Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Das heute fand ich ganz cool war eifnach und zeigte wie gut man sich auskennt ich hab eine halbe stunde gebraucht^^ Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute !!!!!!!! Ich hänge bei der 3 Frage, Ich würde ja gern wissen, ob meine Daten hier sicher sind. !! Und das seit stunden. Ich komme einfach nicht darauf Hoffe das mir jemand nochmal einen tip, ervl jemand weiterhelfen kann ????????????????? Liebguck Könnt mir auch ne ENS schicken Bis dann Katrin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar sachen waren wirklich zum Knobeln ^^ Aber wenn mans dann weiß =D Meistens denkt man sich dann nur "Das ich da ncith schon füher drauf kam?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leute !!!!!!!! > > Ich hänge bei der 3 Frage, Ich würde ja gern wissen, > ob meine Daten hier sicher sind. !! > Und das seit stunden. Ich komme einfach nicht darauf > > Hoffe das mir jemand nochmal einen tip, ervl jemand weiterhelfen kann ????????????????? Liebguck > > Könnt mir auch ne ENS schicken > > Bis dann Katrin ich hab alles fertig, innerhalb von 20min oder weniger sogar Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 21:13:55 | |||||||
|
||||||
| ich bin echt zu doof fürs zweite =.= |
|
||||||
| ärgerlich >.< Ich WEIß was mit "Wer ist hier der Boss?" gemeint ist (nein ich sags nicht :P) aber ich finde es einfach nicht! menno *schnief* Die preise sind zwar heute (für mich) nicht interessant aber mich ärgert es das ich es nicht finde... dafür kam ich auf bisher völlig unbekannte Seiten :D die schaue ich mir mal näher an aber erst muss ich weitersuchen xD Viel Glück an alle |
|
![]() |
||||||
wäre nett, wenn mir jemand einen tipp geben könnte wo ich schaun kann (muss ja nicht gleich die lsöung sein, nur so ein kleiner wink mit dem zaunpfahl wäre nett ;) (auch per ENS XD) hab es danke ^^ EDIT: Ich bin echtin der falschen Gruppe. bei der anderen kann ich viel besser finden *ne freundin in der anderen gruppe ist* selbst das mit dem boss hab ich rausbekommen >.< aber das da *hoch schau* echt zu blöd dafür XD Ich werde mich dir nie ergeben, selbst wenn mich die Ganze Menschheit jagt. Du kannst mich nicht brechen, denn mein Wille ist stärker, als du glaubst. Mit den Kopf durch die Wand. Jetzt erst recht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 21:26:34 | |||||||
|
||||||
| Omg, nach 15 Minuten gnadenlosem durchklicken findet man die antwort ausgerechnet DORT!!! da sucht man doch nicht -.- ab zum nächsten... Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~ |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte gar nicht mitmachen, aber dann hat's mich einfach total geärgert, dass ich nicht gleich drauf kam.. ich glaube, am längsten saß ich an der Unterhaltungsfrage.. ich kannte diese Seite bis dato ja nicht >.> Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
||||||
Kann mir bitte bitte bitte jemand einen Tipp geben? muss ja net gleich die antwort sein nur nen Tipp .... Ich bin am verzweifeln .... wäre sehr lieb ... Danke erledigt =) habs gefunden Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 22:10:12 |
|
![]() |
||||||
