Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| komisch dieser thread is doch sonst so lebendig... |
|
||||||
| tja, sonst... lass ma party machen!! |
|
||||||
| jaja, heute is Montag, die schule/arbeit hat wohl alle vergrault... Aber party is gut... *Sakerausholundalleneingiess* *fürJazzynochextraheisseswasserhol* So gut?!? <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Toch! Ich glaub ich werd krank... -_-° (war ich des nicht schon vorher?? ^^) Men, ist das langweilig!!!!!! Wusstet ihr schon? Ich bin die Drei-Totenkopf-Annalena, die sich gerne mit Skeletten prügelt und andauernd von Boa-Konstriktors in den Hades geschickt wird (auf eine mehr oder weniger unfeine Art *hmpf*)!! :) RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| ich nehme nen doppelten sake bitte <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| -___-'' ja ja montag...wer hat da schon lust zu feiern..ach koneko du schwafelst vielleicht zeugs^^ |
|
||||||
| @a-chan: aber bitte nicht zu heißes wasser, okay?! und gib mir sake, wenn du schon keinen eierlikör hast *gg* @koneko: mein name is auch nicht so das tolle... in meinem zweiten vornamen kamen auch totenköpfe vor... schaurig... @pluto: naja, montag zu feiern is echt nicht toll, aber egal... ich hab bock auf partyyyyyyyyyyyyyyyyy!! |
|
||||||
| *harharhar* Ich weiß... Aber 2Std. Sport+1Std. Französisch (FATAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)+1Std. Reli+1.Std Deutsch (*AAAAAAAAAAAAH* ICH HASSE GEDICHTE!!!!!! :P)+1Std. Englisch haben halt ihre Folgen... -_-° Nach sowas muss ich mich halt abreagieren... ICH WILL NUR NOCH MIT DREI-TOTENKOPF-KONEKO ANGESPROCHEN WERDEN!!!! (hört sich voll piratig an! ^^) RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| @Jazzy: Wer mit einem 'N' in seinem Namen gestraft ist, der ist auch mit dem Totenkopf gestraft!!!!!!!!! Aber das ist echt fies: IN MEINEM KOMMEN 3(!!!!!!!!!) 'N's VOOOOOORRRR!!! :P~~~~~~ Aber langsam gewöhn ich mich dran...^^ RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| @drei-totenkopf-koneko: in meinen nur eins, aber ich glaube nicht, dass das irgendwie was aussagt... ist eben nur zufall |
|
||||||
| na, mir war gestern doch a bissel mulmig zumute, als ich meinen Namen da in Sympbolschrift sah... waren ja nisch nur 3 Totenköpfe, sondern auch noch ein trauriges Gesicht... das grenzt schon an Ungerechtigkeit! ^^ RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| bei mir auch!! erst so ein finger der auf den totenkopf zeigt, danach ein der vom toenkopf zum traurigen gesicht zeigt, dann ein daumen nach oben und dann so'n handzeichen für "perfekt" oder so... |
|
||||||
| Jo, bei mir war das ähnlich, da hat z.B. ein Hand mit dem Finger vom Totenkopf auf das traurige Gesicht gezeigt... O_O!!! Höhö, schaut mal, meine Signatur^^ ---> °-koneko-chan-° (aka *''3-Totenkopf-Neko''* ^^) °°°°°°°°°°°°°°°° RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| also mein real-name *kotz* sowohl als auch mein K-name *a-chan!!hobbz* Besteht fast nur aus sternzeichen*lol* Sagt aber irgentwie nüx aus^^ Genervte gesichtern wären wohl angebrachter^_- *genervt-gesicht-smile* <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Also, ich find deinen Namen cool, erinnert mich so an 'Xena'...^^ *sich a-chan vorstell wie sie in knappem rock und mit schwert durch wald lauf und skelette umbringt* *loooooooooool* ^_______________^ o_O""" Skelette kann man doch gar nisch umbringen... sind doch schon toooooot. >_< |
|
||||||
| hmm..wo wir gerade bei namen sind..wisst ihr die bedeutung eurer namen? also ich mein viele namen stammen ja auch von heiligen ab oder bedeuten irgendwas..also ich mein eure echten namen..z.b. mein echter kommt von der 'heiligen sophie' un bedeutet weisheit...eh...sophie war in der eiszeit oder so ne weise..ach blabla...^^ wäre doch ma was sinnvolles jetzt...^^ |
|
||||||
| *rofl* Nee, für gewöhnlich lauf ich nicht halbnackt mit nem Schwert durch den wald und bringe irgentwelche Typen um... für gewöhnlich nicht^_- *schwert-raushol-und-3TOTENKOPF-neko-jag*^^ Mein name bedeutet die Fremde oder die Fremdenfreundliche... habe zwar immernoch keinen Zusammenhang mit mir erkannt, aber was solls^^ <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Jau, cooles Thema: Also Anna hat ungefähr die Bedeutung "Die Begnadete". Und Lena: Die Strahlende, Glänzende, Schöne... Zusammengesetzt ergibt's meinen Namen: ANNALENA!!! ^^ (Die mit den drei Totenköpfen...) Obs zutrifft is ne andere Frage!!!!!!!!! :P |
|
||||||
| AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! *vor a-chan weglauf* |
|
||||||
| ey fremde wie wärs mit rührei un speck?*lol*^^ |
|
||||||
| möpmöp ^^ |
|
||||||
| @Yuffie Träum weiter!!! Ich sag nur: LAND UNTER!!!!!!!! *FG* Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| cool möp möp hab ich noch gar nicht gehört^^ |
|
||||||
| WOW, is mir langweilig, deswegen poste ich das Teil auch nochmal in eure Erinnerung!!! ^^ WO SEID IHR EIGENTLICH ALLE????? *umguck* *schnarch* -_-ZzZzZzZ |
|
||||||
| Im einzig wahren Thread: ICH HABE DEN CODE GEKNACKT!!!!! Und hört endlich auf hier rein zu posten. BOYKOTT!!!!!!!!!!! Schike Wara hilf!!!!!!!!! Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Aha, dann weiß ich ja jetzt womit ich dich ärgern kann! ^x^ |
|
||||||
| hm... "nosense" is besser als "ich hab den code geknackt" :P |
|
||||||
| Los, damit kann man weltherrscher ärgern! *hihihihihihi* |
|
||||||
| hehehe danke shinji ^---^ *knuddel* "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| *atlantisunterwasserhaltundtrotzdemweiterregier* "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |