiß ich wo ^^" ähm *fraggle tröst* *knuddelz* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > ok, dann habt ihr halt feiertag und ich net XD es haben auch nur die Schüler frei, alle anderen müssen arbeiten ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| @waya: oh doch, es kommen anime!!! *sfg* gott sei dank!!! und dann noch extra viel hellsing :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >es haben auch nur die Schüler frei, alle anderen müssen arbeiten aso *lol* naja, kratzt mich eh net, ich hab sowieso jeden freitag frei XD aber da fällt mir ein, stimmt...mein bruder hatte heut auch keine schule ^^° |
|||||||
|
|||||||
| >es haben auch nur die Schüler frei, alle anderen müssen arbeiten Meine Eltern sind auch zuhause....Leider -.-" >@waya: oh doch, es kommen anime!!! *sfg* gott sei dank!!! und dann noch extra viel hellsing :P extra viel hellsing ?! O.o Hab ich was verpasst?! |
|||||||
|
|||||||
| @reh: jau, scheint so ^^" hellsing wird heute 3 folgen ausstrahlen, als vorgeschmack für halloween ^^" *sfg* aber 21:30... Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| mist!! das überschneidet sich doch mit Blair witch 2.... kommt am sa die wh?! O.o |
|||||||
|
|||||||
| kA ich denke net... oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| mist... ich muss ja noch schulzeug machen... -.- Dürfte mich 6-8 Stunden kosten.... |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaaah!"!!! *umfall* was machste denn?! oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >waaaaaaah!"!!! *umfall* was machste denn?! oO Ich schieb immer alles vor mir her,,, ^^" ich fand am besten gleich damit an... Ich muss noch ein dt vortrag machen, HA in ge, dt und Gemeinschaftskunde, da hat uns die !"§$%&/( Aufgaben für 2 Stunden gegeben weil die 3 Wochen nicht da war und nächste woche kommt die wieder... ^^" Ein ge vortrag muss ich noch den letzten schliff geben... Ach ja: ich schreib ja auch noch 3 Klausuren.... ^^" |
|||||||
|
|||||||
| du erinnerst mich an sie, vor mir stehende bio-facharbeit oO *drop* ich bin da gar net glücklich -.-" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >du erinnerst mich an sie, vor mir stehende bio-facharbeit oO an sie?! Meinst du deine bio-facharbeit ?! ^^" |
|||||||
|
|||||||
| sie = die ^^" verschrieben ^^" *drop* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| schon wieder müde?! Mir fält gerade auf, das ich gaum vernümftige bilder von ryu hab... -.-" |
|||||||
|
|||||||
| bin total KO ^^" ähm, hab auch ganz wenige yuki bilder, so um die 50 oO *drop* und ein von inoue... *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >und ein von inoue... *sabber* zeeeeiiiiigen! XD ich hab ein paar von seki, der sieht da richtig wai aus ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| > >waaaaaaah!"!!! *umfall* > was machste denn?! oO > > Ich schieb immer alles vor mir her,,, ^^" ich fand am besten gleich damit an... > Ich muss noch ein dt vortrag machen, HA in ge, dt und Gemeinschaftskunde, da hat uns die !"§$%&/( Aufgaben für 2 Stunden gegeben weil die 3 Wochen nicht da war und nächste woche kommt die wieder... ^^" > Ein ge vortrag muss ich noch den letzten schliff geben... > Ach ja: ich schreib ja auch noch 3 Klausuren.... ^^" Um gottes willen, und ich dachte ich schieb viel vor mir her ^^" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: neee ^^" müsste dann alle hochladen, keinen Bock ^^" ähm, sag ich doch und gar net SoooooooooooooO dick oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: kannstes doch in deinen stecki tun *gg* nur ganz kurz *sabber* XD naja, wenn du net magst ;-; *löl* |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: uhm..., muss mal erst nachforschen oO *hechel* dann muss ich wieder sabbern ^^" seki is cool und auch hübsch, aber net als dicka oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >uhm..., muss mal erst nachforschen oO *hechel* ja, mach das ^o^ >dann muss ich wieder sabbern ^^" ja, das kannste auch machen *löl |
|||||||
|
|||||||
| alle gravi order zu durchwühlen, dauert bestimmt etwas, nimm's mir net übel ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| öh...wieviele hast du denn? Oo |
|||||||
|
|||||||
| von gravi?! *nachdenk* ich denke 4 Oo und dann noch viele pics drin -.-" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Habt ihr von Gravi net alle Mangas? Hontou???? o.O Wirklich? ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| @dai: wow...4 ordner?! ich hab einen für bilder, einen für FFs, einen für die soundstory-übersetzung...naja, und natürlich nen mp3-ordner *löl* @mercy: ich hab net alle, mir fehlen 4,5,6,10,11,12 XD |
|||||||
|
|||||||
| > von gravi?! *nachdenk* > ich denke 4 Oo > und dann noch viele pics drin -.-" > > Dai-Chan ^.~ Ich hab einen da sind ganz viele drin und dazwischen sind nochmal 'n paar ordner ^^" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss* was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen? |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löl* nun ja ^^" *sfg* das is schon schlimm... *seufz* ähm, bei ebey gibt es so ein angebot für gravi manga 4,5,6,7,11,12 was sagste?! ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: jau, hab schon gesehen...*geldbeutelzück* mal schauen, weil ich wollte mir auch ein paar remixe ersteigern *fg* übrigens is aim voll geil! holt's euch :D |
|||||||