| @Yoite: *gg* Tja~ Dazu muss man aber bedenken, dass ich ja "nur" bis 4Uhr hier war... wenn ich also jemanden nen denkansatz verpasst habe, ist er vllt nur früher drauf gekommen! ;P Und hätte es auch komplett ohne mich geschafft (Hab seit gestern nacht nämlich keinem mehr geholfen ^^) und im übrigen machen 5 Leute mehr oder weniger auch keinen unterschied *hat net gezählt* Und die Boss-frage z.b. hab ich auch net verstanden <-hatte die auch net... Und z.B. Despair... Da ich mit ihr schon seit beginn zusammenarbeite, is das eher n "Freundschaftsdienst" oder "Team-Work" @All: Mäh, welche neuen Seiten findet ihr denn bitte alle? XD Mir waren alle Seiten bekannt, die ich angeklickt habe <,< //=_= Ich bin zu viel am PC// ôo Und ich fand die "Itadakimasu"-Gruppe durchaus leicht~ AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 21:25:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich hab scheinbar die einfache gruppe erwischt ^^" es is auch das erste mal das ich mitmache. keine zeit oder keine lust bisher Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
||||||
| ich muss sagen bis auf die eine sache die ich endlich habe ging der rest innerhalb von 5 minuten :D aber es macht echt spaß ^^ aber eine andere Frage: gestern: sollte man tatsächlich nur einen satz mit den Buchtsbaen bilden oder eine kleine geschichte wo dieser satz vorkommen sollte? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 22:02:49 |
|
![]() |
||||||
| geschafft ^^ die "gegenteilweiß-liste" war am lustigsten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mizu_Kawajashi: EINEN Satz sollst du erfinden ^^ Mit Wörtern, die mit X,M oder E anfangen. Zwei Sätze wären bereits falsch! @All: Bin wieder afk <3 Hack//Roots durchgucken bis mitternacht *_* AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 21:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin jetzt auch fertig. Merken: Geduld ist eine Tugend xD Wäre schon viel schneller fertig gewesen, wenn ich länger warten würde^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Google, mein Freund und Helfer :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey !!! Ich habe es geschafft. yeahhhhhhhhh Ok 2 mal habe ich hilfe benötigt, aber danach habe ich alle selbst gefunden, war eigendlich nicht sooo schwer, aber bin eben manchmal verpeilt:) Obwohl ich nimmer geglaubt habe das ich das noch schaffe. Bis dann Katrin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @virgin_of_dragon: Gegen Team-Work ist nichts einzuwenden. Genaugenommen habe ich mich nicht nur genau an dich gewendet, sondern allgemein. Es ist wirklich edelmütig, wenn man so handelt und so denkt wie du - zumindest kann man dies u.a. so aufgefasst werden. Dennoch kann man nicht von sich selbst auf andere schließen. Und zu dem "5 mehr tuns auch nicht": Ich möchte einmal kurz erwähnen, dass Gore gegen Bush 2001 dank einer fehlenden Stimme verloren hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachdem ich ENDLICH kapiert habe, wie das spiel läuft *hust* ... mag mir wer einen ens tipp für die j-music frage geben? Abschiebung verhindert Kulturvielfalt. Abschiebung von Kindern ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!! Maria Fekter ist die gefühllose Hure der Intoleranz!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @virgin_of_dragon: > Gegen Team-Work ist nichts einzuwenden. > > Genaugenommen habe ich mich nicht nur genau an dich gewendet, sondern allgemein. > Es ist wirklich edelmütig, wenn man so handelt und so denkt wie du - zumindest kann man dies u.a. so aufgefasst werden. Dennoch kann man nicht von sich selbst auf andere schließen. > > Und zu dem "5 mehr tuns auch nicht": > Ich möchte einmal kurz erwähnen, dass Gore gegen Bush 2001 dank einer fehlenden Stimme verloren hat. leute nit streiten. das bringt keinen was und is kindisch Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
||||||
| ah dankeschön ^^ dann habe ich ja tatsächlich was richtig *glucks* Man kann ja nicht mehr einsenden oder verändern stimmts? weil wenn man es nicht kann kann ich ja mal fragen was ihr so geschrieben habt ... ich war ziemlich unoriginell :D |
|
![]() |
||||||
