Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > @waya: soll ich's dir irgendwie schicken? hab aber auch net alles seiten ^^° > > besorgst du dir aim? das is echt klasse ^-^° wenn mir mal endlich jemand sagen würde was das ist... ^^° juhu!!! *tänzel* hab gerade erfahren das ich in meiner letzten Ge Klausur 10 Punkte habe!!!! *tanz hüpf spring* |
|||||||
|
|||||||
| @waya: das is so'n instant messenger ^^ sowas ähnliches wie icq (kennste vielleicht ^^) www.aim.com/ falls de willst, da is die seite *g* glückwunsch zu den 10 punkten, is ja klasse :) |
|||||||
|
|||||||
| > @waya: das is so'n instant messenger ^^ sowas ähnliches wie icq (kennste vielleicht ^^) nö...^^" > > www.aim.com/ > Da muss ich erst mal fragen ob ich das darf, aber bestimmt.... ^^ > glückwunsch zu den 10 punkten, is ja klasse :) Danke!! *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10 Punkte? oO Hört sich doch irgendwie wenig an. Soll jetzt net bös gemeint sein, aber irgendwie....~_~ Hat jemand den Remix mit K und Ark? ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| @waya: haja, schauste halt mal, wenn net schick ich dir die seiten per mail ^^ @mercy: 10 punkte is doch gut! ich wär damit zufrieden, is immerhin ne 2(-) XD ich hab den remix net ~.~ aber drmüsste auf der seite rumfliegen, die waya angegeben hat, oder? naja, schau halt mal nach ^^° und lalalala, tut mir leid, dass ich die seiten immer noch net geschickt hab ^^°°°°° *sichselberhau* :D |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn die Seite, nun ja...ähm, ich kann die Seiten wieder net speichern. Das ist ja das Problem. Du weißt ja bescheid, Fraggle ^^° 10 Punke? KEine Ahnung, also bei mir inner 10. Klasse wäre das ne 6! Ach net so schlimm wegen den Seiten *g* ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| >10 Punke? KEine Ahnung, also bei mir inner 10. Klasse wäre das ne 6! *löl* neenee, bei uns sind 0 punkte ne 6 XD und 15 ne 1+ *löl* achso, stimmt du kannst die net speichern ^^° naja, ich schau mal im laufe der nächsten woche, ob ich den remix 8.5 find, dann schick ich ihn mit den anderen sachen ^o^ *gg* |
|||||||
|
|||||||
| mann, hab ich, wieder einmal viel verpasst -.-" *drop* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: was meinste'n damit? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: das ich irgendwie jetzt net peil, wer welche remixes hat und wer net oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle Danke dir^.^ Du bist lieb. ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| @mercy: ich kenne ein paar 8.5 remix scans oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ja? Wo denn? Nun ja, ich habe aber ein Problem: Ich kann einige Bilder nicht speichern. Das müssen schon solche Scans sein, die in Winzip verpackt sind. ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| uff!!! das is aber doof!!! haste denn aim?! oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Nee, bin schon bei AOL. Irgendwie brauch ich das dann net.....>.< Naja, aber ICQ hab ich^.^ ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| nun, da kann dir, glaube ich, NUR yusu helfen, aber um sie zu kontaktieren brauchste SCHON aim ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Wasn An AIM so toll? oO Ich wollte schon mal vor ner Zeit irgendwie was senden oda so und da hat sie mich auch gefragt, ob ich AIM habe, sofern ich net bei AOL bin. Ich bin aber bei AOL und deshalb hat sie gleich gesagt lieber ICQ. Aber mal gucken, Fraggle schickt mir die ja, glaub ich. Zusammen mit dem Doujinshi. Auf den Gravi-Doujinshi komm ich ja auch net >_< Mein Aol stürzt dann immer ab >____________< ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| ich bin doch auch gar net bei aol ^^" sich's downloaden kann man trotzdem :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ja, aim is doch geil :D lohnt sich echt! *löl* ausser dass ich keine dateien verschicken kann, gell dai? XDDD |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* gaaaanz genau!!! is schon besser als icq :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Naja, wenn ihr meint ^^ ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| @mercy: also hollste es dir?! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte es schonmal versucht, bin da aber so etwas von nicht durchgestiegen >.< ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| @wercy: *drop* einfach die letzte version downloaden, es dann installieren und sich nen namen aussuchen ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Wercy? oô *g* Das hab ich doch gemacht! Aber irgendwas ging da nicht, glaub, weil ich schon bei AOL bin..... ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| > 10 Punkte? oO Hört sich doch irgendwie wenig an. Soll jetzt net bös gemeint sein, aber irgendwie....~_~ > Hat jemand den Remix mit K und Ark? Mann das sind ja auch Notenpunkte!!! Das is ne 2.... ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Woher soll ich denn das wissen??? oO *g* Naja, ich müsst auch mal für Geschichte lernen...>.< ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| @mercy: ^^" sorry, verschrieben... *sfg* war net bös gemeint ^^" naja, versuch es trotzdem :P @waya: *löl* und haste jetzt aim?! *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > Woher soll ich denn das wissen??? oO > In der 11 und 12 (bei euch gibt es ja noch die 13...) bekommt man Notenpunkte... 15 ist das beste (1+) 14 = 1 13 = 1- 12 = 2+ 11 = 2 10 = 2- . . . > *g* Naja, ich müsst auch mal für Geschichte lernen...>.< |
|||||||
|
|||||||
| > @waya: > *löl* und haste jetzt aim?! *sfg* > Nö da muss ich noch fragen... ^^" mach jetzt erstmal mein schulzeug weiter... |
|||||||