Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Komm her,ich tröst dich.Hier ein Pflaster.*pflaster um finger mach* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *schluchz* dankschö... ^_________^ *knuddel* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| nichts zu danken Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| wohl zu danken!^^ *weitaknuddel* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| *mitknuddel* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| fortsetzung folgt... ...bitte lesen Sie den libethreat und gehen Sie dann zum schmutzigefantasienthreat über... ...danke!^^ oda lassen Sie es bleiben :p -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| möööö, ich war gerad in moulin rouge...*heul* das war schööön....und ewan mcgrgor....goil "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ....ich will den soundtrack "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Goil*auch sehen will* oh maaaaaaaan.... |
|
||||||
| ist es echt wert zu guckn "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| cool *ab nach frankfurt* |
|
||||||
| nach frankfurt? "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| pöööö.....ich will nicht mathe morgen schreiben mööömööö°°!!!!! alles kacke "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ich schreib die Woche Englisch... -_- Aber Mathe is entschieden schrecklicher. *göbel* |
|
||||||
| gell? PFUI MATHE!!!!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Den Film auch nicht sehen will!!!!!hähä The fast and the furios sehen will!!!!! (Autos!GOIL!*Kinnlade auf boden fall un zunge weit ausroll*) Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *chronovormkopphau* "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Autsch!!!!!Wieso das denn?????????O_O Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| also ich war heut in verrückt/schön... schönes filmchen.. schwach aber süß^__^ |
|
||||||
| lol chrono, ^^ nur so verrückt? "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| DEN film wil ich auch sehn und Kiss of the Dragon ( schon der titel...) *gg* ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde. |
|
||||||
| moulin rouge rocks^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| moulin rouge ist dat wat zu essen?kenn nur ragou fin Nur noch 60 sekunden!!!*sabber*American Grafitti*original!*The fast and the furios!!!!!!Autos,Autos,Autos,Autos!!!!!!Ich flip gleich aus!!!Ich will ne Cobra haben!!!!!!!^^;Der Sound is so Affengeil!!Da krisch isch gänsehaut!!!!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| chrono??o__0 |
|
||||||
| chronomitmagnum44vormkoppknall* "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Isch hab doch gar nix tan!Imma glei schlagen...das kann man leiden. Isch hab nu ma en Autotick,un bin stolz druf.^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| 10 000t hammer benutz "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| hahaaa, der arme chroni! |
|
||||||
| meine meinung, bring mir was mit neko-chan ^-^ ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde. |