Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| eeeh pluto-chan, weissu was? wir beide sollten mal einen "die welt gehört uns" Verein aufmachen ^^ mit freibier und kippen "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| looos sofort her damit!!!!!^^ das is ne sau gute ideee!! |
|
||||||
| YIPPIIIIII!!!!! da brauchen wa n namen "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| nen namen? für den verein?*grübel* |
|
||||||
| wie wäääääääääre es mit den Power-sushigirls-club ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| aaah geil......*lol* der is guuut!! |
|
||||||
| gell? ^^ und dann ziehen wir unds Makiröllchen kostüme an und kämpfen mit stäbchen und wasabi paste ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| wie immer nur sinnvolles von yuffie :roll: |
|
||||||
| *lol* yuffie.. dadrin sieht man aber dann so fett aus, oda? übrigens kannst du ganz gut malen yuffie *beneid*, sowat kannich nämlich nich.. __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| war das ironie medea? wenn nicht DOOOOOOOOMOOOO ^---^ eeeuh ich find makiröllchen kostüme nett ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *Threadvorderzweitenseitebewahrentue* |
|
||||||
| ja wie jetzt? wird der verein nu gegründet? :P |
|
||||||
| zuerst müssn wa makiröllchenkostüme nähen.... "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| nähen???????????? v_v |
|
||||||
| *ggggg* häkeln "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| juhu noch so ein sinnloser thread^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| och yuffiee tu mir das nicht an >_< |
|
||||||
| @eis bei mir steht es wenigstens in der überschrift. *plutoknuddl, wie wäre es mit backen? "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Vorsicht, sonst seht ihr nachher zum "Anbeisen" aus ^^ |
|
||||||
| @third C UNS BITTE NICH IN SOJASOSSE DIPPEN!!!!! *lol* "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| @ third: is das soo schlimm? :P eh yuffie nicht mal das kann ich...*lol* |
|
||||||
| weben, mixen, braten, malen,ausschneiden??? kannst du irgendwas pluto-schatz? @_@ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| kein bock mir hier alles durchzulesen kann mal jemand büdde als kurz un bündich zusammen fassen *lieb guk* will hier auch mit reden können^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| @ eisdrache: hia gibt es nix zum zusammenfassen hier muss man einfach dabei gewesen sein... aber yuffie.. eh eh hatt ich schon erwähnt das ich total unbegabt bin??*g* |
|
||||||
| *lol* du kannst ja fast gar nix^^ sogar ich bekomm das mit den kochen noch grad so hin *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ahh kochen hab ich heut wieder werd sphagetti carbonara kochen gut ich bin auch nicht so das koch-genie (nerv meine lehrerin immer mit fragen) <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| jooo ihr könnt mich ja ma besuchen kommen un mir was kochen.. das kann ich echt nicht.. >_< |
|
||||||
| *lol* dich gibts ja auc noch^^ du armer hast schule *fg* beileid naja für mich gehts auch am montag wieder los und ich muss noch mit meiner gruppe einen vorttrag in geschichte über die arbeiterbewegung schreiben *kotz* aber hab absolut keinen bock darauf.... und die mathe arbeit muss ich ja auch noch berichtigen und ich kann schon mal angst bekommen weil wir gleich am dienstag ne englisch arbeit schreiben und ich meine deutscharbbeit weider bekomme WILL NICHT ZUR SCHULE!!!!!!!!!!!*buuuhuuuuuu* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| oh mann ein nonsense thread und ich hab hier erst einmal gepostet... ohm... das muss ich ändern *ggg**lol* du armer eisdrach schon am montag wieder schule ? ich hab noch ne woche *gg* aber ich schreib direkt am ersten tag ne englisch arbeit.. von daher.. naja... -_-° __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ich schreib doch auch fast am ersten tag ne englisch arbeit... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |