Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
||||||
| Woooooooow....also DIE Aufgabe ist ja heute mal richtig einfach xxD,was ich aber eigentlich ganz gut finde,so eine kleine Pause kann ja nicht schaden ^w^ ....wenn mir denn nun nur der Name von dem verdammten 2ten gezeichneten Ding einfallen würde >>XD |
|
||||||
| öhm ok das erste ist glaube ich den meisten bekannt. Beim 2 hatte ich einen verdacht der relativ gut hinkommt allerdings, hat er sie es keinen richtigen Namen. Hmm ich schreib es jetzt einfach hin und fertig allerdings iritiert mich der Strich über den Augen.... |
|
![]() |
||||||
| > @Virgin > Ich finde es immer cool, das Du die Aufgaben als "so einfach" einstufst ohne vieleicht zu überlegen ob wir das genau damit beabsichtigen. *verschwörungstheorie in die Runde werf* Sollte das Geburtstagskind nicht feiern? also _ich_ find die aufgabe heute extrem schwer, zumal man ja bei einem der zwei voll leicht auf das falsche schließen könnte... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eig. müssten alle die, die auf "Der Schrei" kommen einen extra >Keks kriegen. Wer sowas aus einem Kinderbild erkennt muss doch ein >verkanntes Genie sein :DD >*hält erwartungsvoll ihre Hände auf* .... oder komplett verkorst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ben: Eben! sei mal gut gelaunt, b-day-kind ^^ *torte hinstel* xP Und du hast es wohl auf mich abgesehen *eg* Hab ich dich letztes Jahr zu sehr genervt?! XD @Dheny: ôo Das kann man verwechseln? *irritiert* Jetzt hast du mich verwirrt *schnute zieh* Ach udn vorher wollt ihr denn wissen, was ein kleines Kidn malen wollte? xP Vllt is das ja Tabaluga und die Grün war leer xDDDD <-nicht ernst nehmen AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 00:40:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also _ich_ find die aufgabe heute extrem schwer, zumal man ja bei einem der zwei voll leicht auf das falsche schließen könnte... Sehe ich das richtig, dass beim 1. die Figur mit dem kürzeren Namen gemeint ist, die aber einer Figur ähnlich sieht, die eine Silbe mehr im Namen hat? Dann dürften einige drüberstolpern. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und du hast es wohl auf mich abgesehen *eg* >Hab ich dich letztes Jahr zu sehr genervt?! XD Nein hab ich nicht ^^ Aber du warst ein gutes beispiel für all diejenigen die es "sehr leicht" finden. >Das kann man verwechseln? Tja... kann man??? *verschwörung vermut* Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sehe ich das richtig, dass beim 1. die Figur mit dem kürzeren Namen gemeint ist, die aber einer Figur ähnlich sieht, die eine Silbe mehr im Namen hat? Dann dürften einige drüberstolpern. LOL Du erwartest wirklich eine Antwort darauf? Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist aber auch Bild zwei gemeint? Ich habe nun schon 2 Theorien hier im Wohnzimmer rum flattern *und ich hab das Gefühl beides ist falsch* XD Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leckse nun wirds fies...*hust* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ben: Tja, bei den Geschenken habt ihr mich ent dran bekommen mit dem "zu einfach" *eg* Ich habe "gespürt", dass es eine falel war xP ÄTSCH! //aber trotzdem nix gewonnen xD// P.s. wie hat dheny mal gesagt? ;P Man kann seinen Post auch Editieren um "Doppel-posts" zu verhindern xDDDDD @AAGAs: *patta* Is klar, ihr AAGAs seit alle fies und hinterhätig Ò_o° Ach und eine verwechslugnsmöglichkeit weiß ich jetzt o.O Aber das wäre ich alleine net drauf gekommen ôo *hat die idee von anderer seite erfahren* Alsu ich bin mir ja eig zu 100% sicher, weil jedes "Detail" überein stimmt ôo AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 00:46:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hoffe ich liege mit meiner Antwort richtig. Nicht jede Aufgabe im Adventskalender ist leicht, geschweige denn "zu leicht", aber warum sollte diese nicht mal einfach sein? Schließlich war die "Malen nach Zahlen ~> Kaktor - Aufgabe" auch nicht schwer. Nun ja, sollte es doch eine "Fang"-Aufgabe sein, hab' ich Pech gehabt, aber ich mach mich jetzt um diese Uhrzeit nicht mehr verrückt deswegen <(^o^<) ~ Mein kleiner VERKAUFSTHREAD ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leckse nun wirds fies...*hust* Ok, zugegeben, die längere Variante ist wahrscheinlicher. Aber beim 1. war nachschauen IMO definitiv nötiger als beim 2. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber beim 1. war nachschauen IMO definitiv nötiger als beim 2. nicht wenn viele einfach nur kurz drauf schauen ohne vergrößern. ich denke da kommen doch dann einige auf der vielleicht falsche. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
Tja, ich hab eine gute "anime/manga-allgemeinbildung" nya ich hol so langsam alles nach XD *letzte Woche Elfen Lied geschuat hat XD* Aber he auf das Zweite soll man mal kommen XDD *es nu auch habs XD* UND ich kannte es..XD Ich liebe den Anime...ein Hoch auf den Anime *____* |
|
![]() |
||||||