| > Man kann ja nicht mehr einsenden oder verändern stimmts? > weil wenn man es nicht kann kann ich ja mal fragen was ihr so geschrieben habt ... ich war ziemlich unoriginell :D Doch, einsenden geht noch bis Morgen abend. Verändern kann man seinen satz also noch. (Sollte der neue nicht angezeigt werden Strg+F5 bzw Apfel+R drücken) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Aaah gut das ich meinen noch nicht gesagt habe :) dann frage ich übermorgen nochmal was ihr so geschrieben habt ^^ |
|
![]() |
||||||
| > leute nit streiten. > das bringt keinen was und is kindisch Meinerseits seh ich keinen Streit o_O' Ich bin völlig neutral bei der Sache. Ich sehe hier nur eine Diskussion, bei der ich meine Meinung vertrete ^^ Wenn dies als Angriff o.ä. aufgefasst wurde, möchte ich bekräftigen, dass es nicht von meinerseits so gemeint war :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Guren-no-Kimi >leute nit streiten. >das bringt keinen was und is kindisch Wer streitet denn schon wieder? Ich lese nur eine Diskussion und ich verstehe beide Seiten. Klar, etwas Hilfe ist durchaus nett - ich habe am Anfang ja auch nicht gewusst, ob nun mein Browser schuld ist oder ich einfach falsch suche. Aber wenn man alles mehr oder weniger vorsagt, macht es doch auch keinen Spaß mehr ;) (Nicht, dass ich jemandem hier unterstellen will, das getan zu haben) @Mizu_Kawajashi Moment, Moment: Man kann es sehr wohl noch ändern. Noch bis morgen Abend :-) EDIT: Mal wieder zu langsam. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 21:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Klar, etwas Hilfe ist durchaus nett - ich habe am Anfang ja auch nicht gewusst, ob nun mein Browser schuld ist oder ich einfach falsch suche. > Aber wenn man alles mehr oder weniger vorsagt, macht es doch auch keinen Spaß mehr ;) ja, is auch richtig. jeder sollte zum anfang für sich suchen und nich schon nach 5min nach hilfe schreien. Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yoite: Ich denke, jeder hat da so seine Ansichten ^^ Manche versuchen hier sicher auch alle Aufgaben alleine und schauen nie ins Forum. Ich "behaupte" jetzt aebr einfach, dass "ich" im Falle, dass ich mal etwas net hinbekomme (Technikfehler *hust*) dafür relativ schnell jemanden habe, der mir hilft <3 Und erzähl mri bloß solche Dinge mit "einer Stimme" net... >_< Wegen meiner doofen Rechtschreibung is meine komplette Zeugnisnote in PoWi von 8Punkten (3) auf 7Punkte (3-) gerutscht <,< Allerdings is bei nem Gewinnspiel mit z.b. 100 teilnehmern, es glück ob man gewinnt und ne gewinnchacne von 1:100 oder 1:101 is nicht alzu entscheidend... (<-sind ja nur Bsp-Zahlen) P.s. es macht spaß mit dir zu argumentieren! du bringst sinnvolle argumente <3 @Guren-no-Kimi: Das is kein Streiten, sondern Argumentieren/ sinnvolles Diskutieren Glaub mir ^.~ Wenn ich streite, sieht das ganz ganz anders aus... Das Yoite is doch ganz lieb <3 xDDDDDDDDDDD Ah! Yoite is meiner Meinung! Diesmal ^.~ @Lostvampire: *gg* Ich fühle mich in dem Falle nicht angesprochen, keine Sorge Da ich keine Lösungen vorgesagt habe <3 P.s O_____________________O° Omg, was für n laaaanger Text X,x AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 21:52:43 | |||||||
|
||||||
| Ich gebs auf... suche mich dumm und dürmelig -.- und solche aussagen wie "ich habs in 15 minuten gepackt", "ich habs in x minuten gepackt" sind nicht gerade aufbauend, wenn man seit 2h dran ist und sieht, dass man gleich ins bett muss weil man KEINEN urlaub hat -.- doofe arbeit... Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~ |
|
![]() |
||||||
| > > @Guren-no-Kimi: > Das is kein Streiten, sondern Argumentieren/ sinnvolles Diskutieren > > Glaub mir > ^.~ aja??? na dann. Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||