Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Au jaaaaaaa Tee!!!!!! *hust hust* *Plutowink* "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *tröst* ich hatte gestern wegen mamas neuer kochidee ne magenverstimmung ^_~ Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| wasn für ne kochidee mako??? erzähl ma!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| bischt wieda heile yuffie? oda soll ich noch mehr tee kochen?^^ |
|
||||||
| hihihi pluto knuddl!!! zwar nicht heile aber trotzdem eine rauch (pluto ne marlboro geb) "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *mal ins Threat in platzt* *alle Posting zu lesen versuch* *zu viel is* *nix peilen tu* *mal was sinniges zu tippen versuch* ... was für ein Dauerbrenner... hehe... ^__ *doch nur Schrott schreib* *Threat verlassen tu* Winke, winke! ^___ |
|
||||||
| hey cool yuffie wollt nämlich grad eine rauchen..un dirty dancing gucken..gibt einfach nur müll in der glotze... wow kafi...*g* ^____ (insider smiley)*kugel* |
|
||||||
| @pluto Hehe... Danke! =^__ Hat ma dir eigentlich scho gesacht, dass paffen ungesund is? ;P |
|
||||||
| Hey! Kann ma einer erklären wozu diese roten Pfeilchen gut sind? |
|
||||||
| für was die pfeile da sind würd ich auch gern wissen..ja kafi ich weiß..rauchen is nicht gesund...ich weiß...*tropf* |
|
||||||
| Doch durch rauchen bekommt man neue Kräfte LOL die roten Pfeile??? zum blättern glaubi ^^;;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| wenn man länger auf den pfeil zeigt dann steht da eh scheiss ich habs vergessen >_< |
|
||||||
| umbruch!!!^^ |
|
||||||
| das iss ja doof *gg+ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| wie auch immer...denn sie wissen nicht was sie tun*har har haaarrr* |
|
||||||
| das kanse laut sagen *puu puuu* wääää ich hatte gerade mega frühlingsrollen !!! GOIL!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| gott..ich schlaf hier auch ma ne runde...*schnarch* weck mich bevor alle kommen un mich zertrappeln*umfall* |
|
||||||
| *weck weck* "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| uff... Was für ein monster Thread ^_^;;;;;; Ich hab jetzt nicht alle einträge angeschaut, um was gehts denn hier, ihr lieben? |
|
||||||
| um was es geht??? na yuffie wollen wir das erklären?*gg* nennen wir es..langeweile..so hat das angefangen...um was es geht..tja..ich glaub..das wollen wir alle wissen...!^^ |
|
||||||
| @yuffie: naja, sie machte so ne käse-nudel-butter-sonstnochvielzeug suppe... boah gings mir danach schlecht ^^; Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| käse nudel was??? |
|
||||||
| frag lieber nicht... *g+ Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| eh ja klar ach soo ne oder? echt? ja versteh schon...*lol* |
|
||||||
| käs nuddln!!!!!!! yamm yamm....... "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| eh...ja lecka schmecka....ehm... |
|
||||||
| ne, käs nudeln sind gut solang der käs ned so dünn iss dass er als wässrige käsesuppe durchgeht *g* Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| stimmt.....muss fest sein die sosse "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| yo... und die war... bääääh Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| musstese die die essen? hasse keinen hund? *g* "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |