Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Do you really want to heart me - blue lagoon > > >E< Everbody´s Fool - Evanescence >L< Genug zu haben ist Glück, mehr als genug zu haben ist unheilvoll. Das gilt bei allen Dingen, aber besonders beim Geld. (Chinesische Weisheit) |
|||||||
|
||||||
| Leb dich - Silbermond >H< |
|
![]() |
||||||
| > Leb dich - Silbermond > > >H< Haltet die Welt an - Glashaus >N< Genug zu haben ist Glück, mehr als genug zu haben ist unheilvoll. Das gilt bei allen Dingen, aber besonders beim Geld. (Chinesische Weisheit) |
|||||||
|
||||||
| No - Shakira >O< |
|
![]() |
||||||
| > No - Shakira > > >O< Objection - Shakira >N< Genug zu haben ist Glück, mehr als genug zu haben ist unheilvoll. Das gilt bei allen Dingen, aber besonders beim Geld. (Chinesische Weisheit) |
|||||||
|
||||||
| Nein Danke - Silbermond >E< |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich gut- Xavier Naidoo --->T Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 23:56:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thoughtless - Evanescence _-S-_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sadistic Desire (X Japan) ~E~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Endlich - Silbermond |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello - Christina Aguilera (läuft grad -.-') Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hello - Christina Aguilera (läuft grad -.-') Ohne dich (Yvonne Catterfeld) -H- Zerfleischt meine Seele, zerfetzt mein Herz, was bleibt ist die Stille und der stechende Schmerz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| house baby - c bool -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You drive me crazy - D.K >.< -> Y Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You don't understand me - Roxette E !Sag Ja zu Nein! >(...Vernunft ist auch nur eine Form von Resignation...)< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einladung zum Ball - Tanz der Vampire *-* -L- Es ist heiliger als Gottes Sohn und verwerflicher als Satan selbst. Die Toten essen es jeden Tag, doch essen es die Lebenden, so sterben sie langsam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Light Sleeper - Hawthorne Heights S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samyaza ~ Daemonarch ~>A<~ Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Across The Night - Siverchair I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >t< Together - Busta rhymes feat. Rah Digga >R< Genug zu haben ist Glück, mehr als genug zu haben ist unheilvoll. Das gilt bei allen Dingen, aber besonders beim Geld. (Chinesische Weisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dropkick Murphys - The Green Fields Of France Say what you mean, mean what you say! |
|||||||
|
||||||
| Stand My Ground (Within Temptation) |
|
![]() |
||||||
| > Stand My Ground (Within Temptation) Durch den wind - Plan B _D_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der letzte tag (elis) ~g~ Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebranntes Kind ~ Letzte Instanz ~D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dust to dust - misfits t ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tears don't fall - bullet for my valentine -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love to be loved by you- Marc Terenzi *g* U !Sag Ja zu Nein! >(...Vernunft ist auch nur eine Form von Resignation...)< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unreal - soil >L> Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Let Go - Adema -O- Have we lost everything now?Walkin like each others ghosts Around these silent streets (the seditatives tell you Everything is alright).Like calenders dying at new year´s Eve parties.As we kiss hard on the lips And swear that this year...this year... |
|||||||