Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Night in girl - Miyavi -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Night in girl - Miyavi > >-L- Last song (Gackt) -G- zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giving In - Adema -N- Into the hole; you fall deeper, Deeper; the faster you run, It wont stop until you´ve accepted, Accept everything that you´ve done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numb - Linkin Park *~B~* Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Numb - Linkin Park > >*~B~* Because of you - Ayumi Hamasaki -U- zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Numb - Linkin Park > > > >*~B~* > > Because of you - Ayumi Hamasaki > > -U- Umbrella - dir en grey -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akuro no oka - dir en grey -a- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All about us (t.A.t.U.) ~ssssssssssssssssss~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 10:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Saishuu Ressha - MUCC -A- Into the hole; you fall deeper, Deeper; the faster you run, It wont stop until you´ve accepted, Accept everything that you´ve done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angst - Samsas Traum ~S~ ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
supermasive black hole (...vergessen von wem ^^" ) ~EEEE~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embryo---Dir en grey -O- Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
||||||
| > Embryo---Dir en grey > > -O- Over the wall (Debbie Gibson aaaarrgh!!! *g*) L |
|
![]() |
||||||
| Little Angel---Deathstars -L- Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lonley -Britney S. (ned schlagen, aber mir fällt grad nix anderes ein :p ) ~*~YYYY~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 14:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Y'all want a single - KoRn ~E~ Ich hab meine Freunde verraten, meine Seele verkauft, meinen Körper misshandelt und nun schaut mich an. Ich bin glücklich, weil ich endlich weiß wer ich bin. Ich bin wertlos. Nimm dir was du willst,ich brauche es nicht mehr..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir nur "Erode" von D`espairs ray ein^^ -E- Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Sommer nur für mich - Die Ärzte -H- LACHEN ist die einzige Antwort auf all das Verrückte in der Welt. PS: Tretet dem RG Veda-Zirkel bei!!! |
|||||||
|
||||||
| Hässlich Brutal und gewaltätig - Böhse Onkelz -G- Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| Good To Be Bad - Lordi I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dead tree - Dir en grey -E- zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eines Tages - Azad + Cassandra Steen |
|||||||
|
||||||
| Skin - ADEMA -N- I think about you sometimes And wanna kill you You disrespected my pride How could you do this? I'm going crazy tonight |
|
![]() |
||||||
| Never Gone - BackstreetBoys -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Espiecially for you - Kylie Minogue & Jason Donavan ---U--- SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn ein Lied - Söhne Mannheim -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't bother(Shakira) --R-- Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Run to you- Bryan Adams ---U--- SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unfaithful - Rihanna -L- |
|||||||
|