| >Sehe ich das richtig, dass beim 1. die Figur mit dem kürzeren Namen gemeint ist, die aber einer Figur ähnlich sieht, die eine Silbe mehr im Namen hat? Also um das noch mal aufzugreifen.... wenn man nach der Genauigkeit der Zeichnung geht... *hust*... dann zeigt das Bild eindeutig, dass es keine Zweideutigkeiten gibt... aber der Zeichner hat sich so künstlerisch kreativ ausgelebt...das man nicht mal auf die "Details" im Bild vertrauen kann x.x Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @stalkerELCH den habsch schon ewig durch xP @all: Also neugierig bin ich shcon, wie diese diskussion gerade gemeint is >.< KYA .___.° AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die heutige aufgabe war bisher die einfachste für mich =) hab die beiden sofort erkannt (hoffe ich doch mal ;P) hab sonst teilweise total lange gebraucht^^ ist aber eine echt schöne und vorallem süße aufgabe =) Shiros Bastel-Ecke : Kennt ihr das nicht auch? Ihr hättet soo gern eine Figur, einen Schlüsselanhänger oder sonst etwas zu eurem Lieblingsanime/ -manga und findet einfach nichts? Oder habt ihr einfach ein Herz für Handarbeit ;)? Dann schaut in meinen Weblog ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal drei Fragen an dich Ben bezüglich der Aufgabe des 18ten Tags :3 Mir wurde gesagt, du würdest antworten^^ 1) Kann ein Satz auch durch Kommas getrennt werden? 2) Muss in dem Satz jeder der drei Buchstaben mindestens einmal benutzt werden? 3) Darf man am Ende des Satzes einen Smiley verwenden? ^^ Ich danke schonmal im Vorraus für die Antwort^^ |
|||||||
|
||||||
den habsch schon ewig durch xPJa naja ich hatte erst so doofes Internet, mit dem ich fast nichts machen konnte...<.< und seit nem Jahr schau ich mich durch die Anime-welt XD nya ok nicht immer...manchmal schau ich was doppelt, weil ich lust zu habe und dann komm ich mit Neuem nicht vorran XD ~> Asche auf mein Haupt, ich perverses Stück Butterkeks XD |
|
![]() |
||||||
| Interessante Idee für die heutige Aufgabe ;) Aber hey ... was mir gerade mal wie Schuppen von den Augen fällt: In 4 Tagen ist Heiligabend OO - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss jetzt unbedingt was loswerden: Also ein ganz, ganz großes Lob an den oder die Zeichner(in), der/die diese Bilder gmalt hat/haben. Das ist so schlecht, dass es wieder genial ist! Echt, die zeichnungen sind richtig fantasievoll und poetisch! Ich glaub, ich muss mir die ausdrucken und in mein Zimemr hängen... Ernsthaft, ich find die echt cool xDDD Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD ~ LeSeN ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim zweiten Bild habe ich eher an eine Comic-Figur gedacht x/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow nur 171 helpdesk anfragen....also damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet.... ..ich hab mir schon gedacht das ich mit meiner zahl 517 nicht nah dran liegen werde..... ...aber ich hätte mehr erwartet...keinesfalls weniger...jedenfalls nicht SO wenig ô.O.... EDIT: zur heutigen aufgabe.... also beim zweiten musste ich ein wenig überlegen...hab da erst an eine comic figur gedacht....na und dann viel es mir wie schuppen von den augen...hoffe ich zumindest das es das ist was ich denke xD *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 01:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ai-ai-san tja, bei der "aufgabe" konnte man wohl nicht genug helpdesk-anfragen verschicken ^.~ ich bin sicher, dass bei andenrn aufgaben die zahl zumindest auch mal auf 200 hochsteigen kann (oder wenn störungen auftreten mit der seite) is ja eig alles eher "launisch" ^^ @all: bin dann mal off! movie zu hack sehen ^,^ AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 01:36:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wow nur 171 helpdesk anfragen....also damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet.... > > ..ich hab mir schon gedacht das ich mit meiner zahl 517 nicht nah dran liegen werde..... > > ...aber ich hätte mehr erwartet...keinesfalls weniger...jedenfalls nicht SO wenig ô.O.... Da lag ich wohl mit meinen 1741 weit daneben XD ~ Mein kleiner VERKAUFSTHREAD ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 02:48:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm beim zweiten bild hab ich sofort gewusst was es sein soll und hab bei google auch genau das bild gefunden was wohl als vorlage gedient hat XD nur beim ersten bin ich irritiert -..- vorallem durch die beiträge hier im forum..mich nerven die zwei roten/braunen striche im bild -..- aber da ich mich mit dem anime nicht gut auskenne weiß ich leider nicht ob es eine extra form des charas ist oder nur ein kreativer farbschlenker des künstlers XD hab mir zich bilder angesehn aber keines mit diesen strichen *heul* |
|||||||
|
||||||
| ich find die beiden bilder total süß^^ wirklich eine schöne aufgabe *.* |
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte nur 132 geschätzt... lag wohl eher daran, dass ich die Zahl 32 ganz nett fand aber unter 100 wohl zu wenig sein durften. ~___~; TT;TT wahh eine Summer Wars Blu-ray! *sabber* Ich muss gestehen erst vor Kurzem meine erste Blu-Ray gekauft zu haben... Paprika. Die Zeichnungen heute sind auch geil. ^_____^ "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
||||||
| EDIT: [gelöscht] |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2015 10:50:05 |